Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Inri: Also prinzipiell müsste auch ein FA diese Untersuchungen machen können, aber ich denke, auch in der Kiwu-Klinik würden sie das untersuchen. Was alles von der Kasse getragen wird, das weiß ich nicht, aber ne Blutuntersuchung jedenfalls! 
Wünsche dir nochmal viel Kraft  :-*  s-hug .
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Was genau übernommen wird und wie das von statten geht - keine Ahnung. Aber dein Weg beginnt sicher bei deinem FA/deiner FÄ und dort wird man dich sicherlich umfassend informieren. Ich drück dir alle Daumen, die ich habe, dass es bald klappt.

ju.ra.

inri - sorry, da war ich jetzt durcheinander. ich denke auch das erstmal ein FA termin klarheit bringt. der sollte auch nicht so lange auf sich warten lassen wie ein termin in der kiwu-klinik.

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Inri  s-hug es tut mir super leid mit deinem Sternchen schicke dir ganz viel Kraft. Kenne mich mit der Kiwu leider auch nicht aus.

@ me also zur Zeit könnte ich meinen Kreislauf echt in die Pfanne hauen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Inri, es tut mir wahnsinnig leid, laß´dich einfach mal ganz fest  s-hug s-hug s-hug

@Maike, Kreislauf?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  jaja, bin ja schon still  ;)

und sonst, alles klar?

@rest  s-winken s-winken s-winken sorry, hab gar nix nachgelesen, bin momentan einfach nicht in der Stimmung dazu  :-\ :-\ :-\ :-\
hoffe, euch geht´s allen gut

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich weiß es echt nicht. Habe jeden Abend Probleme mit meinem Kreislauf. Habe für morgen einen Termin bei meinem HA um zuschauen ob ich vielleicht ein anderes Mittelchen benötige. Dank dir werde ich jetzt auch mal fragen wegen einer möglichen SS, ob ich es dann auch nehmen kann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, und wenn du einfach ne Cola trinkst oder ein Schlückchen Sekt? Das belebt auch wieder, oder ist es schon so schlimm, daß das nimmer hilft?

aber mal beim Doc. vorbei kann nicht schaden  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe seit Jahren viel zu Niedrigen Blutdruck und bekomme was dagegen. Leider wirken die Tropfen zur Zeit nicht so gut. Sekt drückt bei mir noch und Cola trinke ich deshalb ja schon mehr und Kaffe. Sonst würde ich nur Medis nehmen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann ist gut wenn du mal beim Doc. vorbei schaust   s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mache ich ja morgen.

So bin mal mit Trixie raus. bis später

Shady

Guten Morgen
Maki,Andi,Melo ,Stern,Inri und der Rest.

Inri
Es tut mir auch leid das dein krümel nicht bleiben wolde  :'( :'( :'( Las dich auch von mir ganze fest  s-hug s-hug s-hug

@Rest
Werd später nach lesen.

@Me
Es geht so bin noch müde, aber als ich heute aufgestanden bin hatte ich das gefühl meine haut ist sanfter gerworden :-\ Und meine tempi steig nach oben.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

sorry hab heute nicht nachgelesen mir geht es nicht ganz so gut.
haben gestern im mt eine ganz schlimme nachricht bekommen. eine mitkuglerin wurde als notfall ins kh eingeliefert wegen einer mandelentzündung.
sie fiehl ins koma und ihr kleiner junge, anton, musste in der 21ssw still per ks geboren werden.

sie liegt noch immer im koma und es steht wohl sehr schlecht um sie.  :-[ :-[ :'(

wir sind alle so geschockt und beten nun das jana wieder aufwacht und alles gut übersteht. die hat eine kleine tochter die noch nicht mal 3 jahre alt ist.

das ist so schlimm.

sorry fürs jammern.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia habe es gerade mit Jana gelesen und kann verstehen das es für dich einfach alles super schwer jetzt ist. Aber bei dir geht alles in ordnung.

