Bienchen und Blümchen Hibbler 16.02.-28.02

Begonnen von •●★jasm06★●•, 31. Januar 2011, 20:32:03

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@andi: Ich hab sogar sehr gut geschlafen. Ich war von der ganzen Heulerei total kaputt. Mir brummt noch immer total der Kopf.
Und scheinbar sieht man mir das ja auch an :(
Ich weiß nicht, ob ich es weiter nehmen muss. Ich werd es einfach weiter nehmen bis zum NMT um zu gucken, ob die Mens wieder so früh kommt. Und dann sehe ich ja, ob ich dann nach der Mens wieder so lange SB hab oder nicht. Ich muss aber jetzt eh mal bei meiner FÄ anrufen. Ich will die Ergebnisse haben um damit in eine Kiwu zu gehen.
Schade, ich kann die Bilder der Webcam nicht sehen :(

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Arebit wieder vorbei, gott sei dank. Werde mal gleich mal dran setzen um EInladungen zu basteln, hoffe bekomm es hin wie ich es will.

Stern.. sorry der Lappi hat mich gestern raus geschmissen und hatte kein Bock mehr neu hoch zu fahren

Melody

Guten Morgen Mädels!

@Stern: Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, was die anderen noch nicht gesagt haben - es tut mir unheimlich leid, was ihr beiden da gestern erfahren habt.  Lass dich einfach mal ganz feste drücken. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber vielleicht sieht es ja schon besser aus, wenn der Testosteronspiegel normalisiert wird. Ich hörte schon von Kindern, da hat der Vater gerade mal eine Zeugungsfähigkeit von 1% gehabt und es hat trotzdem geklappt. Vertrau den Ärzten, du wirst sicher über kurz oder lang auch dein kleines geliebtes Wesen im Arm halten. Ganz bestimmt.  s-hug

@Jasm: Schon Feierabend? Wie schön, dann bastel mal, wir sind gespannt!!!
Findest du die Fragen schwer bei FFN? Ich streike nur bei den Fußballfragen, da weiß ich nix.  ;D ;D

@Andi: Traumhafte Kulisse, genau das Richtige für Urlaub!
Viel Spaß beim Laufen!

/me: Null Grad, aber trocken, keine Sonne. Ich möchte Früüüüüüüühling! Mag in den Garten gehen und loslegen, wir wollen einen Teil des Gartens umgestalten.

/ES: Bin heute nacht vor Schmerzen aufgewacht, das war mal wieder ein Monster-Ei, schätze ich. Persona-Ovu war heute morgen noch fetter, 2. Tag ES-Symbol und wir hatten gestern abend nochmal fantastischen S*x.  ;D ;D
Ich beantrage eine Zeitsprung von 14 Tagen!

@all: Einen schönen Donnerstag und bald schon WE!!

Melody

Boa, ey, ich guck ja nicht oft RTL - aber das geht ja gerade mal gar nicht! Was gibt es eigentlich für strange Leute???

Jessi1183

@melo: Guten Morgen! Ich danke dir :)
Gegen den Zeitsprung hätte ich noch immer nichts einzuwenden. Vielleicht geht es mir in 2 Wochen besser, nachdem wir wissen, was alles gemacht werden kann.

@jasm: Kein Problem. Ich war kurz drauf auch im Bett.

@me: Hatte die Sprechstundenhilfe meiner FÄ am Telefon. Sie schickt mir die Befunde zu. Werd dann mal schauen, wann wir in der Kiwu nen Termin bekommen.
Hier bei uns im Ort gibt es sogar auch eine. Aber die 10km weiter erscheint mir irgendwie größer, mehr verschiedene Ärzte etc.!
Ich muss mich hier auf der Arbeit echt beherrschen. Dauernd überkommt es mich und ich könnte los heulen. Hoffentlich nimmt mich das psychisch nicht zu sehr mit. Notfalls muss man da vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen.

Melody

@Stern: Ich kann mir vorstellen, dass Euch beide das sehr mitnimmt. Es tut mir so leid. Aber ich glaube ganz sicher und ganz fest, dass ihr bald Lösungen finden werdet.  :-*

Jessi1183

@melo: Was glaubst du, wie froh ich bin, dass das alles jetzt nach 7 ÜZ rausgefunden wurde. So können wir das ganze jetzt schon richtig angehen. Und wenn es eben dauert, dann dauert es. Hauptsache unser Wunsch geht irgendwann in Erfüllung. Und dann kann man wirklich von einem Wunder sprechen.
Ich wollte ja eigentlich immer 2 Kinder. Wenn es dann jetzt nur 1 werden kann, dann ist es eben so. Oder es werden halt Zwillinge ;) Könnte ja durchaus passieren :)

Claudia78

guten morgen

qmaike: huhu süße

@stern: mensch mausi ja das wäre schön gewesen aufzuwachen und dann zu sehen ach ich hab geträumt. tut mir leid das es nicht so ist.
ich hoffe deine kollegen lassen dich einigermaßen in ruhe. ahh ich les dummer kommentar. aber sie können es ja nicht wissen. :-*
wegen evtl. hilfe zum verarbeiten. süße lass euch zeit...ihr habt as ergebniss erst gestern bekommen das es heute dann noch kein friede freude sonnenschein ist ist klar. warte mal ab was beim termin am montag raus kommt.  :-*

ok wenn lena nicht stört dann ist ja gut.

