Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Jura: naja, anhand der Tempi kann man das ja nicht nachvollziehen, wann genau er war und zumindest diesen ZK (war das nicht schonmal??) wirken die positiv eingetragenen Ovus eher verwirrend als klärend.
Kein Herzchen, das kann ich verstehen. Hoffe, dass es sich jetzt mal ganz plötzlich bessert, dass du keinen Lagerkoller mehr haben musst! :)

@ Stern: *mitgruppenkuschel*  s-kuscheln machen wir gerne :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

ja die ovus sind lange positiv. ich trag wirklich nur ein sobald die linien gleich stark sind. heute war der erste tag an dem die testlinie stärker als die kontrolllinie war.... vllt. sollte ich nur dann ein grünes kreuzchen eintragen.

letzen monat waren die auch etliche tage positiv. wurden immer stärker.

ich hab aber mal nach der mens ovus gemacht, die waren alle blütenweiß...

hab mich grad noch mal eingelesen (auch wenns nur auf uriba.de war) das der ES meistens in den 2 tagen vor tempianstieg oder am tag des anstiegs stattfindet...

dann werd ich wohl heut doch nochmal ein herzchen sammeln. auch wenns dann 4 mal hintereinander war, aber ich hoffe das verringert die quali nicht so drastisch...

sollten 24 - 26 stunden nicht reichen um die vorräte beim mann aufzufüllen  8) ;D

stern -  s-hug

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

*frühstückaufbau*

Bedient euch!

Herje, ich hab zwar gut geschlafen, aber mir schwirrt immer wieder dieser Arzt durch den Kopf. Ich hab so Bammel vor dem Ergebnis :(
Leider findet man natürlich nichts bzw. kaum was im Internet über Männer mit kleinen Hoden, die eben fruchtbar waren. Diese Fälle werden sicherlich selten nieder geschrieben. Vor allem von den Leuten, die ganz normal ss wurden. Die wissen ja oftmals gar nicht, dass ihre Hoden kleiner sind als die "Norm".

@ju.ra: Hast du noch ein Herzchen bekommen können gestern?

@Tempi messen: Ist es richtig, dass das bei Utro überflüssig ist?

Hexe Maike

@ Stern guten Morgen warte einfach ab was das SG sagt und mache dir nicht jetzt schon gedanken.

@ Utro weiß nicht ob man dann kein Tempi mehr messen muss.

Jessi1183

@Maike: Vielleicht sammeln sich meine Gedanken in den nächsten Tagen ja noch.
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe, hält Utro die Tempi soweit oben, bis man es nicht mehr nimmt. Daher braucht man nicht messen. Naja, vielleicht weiß es ja noch jemand ;)
Wie geht es dir?

Hexe Maike

@ Stern mir geht es gut. Ok ich nehme das Utro ja nicht direkt nach meinem ES.

Shady

Guten Morgen zusammen Alles klar und gut geschlafen.

Danke fürs Frühstück.

@Stern
Ich würde mich freuen für Dich wen du ein positives ergebnis bekommst.

@Maike
Schön das es Dir gut geht.

@ME
Ich weis nicht was ich denken sol, mal habe ich anzeichen das die Mens kommt dan wider nichts hmmmm, werd noch wahnsinig. Die Tempi steig auch nicht richtig nach oben. Na ja
Mein GG ist krank im Bett.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@shady: Danke dir! Deine Tempi sieht ganz gut aus, finde ich.

@Maike: Ja, bei dir erst, ab positivem SST, richtig? Hmmm... Ich werd mal schauen, wenn das Rezept da ist, was sie dazu geschrieben hat.

Hexe Maike

@ stern das sagt ja jeder Arzt auch so wie er der meinung ist. Nehme es ja auch schon abend jetzt eine wenn ich den eindruck habe das es geklappt haben könnte.

Shady

@Stern
Meinst Du das die Kurve gut ausseht bin mir da nicht so sicher irgends wie. :-\

Jessi1183

@Maike: Spricht ja auch nichts dagegen. Sicher ist sicher. Würde ich auch machen.

@shady: Na, Tempi ist über CL. Ist doch gut.

So ihr Lieben! Ich muss was tun!

Hexe Maike

@ Stern bis später mal

@ Shady mach dich nicht zu verrückt und bleibe ruhig. Es hat jetzt alles noch nix zu sagen.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@stern: ach süße mir tut das so richtig leid wenn ich das lese du hörst dich soo traurig an. weißte ich denke es ist nichts ünmöglich auch wenn dein männe halt zu kleine hoden hat. er produziert doch trotzdem sperma..auchw enns evtl. nicht die menge ist die ein anderer produziert.
haste evtl. mal deinen fa angerufen und mit ihm mal darüber gesprochen? der müsste doch auch was darüber wissen.
weißte und zur not gehts in die kiwu...die können euch sicherlich weiter helfen. ich drück euch so die daumen aber bitte nicht den mut verlieren  :-* s-hug
wegen utro und messen,a lso ich habe gelsen das utro die tempi etwas erhöht....hab danna ber auchs chon gehört das es wohl nicht der fall ist. mh schwer....ich weiß das dropsknopf trotz utro weiter gemessen hat und ihre ss kurve ist eindeutig.

