Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Boah, scheiß Nacht....hatte zwar keinen Babydienst, aber hab Magenschmerzen bekommen vom allerfeinsten, sowas kenn ich überhaupt gar nicht, musste dann auch irgendwann ins Bad rennen.....mit Wärmflasche und Kamilletee konnt ich dann irgendwann nochmal einschlafen...jetzt ist es besser, aber noch nicht ganz weg, dazu tut mir der Rücken in Höhe der Nieren weh....
Fazit: Ich bleib heut im Bett....Erkältung ist auch nicht besser...

Das mit Jana ist so furchtbar.... :'( :'( :'(

Stern, iiiiih SchLaDo.....naja, wir sind ja da und muntern dich auf!

Ju.ra: Sonnenschein?? Hier ist Hochnebel und Blöd-Wetter vom Feinsten, aber ich muss ja nicht raus....Putzen? Willste hier mal vorbeikommen?!  ;D

Patty, oh Lucy die alte Wursthaut  ;D ;D ;D Hast n gutes Gefühl? Deine Kurve sieht ja spitzenmäßig aus!

Claudi, ohweh, so teuer mit den Autos? Mist! Hoffentlich ist dann jetzt ganz lange Ruhe!!! Alles klar bei dir und Purzelchen? Bist  Du in der Namensfindung weitergekommen?

Mummy, bleib lieber bei uns!!!

Jasm, die spinnen ja auf Arbeit!

Clärchen, oh ne Hummel in der Garage *neid*....

Shady, kurier dich mal aus!

Hexe Maike

@ claudia bin zum Checken wegen meinem Kreislauf da gewesen. Habe jetzt neue Kreislauftropfen und muss die eine Zeitlang immer morgens und Abends nehmen. Meine Alten können mit der Grund gewesen sein warum ich nicht SS bleiben konnte.

@ Stern Korrekt

@ Jura habe den weg direkt zum Doc gemacht. wäre nicht gut gewesen

Patty79

*lol* Ara, ja Lucy ;)
Ach nö, dann ruh dich jetzt mal aus!
Hm, irgendwie habe ich gar kein Gefühl, aber ich hoffe ;)
Claudi, ja meine Kurve. Und nur noch 7 Tage

Jetzt bekomme ich aber auch wieder UL-Schmerzen

Maike, oh nein, das wäre es ja. Aber hätte dein FA das nicht wissen müssen? Hat der nicht gefragt, was für Medis du nimmst?

Hexe Maike

@ Patty habe meinem FA ja nur gesagt das ich von Zeit zu Zeit dir Kreislauftropfen nehme und er meinte das wäre nicht schlimm. Ach was solls. Wird jetzt werden.

Claudia78

@ara: oh je dann mal gute besserung dir. und nein leider isnd wir in sachen namen noch immer nicht weiter. ich sehs schon kommen das das baby erstmal keinen namen hat.

@maike: oh echt jetzt? wahnsinn...hoffentlich verträgst du dann die neune tropfen. und heute ist dann der kontrolltermin?

@patty: achso  :P ;D ;D na dann hibbel hibbel hibbel hibbel.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nein heute habe ich die Tropfen bekommen. Kontrolle erst in einem Monat ausser ich habe wider schlimmer mit dem Kreislauf zu tun dann soll ich so schnell wie möglich rein kommen.

Claudia78

@jura: keine panick wegen dem absacker den hatte ich in meinem schnaggelzyklen beide male.  ;)

@maike: achso ok...sorry dachte du hättest die tropfen schon länger. gehirn wie sieb.
ui schöne tempi...geht toll hoch.

@patty: deine temoi gefällt mir auch suuuuper gut...versteh das du nervös wirst  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;) CLaudi, aber so richtig hibbelig werde ich dann ab dem 17. ;)
Maike, wir testen aber zusammen den Samstag, oder?

gismo

@Ara: oh je, wünsche dir gute Besserung!

@Patty:  s-winken... Hibbel Hibbel ;)

@Ju.ra: Auch dir gute Besserung!

@Maike: Na gut, dann ist ja jetzt ein möglicher Störfaktor ausm Weg geräumt für einen Bauchzwerg ;)

@Claudi: Hey Süße, alles gut bei dir?

@me: total beschissen geschlafen, mir geht das mit Jana gar nicht mehr aus dem Kopf. Hab gerade nochmal ne Kerze für Anton angezündet angezündet  :-*

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Alles okay bei euch?
Gibts was Neues?

