Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

@Claudi und Maike
Danke
Aber so lange die Mens noch nicht da ist ist nix verloren
Und bis jetzt gibts noch absolut NULL Anzeichen für die Mens
Eher andere

Hexe Maike

@ Galaxy wir geben alle erst mit der Mens kurz auf und dann geht es weiter  s-hug

Claudia78

@galaxy: ob sich dein es verschoben hat? weißte wann der war?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Maike
So schauts aus

@Claudi
Wenn ich mich nciht sehr täusche müsste der ES am 20. oder 21.1. gewesen sein
Sicher kann er sich auch verschoben haben, aber die letzten Male war alles auf den Tag pünktlich

ju.ra.

*winke*

ich schleich nur kurz rein und wünsch euch einen schönen tag (und ich kann euch heute wieder ganz viele sonnenstrahlen schicken... das wetter ist herrlich)

fahr gleich mit meinem papa diese doofen stufenteppiche kaufen. bisher haben wir nur häßliche gefunden die dann gleich mal 8,99 euro pro stück kosten... (wenn wir die treppen damit machen wollen brauchen wir 42 stück  :-\)

meld mich später nochmal und les noch alles nach

stern - haben doch noch ein herzchen gesammelt, man weiß ja nie... heut wollt ich ne pause machen aber der ovu ist schon wieder dick positiv  ??? und tempi ging auch nicht, wie vermutet, nach oben

Jessi1183

@ju.ra: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr was schönes findet. Das ist nicht leicht mit diesen Stufenteppichen, das glaube ich.
Noch immer positiv? Puh... Was isn da los?

Claudia78

@galaxy: mh dann heißt es wohl einfach mal abwarten und schauen was in 2 tagen los ist. drück die daumen.

@jura: uiui stolzer preis wahnsinn. würd da auch woanders schauen. hoffentlich findet ihr was schönes.
wie ovu noch immer fett positiv  :o :o also wenn das mal kein monstereichen ist oder gar zwei sind. :o ::) hammer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich weiß nicht was das mit den scheiß ovus bei mir ist. die sind jetzt den 3 monat mehrere tage positiv. linie ist sogar jetzt den 3 tag stärker als die kontroll linie...

teppich - bin auch erschrocken das die so teuer sind.

Clärchen

Hallo Mädels,

wie gehts Euch? Hab ich was wichtiges verpasst? Bin grad Heim gekommen...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Huhu Jessi, wie gehts Dir? Konntest Du n bisschen abschalten?

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

Clärchen

Ach Süße, aber es bringt doch nix wenn Du dir jetzt über ungelegte Eier sooooo einen Kopf machst s-hug Ich habe auch gedacht das SG meines Mannes MUSS einfach ne Katastrophe sein, aber ich habe mich geirrt und ärgere mich im Nachhinein, das ich mir so n Kopf gemacht habe...

30.04 SST pos. bei ES+11

Shady

Hey mädels  Alles Klar bei euch.

Ich bin kapput, habe nur schnel mein hamster gemistet und staubgesaugt und jetzt bin ich schon fix und voxi. Liegt glaub noch an der grippe wo noch nicht ganz weg ist.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@Clärchen: Ich versuche auch alles, dass ich mich nicht verrückt mache... Mal gucken...
Du... Wie sieht das mit Utro und Pickeln aus? Hab gelesen durch das Progesteron kann das mit den Pickeln auch wieder besser werden?

Mieze2909

Herrlich wenn man von der Physio kommt und erstmal keine schmerzen hat.

Wir sind zu der Meinung gekommen das es wohl mit der mens zusammen hängt. Da ja die Mens diesmal sehr heftig ist sind wohl auch die normalen rückenschmerzen. naja ich ruhe mich einfach aus und sehe es ja wenn die mens weg ist und die rückenschmerzen weg sind.

jetzt aber genug gejammert. muss noch was tun.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@mieze: So ne Physiotherapie kann Wunder bewirken, was? Schön, dass es jetzt besser geht!

Julia1102

winke  s-winken
wollt mich auch mal wieder kurz "zurück" melden.
Hab seit letzter Woche zusätzlich zu meinen 8 Stunden Arbeitszeit noch einen Nebenjob - haben im moment hier die Hölle und unglaublich viele Krankenscheine.
War letzte Woche mit Mäusjen auch 3 Tage daheim. Bronchitis. Gestern war sie das erste mal wieder im Kindergarten ---> heute Nacht 39° Fieber und ne saftige Mittelohrentzündung. Waren heut morgen gleich beim Arzt. Schon wieder Kindergartenverbot. Kann aber nicht schon wieder daheim bleiben...jetzt muss ihre Patentante herhalten. Im moment ist bei uns echt der Wurm drin  s-banghead
Nächste Woche Dienstag hätte sie eigentlich den Termin für die Mandel-OP. Jetzt bin ich mal gespannt ob das hinhaut. Wäre nicht schlecht - denn sie ist die letzte Zeit dauerkrank.
Also im moment komme ich täglich an meine Grenzen...meine Geburtstagsvorbereitungen für Freitag laufen so - wenn überhaupt - nebenher  s-hilfe
Aber ich freu mich. Ich mach ne Mottoparty "Bad Taste"  :D

Hoffe euch gehts allen gut. Melde mich sobald ich kann.

Daaaaaaaaaaaaance wie gehts dem Nachwuchs?????? Ich krieg gar nix mehr mit  :'(

Mieze2909

So jetzt noch schnell die praxis sauber machen und dann geht es heim mit nen umweg über die bank.

Ja die Physio kann echt wunder bewirken, aber leider hält es nicht so lange an...tut wieder weh...naja aber ih meker nicht denn ich will ja iwann auch mal ein kind bekommen und da ist das jetzt gerade ein pappenstiel  ;)

ich wünsche euch nen schönen rest tag und ne schöne woche. melde mich spätestens am montag wieder
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

ich bin total fassungslos  :-X :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Zitat von: inri am 08. Februar 2011, 16:48:27
Hallo liebes Forum,

ich bin der Freund von inri. Leider gibt es keine gute Nachrichten von uns zu vermelden. Der FA hat inri direkt in die Klinik überwiesen. Sie hat derzeit gerade einen Abort (schreibt man das so). Es tut so schrecklich weh, immerhin haben wir doch schon zwei Sternchen. Ich kann euch noch keine genauen Details nennen. Bin gerade auf der Anreise zu ihr habe aber noch gute 1 1/2 Stunden Fahrzeit vor mir. Danke euch allen fürs Daumen drücken sollte aber nicht sein:-(

Andy (inri's Freund)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Nein, oder?  :'(
Verdammt, wieso muss das Leben manchmal so ungerecht sein? Ich muss echt weinen.
Liebe inri, ich denk ganz fest an dich s-hug

Claudia78

@stern: ich weiß auch nicht das ist so schlimm find ich. sie war doch schon so weit das kann man einfach nicht verstehen. :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

OMG BITTE NICHT INRI  :'( :'( :'(

Man, das ist so ungerecht!!!!!

•●★jasm06★●•

Inri... oh nein das tut mir so leid, sende dir ganz viel kraft  :'(

all... muss man sich eigentlich noch extra versichern, also meine ne auslandskrankenversicherung oder ist das jetzt mit in der KK automatisch versichert?

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Oh nein, was lese ich da. Inri, es tut mir so leid! Ich schicke dir ganz viel Kraft!

Was habe ich denn verpasst? Gehts euch gut?

Ich habe totale UL-Schmerzen