Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@jasm: Du bist jetzt richtig verliebt, was? :) Ich freu mich echt für dich :)

Ich hab mich noch nicht informiert, was bei schlechtem SG alles gemacht werden kann und wie dann die Chancen stehen. Ich hab erstmal Angst, dass wir ein schlechtes SG bekommen. Damit werd ich mich die nächsten Wochen vermutlich verrückt machen. Oh Mann :(

•●★jasm06★●•

stern... mein mann hat auch kein supersg, er hat dann maca bekommen. und schwupps

•●★jasm06★●•

Wunder geschehn, meine ellis haben nach genau 8 tagen mal wieder angerufen. Aber dafür haben sie mir gesagt das mein Onkel wahrscheinlich Magenkrebs hat und Chemo ist wohl zu spät  :'(

Jessi1183

@jasm: Was? Oh nein :( Dieser verfluchte Krebs :( Scheiße.

Wir schreiben morgen nochmal zum Thema SG, ja? Würde gerne paar Infos bekommen, aber du hast jetzt sicherlich andere Dinge im Kopf. s-hug

•●★jasm06★●•

stern.. ach was, kannst ruhig schreiben
Ja alles blöde, aber iwie schreit er immer hier ich habe noch nicht.. echt blöd

Jessi1183

@jasm: Aber nur, wenn das okay ist? Dein Mann hat nur  ein SG machen lassen oder auch ein zweites?
Clärchens Mann hatte ja Zink und Magnesium empfohlen bekommen, dass er auch schon vor dem SG nehmen sollte. Davon hat der Doc bei uns jetzt nichts gesagt. Männe will auch nichts nehmen, sondern wissen, wie das SG ohne irgendwelche Hilfsmittel ist.
Er selber macht sich noch nichtmal nen Kopf. Er meint das wird schon alles gut gehen, schließlich kommt ja immer ne Menge raus. Mir ist übrigens nie aufgefallen, dass die Hoden irgendwie klein sind. Keine Ahnung.

Jessi1183

So... Wir gucken jetzt Teil 2 von "Herr der Ringe".
Ich würde mich trotzdem über Infos und Meinungen von euch freuen. Ich meld mich dann morgen früh wieder.

Gute Nacht ihr Lieben!

•●★jasm06★●•

stern.. ja ok
ja er hatte 2 SG machen lassen
Unser Arzt hat auch nix weiter gesagt, ausser ruhe und zeit lassen. Habe dann Macawurzeln besorgt, da ist auch Zink drin
ergebnis habt ihr noch nicht bekommen? Da können sie ja sagen ob da genug raus kommt.
Naja du wirst ja nicht vergleichen...

Jessi1183

@jasm: Wieso werde ich nicht vergleichen? SG wird erst in 2 Wochen gemacht. Bis dahin könnte er ja theoretisch schon was einnehmen. Will er aber nicht. Er will ein Ergebnis ohne vorher was genommen zu haben.

•●★jasm06★●•

na ich meinte den Hoden
Ja würde auch erstmal ohne Hilfsmittel einen machen

Jessi1183

@jasm: Achso :) Wahrscheinlich müsste man die Größenunterschiede eh ertasten. Da hab ich kein Interesse dran ;) Äußerlich ist mir nicht aufgefallen, dass da was kleiner ist als bei anderen.
Generell meinte er aber kämen kleinere Hoden vermehrt vor. Das liege halt an der Natur. Es gibt eben Regionen auf der Welt da haben die Männer größere Hoden als in Europa und wären statistisch auch fruchtbarer. Das heust nicht, dass man mit kleineren Hoden automatisch schlechter fruchtbar ist, aber es kann halt sein.
Wir müssen abwarten und hoffen. Drückt uns die Daumen!

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Beiseline

Guten Abend, ihr Lieben!

Kann mich nur kurz melden, war bis eben unterwegs.

Hab ich was verpasst? Wie geht es euch? Was gibt's Neues?

Me: Nix Neues. Mens so gut wie weg, glaub ich, Arbeit war ok. Wegen dem Gewicht bzw. Fett hab ich am Do. nen Termin, hoffe daher, dass ich am Do. nen Tag Urlaub kriege. Das muss dringend untersucht werden, deutet alles darauf hin, dass das wenige Körperfett die Ursache für so vieles ist. Dass mir ständig schlecht ist, ich keinen Sport mehr machen kann weil mein kreislauf so schlapp macht, meine ZKs ewig lang sind und ich nicht ss werde, ich esse wie bekloppt und kein Gramm zunehme... Ich nehme an, mir fehlt ein Enzym, das dafür sorgt, dass man Zucker in Körperfett umwandeln kann. Hoffe, dass da endlich was raus kommt und ich das wieder in den Griff bekomme, sonst werd ich nie ein Baby haben...  :-[ Na ja, warten wir mal den Termin ab.

Kara: Ja, 3 % is verdammt wenig. Frauen sollten min. 12 % haben, zum ss werden wäre noch mehr ratsam. Mal sehen, ob der Arzt mir helfen kann. Ich hoffe es sehr...

