Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Kati

Pms habe ich gerade hinter mir, ich verzichte also lieber. ES + We ist super!  ;D :D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Hallo meine Lieben!!

Ich habe immer fleissig mitgelesen, aber durch das lahme Internet in der Pampa war schreiben einfach drin. Da hätte ich 3 Stunden Pause am Stück gebraucht und das ging einfach nicht!  :P

So, mal das Wichtigste!

Das freut mich, dass ihr so mitgehibbelt und mitgefiebert habt! Ist total süß von euch!  :-* :-* :-* :-* :'( :D

Der Test war      ..................................               NEGATIV!!!!!!!

Der Test war sowas von blütenweiß, der Wahnsinn! Nicht mal eine VL!  :o

Ich habe es schon geahnt und bin auch nicht wirklich enttäuscht! Ich hätte wahrscheinlich auch gar nicht getesten, wenn ich es nicht von der Kiwu aus und dem Utro tun hätte müssen. Ich "wußte" das Ergebnis!

Sorry, dass ich nicht früher geschrieben habe, aber ich bin am späten Nachmittag heim gekommen und nun haben wir gegessen.

Ab hier steige ich nun quer ein. Wie gesagt, ich habe alles gelesen, aber ich bekomme es nicht mehr zusammen. Und soviele Seiten möchte ich nicht mehr zurückgehen.

Ich habe mitbekommen, das ein paar die Mens bekommen haben.  :-\ Tut mir sehr leid! Leider weiß ich nicht mehr wer das war! Bitte nochmal in Rot schreiben!

Ich wünsche euch eine schönen Abend und ein schönes Wochenende!!!

(Sorry, wenn alles etwas wirr ist. Es waren zwar 3 sehr schöne aber auch auch anstrengende Tage! Nur das Wetter hätte noch etwas besser sein können. Wobei gestern sogar mal kurz die Sonne rauskam!)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Kiti: da muss ich passe bin froh, dass ich die diesmal nicht hatte

@ Nixe: oh nein, das darf doch nicht wahr sein   :'( :-\ :'(

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Kristin: Ich bleibe zwar noch im Hibbler, aber nehm mich dann bitte bei den Pausierenden auf! Wir wissen noch nicht, wie es weitergeht. Vielen Dank!

Brauchst du noch Hilfe beim Hibbler? Stellst du ihn unter deinen Namen ein oder soll ich beim 1. noch mithelfen?

Sylvie: das ist ja voll SCH...E dass du keinen ES hast! Gibt´s denn keine Chance, dass der noch ist? Oder war er schon, nur konntet ihn nicht nutzen?
Ich versteh aber auch wirklich nicht, warum er nicht ausgelöst wird! Man nimmt ja die Medis auch nicht zum Spaß!  >:( Könnt mich grad voll aufregen!

pupi: es tut mir sehr leid mit deinen Zwillis!  :'( :'( :'( :'( :'(
Wieso lässt du dir nicht gleich Clomi verschreiben, wenn du von der Problematik weißt. Da muß man doch sicher kein Jahr warten bis einem geholfen wird!

Sorry, mehr krieg ich grad echt nicht mehr zusammen!  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

@Nixe Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt  s-hug s-hug  :'(
Hätte es dir so gewünscht

Allen anderen ein schönes Wochenende und ein paar schöne Sonnenstrahlen auch wenn es regnet und die blöde Mens eingetruddelt ist  :-\

Mephistophelessa

Nixe, Mensch das tut mir leid!  :'( s-hug

Rote Schilder für pupi, Sabine und Froggy.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sweety81

hi

so hat sich noch nix getan....

naja weiter abwarten

@nixe sorry tut mir voll leid

Lolja19

Nixe: Tut mir sehr leid, dass der Test negativ ausgefallen ist. Fühle dich gedrückt. Vielleicht tut euch eine Pause ganz gut, so wie du auch schon geschrieben hast.

Sorry, dass ich jetzt auf keinen eingangen bin.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Danke ihr Lieben!  :-* :-* :-*

Ich kann es nun eh nicht mehr ändern! Wir haben alle unser bestes getan! Ich bin auch davon überzeugt, dass auch die beiden Krümel ihr bestes gegeben haben, aber es doch einfach (noch) nicht sein sollte....  :-[ :'(

Kiti: danke für die Info! Dann stelle ich die roten Schilder gleich auf!  :-[

Ilovepitbulls

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Mephistophelessa

Nixe, ich hatte so gehofft, dass Du für Dich ein gelbes Schild aufstellen darfst!

Irgendwie ist der Hibbler verhext - Zwillies für die Hexe  ;D und sonst nichts  ???
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Nixe Nein, ach mensch ich habe so fest die Daumen gedrückt :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ach scheiße :'(

Und ich finde es richtig das du deine 2 Krümmel in der Sig. stehen hast.Schleißlich waren sie ja da :-*

Du süße da sorgst du dich noch um mich :-*

Na du weißt ja der Fa meinte So-Mo Es, und es wäre echt perfekt gewesenund der Us am Dienstag zeigte auch es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen.Aber nein der Folli ist erst  später gesprungen, oder auch nicht.Hatte diesmal kein Schmerz.Denke nicht mehr drüber nach.Muss nächste Woche ja zum BT und dann weiß ich ob überhaupt ein Es war.Auf jeden Fall denke ich das die guten Spermien schon aufgebraucht waren, hatten uns eben auf ein Es von Mo-Dienstag eingestellt.Glaub am Schluß kam nur noch Heiße Luft :-[

Aber wie du schon schreibst, man hat sein bestes gegeben und ändern kann man es nicht.Und meine Stimmung hilft mir gerade auch, IST MIR DOCH EGAL STIMMUNG>:(
Was solls,hätte sowieso nicht geklappt :-\Von daher.