Claudia78

@maike: ich mach mir wegen mir eigentlich keine gedanken ich merk den kleinen btäglich und auch sehr oft und viel....ok gestern hatte ich schon angst aber heute ist es wieder ok. ich frage mich halt nur wieos gott sowas zulässt und ander die keine kinder wollen und es nach der geburt wegwerfen oder hergeben oder sich nicht drum kümmern kinder wie die kanickel bekommen. das macht mich wütend.

und dann auch noch das es bei ihr so schlimm aussieht.  :-[ :-[
ach ich mag sie gar nicht aus der liste nehmen das kommt mir so falsch vor. :-[ :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

inri

@Claudia    WAS?? Wegen einer Mandelentzündung?
Oh mein Gott. Hoffentlich wacht sie schnell wieder auf. Wieso mußten sie den kleinen den holen.  :'( :'( :'( :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh mein Gott, eine Horrornachricht nach der Anderen  :'( :'( :'( :'( :'(

manchmal ist die Welt so schrecklich ungerecht  :'( :'( :'( :'(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Claudia dann lass sie in der Liste drinnenstehen und rede mit deinen anderen Mädels.

Claudia78

@inri: es scheint so als das die abs nict angeschlagen haben und jana total geschwäct war. bei anton hat einfach das herz aufgehört zu schlagen und da mussten sie ihn dann hohlen. esd muß alles zu viel gewesen sein für den kleinen körper. und das schlimme jana weiß von nichts weil sie da schon im koma lag.  :-[ :-[
kannst ja mal im mt lesen hab dort den beitrag von eo drinne.  :-[ :-[

da sieht man wieder was eine hamrlose erkrankung doch ausrichten kann. schrecklich.

@andi: ja dieses jahr startet irgendwie nur mit schlechten nachrichten  :-[ :-[ man kommtnicht zur ruhe.

@maike: denke auch wir lassen sie noch stehen oder elmo soll sie raus nehmen sie kann ja auch alles ändern....ich kanns nciht zur zeit. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

@Claudi
Oje tut mir leid für jana ich hoffe nadürlich das sie bald wider aufwacht voralem für die kinder :o :o :o

@All
Habt ihr gerade RTL geschaut? Eine SS hat in der apo statt Antipiotika ein medi bekommen für eine abtreibung. Nur weil der apoteker das falsche rezept genommen hat. Sie hat zuhause dan eine tapplete genommen und erst später auf die pakung geschaut. Jetzt kann es sein das ihr kind behinert auf die welt kommt. Aber die apotecke hat sich endschultigt und zugegebn das sie ein falsches mitel gegeben habe. So was finde ich auch krass.

Hexe Maike

@ Shady aber deshalb sollte man immer erst den Beipackzettel Lesen bevor man ein Medikament nimmt.

Claudia78

@shady: habs gesehen aber bin auch der meinung man nimmt nicht einfach ohne nochmal gelesen zu haben was man einnimt die tabletten. wäre das gleiche mann nimmt sich aus der hausapotheke die verpackung für die para und schaut nicht obs auch wirklich paras sind ...... aber leid tut sie mir trotzdem.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Maike ich weis zum glück habe ich disen dick und lesse immer wen ich ein anderes medi bekomme wo ich nicht kenne.

Claudi ja mir auch.

gismo

Guten Morgen!

Meine Güte, wie schrecklich!!!!! Da läuft es einem kalt und heiß den Rücken runter... Und mir soll nochmal jemand erzählen, dass es den lieben Gott gibt 

:-\ :-\ :-\

Claudia78

@gismo:  :-[
süße du hab mal ne frage. gibt es eine zusätzliche kk versicherung für kinder die quasi ab geburt greift. also sollte was mit dem kind sein das es dann nicht nur die standartversicherung hat sondern quasi wie privat versichert ist?
ich weiß das man es dann später abschließen kann aber gehts auch schon vor der geburt? weißte was ich meine? sowas ähnliches wie bine maja wenn dir das was sagt nur halt eben ab geburt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia frag mal bei der DEVK an Kostet glaube ich dann 80 cent im Monat und das Kind hat eine Private zusatz Versicherung für Krankenhaus, Zähne und so.