Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Maike Also die Übelkeit würde ich dir abnhemenaber nur mit Inhalt deines Uterus ;D
Aber ganz ehrlich ich würde mich über alles negative der SS freuen, so down bin ich schon.Und ich muss dazu sagen das ich bei meiner letzten erfolgreichen SS gesagt habe nie mehr so ein Scheiß ::) Naja jetzt wünsche ich es mir.

Kristin Na dann also.Drück dir die Daumen das alles klappt.Und ich glaub bei mir ist es auch immer falscher Zeitpunkt, diesmal mit Clomi ja auch.Deswegen wird ja im nächsten ausgelöst.

Nixe Sie kommt doch erst heute wieder.Denke auch nicht das sie schon getestet hat.

Oh war heute früh bei Zahnarzt, Wurzelbehandlung.Und die Betäubung wirkte nicht, Entzündung zu stark.Naja jetzt hab ich es hintermir.Muss in 2 Wochen zur Füllung hin , und eine Woche später muss ein anderer Zahn behandelt werden :-\ Weiß gar nicht wie ich das mit den Terminen hinbekommen soll, muss ja fast wöchentlich zum Fa.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Sylvie: AUA. fällt mir bei Wurzelbehandlung nur ein!!! Gute Besserung!!!  :-* :-*

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Ja echt Autsch.Jetzt kommen die Schmerzen wieder, obwohl die Betäubung noch voll da ist :-\ Ahh Hilfe Schmerztabletten hatten doch sowieso nicht gewirkt :'(
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Hexe Maike

@ Sylvie nee, meine beiden süssen bekommst du nicht.

Kati

Ah, hab das SG-Ergebnis... da steht aber eine Menge, welche Daten sind denn die wichtigsten? Hier ist von schnellen progressiven, von trägen, von ortsbeweglichen, von immobilen die Rede.
Ich habe gegoogelt da gibt es alten und neue Normwerte, die sich gravierend unterscheiden.
Ich bin verwirrt.

@ Maike: Halt sie gut fest!  ;D

@ Sylvie: Autschn, so ein Mist... :-[

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

Am wichtigsten ist die Zahl der beweglichen nicht verkrümmten Spermien!

Kati

Ich habe gelesen, dass man seit 2011 schnelle + langsame zusammenzählt. Das sind 51 %.
Trennt man sie, waren es 22 % schnelle und 29 % langsame.

Außerdem sind 20 % völlig normal geformt, laut neuer Tabelle, reichen 4 % (offenbar hat man festgestellt, dass die Form nicht so wichtig ist), vor 2011 waren es 30 %.

Ganz traurig aber gleichzeitig ein ganz klein wenig zum Schmunzeln finde ich die Auflistung der Defekte. Die meisten haben "Kopfdefekte", dann "Mittelstückdefekte" und nur ein paar "Schwanzdefekte"... Sie könnten also schwimmen, haben es aber am Kopf...  ??? Ist bestimmt gar nicht witzig, mir kam es aber gerade witzig vor.  ::)  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
ich habe gerade so laut gelacht!!!!!!!!!!!!!!
51% ist ja nicht so schlecht. Könnte besser sein, aber ist ok.
Allerdings sind nur die normal geformten die, die auch das Ei befruchten sollten.

Kristin80

Allerdings würde ich den Arzt, der das Spermiogramm ausgewertet hat mal befragen, das gehört zu seine Pflicht euch aufzuklären  :-[

Wunschzwerg

Puh ich glaube ich muss quereinsteigen, konnte in den letzten Tagen kaum lesen, Megastress in der Arbeit, erneuter Bombenalarm diesmal mit allem Pipapo. Hoffe nur, dass heute nix ist.

Ein paar hatten gefragt was ich mache, bin im Kundenservice für die Betreuung der Mitarbeiter zuständig und muss quasi auch entscheiden was gemacht wird bei so einer Drohung bis dann der Standortchef eintrifft. Stress hoch 10, konnt die letzten Nächte kaum schlafen.

Oh aber es gibt eine halbwegs gute Nachricht, Mens ist endlich da, also auf in den neuen Zyklus mit der Hoffnung dass er auch wieder kürzer wird. Ist jetzt immerhin 12 Tage früher eingetrudelt und ES war auch da, nur Herzchen minimal zu früh
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

DSD

Hallo Ihr Lieben !!

Endlich Wochenende :-) und gleich Feierabend !!

Nixe ich drück dir weiterhin die Daumen , und auch allen anderen die noch abwarten müsse/ dürfen  :D

ich hab´zurzeit auch sehr viel Stress hier in Macedonien ... hab´das Gefühl dass hier auch ganz viele Mitarbeiter einen Kopfdefekt haben  :P

Kati

Jetzt musste ich aber laut lachen, DSD.... ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

ninakalu

@katilein: Jetzt musste aber ich lachen!! ;D ;D ;D ;Dsie haben es am kopf oh man dann können sie sich doch gar nicht durch die wand bohren!! ;D ;D ;D ;D KOpfkino gerad!!
ne mal ehrlich wieso erklärt euch der Arzt dieses SG nicht??

@NIXE: Sehnsüchtig immer hier rein schaue nach Nachricht von dir süße!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Kati

Ursprünglich wollte der Urologe uns anrufen. Hat er aber nicht. Also hat mein Männe da paar mal versucht anzurufen und ihn zwischen Tür und Angel (oder zwischen Darm und Prostata?  :o)  erreicht.
Der hat sich nur in soweit geäußert, das das nicht schlecht ist und sich ein klein wenig verbessert hätte. Das ist ein Klapskalli, da gehen wir nicht mehr hin.  :-\

10/2014 1. ICSI negativ

ninakalu

@katilein: Na super dann war das SG ja quasi für die Katz!! Aber du könntest es noch deinem FA zeigen der müsste es dir auch erklären können!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Kati

Genau. Sollten wir eine eine Kiwu Klinik gehen kann ichs mitnehmen oder beim nächsten Mal meine Fä interviewen.

