Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen,

Stern, bitte, warte das SG ab, bevor du dich verrückt machst, nur weil der Hoden klein ist, heißt das doch gar nix....wer legt eigentlich fest, ab wann ein Hoden "klein" ist....
Ich drück dich mal ganz feste!!!

Claudi, oh neee Scharlach....das geht grad überall um, hier auch...
neues Auto, uiuiui!!!

Jasm, tooooolles Bild!!!!

me, Uni entscheidet sich wegen der stelle bis nächste woche....nochmal warten!!
bin total erkältet, hab fast alle termine abgesagt heut...

Jessi1183

@ara: Joar... Wer legt das fest... Keine Ahnung :) Ich hoffe auch, dass es für die Spermienqualität keine Bedeutung hat. Ansonten bin ich mit den Hoden meines Mannes vollkommen zufrieden ;D ;D  8)
Wie du bist erkältet? Och nöööö..... War hier jemand außer mir in der letzten Zeit eigentlich noch nicht krank? :) Du arme... s-hug

@jasm: Die Seite kann nicht gefunden werden.

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@jasm: Das ist ne gute Idee! Mach das mal. Und dann schau dir bei Holidaycheck an, was das kostet und geh damit ins Reisebüro. Die haben die gleichen Preise bei den jeweiligen Veranstaltern!
Ialyssos Bay sieht toll aus!! Und die Bewertungen sind auch in Ordnung. Ich kann Defne Star und Defne Ana empfehlen. Weiß allerdings nicht wie das preislich liegt.

Claudia78

@stern: also der neue a3 ist ewtas größe als der alter. beim alten gabs probleme mit der größe des kofferraums und einem kiwa. aber wie gesgat der neue ist ja etws größer und da sollte es dann passen.
echt din mann mag keine großen autos? wir lieben es....gerade mein mann er schimpft immer wenn er meiner fährt das der zu nieder ist und er keinen rundumblick hat tz  :P ;D

@ara: ja ist wieder mal die zeit für scharlach...so doof. aber nun ja.
naja frühestens im herbst und dann auch nur evtl.
oh je gute besserung und noch ne woche warten  s-dagegen

@jams: bekomm auch ne fehlermeldung.
edit: ah jetzt......findich schon besser als das letze allein schon die bewertungen. aber wie gesgat ich persönlich nur mit reiseveranstalter und reisebüro.
schau mal ich kann dir auf rodhos das kalithea horizon empfelen....ganz toll und super essen.

@

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Der Verkäufer hatte selbst einen und meint für den Alltag passt es. Wenn wir damit in Urlaub fahren wollen mit Kindern, dann wird es knapp. Aber bis wir irgendwann evtl. ein 2. Kind wollen ist noch viel Wasser den Rhein runter geflossen :) Und für den Preisunterschied kann man dann auch fliegen oder ein Auto mieten ;D
Ja, er findet die überhaupt nicht schön. Ich fände einen Tiguan als Zwischending ja total toll *träum* Aber gut, so haben wir uns beide geeinigt und es ist okay :)
Der Vorteil bei uns ist ja, dass wir nur 1 Auto brauchen. Auch nicht schlecht :)

gismo

Sodele, frisch geduscht und vollkommen ohne Elan auf der Arbeit angekommen...

@Stern: also ich setze das mit den Hoden jetzt einfach mal in den Vergleich mit unseren Hupen. Nur weil Frau kleinere Hupen hat, heißt es ja auch nicht unbedingt, dass weniger Milch produziert wird... Insofern würde ich mir darüber glaub ich wirklich kaum Gedanken machen. Wie jung ist dein Mann eigentlich?

@Claudi: achso, Facelift ist natürlich dann ne andere Sache. Aber das mit dem Wertverlust sind Fakten, wo man nicht gegenan kommt. Dann wirklich lieber nen Jahreswagen... Wird es denn bei euch auf jeden Fall wieder nen Jeep?
Wir brauchen dieses Jahr zwei neue Autos, das wird echt noch interessant, wobei der Firmenwagen schon mehr oder weniger feststeht, aber der Zweitwagen noch nicht. .

@Maike: hast du denn öfters Probleme mit dem Schlafen?

@All: Die, die schon verheiratet sind; wieviel Geld habt ihr so zur Hochzeit zusammen bekommen?

Claudia78

@stern: das ist ein tolles auto....ich mag ja audi an sichs chon sehr. nur so ganz günstig sind die ja dann leider auch nciht. aber wertstabil und super qualität.
lach wegen 2 kiddis und auto würd ich mir auch erstmal keine gedanken machen.... ;) das dauert wirklich noch etwas. und bis dahin habt ihr evtl. dann den a4 avant oder so.
ein tiguan kann ichgar nichtist weder fischnoch fleisch...weißte wie ich das meine. entweder nen richtigen geländewagen oder keinen. die halben also auch x3 mag ich gar nicht. ist aber geschmacksache.

ja ein auto ist immer positiv. wir brauchen leider zwei.

