Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Clärchen: ach du Sch... Das klingt ja mega mies  :-\ Zum glück hatte ich sowas nie!!! Und ich dachte schon, dass ich diejenige bin, die bei fiesen Sachen immer "HIER" schreit!!!

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Hab bis eben nachgelesen aber nicht wirklich viel behalten

@Inri
Das tut mir so mega leid für Dich
Ich wünsche Dir / euch alle Kraft der Welt  :'(
s-hug

@me
Meine Mens ist immernoch nicht in Sicht und auch keine Anzeichen dafür
Diesen ZK irgendwie alles bissi komisch

Arabidopsis

Moin Mädels,

hab erstmal nachgelesen.....

krass, was geht denn im Moment ab, wenn es einen lieben Gott gibt, ist er wohl grad in Kur....

Inri, meine Liebe, es tut mir unendlich leid für Euch! Ich schick dir ganz viel Kraft! Ich hoffe, Euch kann ganz bald geholfen werden...

Claudi, das ist ja furchtbar mit Jana, ich bin total erschüttert....bin in Gedanken bei Euch im MT!

Clärchen, iiiiiiih, das ist ja mies, tut schweineweh, ich hatte das auch einmal....
hoffe, es geht schnell weg!

Gismo, bin sehr gespannt, ob sich Euer Jungs-Verdacht bestätigt!!

me, immer noch total erkältet, müsst eigentlich im bett bleiben, aber Henrik ist es da zu langweilig, wenn er wach ist  ::)
mussten ja gestern schon wieder die Milch umstellen, auf Beba Pro 1, weil unsere andere Lieferschwierigkeiten hat, und wir sie hier nicht bekommen....und siehe da, das Kind spuckt noch weniger und hat heut morgen auch keine Bauchschmerzen, was die letzten Tage ja schlimm war!

ju.ra.

wollte kurz grüße da lassen  :-* ... muss gleich weg. werd nachher nachlesen...

(ich hab heut balken bekommen  :) :) :))

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Claudi.. ich bin so geschockt, hier im SO lernt man so viele sachen kennen wo man echt denkt das kann nicht sein. So wie auch bei Aurelia und bei Anja.... unglaublich

all.. habe iwie nix behalten

me... so jetzt ist es soweit, auf der arbeit drehen die voll durch. Damit ich so ca auf meine Stunden komme, musste ich vorgestern schon und heute wieder die ganzen Einschreibbelege sortieren und einscannen.... das ist echte strafarbeit. Zum Glück sind wir zu zweit (also 2 ss) und können uns das teilen. Zum Sortieren haben wir die ganzen Belege mit nach hause genommen. der letzten 3 Monate

gismo

@Ara: schön zu hören, dass er nun weniger spucken muss und es ihm im gesamten besser geht :)

@Jasm: na super, das ist ja echt ne dämliche Arbeit

@SO: also eines habe ich hier auf jeden Fall schon lernen können. Früher wollte ich immer unbedingt ein Mädel haben. Wenn ich hier so die einzelnen Schicksalsschläge mitbekomme, wird mir ganz anders und ich schäme mich fast, dass ich immer so dachte. Erst jetzt weiß ich, wieviel dazu gehört, ein gesundes Kind auf diese Welt zu bringen...
Sorry, aber ich bin seit der Horrorgeschichte von Jana irgendwie total neben der Spur

ju.ra.

ich bin auch immer wieder sprachlos, was teilweise für schreckliche dinge passieren.

aurelias geschichte hat mich schon ziemlich geschockt, aber das von jana ist ja fast unfassbar.

ich möchte auch nie wieder meckern oder mich beschweren wenn mal was nicht so läuft wie ich das gern hätte.

die gesundheit ist doch das wichtigste auf dieser welt.

