Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Kati, wenn man Wii-Fit nutzt, dann wird eben immer gemessen. Sllte ich mal wieder beginnen  :D

@Nixe: Unser hasi hockte im strömenden Regen. Fand er besser als ins Trockene zu gehen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Wii Fit habe ich auch, stimmt. Das Board steht verstaubt in der Ecke, hm... ich hols gleich mal raus.  ;D Hast Du schon das neue Fit-Spiel? Ich hab noch das erste. Falls ja: Ist das irgendwie besser als das erste/lohnt sich der Kauf?

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

Hmm, wir haben das Wii Fit plus von 2009. Aber gut, dass Du gefragt hast! Bin beim Nachschauen über mein Step to the Beat gestolpert und Zumba Fitness 2 will auch mal ausprobiert werden.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

macht das Wii zumba wirklich so viel Spaß wie immer wieder zu lesen ist? Ich trau mich das nicht zu kaufen, aus Angst, es könnte verstauben.
Das Balanceboard hab ich nicht. ABer ich habe Super Mario bei den Olympischen Spielen.  ;) Aber bis auf schwimmen verlier ich immer.  :(

Kati: ich hab schon ein Rad, aber zur zeit keine große Lust zum Fahren.  :-[ Vielleicht wird´s jetzt auch wieder besser, wo der Druck weg ist und meine Kopf wieder frei ist für andere Dinge.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, ich sag Dir mal bescheid, sobald ich es angetestet hab und dann schauen wir einen Monat später nochmal  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Ja, Zumba würde mich auch interessieren. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ich allein hier in der Wohnung vor mich hin tanze und das auch noch Spaß macht....  ;)

Mist, der Akku für das Board ist unauffindbar. Habs auch sicher 2 Jahre nicht mehr benutzt.

@ Nixe: Vielleicht kommt auch die Lust wieder, wenn die Sonne mal wieder vom Himmel lacht  :)

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Kiti, das ist eine gute Idee! Bis dahin übe ich noch für die Olympischen Spiele!  ;D

Kati, ich hoffe so sehr, dass die Sonne bald wieder kommt! Ich mag auch gern Radfahren, aber nicht bei diesem Wetter!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo ,

Wii Fit: Habe ich auch ;D und schon lange nicht genutzt :-[

Ich mach heute wieder mal nur kurz, bin total müde. Die Kinder haben bei dem Wetter gut gefordert hier.

Blasenentzündung geht besser. Tut nicht mehr so weh, aber ich laube ich bekomme noch ne Erkältung.

Werde gleich mal einen Lebenslauf chreiben. Habe in der Zeitung eine 450 Euro stelle gefunden die mich interessiert. Bn doc ziemlich unglüklich mit der ganzen Situation und Collin auch :(. Nächsten Monat fleigen mein Mann und ch komplett aneinander vorbei. Er ist immer 5 Tage weg und an seinen freien Tagenbin ich dann weg :'(so wirds ja auch ix mit dem Baby.

Nixe: wenn ich nicht noch länger krank geschrieben werden, bin ich nächsten Samstag in München ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina, wann?? Bleibst du über Nacht dann da? Samstag nachmittag/abend geht leider nicht. Wir haben die Bude voll.
Das sind ja ganz blöde Schichten. Kann ich verstehen, dass ihr damit unglücklich seid!  :(

Steffi: wie ist denn die Gissi vom Charakter her?

Mephistophelessa

Also Mädels, der Plan für diese Woche steht: Wer ein Balanceboard hat, macht es fit  ;D

Vielleicht wäre auch hier was für Euch dabei? http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/eure-liebsten-youtube-workouts/?topicseen

@Tina: Ich drück Dir die Daumen für den Job! Immer aneinander vorbei leben/arbeiten geht ja auch nicht.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Nixe: Lande mittags am 1.6. und fliege nächsten morgen ganz früh. Schade. Aber werde eh versuchen noch bis nächsten Sonntag krank geschrieben zu werden. Mir wächst hier gerade alles über den Kopf :(

Kiti: Danke. Ist ja schon 13 Jahre her, dss ch ne Bewerbung geschrieben habe ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sweety81

Hallo zusammen hoffe ihr hattet ein schönes we

Froggy

Guten Morgen!

