Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Nixe, es tut mir so leid  :-\ Hatte so mit dir gehofft.... s-hug

Kati s-hug
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Steffi: ach, das ist total lieb von dir!  :D :'( :D
was mir beim schreiben gerade einfällt, vielleicht bekommen wir ja noch einen grauen Hasi???????  8)
Nein, eigentlich kann es nun nicht mehr zu früh sein. Sind genau 14 Tage nach Transfer. Eigentlich sollte ich heute zum Bluttest wegen dem HCG.  :-\

Kati:  s-hug morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.

Clärchen, ich kann mich Steffi nur anschließen. Schwanger sein ist was besonderes und was ganz schönes! Und da darf man auch Zeichen davontragen! Schließlich hast du schon ein Wunder geboren und das 2. trägst du in dir!
So, kurze KB-Erklärungen:
Insemination (IUI): die Spermien werden in die Gebärmutter gespritzt, damit der Weg für diese nicht so weit ist.
IVF: Eizellen werden entnommen (Punktion) und zusammen mit dem Sper*ma in ein Reagenzglas getan. Das Sper*ma muß sich den Weg selbst suchen (bei uns gescheitert, sie fanden sich nicht)
ICSI: Das gleiche wie bei IVF, nur wird dabei einSper*mium direkt die EZ gespritzt. Sie müssen sich nicht finden. (das wurde bei uns dann nachträglich gemacht)

Ich hoffe, du verstehst es jetzt.  ;)
Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke, eine weitere IVF würde nix bringen. Aber wie gesagt, das müssen wir erst mit einem Arzt besprechen.

Ich verabschiede mich auch für heute! Gute Nacht!  :-* s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Nixe: wenn du Gissi möchtest, würde ich ihn keiner anderen lieber geben als dir, weil ich weiß, dass sie es bei dir gut hätte.. also wenn ja, dann schreib einfach PN dann machen wir was aus ;)
schlaf gut und ruh dich aus..  :-*
Sternenkind 12/12

Tina0712

Guten morgen,

Nixe: Oh mensch, das tut mir so leid! Ich hatte so gehofft mit Euch! s-hug WAnn habt ihr denn Termin in der Kiwu? Ich hoffe ihr bringt nochmal die Kraft für einen weiteren Versuch auf. :-*

All: seit ganz lieb gegrüßt.

all mit Mens: Tut mir leid, dass Eure Mens eingetrudelt ist.

Superei: Haben einige nach gerfragt: Ich hoffe es hat auf seinen weg durch den Eileiter einen "Freund" getroffen und diesen aufgenommen ;). Das werden wir übernächste Woche erfahren.

Für alle die sie noch kennen: Snowwhite hat sich endlich gemeldet. Ihr wisst ja wie wir uns Sorgen gemacht hatten und sie hatte sich ganz plötzlich garnicht mehr gemeldet.
Sie hat bei den Oktobermamas geschrieben.

Me: WAr gestern abend noch im KH. Habe eine Blasenentzündung  :( Da es meine erste ist:Ich wußte nicht, dass es so weh tut.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kati

Guten Morgen!

@ Tina: ohja, Blasenentzündungen können ganz fies sein. Blasentee spült den Mist wieder raus. Ich drück Dir für Dein Superei die Daumen!

@ all: Kaffee, Blasentee und Brötchen

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Nixe es tut mir so leid. Hoffe das es vielleicht doch noch einen Versuch gibt und es dann klappt.

Frau B.

Guten Morgen,

ein schönes Wochenende!  Bei uns regnet es schon wieder und wir wollen heute Abend zu einem Konzert, ddass ist draußen  ::)

@Tina
Gute Besserung! BE hatte ich zum Glück noch nie.

Lolja19

Guten Morgen.

Tina: Ohhh, eine Blasenentzündung, fies, viel viel trinken und ausruhen, das hilft.

Frau B: Bei uns regnet es auch, aber wir bleiben lieber daheim. Wünsche euch viel Spaß beim Konzert und natürlich, dass es währenddessen wenigstens nicht regnet.

