Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@clärchen: hm naja ich sags mal so ... es is schon immer mal wieder stress gewesen ... man wird auch oft einfach überlesen ... und dann jetzt sowas ... hm ich hatte schon mal vor nicht mehr dort zu schreiben ... vll zieh ich mich einfach einbischen aus dem Mt zurück ... hier schreib ich jedenfalls gern weiter ...

@fela: naja nicht unbedingt komisch ...aber man wird oft einfach überlesen ... klar kann man nicht jeden lesen und beantworten, bei sovielen leuten ...aber hier gehts doch auch ... und hier schreiben ja noch mehr manchmal ... hm keine ahnung ...ich werd ja sehen was kommt
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

BröselKekz

*auch mal wieder reinschleich* hoffe geht euch gut

@inri ach mensch ich hab dir so die daumen gedrückt *knuddel* ach mensch tut mir leid

@mummy  kann dich in sachen mt iwi verstehen :( mensch das mitd er verwechslung da tut mir voll leid *drück*

@rest hab leider nur überflogen sorry versuche morgen oder so wieder richtig einzusteigen :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Clärchen

Mummy, dann bleib doch hier :) Und Du weißt ja, das es deinem kleinen Schatz bestens geht. Ärger Dich nicht, das bringt nix. Schreib morgen das sie das ändern sollen und dann ziehst Du dich was zurück.
Wenn es Dir keinen Spaß da macht, ist es doch ok.

Brösel, huhu, wie geht es Dir?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

mummy - seh das wie clärchen.... find ich ganz schön beschissen dich einfach mit nem sternchen einzutragen....  :(

hallo brösel, wie gehts dir denn?

Mummy0305

@brösel: ja is irgendwie nicht schön sowas zu lesen ...selbst wenns nur ne verwechslung is ... man soll immer ruhig bleiben ... aber is ja nicht das erste mal das ich dort was sagen muss ... hoffe dir gehts wieder besser ??

@clärchen: ja hab schon was geschrieben ... aber dann heisst es immer nur man solls nicht persönlich nehmen ... is nur leider nicht das erste mal das ich dort was sagen musste ... macht irgendwie keinen spaß so ... aber ich werd einfach hier schreiben ... und mich dort einbisschen zurück ziehen ...

@ju.ra: hm ja ich finds auch nicht nett ...aber was soll man machen ... hoffe sie ändert es wieder ... aber zurück ziehen aus dem mt werd ich mich trotzdem erstmal ne weile ...hier macht das schreiben auch mehr spaß
~*Lara Celine*~

Rexi73

@Clärchen, ja, klar  :D
Ist ja schon das zweite Mal. So konzetriert man sich auf das Wesentliche und weiß, was wichtig ist.  ;D
Ne, ist schon aufregend. Vor Allem hab ich ja diesmal echt das Gefühl ( und ich weiß wie sich das andere anfühlt) dass es der absolut richtige Mann ist. Und das ist extrem aufregend, keine Show, nur eben das Wahre.

@Fela, ja, das Hotel für die Hochzeitsnacht ist echt schön und ich freu mich da schon drauf. Ich meinte vorhin zu Schatz, dass es doch ne besondere NAcht ist und da sagte er ja, die erste als Eheparr. Ist er nicht ein Goldstück ??

Bin am überlegen, ob ich die Pille jetzt echt die drei Monate nehmen soll. Dann wäre in der Woche nach der Hochzeit der erste reguläre ES, wenn es klappt.  ;D

Muss jetzt mal im MT von Claudi schauen, was da furchtbares passiert ist.  :o

*12/09 *12/10 *10//11

BröselKekz

huhu clärchen & ju.ra ;)

och danke mir gehts soweit ganz gut geniesse nachmittags das tolel wetter draussen auf dem spielplatz und sonst kann ich auch net klagen und selbst??????

@mt hmm ja aber das ist das wenn mehrere leute versuchen einen mt zu gestalten und einfach auch zu jedenm pott nen deckel haben. will da nun auch wirklich keinen persönlich angreifen aber man geht da selbst schnell unter... bin ich auch mein fa termin wo ich erfuhr das mit kleinchen was war wurde auch nen abend vorher gelöscht und niemand ging drauf ein naja da ist jeder mehr für sich und nciht eine solche gemeinschaft, wie sie z.b. hier zu finden ist
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Clärchen

Mummy, was heisst persönlich nehmen. Das ist schon krass irgendwie. Grade bei dem Thema würd ich pinibel drauf achten, das mir ja kein Fehler unterläuft beim eintragen.
Das ist ja ein sehr sensibles Thema mit den Sternenkindern...

