Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: dass ihr gestern keine Zeit mehr gefunden habt, kann ich mir gut vorstellen. Darüber redet ihr, wenn sich die Situation ergibt und fertisch ;)
Und, was hat euer Auto nun?
Hmm, ja Jeep ist nicht ganz so günstig denke ich mal... Und warum klappt das dann erst Rtg Herbst??

@Mieze: na dann mal weiterhin gute Besserung!

@Maike: ok, das ist dann ganz doof. Und wie ist es rezeptfreien Schlaftabletten?

Jessi1183

@Claudi: Das ist lieb von dir, danke s-hug
Die FÄ wollte ich jetzt nicht anrufen. Die sagt mir sicherlich eh, dass ich das SG abwarten muss. Der Androloge meinte, dass das halt Auswirkungen auf die Qualität haben könnte. "Das muss man so sagen" meinte er. Ach Scheiße ist das :(
Ich hab nachgelesen, dass selbst bei 0% Spermien im Ejakulat die Spermien direkt aus den Hoden genommen werden können und dann eben eine ICSI gemacht werden kann. Aber ganz ehrlich, mich deprimiert halt der Gedanke jetzt schon, dass einfach die Chance bestehen könnte.
Naja, selbst wenn ich nicht weiter messen kann, schlimm wäre das ja auch nicht.
Welches Auto wollt ihr haben?

@gismo: Dir auch, danke s-hug ;) Das SG wird ja erst am 22. gemacht. Nächste Woche wäre auch gegangen, aber man muss 3-5 Tage vorher enthaltsam sein. Das wäre dann um ES rum. Doofe Idee! ;)

gismo

@Stern: ja ok, das wäre in jedem Fall ungünstig- Warum ne Chance verpassen, wenn man sie doch nutzen kann? ;) Aber am 22.2. bekommt ihr dann noch keine Ergebnisse oder wie?

Hexe Maike

@ Gismo nee, nehme nach Möglichkeit keine Tabletten.

Claudia78

@jasm: foto wo ?? schnell schauen geh
ooohhhhhhhhhhhh toll....mensch süße siehste alles ist gut...das freut mich. und nun genieße deine ss.  :-* :-* :-*

@mieze: ach mensch das tut mir leid das du noch immer schmerzn hast. hoffe deine praktikantin kann dir einiges abnehmen.

@maike: danke dir. werde mal schauen wie es ihr geht wenn sie wach ist. der kinderarzt meinte gestern das sie auch noch fieber bekommen könnte.  :-[
und außgerechnet zur zeit hab ich kein auto weil männe es hat weil seiner in der werkstatt steht. so ärgerlich das ganze.

@gismo: eben eilt ja nicht kleinchen kommt ja erst in 4 monaten  ;) uuuhhaaaa erst ist gut..mein gott hab doch erst getestet  :o ???
also wie es aussieht irgendwas mit der 4 und 6. zündkerze oder kabel....das müssen die nun schauen. hätte aber der motor kaputt gehen könne. puh glück gehabt.
naja sagen wir so wenn du ein vergleichbares deutsches auto kaufen würdest würdest du mal locker 120.000€ bezahlen. so  ist es 40.000€ günstiger.  aber ja ist noch immer ein batzen geld und deswegen werden wir uns das auto auch nie als neuwagen sondern immer nur als jahres- oder vorführauto kaufen.
haben da bei unserem aktuellen anstatt 68.000€ dann nur 35.000€ bezahlt 9.000km und nur ein jahr alt.

weil zur zeit eben man nur leesen aber nicht finanzieren kann. da würde eine rate 900€ kosten und jahreswägen gibt es erst ab november dezember da er erst letzen dezember neu raus kam.

@stern:achso ok. aber weißte auswirkung kann im grunde alles auf das sg haben...finde es aber schon doof wenn man das so hervorhebt. alsob ihr euch nicht schon genung gedanken macht.
also erstens glaub ich nicht an 0% spermien also mal ganz ruhig. aber falls doch hast du recht da kann man auch noch was machen. denke aber nicht das ihr gleich an ne ICSI denken müsst also ruhig blut mal und abwarten was beim sg raus kommt. bei clärchen wars doch auch alles super.  ;)
den neuen jeep grand cherokee 5.7 schau http://www.jeep.de/grand_cherokee/galerie/index.html den nachfolger von meinem mann seinem jetzigen.

@me: lol hebi hat eben angerufen..sie dachte wir hätten heute eine vu dabei hatten wir die doch verlegt weil ich den großen us hatte bei meiner fä. hat sie vergessen aus ihrem kalender zu streichen tz.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

@Stern Kopf hoch , das kommt schon gut meine liebe  s-hug s-hug

@Morgen Mieze und gute besserung

@Gismo , Es kommt schon mal öffters vor aber nicht gerade jede woche oder jeden monat.