Me: Bin auch raus, habe heute meine Mens bekommen, ganz pünktlich.
Wir versuchen es  noch einen Zyklus lang also noch einmal und dann machen wir eine Pause bis in den Herbst hinein. Ich will mich auch nicht so sehr auf das Thema fixieren, mache mich nur verrück habe momentan auch andere Probleme leider.  Mein nächster NMT 22.06

All:  s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Steffi1702

Nixe: deine Kerze brennt in der Walfahrtskirche Walburgis am Lamberg
Sternenkind 12/12

ninakalu

@steffi: haste für Lilie auch eine angemacht!! :'( :'( :'( :'( :'(

@nixe: ach mensch nur schlechte Nachricht die ich hier heute lese!! Auf ein neues ganz bestimmt!! Ich drück dir so sehr die Daumen weiterhin!!

@clärchen: hey süße biste verrückt!! schwangere sind immer schön und ganz ehrlich was ist denn das für eine Freundin die dir sowas unter die nase reibt die braucht ja wohl kein mensch sag ihr mal die Meinung!! Und freu dich auf deine Lena und mach dich nicht verrückt!!

@me:  :'( :'( traurig wegen Lilie und überhaupt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Kati

Meine Güte,  es regnet und regnet und regnet ohne Pause.  Da soll mam gute Laune haben. Ist hier nicht irgendjemand, der heute positiv getestet hat oder so? So traurig die Nachrichten so traurig das Wetter...  :'(

10/2014 1. ICSI negativ

NorMa

@Nixe: Oh Süße, das tut mir so schrecklich leid für euch  :'( :'( :'(. Ich war so sicher dass du in den Jänner-MT umziehst  :'( :'( :'(
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, und ich bewundere dich echt dafür wie du damit umgehst. Die meisten anderen würden wohl endgültig den Kopf hängen lassen, aber du bist soooo stark  s-hug
Ich hoffe in der KiWu könnt ihr dann bald alles weitere klären, und dann versucht ihr es halt einfach noch mal! Bei mir in der Arbeit war ein Pärchen das hat es jahrelang probiert, da es nicht geklappt hat haben sie es dann auch mit künstlicher Befruchtung probiert. Nach 3 erfolglosen Versuchen haben sie sich gesagt sie probieren es jetzt noch ein einziges Mal, und wenn es nicht klappt dann lassen sie es. Und im Monat vor dem letzten Versuch wurde sie dann einfach so spontan schwanger  :D. Es gibt also immer Hoffnung, und dein Sohn schickt dir ganz bestimmt ein Geschwisterchen, ganz ganz sicher  s-hug s-hug s-hug

Nixe

Hallo meine Lieben!  :D

Zuerst möchte ich

für eure lieben Worte und eure Unterstützung sagen!!! Das baut mich sehr auf!  :) 

Ich werde mich etwas zurückziehen, aber doch nicht ganz, denn ohne euch kann ich ja auch nicht! Aber etwas Abstand tut mir sicher ganz gut!  ;)

Ansonsten geht´s mir gut! Ich bin gar nicht so depri, wie ich eigentlich befürchtet hatte. Aber wahrscheinlich nur deshalb, weil ich es schon ahnte das es so kommen wird und darauf eingestellt war. ???

Steffi: das ist sooooooooooooooooooo lieb von dir!!!  :D :'( Herzlichen Dank für die Kerze!  :-* :-* :-* Ich hatte fast Tränen in den Augen, als ich das gelesen habe.  :-* :-* :-*
Gissi: Ich möchte sie gern haben, aber mein Mann ist noch skeptisch.  :-\ Wir haben aber noch nicht weiter darüber gesprochen, was wir machen. Das wird wohl auch noch einige Zeit dauern. Und abholen würden wir sie, wenn überhaupt, dann erst zu den Sommerferien, damit ich zur Vergesellschaftung zu Hause bin.