Rexi, das Gefühl kenne ich mit dem richtigen ;) Schön das ihr Euch so sehr drauf freut :) Da freu ich mich gleich mit :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Mummy0305

@brösel: ja da hast du recht .. ich finde es war von anfang an der wurm drin im Mt ... alle wollten was machen ...dann wurde was gemacht ohne was zu sagen ... hm alles irgendwie komisch ... man kommt nicht wirklich gegen einige eingeschworene an ... man geht einfach unter ... aber naja ... sone gemeinschaf wie hier findet man eh nirgends..

@clärchen: eben so sehe ich das auch ...aber hm der MT anscheinend nicht da bekommt man gesagt man solls nicht persönlich nehmen ... sorry aber sowas nehm ich persönlich weil sowas darf nicht sein ...
~*Lara Celine*~

Fela

@ all: ich verschwinde im Bett. Gute Nacht, ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BröselKekz

ja eben mummy das ist es..
was meinste wie mich das getroffen hat als einfach der mt weg war den ich gemacht hab.. aber naja hab mich damit abgefunden und gut is. aber trotzdem.. ich glaube auch net dass die gruppe bis zum ende bleibt vermute das leider nur so max. 5 mamis gegen ende noch schreiben. schade eigentlich.......

n8ty fela  :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

@fela: nachti..

@brösel: ja das denke ich auch ... hab mich damals auch echt gewundert als plötzlich alles anders war ...aber naja wenn man dann was sagte bekam man ja gleich kontra ... bringt ja eh nichts ... ich denke auch nicht das das bis zum ende hält ... dafür sind die leute in dem mt einfach viel zu verschieden ... 5 stück vll ... macht ja schon anfangs keinen spaß wenns immer wieder stress oder jetzt sowas gibt ... hmmm

sooo ich sag auch gute nacht ... meine nacht is kurz nach halb 6 schon wieder vorbei :(
schlaft gut ... nachti
~*Lara Celine*~

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

BröselKekz

ja eben das ist es, schade eigentlich weiss noch von meinem sohn wie wichtig mir mein mt damals war und was er mir auch geholfen hat weil immer ein ohr da war.. aber da war das nicht wirklich so
achja mummy hab dir ne pn geschrieben

n8ty mummy & clärchen
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Rexi73

@Clärchen , oh schön  s-hug s-kiss

@Mummy und Brözel, das klingt ja doof. Im MT soll man sich doch ein paar Monate wohl fühlen  :o
Dann bleibt ihr eben hier  ;D

OMG hier passieren ja furchtbare Sachen, Jana kenn ich auch noch von früher, sie schreibt ja schon lange mit. Wie schrecklich.  :'(

Muss jetzt in die Heia, kann kaum noch die Augen aufhalten.
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

BröselKekz

rexi durch meine fg vor (oh echt schon o.O) 2 wochen bin ich ja eh wieder hier aber stimmt mummy lassen wir einfach nicht hier raus *ggg* sie versorgt uns dann alle mit viren  ;) schlaf gut

ODER MUMMY??????????????? *gggggg*

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Shady

Guten Morgen zusammen Früsthück hinstell mit kaffee

@Kara
Ja genau so machen es mein mann und ich auch mit der verhütung.

@Juara
Ja ich war beim Arzt der hat mir dan die medis gegeben wo ich einmal genommen habe und danach eine scheiss nacht hatte und ich sie jetzt nicht mehr nehmen. Wen ich krank wahr geht das immer recht lange bis es weg geht, da ich nicht die  nase Schnäuzen kann. Das problem habe ich seid Kind weil ich zu wenig kraft habe dazu.
Sonst geht es mir wider besser heute morgen.

@Rest fergessen nicht bösse sein  s-hug

Ach ja das mit jana ist echt scheisse ich hoffe sehr das sie es noch schaft ,ich drücke ihr die daume.

@ME
Heute Morgen gehts mir wider besser habe noch kaum schmerzen. Meine Tempi steigt und steigt. mal sehen was daraus wird. Heute hat mein GG frei bekommen und wir werden wol noch zusammen einkaufen gehen und den haushalt machen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Hexe Maike

@ Shady also zur Zeit sieht deine Tempi echt super gut aus. Also warte mal ab.