Hach ist heute super geniales Wetter.....blauer Himmel, Sonnenschein und bereits morgens angenehm warm *ACHTUNG: Ironie!*

Als erstes wollte ich Nixe sagen, dass es mir leid tut, dass Du negativ getestet hast. Ich hätte es Dir so sehr gewünscht  :'(. Ich freue mich trotzdem, dass Du weiterhin hier schreibst! Und nicht den Kopf in den Sand stecken ja?

Wii: Sowas haben wir nicht zu Hause. Hätte auch keine Zeit dafür. Ich fahr dafür fast täglich mit dem Fahrrad erst zur Kita und dann auf Arbeit ....sind immerhin fast 12 km eine Strecke und einmal die Woche gehe ich zu Pilates....das reicht dann auch  8).

Tina: Hoffe die Blasenentzündung ist fast weg?
Das mit den Schichten ist ja echt blöd - kenne ich aber auch. Mein Mann arbeitet in 3-Schichten und pendelt noch in eine andere Stadt. Diesen Monat passt es mal wieder super.....er hat Spätschicht genau in der Woche, wo mein ES sein müsste.....er müsste mich quasi gegen 1 Uhr Nachts wecken....pfff....neee danke, dass einzige was ich da hätte wäre schlechte Laune  S:D. ::)

Hexe Maike

@ Froggy soll ich dich neidisch machen? Bei uns ist der Himmel richtig schön blau und es sieht auch ein wenig wärmer als gestern aus.

Froggy

Hexe Maike

@ Froggy die gebe ich immer noch sehr gerne ab. Aber eigentlich weiß ich ja wofür es mir jetzt so schlecht geht. Muss eben immer ganz regelmäßig was essen.

Selene

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Start in eine hoffentlich suuuuuper Woche  :-*

@Abnehmen: ja, muss ich auch dringend!! Ich kann gar nciht verstehen wie es passieren konnte, dass ich so zugenommen habe. Ich war so schön schlank früher, habe neben dem Studium im Fitnessstudio sogar als Trainer gearbeitet. Und jetzt?  :-[  Ich bin Gott sei Dank groß (1,77) da verteilen sich die Pfunde ganz gut. Aber von 58kg auf 78 ist schon hart  :-X Ich werde es ab heute auch wieder angehen. Viel Sport (Fitnessstudio) und Diät - hilft ja nichts, ich fühle mich so total unwohl.

@Tina: ich drücke die Daumen mit dem Job. Ich kann verstehen, dass es nervt und das man mit der Situation total unzufrieden ist  :-\

@me: ES rückt in greifbare Nähe.  :)

LG!

sweety81

Guten morgen ihr lieben

also entweder haben alle 3 billigtests  nix gebracht. Oder wirklich nicht ss.

Nixe

Guten Morgen!!

*FrühstückundKaffeehinstell*

Wir haben ein Wetter!  ::) Da will man gar nicht aufstehen!  >:(
Ich bewundere echt meinen Schwieva. Der geht jeden morgen ins Freibad zum Schwimmen!! Egal wie das Wetter ist!  :o :o :o

Tina, abends würde das sicher schon gehen mit einem Treffen. So ab 20 Uhr? Seid ihr wieder in LA untergebracht?
Aber laß dich auf jeden Fall krank schreiben, wenn´s dir noch nicht gut geht! Es bringt ja nix, wenn du auf biegen und brechen arbeitest und es dir hinterher noch schlechter geht.  s-hug

Wii: ich habe einen Muskelkater in der rechten Schulter!  :o Ich hab zu viel Tischtennis und Badminton gespielt.  ::) Oder ich bin nix mehr gewohnt!  ;D Ich bin dabei mit tägl. Training.  :D

Froggy, nein, ich steck den Kopf nicht in den Sand! Aber eine Pause mach ich auf jeden Fall. Wird auch so von der Kiwu empfohlen. Aber ich wüsste auch noch gar nicht, wie wir weitermachen..

Selene, dir auch eine schöne Woche!

sweety: soll ich dich vorn noch mitaufnehmen? Hmmm, du bist ja schon überfällig oder? Also entweder einen CB machen (dann bist du auf der sicheren Seite) oder ab zum FA.