So, ich verzieh mich gleich unter die Dusche, Männe schnappen und dann lesen und schlafen.

Ich wünsch euch ne gute Nacht!

Sorry, dass ich euch so zugetextet hab, aber endlich hab ich was gefunden, wonach gesucht werden kann, was alles erklären würde...  :-[

Shady

@beise
Drück dir die Daumen das alles gut wird und das du bald etwas zunimmst las dich  s-hug s-hug Gib die Hoffnung nicht auf , es gehschiet immer wider wunde auf der Welt.

@Me
Werd auch gleich mal in das bettchen hüpfen, bin müde.

Wünsche euch ne gute nacht und süsse Träume

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Shady: Danke schön. s-hug Tja, die Hoffnung behalten ist nicht leicht... vor allem, weil ich schon ewig so schmal bin. Gut, hat halt vorher nie jemand gewusst, dass meine Fettwerte grenzwertig sind... Bin jetzt halt mal auf den Termin gespannt.

Gute Nacht! Schlaf gut!

Fela

Nabend ihr Lieben.. :)

Puh. Nachdem ich jetzt bei Ik*ea war am WE und alles aussortiert hatte, was nicht geht, hab ich jetzt mit meinem Mann die Liste zusammengestellt, was wir an großen Sachen dann holen. Ganzer Abend verschwendet irgendwie, aber ist endlich fertig.

@ Beise: das klingt natürlich nach einer Möglichkeit. Hoffe mal, dass du da schnell weißt, was Sache ist und, falls was ist, dass es leicht zu behandeln ist.  :-* :-*

@ Stern: mach dich nicht verrückt, mit der Größe...googlen... ist manchmal nicht das Beste. Drück die Daumen, dass das SG ok ist :)
Achja, würde auch ohne Hilfsmittel beginnen ;)

@ Jasm: schön, dass alles in Ordnung ist  :D :D
Das mit dem Krebs ist eine doofe Nachricht.  :(

@ Shady: Gute Nacht
@ Galaxy: spannend, spannend :)

@ me: hmm. Weiß nix zu erzählen. Keine "Symptome" o.ä.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Ja, das hoffe ich auch. Danke dir!  :-* Wenn es wirklich das ist, was ich vermute, wird es sicherlich ein Enzym-Ersatz geben, ähnlich wie bei Lactose-Intoleranz, vermute ich mal. Mal sehen, muss jetzt erst mal abwarten bis Donnerstag.

Hoffe, dir geht es gut soweit!?

So, ich geh auch mal off. Ich wünsch euch was! Bis dann!  s-winken

Fela

@ Beise: alles ok bei uns. Kaum PMS, aber das kommt bestimmt noch.  :P
wünsch dir eine gute Nacht ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

melo - hunde dürfen bei uns natürlich auch nicht mit zum arzt, aber da mein zwerg nicht allein bleibt (hatten wir ja schon mal als thema) muss er immer mit.

meine mama wohnt direkt im haus gegenüber von unserem arzt. somit hatten wir unseren spaziergang, besuch bei mama und arzttermin schön praktisch unter einem hut.

stern - lass dich bloß nicht verrückt machen.. ärzte sind auch nicht mehr das wahre. die erzählen einem immer viel, oft leider auch viel mist.
wartet das SG ab und handelt erst dann, wenns was zu tun gibt ...  ;)

beise - bin sehr gespannt ob der arzt dir helfen kann und was er überhaupt meint. klingt ja schon sehr verdächtig...

fela - wünsch dir keine pms  ;) :-*

jasm - ich freu mich so für dich. das war bestimmt ein toller und spannender FA termin.
schön das alles in ordnung ist  :)

Fela

@ Ju.ra: hoffe ich auch, das wär mal was anderes  ::)

Na wenigstens wohnt deine Mama da recht nah, das wäre ja sonst schwierig mit Hund und Termin.

Wie gehts dir sonst so?

ju.ra.

ja das ist echt praktisch. vorallem weil es so nah ist das ich deshalb das auto nie auspacken mag. im auto kann hundi zwar warten aber heut war so schöner sonnenschein.

vom wartzimmer kann man sogar ins wohnzimmer schauen, wären keine vorhänge  ;D

geht so... es heilt echt langsam. hätt ich nicht gedacht.
und mein UL rumort grad tierisch. aber das werte ich mal als gutes zeichen da der ES bevor steht.

Fela

@ Jura: nach deiner Kurve würd ich den ES bei dir auf gestern oder gar vorgestern schätzen ;) fängt ja schon an zu steigen.

ju.ra.

echt?? also ich denk eher heut oder morgen... bin mir aber nicht sicher... schön wär es ja  :D

in den letzten 2 zyklen war der ES eig. immer genau an dem tag, an dem die tempi nach oben geklettert ist... wär dann ja heute..

herzchen schaff ich heut allerdings keines. mein hintern schmerzt tierisch, bin heut doch zuviel rumgelaufen.
morgen kommt dann nochmal eins nach... dat muss reichen.

Jessi1183