@melo: ui straußenei?? straußeneier sind top....rede da aus erfahrung.  S:D ;D

@andi: sonne wo???? boh bin ichneidisch. viel spaß mit hundi

@wetter: bei uns schneit es  :o und zwar richtig viel und heftig.  :o

qme: bekomme gleich besuch von meiner freundin...feeu.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Stern.. musst mal schauen ob du vllt was findest über die kiwu.
Ich hatte mich damals für Bremen entschieden, war vorher in Hannover, aber da warst du nur ne "nummer" auf ner Karte und in bremen war ich einfach das "familäre" vorhanden. Und bremen ist kleiner als Hannover.

melo.. meinst du die 180kg frau?
Einladungen für Janika

maike.. und kommst du voran mit dem Hibbler?

•●★jasm06★●•

Ich habe da mal was für euch

Kind zu seiner Mutter: "Mami ich habe mit dem Lippenstift auf dein Laken gemalt". Wütend schlägt sie ihr Kind bewusstlos.

Sie bereut was sie gemacht hat & bittet ihr Kind die Augen zu öffnen. Doch es ist zu spät.

Das kleine Herz hat aufgehört zu schlagen. Auf dem Laken steht....."MAMi iCH LiEBE DiCH".....

:'( :'( :'(

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Nein, richtig. Sie können es ja nicht wissen.
In der Kinderwunschpraxis, wo wir gerne einen Termin wollen gibt es auch eine Psychologin sehe ich gerade. Sollte da also in der Richtung unsererseits etwas nötig sein, finden wir da auch eine Ansprechpartnerin.

Wieso sollte Lena denn "stören"?

Schaut mal... Die Seite sieht ganz gut aus.
http://www.kinderwunsch-nrw.de/

@jasm: Ja, ich hab da in der Praxis auf der Seite da oben schon ein gutes Gefühl. Müsste man sich natürlich mal anschauen dort.

Claudia78

@stern: ah ok wenn da eine psychologin angeschlossen ist ist es ja mal gut. denke das dann auch die ärzte euch an sie verweißen würden wenn sie merken das ihr damit nicht klar kommt.

naja mit kind hat mal halt auch nicht die ruhe. und gerade lena ist ein wildfang.  ::)

ja die seite schaut gut aus...ist aber nicht die kiwu in eurer nähe, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm es wird mit dem Hibbler lasst euch mal alle überraschen.

•●★jasm06★●•

laudi.. ist ne Aktion von gegen Kindermisshandlung

Claudia78

ähm mädels bin ich echt im 7. monat ab heute  :-X :o :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! :)

Arabidopsis

Moin!!

Claudi, 7. Monat  :o :o :o :o wahnsinn!! Wo ist die Zeit nur hin??? toll!!!! BAld hat Claudi ihren Buben im Arm!!!!

Stern, hab viel drüber nachgedacht gestern noch, aber ich denke ganz dolle positiv für Euch und bin sicher dass es mit KiWu bald bald klappt!!!

MÄDELS: AUFRUF ZUM JULIA-BESUCH NACH SAARBRÜCKEN!!!!!

•●★jasm06★●•

So die ersten Karten sind schon fertig... oh man

claudi.. wow 7.monat schon

Zitat von: Arabidopsis am 24. Februar 2011, 12:04:26
MÄDELS: AUFRUF ZUM JULIA-BESUCH NACH SAARBRÜCKEN!!!!!
Warum immer so weit weg?  :-[

Jessi1183

@ara: Wir denken auch positiv. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Natürlich ist man erstmal frustriert und niedergeschlagen.
Aber wir werden jetzt diesen steinigen Weg gehen und ihn auch meistern. Wäre doch gelacht!

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@jasm: Hihi... Süß :) Die hatten wohl Malstunde ;)

Arabidopsis

ju.ra.

guten morgen mädels...

die sonne scheint und ich geh gleich in den königlichen hirschgarten damit hundi wieder toben kann  :D

stern - heut ist schon donnerstag, nimmer lang bis zum termin und dann sieht die welt bestimmt wieder anders aus.
momentan seid ihr einfach in der schwebe... aber erzähl bitte alles was du auf dem herzen hast. wir wissen alle das es hilft wenn man es sich von der seele schreiben kann und die ein oder andere kann bestimmt kurzfristig helfen ...  :-*

jasm - so ein hübsches kätzchen...  :) sieht nach spaß aus...

claudi - WOW, na herzlichen glückwunsch zum 7. monat... echt irre wie die zeit rast...

saarbrücken - ich will auch zu euch kommen. aber das is sooo weit weg...  :-[

dafür freu ich mich auf april... da kommt nämlich jemand zu mir  :D

me - heut kommt mein buch und ich freu mich schon sehr drauf... werd ich gleich mal loslegen...  8)

Mieze2909

hallo zusammen.

sorry kam einfach nicht zum lesen und schreiben. heute ist viel los. eigentlich müßte ich jetzt schon auf HB sein, aber das wird doch was später. instrumente brauchen noch 30 min. in der zeit ess ich mal was.

wie geht es euch? stern?? alles wieder OK bei dir? jemand neu ss? iwas verpaßt?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!