Hab zwar gelesen aber mir irgendwie nicht wirklich was behalten können

Drück euch alle  s-hug

Arabidopsis

*grummel* die Magenschmerzen kommen wieder...und ziehen bis in den Rücken...muss ich nachher, wenn mein Mann da ist, doch zum Arzt...

zum Glück ist das Baby einigermaßen gut drauf und beschäftigt sich auch mal selbst, hoffe, der schläft gleich wieder ein.....dann würd ich auch noch ne Runde schlafen....aber im Moment ist er so lange wach tagsüber, schläft max. 4-5 Stunden, wenn wir zuhaus sind...

gismo

@Galaxy: hmm, nicht so wirklich gut geschlafen, aber sonst gehts eigentlich ganz ok... Und wie gehts dir?

GalaxyGirl1983

@gismo
Gut geschlafen hab ich heute auch nicht wirklich
Und auf der Arbeit is auch Land unter :-(
Meine Mens ist immernoch nicht da, also bis jetzt immer noch gespannt

ju.ra.

claudia - danke dir süße, weiß ja eig. das es nix heißen muss. (oder vllt. gutes heißt ??!)

ich merk eig. immer an meinen haaren wann ES ist und wann es vorbei ist. um den ES rum könnt ich mich jeden tag unter einer mütze verstecken.

ara -  is ja mist mit deinen magenschmerzen. hoffentlich kann dir der arzt was geben.

galaxy - gibts denn bei dir was neues?? wie gehts dir denn?

weiß man eig. schon von jana was? gestern hab ich nur noch kurz gelesen das man die nacht über wohl bangt. hoffe sie hat die nacht überstanden ...  :-\

Clärchen

Guten Morgen  8)

Maike, oh, was ninnst Du? Korodin-Tropfen? Das wäre natürlich fatal wenn diese Tropfen deine SS verhindert hätten. Vielleicht klappt es ja dann jetzt ganz schnell :)

Ara, oh, magst Du auch alte Autos? :) Was Du sagst klingt irgendwie nach ner leichten Nierenbeckenentzündung. Hast Du Fieber? Tut das Wasserlassen weh? Geh besser zum Arzt damit s-hug

Patty, *hibbelhibbel* :) Wie laufen die Vorbereitungen?

Rest, guten morgen meine lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen?! :) :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@patty: noch hibbeliger?? na tollwie bekommenwir dich denn dann wieder auf den boden zurück?  ::) ;D

@gismo: huhu ja alles gut danke. starten ganz gemütlich in den tag. frühstücken jetzt erstmal.
und bei dir?
ja das mit jana ist schlimm aber süße du musst schauen das du weiter normal lebst und deine ss genießt das würde sie auch wollen.  ;) :-*

@galaxy: ja danke alles ok und bei dir?

@ara: das ist ätzend kenn ich...hoffe dir gehts bald besser

@jura: tzja einfach mal noch etwas abwarten und dannw erden wirs sehen.  ;) ;)
ah ok und jetzt? sind die haare wieder besser?

@jana: es soll wohl ne leichte verbesserung stattgefunden haben..mühsam ernährt sich das eichhörnchen. aber es ist ein erster schritt und ein wichtiger.

@clärchen: mirgen süße..danke der nachfrage hab abe rnicht sooo gut geschlafen wie eigentlich schon immer seit ich ss bin. gehen zu viele gedanken nachts durch den kopf und bei dir? alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, oh, was denn für Gedanken,hm? s-hug Mir geht es ganz ok. Ich habe seit gestern latente Rückenschmerzen im Lenden-Bereich. Ansonsten mach ich mir Gedanken um meine Schwangere Freundin :( Sie sagen innerhalb von 14 Tagen wird sie wohl geholt, da die Versorgung immer schlechter wird. Das Kind ist noch so klein, bei 30+1 hat sie grad mal 1100gr und 33cm

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Galaxy: hmm, du machst es aber auch spannend ;)

@Clärchen: HUHUUUUUUUUUU

@Claudi: dann lasst euch mal das Frühstück schmecken.
Gehts Lena eigentlich schon wieder besser?
Ja du hast vollkommen recht. Dennoch hat es mich sehr zum Nachdenken gebracht. Das Leben kann so schnell vorbei sein. Und oftmals ärgert man sich über so viele Kleinigkeiten! Eigentlich vollkommen überflüssig, denn es gibt wichtigeres im Leben!!! Leider wird einem sowas immer erst dann wieder bewusst, wenn etwas schlimmes passiert ist  :-\ Und da ärgere ich mich sehr über mich selbst :(

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Claudi, och, ich glaube, ich muss dann eh für die Klausuren lernen. Denke, dann werde ich nicht mehr so viel mitbekommen ;D Naja, wenn ich dann hibbelig werde, sagt mir einfach ich soll lernen!