@gismo: oh kein elan...ich auch nicht...für nichts schlimm.
eben und das sehich einfach nicht ein....dafür ist mir mein geld zu schade. ja ich denke schon....preis leistung ist einfach unschlagbar und die neue ist so toll gemacht. kommt an einen mercedes geländwagen ran. ein traum.
gerade beruflich braucht mein mann einen geländewagen um auch mal was laden zu können wenn er mal so zu kunden unterwegs ist.  und vergleichebare modelle als audi, vw, bmw und mercedes sind einfach zu teuer.

ui gleich zwei neue....das ist heftig. was für einer wird der firmenwagen?

@hochzeit: mh denke das ist immer total unterschiedlich. wir haben z.b. alleine ....€ als reisegutscheinbekommen....und isngesmat dann so in etwa .....€ an geldgeschenke.
aber mal davon ab ist es oft so das die geldgeschenke im grunde nich tmal oder gerade mal die hochzeitskosten an sich decken..

@me: so kind ist seit 40 min wach....hat ein leich angeschwollenes gesicht und der ausschlag zieht sich nun über den kompletten oberkörper. und juckt heute etwas. husten tut sie noch immer aber ken fieber. werd dann gleich mal mittagessen machen frühstücken lohnt ja nimmer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Gismo eher nur wenn ich wieder Probleme mit dem Kreislauf habe. Aber ich lebe damit sehr gut.

@ Hochzeit Also wir haben weniger Geld bekommen. Meine Eltern und Schwiegereltern haben die 'Hochzeit bezahlt. Von den anderen so im Schnitt 50-100€ pro Person.

Arabidopsis

wenn das mit nem job bei mir klappt wollen wir nen volvo v50 kombi, n gebrauchten diesel!!

Arabidopsis

gismo, ja, so wie bei maike....eltern und paten natürlich mehr....

Jessi1183

@gismo: Super Vergleich :) Du bist ja zu süß ;)
Das Problem ist, dass ich natürlich versuche mich darüber im Netz zu informieren. Und dann google ich und finde natürlich nur Männer, die ein schlechtes SG haben wegen z. B. zu kleiner Hoden. Ich weiß ja jetzt z. B. auch, dass es an mir liegt, wegen der GKS. Männer, die nicht zum Urologen oder Andrologen wegen eines SG müssen, die merken unter Umständen ja gar nicht, dass sie kleine Hoden haben, weil die Frauen keine Probleme haben ss zu werden. Naja, wie gesagt, ich muss eh abwarten.
Selbst bei einem negativen Ergebnis gibt es dennoch Möglichkeiten. Schlechte Spermien sind kein K.O. Kriterium. Man kann was tun um sie zu verbessern und ansonten gibt es andere Wege die guten raus zu suchen ;)
Tschakkkaaa wir schaffen das ;D ;D
Welcher Firmenwagen kommt in Frage? Tjoar... Im öffentlichen Dienst gibt es so was ja ledier nicht  ;)
Puhh... Wie viel Geld war das denn? Ich hab das irgendwo zu Hause stehen... Kann ich dir heute abend sagen :) Wir konnten die Kosten für die Hochzeit ziemlich mit den Geldgeschenken decken.

@claudi: Von BMW die gefallen mir gar nicht. Genau wie der Touareg. Auch nicht meins :)
Ja, der Tiguan ist so ein Zwischending. Ich mag ihn. Aber so was kommt ja eh nicht in Frage für uns.
Es sei denn Schatzis Geschmack ändert sich mit den Jahren ;)
Mir gefallen die SUV's von Volvo ansonsten noch ganz gut. Früher hab ich Volvo gehasst, aber die find ich ganz schick.

Claudia78

@ara: und was wird mit deinem vw bus?

@maike: ja so um den dreh wars bei uns auch pro person an geldgeschenke. nur schwiepa hat nen batzen dazu gelegt.

@stern: ah doch der neue x5 oder auch der x6 so toll...*schwärm* nur der preis holla die waldfee. nene bin doc ein bmw und audi fan. liebe meinen 5er heiß und innig.
stimmt die volvos sidn auchnict schlecht. aber wieder nur so ein *zwischending* und ich mag das ja nicht.  ;)hihi schon ulkig wie unterscheidlich die geschmäcker da sind gelle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

So ich bin wieder da. ich denke mal das ich die restliche wohe nicht mehr on komme, da ich zu hause bleibe wegen rücken.

Ich war ebend unterwegs und habe eine bewegung gemacht und da hörte ich ein "Blöp" im rücken...wenn das nicht mal meine bandscheibe war. Aber ich gehe heute mittag kurz zur Physio und werde dann mal schauen wie sich das anfühlt. ich glaube aber mir einzubilden das es nach dem knacken etwas, wenn auch nur wenig, besser ist. mir tut aber dennoch der ganze Rücken weh.

Sorry das ich so jammer
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Claudia also meine Eltern und Schwiegereltern haben ja auch mehr gegeben. Aber nicht so hohe summen wie bei dir. die beiden Omas haben jeder 400€ gegeben und Paten habe ich keine und Mein Mann so wie bei den anderen das Geld bekommen.