@ me so nachher mal zu meinem HA und mich durchschecken lassen. Jetzt gehe ich erst mal Gassi.

ju.ra.

guten morgen - *kaffee und rührei mit speck in die mitte stell*

ich habs heute tatsächlich geschafft 4 stunden früher als sonst aufzustehen.

heut mach ich mal ordentlichen hausputz, vom DG bis zum Keller... war die letzten tage nur unterwegs, denn gehen ist besser als sitzen  ;D

nur meine tempi hat nen sturzflug gemacht  :-\ - hoffentlich war der ES wirklich und kommt jetzt nicht erst noch...

mummy - bleib lieber bei uns. ich finde es hier auch äußerst angenehm und kann mir gar nicht vorstellen mal in einen MT zu wechseln  :o

shady - die medis hätte ich schon weitergenommen. vllt. hätte sich das ein paar tage später alles gebessert. von jetzt auf gleich funktioniert ja kein medikament. die meisten brauchen schon ein bisschen zeit.....

maike - kannst du meinen zwerg mit zum gassie nehmen. heut muss ihm erstmal der garten reichen. spaziergang ist erst nach dem hausputz dran...

brösel - die zeit vergeht echt rasend. erschreckend manchmal...

rest - wünsch euch einen tollen tag... wir haben schon sonnenschein und die vögel zwitschern... frühlingsgefüüüüüüüüühhhhhleeeeeee  :D

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ganz kurz, bevor mich der SchlaDo einholt...

Ich drücke Jana ganz fest meine Daumen und denke an sie.  :'(

@mummy: Clärchen hat Recht. Hier bist du immer Willkommen!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir in einem MT besser gefallen würde als hier. Am besten werden jetzt alle ss, dann können wir alle einen SS-Thread mit verschiedenen ET's aufmachen ;D ;D

@Maike: Du wolltest dann wegen neuer Tabletten fragen, richtig?

@shady: Tempi sieht gut aus.

@ju.ra: Du bist schon wach??  :o

So ihr Lieben... Jetzt wird gearbeitet :) Bis heut mittag! s-winken

ju.ra.

stern - jep, ich bin wach.... sogar hellwach, und gut gelaunt und voller tatendrang. ich könnt mich echt dran gewöhnen nicht mehr zu arbeiten  8)

aber jetzt fang ich auch an.... saugen, wischen, waschen, aufräumen, staubwischen und und und...

bis später

Shady

@Jura

Also wen es dir die ganze nacht schlecht war von den medis, kaum luft hattest und ein brenenden druck auf der lunge und dein köper kaum gespürt hättest mehr , dan hättest du die medis auch nicht mehr weiter hin genommen. Das sage ich dir.

@Maike und stern
Danke werten sehen was draus wird, versuche so gut wie möglich nicht zu offt daran zu denken und zu fest hoffen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@jura: viel spaß beim ordnung machen magst dann bei mir weiter machen ???  ;D
wie tempiabflug.....muß mal schauen gehen.

@stern: ih schlado....stimmt ja so  was doofes. hoffe er eght trotzdem schnell rum

@mummy: süße nicht aufregen das bringt nichts....so ist das eben in einem mt wenn der eine nicht weiß was der andere macht und zu viele finger dort mitspielen.
schade das du dich dort nicht wohl fühlst kann ich aber verstehen das was ich lese ist oft nicht so toll.
da hab ich echt glück mit meinem mt das ist ne super truppe und stänckereien gabs noch keine bei uns toi toi toi

@brösel: gugux süße

@jasm: ih das ist ja strafarbeit auf arbeit bei dir. wie ists heute?

@maike: einfach nur so chekcen lassen oder gibts einen grund?

@all: wünsch euch einen schönen tag und dnekt drann nur noch heute und morgena rbeiten und dann ist we.!!!!!!!!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen!

Gibt es schon was Neues zu Jana?

Stern, wer Lucy ist, hast ja schon gelesen ;) Das Skelett heißt so, weil es nach dem Lied von "The Beatles" benannt wurde! Mittlerweile ist auch bekannt, das Lucy oder richtiger Australopithecus nicht der erste aufrechtgehende Primat war ;)

Ach, unsere Biolehrerin hat uns am Dienstag auch verkündet, dass sie schwanger ist und genau einen Tag nach unseren abweichungsprüfungen in MuSchu geht.

Mummy, oh man, was ist das denn. Also da würde ich mich auch zurückziehen.

Bei mir gibt es nix Neuse. BW schmerzen immer noch, UL ist soweit ruhig... endlich ;) Aber jetzt werde ich langsam nervös.

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!