Tina: ich mache erst am Mo einen Termin aus. Ich sollte mich ja erst nach dem Testergebnis melden. Und Fr Nachmittag waren sie nicht mehr da.  :-\
Danke für´s Bescheid geben wegen Snowwhite.
Und natürlich wünsche ich dir gute Besserung! Blasenentzündung ist fies!  s-dagegen

Frau B., viel Spaß auf dem Konzert! Hoffentlich hält das Wetter!  :-\

Lolja, schade!  :-\ Hoffentlich habt ihr dann im nächsten ZK Glück!

nina: Danke! Ich drück mal deine Depristimmung weg!  ;D s-hug

NorMa: Danke für´s Mut machen!  :-* Schauen wir mal was kommt....

ME: die Mens ist da. Heute morgen habe ich erst das Utro abgesetzt.  :o :o
Ich habe eigentlich mit starken Schmerzen gerechnet! Aber NIX! Nicht mal ein Ziehen! Hoffentlich kommen die Schmerzen auch nicht mehr, denn noch ist die Mens nicht sehr stark. Aber erfahrungsgemäß kommen keine Schmerzen mehr.  :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend (beim Fußballspiel schauen! ;)s-winken

PS: habe ein bisschen was editiert!   8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Guten Morgen!
Ich stell ein leckeres Sonntagsfrühstück hier rein und wünsche euch allen einen schönen Tag.  :)

10/2014 1. ICSI negativ

Frau B.

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag   :)

Nixe, nimm dir die Zeit die du brauchst  :-* Das Glück wird zu euch kommen,  auch wenn du im Moment vielleicht nicht daran glaubst.

Lolja, tut mir leid das die Mens kam  :-\

Wunschzwerg

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Wetter ist bei uns hier auch bescheiden. Aber ich bin recht gut gelaunt auf das Spiel von gestern rauf  ;). Männe ist halb ausgeflippt

@ Tina: ui fies, hoffe du hast sie ganz schnell wieder los

Nixe: das wär schön wenn du uns nicht ganz verlässt. Und ich hoffe ihr versucht es nochmal, dieser Versuch ist ja quasi gar nicht so gelaufen wie er sollte
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Hallo!

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!  :-*

Was macht ihr heute so?

Baby, ganz verlasse ich euch auch nicht! Kann ich auch gar nicht!  ;D (Vielleicht) Nur etwas weniger!  ;)
Und das stimmt, es ist nicht so gelaufen wie geplant! Aber naja, es sollte halt (jetzt) noch nicht sein...  :-[

ME: bin heute schon etwas depri. Aber mein Mann kümmert sich gut um mich.
Wir machen heute nicht viel, bisschen Computer, Wii spielen, Musik hören und auf der Couch gammeln. Das brauch ich auch mal wieder.  :)

Kati

@Nixe Klar bist Du traurig und enttäuscht. Schön aber, dass Dein Mann sich um Dich kümmert.  :) Und ich bin sicher, dass Ihr irgendwann zu dritt auf der Couch sitzt und nicht mehr an diese schlimne Zeit denkt.  :D

@ Fußball: Ich war eher für Dortmund, aber so wichtig ist uns das als HSVer nicht, hat alsonunsere Stimmung nicht gehoben.  ::)

@ me: Wir sind eben im Regen durch den Park spaziert, da gibt es traumhafte Spielplätze, alle aus Naturmateralien, ich hoffe, dass wir eines Tages zu dritt da spielen können. :-\

10/2014 1. ICSI negativ

Steffi1702

Nixe: gern gechehen  ;) wg Gissi, klar lasst euch Zeit :)

all: einen schönen So
Sternenkind 12/12

Kati

Totenstille hier heute... Mädels, ist das Wetter bei Euch etwa besser als bei uns im Norden?  ::)
Ich habe mich soeben bei Weight Watchers angemeldet, morgen geh ich zum ersten Treffen (Ich hab damit vor meiner Hochzeit schonmal 10 kg abgenommen) Mir reichts ja sowas von! Scheiß Schildrüse, ich muss jetzt ran an den Speck. Ich hoffe, ich kann abnehmen, obwohl ich noch nicht richtig eingestellt bin...  ???