Ja ich finde es auch blöd , wenn man schon was nimmt dann ganz oder gar nicht.Dann brauch ich auch kein Clomi mehr nehmen,ok hatte ausser Hitzewallungen keine Nebenwirkungen, aber trotzdem,gut für den Körper ist es ja warscheinlich auch nicht.

Kiti Nee danke ,die bekomme ich noch früh genug >:(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: ich will nur von mir ablenken!  ;D Der Schmerz kommt bei mir sicher noch!  :-[

Naja, gut sind die ganzen Hormone sicher nicht! Man greift ja doch sehr in den Hormonhaushalt im Körper ein. Und einen Grund, warum sie so sind wie sie sind wird es schon haben. Aber naja, was tut man nicht alles!  :-\

Kiti: ja, Hexe hat den Hibbler verhext, damit sie auch endlich an der Reihe ist!   S:D

Clärchen

Nixe, ach Mensch :( Das kann doch nicht sein! Das tut mir sehr leid s-hug

Sylvie s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Clärchen

Nixe, danke der Nachfrage. Mir gehts so mittelmäßig im Moment. Hab leichte Depris bekommen und bin total erschöpft.
Hast Du das Utro schon abgesetzt? Ich habs Dir so gewünscht  :-[ Ich hoffe ihr könnt bald nochmal einen Versuch starten der nicht als Not-ICSI endet :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Nixe

Clärchen, oje, das hört sich nicht gut an! Woher kommen die Depris denn? Hast du Hilfe?
Am Nachmittag habe ich Utro noch genommen, abends werd ich es nicht mehr nehmen. Wozu auch?
Wir wissen noch nicht, wie es weitergeht und ob wir überhaupt nochmal einen Versuch starten! Eigentlich habe ich kurz danach gesagt: 1x und nie wieder. Der nächste Versuch wird wahrscheinlich eher eine ICSI. Aber ich möchte nun erstmal einen Termin mit der Kiwu ausmachen und alles weitere besprechen. Ich kann noch gar nix sagen.

Wunschzwerg

Naja ich bin trotzdem froh, Zyklus kürzer als der letzte, ES vorhanden, wenn auch etwas spät und ich hab diesmal bis auf leichtes Ziehen keine Beschwerden. Bin also insgesamt zufrieden und versuche den neuen entspannter anzugehen, denn ES kam genau da wo ich nicht groß gehibbelt hab. Vll kommt er dann ja eher
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Clärchen

Nixe, ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt erstmal alles viel für Euch ist. Und es ist Vernünftig sich die Zeit zu nehmen, alles genau zu besprechen. Ihr macht das genau richtig! Bei einer normalen ICSI sind die Chancen besser als sie beim jetzigen Versuch waren,oder? Ist das dann sowas wo nach dem ES die Spermien in die Gebärmutter eingeführt werden? Oder ist dass das wo das Spermium gleich in die Eizelle gesetzt wird? kenne mich überhaupt nicht aus  :-[

Ach diese doofen Depris...meine beste Freundin hat in letzter Zeit total abgenommen, das freut mich ja auch für sie, aber sie reibt es mir echt unter die Nase und das, wo sie weiss, das ich n echtes Problem mit meinem Äußeren habe  :(
Und durch die SS Streifen vom Max sieht eh alles hässlich aus, jedenfalls in meinen Augen.

30.04 SST pos. bei ES+11

Steffi1702

Nixe: das ist nicht fair!!! der Test war kaputt!!!  :'( :'( :'( :'(
ich hab soooo fest an dich gedacht und dir so gewünscht, dass sie sich festbeißen... (kann es zu früh gewesen sein?)
Hmmm.. hilft nix: auf ein Neues ohne Not ICSI  s-hug s-hug s-hug

Auch du sollst dein Wunder bekommen..
Bin morgen in der Kirche zum singen, dann zünde ich extra eine Kerze für deinen Wunsch an (ist eine Walfahrtskirche) und dann schickt dein Sohn ein Geschwisterchen.. ganz sicher!!!
Sternenkind 12/12

Kati

Ich verabschiede mich leise für heute, absolute Depristimmung. Bis morgen ihr Lieben, Nixchen, ich drück Dich.  s-hug

10/2014 1. ICSI negativ

Steffi1702

Clärchen: nein nein !!! Du bist wunderschön, denn du bekommst ein Baby.. und das sagst du dir jetzt jeden Tag im Spiegel vor und am besten gehst noch etwas gutes für dich tun (Kosmetikerin, Frisör, ect...) und dein Mann soll es dir auch vorsagen...

Kati: nicht depri sein  s-hug
Sternenkind 12/12