Shady

Hallo mädels
Ich weis nicht recht was ich drauf schreiben sol, den dazu fehlen mir die worte, wen der liebge gott einem ein krümel schenkt und es dan einem wider weg nimmt. Was sol das. Ich kann das auch nicht verstehen :-\ :'(

Sorry habe nicht gross nach gelessen den mir gehts auch nicht so gut heute, alles schmerzt jedes gelenk und bin hunde müde dazu ist es mir übel.
Werd mich gleich wider hin legen.

Ich hoffe des es Euch sonst gut geht.

Last euch mal alle  s-hug s-hug s-hug

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es heute noch nicht geschafft rein zu schauen. Jetzt hab ich Mittagspause...

@Kara: Herlichen Gllückwunsch zur bestandenen Prüfung. 1,0! Top!!

@ju.ra: Dein Dad ist ja süß :) Ich glaube meiner hätte auch Spaß an einem Enkelkind und ganz sicher extremst an einem Mädchen. Leider ist er pflegebedürftig (Multiple Sklerose) und bekäme davon nicht wirklich etwas mit  :(

@inri: Nochmal.... Lass dich drücken s-hug
Diese ganzen Werte könntest du beim FA kontrollieren lassen. Das zahlt nach einer gewissen Zeit auch die Kasse. Und nach 3 FG sogar ganz sicher. Da muss das ja mal abgecheckt werden.

@claudi: Was? Nicht wahr, oder? Oh Mann... Die schlechten Nachrichten in den letzten Tagen lassen einfach nicht nach. Es ist nicht zu glauben!  :'(
Ich suche die Schuld nicht bei Gott. Mein Glaube an Gott ist schon lange dahin... :'(

@clärchen: Hey Süße... Ich hoffe es geht dir bald besser s-hug
Aso... Wir sollten mal wegen eines Termins schauen. Patty ist momentan ja etwas im Brass und selten hier. Dann sollten wir das mal über ICQ machen...!?

Hab gerade nen Anruf bekommen, dass unser Auto schon nächste oder übernächste Woche kommt. Das wäre dann nen Monat früher. Huch... Jetzt müssen wir unseren aber mal ganz fix verkaufen

gismo

@Stern: oha, na dann wünsche ich euch viel Erfolg beim Autoverkauf ;) Das ist ja auch mal selten, dass ein bestelltes Auto früher da ist als geplant, ich kenne das nur anders herum...

•●★jasm06★●•

habe jetzt mal nach Hotels geschaut wo wir schon waren und was uns wirklich nicht gefallen hatte, da war die bewertung auch nur bei um die 30 und das was uns sehr gut gefallen hat hat auch nur ne bewertung von 76% obwohl es zu der Zeit noch im Bau war, wo wir da waren.

Mummy0305

Huhu...

wollt nur schnell erzählen von meinem FÄ termin ... hatte ja letzte woche Freitag morgens plötzlich Blut im Slip ... gott sei dank altes ... sollte aber trotzdem direkt nach der arbeit kommen ... sie hat mich dann untersucht und gesehen das es dem baby gut geht ... aber sie hat auch ein retrochiales Hämatom gefunden ... was aber für das baby nichts schlimmes ist ... meine plazenta ragt noch ein kleines stück über den muttermund und das macht die blutung aus ... sie war aber nur ganz klein ... gott sei dank ... sie wollte mich dann heute nochmal sehen um zu kontrollieren ob es dem baby auch wirklich nicht geschadet hat... is alles in ordnung  :Ddas hämatom hat sich fast komplett organisiert...das baby is wieder super gewachsen und hat auch schön gewunken und gestrampelt ...wahnsinn was ich heute alles sehen konnte ... meine FÄ hat nen extra langen Schall gemacht weil der Papa heute das erste mal mit war ... hat uns das gehirn gezeigt vom baby und die kleinen händchen und finger ...alles dran was sein muss und nichts deutet auf was schlechtes hin ,... Nasenbein is auch da und rücken is geschlossen ... also alles schööön ... Babylein entspricht auch genau der ssw (9+6) ... nächstes mal wollen wir schon 3D versuchen ... muss mir nun leider sone sonoflatrate kaufen ... kostet mich ma eben 180euro ... dafür bekomm ich aber jedesmal und ausser der reihe wenn ich möchte us .. und dann auch jedes mal in 3D ... bilder vom 3D bekomm ich allerdings nur 2x (wieviele keine ahnung) aber so wie ich meine FÄ kenne wird sie mir eh mehr geben, also is es mir das geld auch wert ... hach was freu ich mich ... der papa is immernoch ganz hin und weg von dem was er gesehen hat ... der bekam immer größere augen  :D Babylein is jetzt 2,9cm (29,7mm) also fast 3cm ... hab auch zwei süße Bildchen bekommen ... eins etwas weiter weg und eins bissl vergrößert

[gelöscht durch Administrator]
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Jessi1183

@mummy: Wow... Tolle Fotos :) Ich kann verstehen, dass ihr total verliebt seid :)

@jasm: Ja, viel ist bei den Bewertungen auch immer eigenes Empfinden. Ich würde nur halt nicht unbedingt ein Hotel buchen, dass eben nur 70% hat. Da wäre ich einfach vorsichtig.

•●★jasm06★●•

stern.. ja du hast recht. Habe mir jetzt eins ausgesucht was 80% hat. Hatte eins mit 89% aber die haben meiner Meinung nicht genug Aktivitäten gerade für Kids. Muss mal sehen was mein Mann sagt.

Mummy.... man jage einen doch nicht so einen schreck ein. Schön das alles ok ist.

Hexe Maike

Shady

@mummy Schön freuid mich und die Bilder sehen echt toll als.

@Jams wie gehts dier

@Stern auch wie gehts dir

@Makie alles klar.

@Me
Bei mir solala  habe gerade 2 stunde geschlafen und bin immer noch hunde müde, fühle mich als hätte ich fieber aber ich habe nur 37.1 und leicht übel ist mir es auch noch heute. grrrrrr Hoffendlich habe ich nicht schon wider die nächste grippe.

Hexe Maike

@ shady bist du heufig Krank? Eigentlich bekommt man nicht so oft eine Grippe.

Shady

Hallo Makie nein ich bin sehr selden krank so alle 2 jahre mal. Wen ich krank werde aber dan meistens richtig.

Hexe Maike

@ Shady achso, hast die letzte Erkältung nicht auskuriert???

Shady

Makie ja das könnte gut möglich sein und vorgestern war unsere nachbern in noch bei uns und die hat heute gliderschmerzen und 39grad fieber und mein gg war ja am wocheende auch krank gewessen.

Mummy0305

@jasm: na frag mich ma was ich für nen schock bekommen hab als ich plötzlich freitag morgen das blut im slip sah ...  :-\ aber gott sei dank is ja alles gut...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Oh man, immer wenn ich hier reingucke, sehe ich schlechte Nachrichten. Das ist ja wirklich Horror mit Jana, Mir tut sie so leid und ihre Familie erst. Hoffentlich wacht sie wieder auf.

Ich habe morgen mal wieder frei. Unsere Lehrerin ist schon die zweite Woche krank und das kurz vorm Abi. ÄTZEND! Und dann  gibt es bei uns ja auch keine Vertretung.
Ansonsten ist alles soweit OK. Ich habe UL und Brustschmerzen. Mir ist übel... Meine Tempi ist heute wieder so richtig schön hoch gegangen.

In der Schule läufts. WIrd halt jetzt Druck gemacht. Wir schreiben jetzt noch viele Tests. Gestern einen in Bio über "Lucy" ;)

Mummy, boah, wie süß. Aber nach deinen ersten Sätzen dachte ich auch erst "Oh nein"

Jessi1183

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@clärchen: Huhu :) Alles okay? Hab dir ne SMS geschickt ;)