Wünsch Euch noch einen schönen Abend! :)

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

Kati, beim Abnehmen bin ich dabei! Aber ohne WW - das funktioniert für mich nicht.

Wetter ... Wie war das mit den Katzen und Hunden?  ::) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Hast Du auch schon mal WW gemacht? Bei mir klappt das ganz gut. Was ich nämlich nicht kann ist, auf Dinge zu verzichten. Z.B. auf Kohlenhydrate. Hab ich schon probiert. Ohne Nudeln kann ich nicht leben. Und WW ist das einzige mir bekannte System, wo ich eigentlich alles essen kann. Ich habe aber halt irgendwann aufgehört auf die Punkte zu achten und ... naja... wie bei jeder Diät... man muss konsequent sein.

Aaargh... meine Katze nervt gerade  :o Sie kann aportieren und stupst mich die ganze Zeit beim Schreiben an, damit ich ihren blöden Brotclip wegwerf. Die ist dann in Null Komma NIchts wieder da und das ganze geht von vorn los.  Mennoooo, sie findet immer kein Ende....  ;D

Kiti: Was klappt denn bei Dir am besten?

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

Tja, was klappen würde, wäre mal dranbleiben  S:D s-flamed Ich verlier das immer wieder so leicht aus den Augen  :-[ Aber mit Sport und täglich auf die Waage geht, falls die mal wieder funktioniert.

Punkte zählen klappte nicht. Vorher schauen geht nicht, wenn man Hunger hat. Und wenn ich hinterher geschaut hab, war ich immer hoffnungslos drüber.

Also Deine Katze ist ja cool!  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!

Abnehmen: Ich habe durch den "Stress" in diese Monat 3 Kilo abgenommen! (fiel sogar dann einer Kollegin auf  :o ) Bei der Ferienfahrt habe ich dann wieder 2 zugenommen (Essen war so gut und 2 Kolleginnen wollten unbedingt ihre Süßigkeiten los werden  ::) ) Aber ich möchte nun auch ein bisschen weniger essen und mich wieder öfter an der frischen Luft bewegen. *ganzfestvornehm*
Aber eine richtige Diat mag ich nicht machen. Damit würde ich mich zu stark unter Druck setzen und dann der Verzicht auf Süßes, neeeeee s-dagegen Da wär´s bei mir schon wieder vorbei.

Hasis: sind heute faul! Selbst wenn die Balkontür mal kurz offen war wollten sie nicht raus!  :o Die mögen das Wetter auch nicht! Aber warum soll es ihnen anders gehen als uns.  ;D

Kati: bei uns ist das Wetter auch bescheiden! Kalter Ekelwind und Dauerregen! s-dagegen

Steffi: wir würden Gissi sofort nehmen, wenn die Vergesellschaftung nicht wäre. Dafür haben wir echt Angst! Vorallem weil sie sich gegenseitig weh tun (können)  :-[
Und eigentlich sollte man sie in einen neutralen Raum "sperren", aber das wollen und können wir auch nicht machen. Echt schwierig!  :-[

Kati

@ Nixe: An der frischen Luft bewegen ist ein guter Plan, das möcht ich auch, für "richtigen" Sport habe ich keine Zeit. Aber ich kauf mir nächste Woche ein neues Fahrrad und dann kanns am Wochenende losgehen *hoffentlich halt ich das durch*
Der Spaziergang heute im Park (Die Landesgartenschau war letztes Jahr hier, also ist das ein besonders schöner Park) war herrlich und macht Lust auf mehr!

@ Kiti:Täglich auf die Waage ist nicht gut - es gibt natürliche Schwankungen, die einen dann ganz kirre machen. Ich wieg mich ab jetzt wieder einmal die Woche - immer Montags. Waaaah! Das ist ja schon morgen. Und ich habe heute richtig gesündigt.  :-[

10/2014 1. ICSI negativ