@ME
Habe gute musik abgspielt und hab schon mal die Wäsche abgehänkt und gleich mal weiter im Text.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@gismo: Nein, dann noch nicht. Wie lange das dann dauert weiß ich nicht. Ich schätze mal ne gute Woche?!

@claudi: Er hatte halt ein US der Hoden gemacht und schaute sich das dann so genau an, dass ich schon befürchtet habe, dass er gleich irgendwas schlechtes sagt. Das tat er dann auch. Eben, dass sie klein sind. Ob er jetzt "zu klein" oder "relativ klein" oder "sehr klein" gesagt hab weiß ich gar nicht mehr. Dann fragte er, ob es irgendwelche Probleme in der Vergangenheit damit gab, Hodenhochstand oder was weiß ich. Gab es nicht.
Zum Schluss fragte ich dann eben, ob das irgendwelche Auswirkungen haben kann und dann meinte er "Ja, kann es, das muss man leider so sagen". Ganz großes Kino.
Ich fand den Typ eh komisch. Hat als erstes Blut abgenommen und wollte das dann nach dem US nochmal machen. Der war total verpeilt. Aber das scheint ne gute Praxis zu sein. Mal abwarten.
Auf ein Leasing hätte ich auch keine Lust. Das lohnt doch als Privatperson gar nicht. Dann lieber warten bis man gescheit finanzieren kann. Schickes Auto! :)
Wir müssen auf unseren auch nicht mehr lange warten *freu* :)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen, ich steige mal quer ein, suche gerade ein Hotel fr uns
Was haltet ihr davon? http://www.kassandra-palace.com/family-beach-hotel/en_GB/index-1.php
al+, für 9 Nächte

Hexe Maike

@ Claudia dann hoffe ich das es heute nicht schlimmer wird mit deiner Maus.

@ jasm klasse, würde sich deine Maus bestimmt freuen.

Shady

@Jams
Guten morgen. Ach da komme ich doch gleich mal mit  ;D ;D ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@jasm: Hmmm... Sieht auf der Website nett aus, schau aber mal bei Holidaycheck. 70% ist nicht sooo gut....

Mieze2909

so meine praktikantin versucht es jetzt zu klären ob sie morgen kommen kann und die hb´s werden evtl umbestellt. wenn die patientin das nicht anders haben wollen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Maike: ok, dann werden die Schlafstörungen hoffentlich auch so wieder verschwinden

@Stern: hmm, ja kann ich mir auch vorstellen. Aber das passt dann ja schon gut für den nächsten ÜZ, falls ihr den überhaupt braucht ;)

@Claudi: boah, das ist ja echt mal ne Menge Geld. Von Neuwagen halte ich eh nicht so viel, denn da sind so oft viele Kinderkrankheiten mit eingebaut ;)
Na Gott sei Dank, dass es nichts größeres an Reparatur ist...

@me: so, ich gehe jetzt noch schnell duschen und dann werde ich mal ins Büro tigern, bis später s-winken

•●★jasm06★●•

Stern... ja stimmt habe ich gesehn, aber die beurteilung sind teilweise von 08 und mittlerweile wurde dort um/angebaut
die letztes Jahr geflogen sind, sind zufrieden. oder?

Hexe Maike

@ Gismo ich gehe davon aus das es wieder besser werden wird.

Jessi1183

@gismo: Ja, allerdings macht mich die Warterei jetzt schon kirre.
Mensch Mädels, ich bin so froh, dass wir das ganze so früh angehen. Sind ja jetzt erst im 7. ÜZ. Wenn denn was zu machen ist in ner Kiwu, dann wissen wir das früh genug. Das erleichtert mir das ganze schon etwas.
Wir haben uns ja nen Neuwagen bestellt. Wollten wir auch nicht machen. Allerdings gab es 15% Schwerbehindertenrabatt, da wir das Auto erstmal auf meinen Vater zulassen werden. Nach 6 Monaten melden wir den dann um.

@jasm: Hmm... Da sind viele aus 2010 drin. Schau doch mal weiter!? Türkei kommt für euch nicht in Frage?

•●★jasm06★●•

Claudia78

@stern: da wird euch außer warten nunleider erstmal nichts übrigen bleiben...dumme situation das gaze im moment. aber ist doch gut wenn dein mann nochkene probleme hatte. denke das ist ein gutes zeichen.
eben das wäre unsinn..wobei wir es ja auf die firma anmelden könnten wenn schwiepa da mitmachen würde. aber das muß nicht sein. das alte auto ist ja auch noch jung. gerade mal 5 jahre und nur 37.000km.
ui wann kommt euer neues?