Clara, ja es läuft ;) Ich gucke gerade nach Frisuren zum selbermachen. Das mit dem Friseur wird knapp. In 30 Minuten bekommt die bestimmt nicht viel hin und früher macht sie nicht für mich auf ;)
Ansonsten brauche ich noch immer was zum Anziehen. Habe Schatzi gestern gesagt, dass ich vielleicht einen Hosenanzug anziehen will... damit ist er aber so gar nicht einverstanden.

Claudia78

@clärchen: ach so alles mögliche eben..hauptsächlich ängste um die ss und so..kann das nie ganz abschaten- über tag gehts gut aber nachts...

das ist wirklich klein und leicht, aber heutzutage wirklich kein probelm mehr.....das kleine wird alles gut überstehen. wird zwar eine anstrengende zeit aber wenns im bauchi nict gut versorgt ist bringt es ja auch nichts das es drinne bleibt.
beide schaffen das dann.  :-*

wie du fängst auchnoch an mit schmerzen...na so was..was ist denn die tage bloß los hier ???

@gismo: danke. jaja der gets seit gestern schonw ieder gut sie zickt und meckert mal wieder ohne punkt und kommer. bestes anzeichen das  es ihr gut geht.
ach süße ich denke das ist normal und du musst dich deswegen wirklich nicht ärgern. weißte manchmal denk ich, das so horrornachrichten wie mit jana, oder auch mit meinem schwager, einfach mal sein müssen das wir, denen es gut geht und eigentlich nur wegen kleinigkeiten meckern oder jammern, mal wieder wach gerüttelt werden.,.
nicht das ich es gut finde wenn jemand so was passiert das ist ganzs chlimm...ich hoffe du weißt wie ich das jetzt meine.

@ALL: neuigkeiten voon jana im thread  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

@Patty
Rhuig bleiben ,Daumen sind Gedrückt

@Ara
Ja mache ich , bin ja fast nur zuhause und gestern habe ich fast den ganzen Tag im Bett gelegen.
Oje Magen schmerzen ist nicht so toll kenne das. Gute besserung

@Gismo
Oje, versuche dich zu ablenken, aber verstehe es. Wen ich jana besser kennen würde , ging es mir auch nicht anders. las dich mal Drücken  s-hug

@Clärchen
Guten Morgen wie gehts dir so? Alles klar.

@Claudi
Wie gehts dir und der kleine , ist es wider besser bei ihr?

@Me Waren grad einkaufen und es war so kalt heute Morgen prrr da war mann froh wider zuhause zu sein.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

claudi - also das ist echt ganz eigenartig. die haare fetten dann extrem. komm mit waschen gar nicht hinterher.
dann ist mir aufgefallen das ich die tage um den ES rum absolut keinen appetit habe, ich muss mich zum essen fast zwingen. das geht so ca. 3 tage. wenn der ES vorbei ist, sind die haare wieder ok und ich könnte reinhauen beim essen für 10.

und ca. 2 tage vor ES hab ich total lust aufs herzeln. das ist sehr deutlich denn eig. bräuchte ich das so gut wie gar nicht. könnte monate drauf verzichten, nur an einem einzigen tag - da will ich unbedingt.
das ist mir jetzt den 3. monat aufgefallen das ich das alles als anzeichen für den ES habe...

könnt also eig. auf die ovus verzichten und nur in mich hören ....  ;)

Clärchen

Rilana, um wieviel Uhr ist denn Eure Trauung? Unsere war um 11 Uhr, war dann von halb 8 bis 10 beim Friseur und dann noch schnell ins Kleid geschlüpft, da stand auch schon das Auto vor der Tür ;D Deine Haare sind schulterlang oder n bisschen länger,oder? Da gibt es doch sehr viele Frisuren. Wir haben ja nur standesamtlich geheiratet und darum hatte ich da dann ein weisses Kleid an :) Kann ich empfehlen ;) Es gibt auch sehr schönen Haarschmuck...hach will nochmal ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Shady, danke, mir geht es soweit ganz gut. Und bei Dir auch wieder besser?

Claudi, aber mit deinem kleinen Mann ist doch alles in bestern Ordnung. Was macht dir denn genau Sorgen? Weil Du so viel schlimmes gelesen hast?

30.04 SST pos. bei ES+11