@maike: guten morgen süße alles klar bei euch? haste gut geschlafen?

@shady guten morgen find die kurve auch ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia morgen mir geht es gut habe aber nicht so gut Geschlafen und bei euch???

Shady

@Claudi  Guten morgen. Wie gehts der Kleine?

@Maki
Ich weis ist aber leichter gesagt als gethan , ruhig zu bleiben. Den gedanken macht man sich drotzt dem.

@ME
Habe gerade den rest, von gestern mitag gegesen. Pasta mit bärlauch und spinad und wiest ihr was , es wahr lecker  ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Shady frag die Mädels hier ich habe meistens nicht so das Problem damit.

Shady

@Maki
Ich glaube dir das schon.Ich mache mir meistens einfach am Morgen gedanken und am Abend wen ich im Bett liege. Durch den Tag geht es relativ gut.

gismo

@all: Guten Morgen

@Beise: ich drück dir die Daumen, dass es an den Fettwerten liegt, immerhin hast du jetzt schonmal nen Punkt, an dem du ansetzen kannst :)

@Shady: was ist denn los bei dir? Kann allerdings bestätigen, Maike ist nur schwer aus der Ruhe zu bringen ;)

@Claudi: Huhu Süße, alles klaro? Wie ist das Gespräch mit deinem Männe ausgegangen?

@Maike: Huhu.. Warum hast du nicht so gut geschlafen?

@Stern: Guten Morgen... Och mensch, ich kann verstehen, dass dich das sehr zum Nachdenken bringt. Hat der Arzt denn gesagt, dass kleine Hoden von Nachteil sind? Wann genau bekommt ihr die Ergebnisse? Fühl dich mal  s-hug

@All: wünsche euch allen einen super schönen Tag!

@me: hab mir heute Mal gegönnt , erst um 11 Uhr ins Büro zu fahren ;)

Shady

@Gismo
Guten morgen Wie gehts dir so?
Ja liebe Gismo wen ich es selber wieste was mit mir los ist  :-[ :-\ Würde ich was dagegen machen

Hexe Maike

@ Gismo hallo wie geht es dir? Habe nicht so gut geschlafen weiß aber nicht warum. Mein Kreislauf geht abends immer alleine Spazieren.

gismo

@Shady: hmm, das ist natürlich Mist... Hast du sowas öfters?

@Maike: na das ist ja auch große Kagge... Kreislauf is immer so ne Sache... Hast du was zu Hause, dass du dann nehmen kannst? Mir wurden seinerzeit Tropfen verordnet, die haben echt gut geholfen.
Mir ist heute total müde.. Heute Nacht hat es so sehr gestürmt, dass auf unserer Terrasse alles durch die Gegend geflogen ist... Entsprechend oft war ich wach...

Claudia78

so da bin ich wieder....sorry musste gerade den mt aktuallisieren..oh man wir haben echt nene jungenüberschuss...wahnsinn.  :o ;D ;D

@maike: wie nicht so gut geschlafen? wieso denn?
du ich hab auch nicht doll geschlafen..lena war ständig am husten die arme maus.  :-[ war immer mit einem ohr bei ihr. und jetzt schläft sie tief und fest. ist auch gut so. nur ich kann nicht der maler ist da.

@shady: danke der nachfrage aber ich weiß noch nicht sie schläft noch. hat aber die nacht über und heute morgen früh viel gehustet.

@gismo: morgen süße. du wir sind noch gar nicht dazu gekommen uns zu unterhalten gestern. erst das chaos und der ärztemarathon bei uns wegen lenas scharlach dann mussten wir ins autohaus weil unser jeep mucken macht und dann wars schons ehr spät und wir haben uns noch um unsere kranke maus gekümmert. denke wir reden heute abend

aber thema neues auto ist bis mind. sommer vom tisch...gott sei dank. den neuen jeep kann man zur zeit nur leesen und das kommt nicht in frage. aber das auto ist soooooooooooo toll, auch haben will ::) :P ;D.
denke wenns denn dann mal auch zum finanzieren geht bzw. die ersten jahreswägen kommen können wir mal darüber reden. das wird herbst winter werden.

da haste auch recht.....also schön ruhig heute alles angehen lassen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Jasm: da isse ja ;) Hab mich super gefreut, als ich das Foto gesehen hab  s-so Ab jetzt geht das Genießen los...

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Geht es euch gut? Hab ich was wichtiges verpaßt?

Mein Rücken ist immer noch nicht besser.  :-\ :-\ Ih versuche jetzt ein paar Patienten umzubestellen für morgen und meine Praktikanten dafür ran zu kriegen, damit die mich vertreten. Muss dann nur heute aushalten bis 17 Uhr. Hoffe das klappt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Gismo habe tropfen da aber die wirken zur Zeit nicht gut.

@ claudia arme lena gute Besserung ihr.