Me: ich habe gerade den Sohn einer Freundin hier. Noch spielt er ganz schön allein.  :)

sweety81

Ja kannst mich aufnehmen....

kann mir aber auch nicht vorstellen das gleich 3 test falsch sein konnten oder kaputt. ..ja werd mir mal einen anständigen holen. Hab foto gemacht werd ihn mal versuchen euch hier einzufügen. Ist hier auf dem Handy muss es wohl am pc machen

Nixe

Warum sollten deine Test falsch sein?!?  Warum bezweifelst du das? Versteh ich nicht! Und wenn du den Billigtests nicht glaubst, warum kaufst du dir nicht gleich anständige?! Sorry, versteh ich grad echt nicht!

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Froggy. Ich bin auch total angetan von dem Wetter. Das hebt die Laune und man sprüht nur so vor Energie  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Guten Morgen!

@ Froggy: 12 km?  :o  :o oha! Fleißig!

@ Selene und Nixe: Dann sind wir ja schon eine kleine Abnehmrunde.  :) Ich muss heut Abend ins erste WW-Treffen und da auf die Waage. Mit Klamotten und Schuhen . Das wird ein Schock werden. *Panik*

@ sweety: Es kann doch mal sein, dass die Mens später kommt - 3 kaputte Test sind ja eher unwahrscheinlich, denke ich zumindest. Ich hatte mal vor Jahren einen Monat, wo ich soooo gern ss sein wollte, und auch dachte ich bin es - ich hab es mir so gewünscht, dass die Mens ausblieb. Dabei war nichts. Der Körper kann alles mögliche.  ;)

@ Kiti: Jaaa, das Wetter ist ein Träumchen!

10/2014 1. ICSI negativ

Sylvie

Ach Clärchen :-* Ich weiß wie das ist, in einer SS kam ich auch nicht wirklich so zurecht mit dem SS sein.Kam mir mega Fett vor, dazu noch Pickel etc.Ich hatte auch eine Freundin die angegeben hat weil sie in den Moment eben dünenr war.Aber wie war es am Schluß, sie war eben total neidisch auf mein Kugelbauch und dann natürlich auf mein Baby.
Aber he in der SS  ist man immer bezaubernd, man selbst sieht es nicht.Wenn man in den Spiegel schaut sieht man nur Bauch, aber man muss sich im ganzen betrachten , tut man das dann sieht man total hübsch aus :-*

Wii Hab ich auch hier, hatte sogar im April regelmäig gemacht.Aber dann wieder keine Lust.Hatte da bei meiner letzten SS sogar in nicht mal 3 Monaten 10 kg abgenommen.
Zumba , frag ich mich auch.Meine Tochter geht ja in eine Tanzschule und macht es live.

swetty Hmm , ganz ehrlich ich vertrau den Billigtest auch nicht.Benutze die wenn dann nur zum Spaß.Hole mir auch immer vernünftige.Zumal die Billig fast immer eine Verdunstungslinie haben.

Tina Oh das ist ja echt blöd mit den Arbeitszeiten.Und wenn dein Soh auch nicht damit klar kommt, ich würde mir dann wohl auch was anderes suchen.
Blasenentzündung, ahh fies.Ich hatte bisher auch nur eine gehabt, in meiner ersten SS.Kann mich aber auch noch gut an die Schmerzen erinnern.
Meine Mutter hatte die damals jeden Monat :o

Sorry konnte mir nicht mehr merken.Mir geht es auch gerade im Moment nicht wirklich gut :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Selene

:-[

Ich war gerade beim Hausarzt. Ich habe seit 6 Jahren immer mal wieder einen komischen Ausschlag am Oberkörper und der Arzt meinte, das würde mit Cremes nicht mehr weggehen. Er sagt ich muss Tabletten nehmen damit ich das mal los bin. Ich darf in der Zeit auf keinen Fall ss werden, weil die Tabletten wohl schädlich sind. Auch im nächsten Zyklus nachdem die Packung leer ist, ist das Zeug noch nicht ganz abgebaut und man muss verhüten. Das würde heissen, ich bin für mindestens 3 Monate raus, einfach weil ich dann Angst habe, dass doch noch was im Körper geblieben ist.  :-[
Ich weiß jetzt echt nicht ob ich das Zeug nehmen soll.  :-\