Jessi1183

@claudi: Meine Eltern sind früher auch immer BMW gefahren. Mir persönlich gefällt Audi ne Ecke besser.
Aber Moment, von Volvo gibt es doch auch so richtig dicke Dinger?!... Dicke Dinger *lol*  ;D

@mieze: Heje... Hoffentlich ist das nichts schlimmes!

gismo

@Claudi: ja ich weiß auch nicht, warum ich so extrem elanlos bin :( Das frustriert mich ehrlich gesagt ein bissl. Ob das nun wirklich an der SS liegt? Obwohl ich lange geschlafen habe, fühle ich mich wie gerädert. Und ich dachte, dass das nach den ersten 12 Wochen besser wird - nun ist es noch schlimmer geworden  :-\
Ja, bei Mercedes usw. zahlt man alleine ja schon für den Namen ein Vermögen- Frechheit... Selbst bei kleinen Autos merkt man das. VW ist immer wesentlich teurer...
Wir werden uns davon wohl ein Auto kaufen - je nachdem, wieviel das wird. Ich kann das überhaupt nicht abschätzen...
Also Firmenwagen werde ich einen Skoda Super B haben, nen Kombi wollten wir eh haben. Und im Gegensatz zu VW ist der Skoda wesentlich günstiger, aber trotzdem gut...
Hossa- da habt ihr aber ne ganze Menge Geld bekommen :)

@Stern:  :) ;)
google kann echt zum großen Feind werden - bin ich  Experte drin :( Aber man macht es doch immer wieder, weil man hofft, die positiven Dinge zu entdecken. Stefan nennt mich mittlerweile nur noch Mrs. Google ;)
Ich kann dich mehr als gut verstehen. Und ich würde es auch immer wieder tun. Egal, wieviele Leute mich davor warnen.

@Geld zur Hochzeit: Den größten Teil der Hochzeit zahlt mein Vater, wir haben den Rest zusammen gespart, so dass uns das Geld, was wir geschenkt bekommen, auch behalten können. Eigentlich wollten wir uns ne neue Küche holen. Aber dann haben wir doch beschlossen, dass ein "neues" Auto viel sinnvoller ist.

Arabidopsis

Claudi, VW Bus ist die andere Alternative, ist aber schwieriger, das zu finden, wie ich mir das vorstelle....

Claudia78

@all: nicht wundern hab eben die geldbeträge editiert...will das nicht drinne lassen  ;)

@mieze: dann wünsch ich dir mal ne gute besserung. und spann etwas aus.  ;)

@maike: ja war echt viel bei uns gewesen. aber das kam dann alles vons eiten von meinem mann. meine familie war ja nicht bei unserer hochzeit dabei da ich keinen kontakt mehr zu denne habe.

@stern: kommt echt drauf an das cabrio z.b. gefällt mir definitv von audi besser aber der geländewagen von bmw.  ;)
lol echt dicke dinger  :P S:D ok muss ich mal schauen gehen.

@gismo: kann auch an dem wetter liegen....ist bei uns so diesig und dann hab ich meist keine lust für nix.
ach süße.....also weißte bei mir hat die müdigkeit auchnicht wirklich nach den ersten 12 wochen nachgelassen ganz im gegenteil bin immer noch mittags total elrledigt und bettreif.
also skoda ist gegenüber audi ne gute aternative...gehört ja dazu und hat auch viele auditeile verarbietet. kann man also nichts falsch machen.
achso hr wollt das dann isn auto investieren ... das ist toll auch das dein papa wohl ein großteil der hochzeit übernimmt. toll.
ja haben wirklich viel bekommen.....haben selbst geschaut wie ein pferd.

@ara: echt? ah ok.....naja aber es ist nicht unmöglich.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

Hallo meine lieben

sorry kam bisher noch nicht dazu mich zu melden

Hab gestern abend getestet und der war negativ

Von Mens aber immernoch absolut nichts in Sicht *grübel*

Werde jetzt nochmal so 2-3 Tage warten und dann nochmal testen wenn sich nichts rührt

Jessi1183

@claudi: Diesig? Hier scheint die Sonne. Supi! :)

@galaxy: Och Mist :( Genau, wart noch paar Tage ab. Wie viele Stunden warst du denn vor dem Test nicht auf Klo?

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Ich denke mal so ca. 1-5 bis 2 std

Hexe Maike

@ Galaxie wenn du in 2-3 Tagen noch einen Test machst mache ihn mit dem Morgenpipi.

Claudia78

@galaxy: ach mensch so was dummes. das tut mir leid. aber genau teste in 2-3 tagen nochmal. drück dir die daumen.

@stern: echt? ne bei uns leider nicht. ist auch nicht schön sondern total ecklig. naja dürfen ja eh nicht wirlich raus.

@maike: nach nmt ist es egal dann sollte der auch mit abendpipi anschlagen. aber morgens kann nie schaden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!