@neuwagen: haben einmal im leben einen gekauft nen mx-5. nie wieder der wertverlust war einfach zu gigantisch und das bei dem auto das doch recht wertstabil ist. nene da haben wir gelernt. neu hat der 26.000€ gekostet und nach 2 jahren haben wir nur noch 14.000€ bekommen. ein unding.

@jasm: was man so sieht schauts gut aus...nur bei den 70% würd ich mir so meine gedanken machen und evtl. nach nem anderen schauen. wäre mi persönlich zu heikel das ganze.

@maike: danke dir.

@gismo: eben deswegena uch niemals nen neuwagen...no way. ne kinderkrankheiten gibt es bei dem nicht mehr. ist ja nur ein facelift. aber ebend er wertverlust alleine schon beim anmelden sind glaub so um die 15.000€. nene muß net sein.
na mal abwarten warte noch auf den rückruf der werkstatt. die wollenheute morgen mal schauen habens ja ind er werkstatt gelassen.
dann bis später.

qme: kind schläft noch immer tief und fest. hab eben nach ihr geschaut aber kein reaktion bekommen. armes mäuslein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@jasm: Also ich würde immer wieder in die Türkei fliegen :) Ich hab auch einen Kollegen, der sowohl in Chalkidiki als auch in der Türkei in mehrern Orten schon war. Er zieht mittlerweile die Türkei immer vor. Es ist günstiger und dir wird im Hotel einfach mehr geboten.

@claudi: Selbst auf die Firma macht meine Mutter kein Leasing mehr. Da lohnt sich wohl auch eher eine Finanzierung.
Angesetzt war Mitte März, aber der Verkäufer meinte am Samstag, dass es wohl eher Anfang März wird. Ich hoffe es :) Wir warten ja jetzt seit September.
Neuwagen hab ich 2x gemacht. Würde ich unter normalen Umständen auch nie wieder machen. Allerdings spielen die 15% Rabatt da jetzt ne wichtige Rolle :)

•●★jasm06★●•

oh man das ist so schwer, ich glaube wir fliegen doch nicht.  :-\

guckt mal hier http://www.kassandra-palace.com/family-beach-hotel/en_GB/rooms.php
deluxe dz würde ich buchen

türkei waren wir ja auch schon

Jessi1183

Claudia78

@stern: wie gesagt hab mich wegen dem leasing nicht mehr weiter informiert alleine die rate ist schon ein unding.
oh das wäre ja toll wenn das auto frühr kommen würde. der rabett ist dann natürlich ne überlegung wert...und denke ihr fahrt damit sehr gut.  ;)
welches auto bekommt ihr eigentlich? sorry wenn du es schon geschrieben hast habs dann wohl vergessen.  :-[

@jasm: mh schwer zu sagen.....weißte ich persnlich buch sow as nr über einen reiseveranstalter. da hat man dann im fall der fälle immer ne ansprechperson.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

stern.. ach weist du ich bin heute total unausstehlich, habe Kollegen heute früh schon angemault

claudi.. siehste und da hättest du keine möglichkeit die kritiken zu lesen

Claudia78

@jams: doch hab ich..unter holydaycheck,.....muß nur das hotel dann eingeben  ;) ;) oder auf die original hp gehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: 900 € für eine Rate eines Autos ist allerdings ne Hausnummer. Hossa.
Wir haben einen A3 Sportback bestellt. Ich mag solche SUV's eigentlich auch gerne, aber Männe überhaupt nicht. Einen A3 finden wir beide schön. Und von der Größe her ist es denke ich mal ausreichend. Hatten noch nen A4 Kombi überlegt, ist für Familienplanung sicherlich noch besser, aber uns gefällt der A3 einfach besser.

@jasm: Ich bin auch immer für Reiseveranstalter, es sei denn du hast mit dem Hotel schon gute Erfahrungen gemacht.
Und im Internet buchen, da bin ich eh gegen. Das ist nicht günstiger als im Reisebüro und so unterstützt du ein lokales Geschäft :) Meine Mama hat ein Reisebüro ;)
Im Reisebüro sieht man übrigens direkt die Prozente von Holidaycheck, wenn die Angebote raus suchen.
Dass sie im Reisebüro gebucht haben kam für Bekannte von mir jetzt zu einem riesigen Vorteil beim gebuchten Ägypten Urlaub. Durch den Einsatz meiner Mutter konnten die schon frühzeitig umbuchen!