Ist Nixchen schon da? *um die Ecke schiel*

10/2014 1. ICSI negativ

ninakalu

@katilein: genau!! Viel Glück dafür!!
Nee Nixchen noch nicht gesichetet mensch machts ie es spannend!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Wenigstens helfen nun wieder Tabletten ;)

Maike Also mir würde eins ja schon reichen ;) Aber nee dann will ich auch deine Übelkeit nicht :-X

Zitat von: Katilein am 24. Mai 2013, 13:39:30
Ich habe gelesen, dass man seit 2011 schnelle + langsame zusammenzählt. Das sind 51 %.
Trennt man sie, waren es 22 % schnelle und 29 % langsame.

Außerdem sind 20 % völlig normal geformt, laut neuer Tabelle, reichen 4 % (offenbar hat man festgestellt, dass die Form nicht so wichtig ist), vor 2011 waren es 30 %.

Ganz traurig aber gleichzeitig ein ganz klein wenig zum Schmunzeln finde ich die Auflistung der Defekte. Die meisten haben "Kopfdefekte", dann "Mittelstückdefekte" und nur ein paar "Schwanzdefekte"... Sie könnten also schwimmen, haben es aber am Kopf...  ??? Ist bestimmt gar nicht witzig, mir kam es aber gerade witzig vor.  ::)  ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich finde es auch witzig, Kopf, Schwanzdefekte ;D Hmm sorry , aber manchmal glaub ich mein Sohn hat auch ein Kopfdefekt :o ??? Nein ich liebe ihn, aber er hat teilweise ein Art an sich tsssss, kann ja nur mein Mann dran Schuld sein S:D

Es Hi wir haben ihn diesmal auch verpasst, da verlässt man sich mal auf den FA und US und verpasst, bzw zu früh geherzelt >:(

DSD Na dann nimm dich in Acht vor den Kopfdefekten ;D

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Kati

ach Mensch Sylvie, das ist ja doof, dass Ihr den Zeitpunkt verpasst habt. Ich wiederhole mich aber noch mal: Nächster Monat wird ein guter Monat!  ::) Das ist schon beschlossene Sache.  :laugh:

10/2014 1. ICSI negativ

pupi

@silvie
Tja so ist das eben..ich hab damals clomi bekommen, weil meine Eier (man das hört sich auch total lustig an)nie richtig gereift sind..und weil ich in der 2. ZH auch immer probleme hatte....die ersten 3 kidds sind im 1.ÜZ enstanden...dann Nr. 4 auch im ersten versuch ..waren zwillinge die ich in der 10. SSw verloren hab..->ausscharbung..und seither spinnt mein körper wie blöd...monsterzyklen von 3 monaten..14 tage nonstop Mens..alles solche scherze..dann 1. clomizyklus *schwupp* Ayleen unterwegs...deshalb hab ich jetzt einfach die einstellung, dass es wohl wieder darauf hinauslaufen wird..klar ist ein Jahr üben nicht viel...aber es nervt einfach..geduld ist nicht meine stärke..*schnaub*

@Kiti
ooooohhh man Kopfdefekt^^...ich kann nicht mehr vor lachen...ist ja eigentlich nicht komisch...aber ich musste auch laut loslachen^^

@nixe
komm jetzt sofort hier her und zeig den test..los hop hop S:D

@nächster Monat
ich beschließe auch mit...so einen kleinen Märzkäfer hätt ich auch gern..hachja *seuftz*

Sylvie

pupi Danke für deine Anwort auf meine Frage.
Und schade mit deinen Zwillis :'(
1 Jahr? Finde ich schon sehr lange, ich bin jetzt im 20 ÜZ :'( Und das obwohl meine Kids, bzw auch die Fg zwischen1-3 Zyklen nur gedauert hatte bis ich ss war.Tjaman kann es nicht ändern.
Aber das ist ja komisch bei dir seit der As nur Probleme :-\ Nach der Ss auch nichts geändert? Ich meine nach jeder Geburt oder eben auch Fg ändert sich immer komplett der Zyklus.Seit der letzten Fg im November kommt mein Es total unregelmäßig, dann ist es eben schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen :-XMeist sind wir immer zu früh dran :'(

Katilein Genau ein Märzhäschen ist doch super toll.Und wenn du das beschlossen hast dann kann es ja nicht anders kommen ;D Auf das wir übern Sommer über der Kloschüssel hängen ;D

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Kristin80

Ich will nicht über der Kloschüssel hängen!!!

Aber Silvie hast du nicht mal gesagt dass ihr täglich GV habt? Da könnt ihr doch den Zeitpunkt gar nicht verpassen!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, der Job eines Admins ist ganz schön anstrengend!! Bin bei FB in einer Gruppe Admin und was da derzeit abgeht ist echt schon heftig!! Und dann wird man auch noch angegangen!!!  >:(

Wunschzwerg

Ich schließ mich auch an, März wäre ein toller Monat!

Niiiiiixxxxxeeee wo bist duuuuuu?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

PMS zu verschenken, wer will? *genervt bin*

Hab gerade mal geschaut, wenn die Zykluslänge sich jetzt wirklich bei 32/33 Tagen eingependelt hat, könnte der ES nächstes Mal am WE sein  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW