Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

pupi

Moin Mädelz

*neRundeLatteHinstell*

ui Steffi schon wieder so lange her...also mir gings wie Kiti..hab noch so gedacht "hmm, steffi hat doch erst vor kurzem positiv getestet" :o falls jemand ein klägliches Zeitgefühl findet...es ist meins..es hat sich verlaufen :P

Nixe

Guten Morgen!

*Lattenehmundaufdiecouchsetz*

Kiti, die gute Dame sollte mal über einen Jobwechsel nachdenken!  >:( Das geht ja gar nicht!

Steffi: Danke!  s-hug
Mein Mann sagte noch wegen der hoffentlich nicht zu stande kommenden Rückgabe: es müssen aber auch mit ein paar Verlusten (zb. fehlenden Ohren) gerechnet werden  8)

Ich find es super, dass ihr euch solche Gedanken um mich macht. Aber glaubt mir, solche Tiefs hatte ich leider schon desöftern mitmachen müssen. Ich bin noch ein paar Tage depri und dann geht´s auch wieder mit neuer Kraft voran. Aber momentan brauch ich halt noch ein bisschen.
Vielleicht suhl ich mich grad auch ein bisschen in Selbstmitleid, denn ich bin ja nicht die Erste und Einzige, die das alles schon durchgemacht hat.  :-[ Da muß man ja nur mal bei den LZÜ´s schauen.  :-\
Sorry, wenn ich euch nerve.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Nixe, vielleicht musst Du auch die Ganze Wut, Trauer und Enttäuschung erstmal zulassen und durchleben, bevor es weitergehen kann. Du weißt, wir sind für Dich da! Auch wenn wir das vielleicht nicht so sein können, wie Du es brauchst.  s-hug

pupi: Dieses wirre Zeitempfingen kommt sicher daher, weil wir in einer Schleife hängen und immer wieder neu starten, während es für die anderen weitergeht. So zumindest ist mein Gefühl.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sweety81

Guten morgen ihr Lieben

Mens noch nicht da.

Und reden kann ich auch nicht mehr zum glück kann man hier schreiben...lesen...;)

hab mir so sehr auf die Zunge gebissen das ich kaum essen und reden kann mmman tut das weh :(

Nixe

Kiti, ja, es ist ähnlich wie bei einer Trauerarbeit. Aber damit kenn ich mich ja aus, deshalb weiß ich auch, dass es wieder andere Tage gibt.  :D

Pupi, Die Schleife, die Kiti sagt, beschreibt es ganz gut. Ich bin auch oft ganz erstaunt, wie weit die Schwangeren schon sind obwohl ich dachte, dass sie erst getestet haben.  :-\ Bei  meiner Cousine geht´s mir genauso.
Kiti, wir sind einfach schon zu lange da!

sweety: hast du nun mal einen Termin beim FA? Wollt ihr nun eigentlich noch Nachwuchs oder eher nicht?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

... ich nehm dann mal wieder ein rotes Schild ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ach NEIN!! Nicht noch eins!  s-supertraurig Was ist denn mit dem Hibbler los! Nur 1 Zwillingsgelbes Schild.  :(

Mephistophelessa

Maike hat den Hibbler verhext! Aber wir gönnen es ihr ja  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

das ist es wahrscheinlich! Aber klar gönnen wir ihr es! :D Schließlich hat sie nun lange genug gewartet!

Mephistophelessa

Wie gern hätte ich so ein gelbes Doppelschild auch bei Dir gesehen ... es wäre perfekt gewesen!

Hätte, wäre, könnte ... s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Tja, das hilft uns nun auch nix mehr....

Am schönesten wäre es, wenn es bei allen auf einmal klappen würde.  :D

Mephistophelessa

Im nächsten oder übernächsten Hibbler wird es wieder gelbe Schilder regnen. Schon seltsam, dass das so schwankt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

das ist mir auch schon aufgefallen! in einem Monat gibt es viele gelbe Schilder und im anderen wieder gar nicht! Ich mein, wir sind auch nicht wenig Mädels hier. Bei manchen MUß es doch klappen. Bei und LZÜ´s stell ich keine Forderungen mehr.  :-[ Sei doch ehrlich, da rechnet man mehr mit einem roten als mit einem gelben Schild.  :-[

Mephistophelessa

Leider! Diesen Monat wars klar. Hatten zum günstigen Zeitpunkt Zoff und 5 Tage durchhalten war zu lang für die Schwimmerchen. Hätte dann aber gern auf PMS verzichtet.

Aber im Nächsten Hibbler stellt mir Kristin ein gelbes Schild auf  ;D ;D Jetzt gehts nämlich ums "MäMä" (Zitat Dechsi)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

;D Gute Einstellung!

Habt ihr euch eigentlich mal untersuchen lassen? Zumindest damit ihr wisst, warum es nicht (mehr) klappt. Sorry, wenn ich schon mal gefragt habe.  :-[

Mephistophelessa

Naja, es klappte ja sozusagen.Mit den Babys war ja auch alles ok. Ich schaff es einfach zeitmäßig nicht zum Arzt. Müsste dann auch die Mädels immer mitschleppen oder immer Urlaub nehmen.

Ich denk eben, dass die WE-Beziehung das größte Problem darstellt. Die Mädels sind ja auch ES-1 und am ES-Tag entstanden.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Die WE Beziehung ist auch blöd. Was sagt denn dein Mann dazu, weil es nicht klappt?

Mephistophelessa

Er sieht das nicht so tragisch. Wir haben ja schon zwei. Er hat nichts gegen ein drittes, aber der Wunsch ist bei mir stärker als bei ihm.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Guten Morgen :)

Nixe: fehlende Ohren ist gut :D ich denke wenn man es nicht probiert kann man es nicht wissen ob es funktioniert und da sie bei euch ja Rückzugsmöglichkeiten haben glaube ich, dass das ganz gut geht :)
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

Nur kurz mein neues Bild von heute:

Sorry habe nichts nachgelesen.

pupi

@Nixe
das glaub ich dir gut und gern...aber in ein paar Tagen stehst du wieder auf, dass brauch jetzt einfach seine Zeit :-* fühl dich geknuddelt

@Kiti
stimmt, die "Schleife" beschreibt es sehr gut.

@Hexe
euiiiii sind die 2 gewachsen..*schwärm*..

@me
ich komm grad von meinem neuen FA (FÄ'tin) >:(....boah ich glaub, wenn ich nicht von natur aus so ein ruhiger mensch wäre, dann wäre mir mein Hinterteil explodiert.

ersteinmal hab ich ihr erzählt worums geht..und dass bei Ayleen ich genau das gleiche problem hatte wie jetzt...dann gings los

1. meinte sie, dass man für Clomi in eine KiWu-klinik muss, dass wäre jetzt seit neustem (2004 *lach*) so...hmm komisch Ayleen ist 2009 geboren und mein FA hats mir von sich aus aufgeschrieben.

2. hat sie gesagt, dass meine Eierstöcke wohl verbraucht sind, ich hätte ja schon 4 kinder >:( also ich glaub mit 30 ist man noch nicht "fertig"..

3. wäre ich wohl so versteift auf den KiWu dass es nicht klappt >:(

4. kennt sie keine ovu-tests..nur diese computer sagen ihr was ???

5. hat sie mir weder was für die SB in der 2. ZH noch Clomi mitgegeben...ich soll einfach geduld haben und noch ein halbes jahr probieren.... >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

6. bei der Krebsvorsorge (hab ich weil nun schonmal da war, mitmachen lassen)..hat sie mit den blöden stab so drin rumgestochert...holla die waldfee.."oh ihr Muttermund ist aber ganz schön fest zu"...HALLLOOOOO??!!

Ihr Fazit: "Sie sind  in einer Mentalen Sterilität"..also ich glaub es hackt..

na ich weiß wo ich nie wieder hingehgen werde...blöde planschkuh

Mephistophelessa

pupi, ich bin gerade unschlüssig, ob ich mal herzlich lachen oder losmotzen soll. Unglaublich!

Bekommen die Eierstöcke soviel von den Schwangerschaften mit? Da wird doch nur die Gebärmutter beansprucht. Die Eierstöcke haben doch eine ganz andere Funktion, als nur bei einer eingetretenen Schwangerschaft tätig zu werden und nach 4x verbraucht zu sein. Auf welche Spezies war die bitte nochmal spezialisiert?  :o S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Hexe Oh was für ein schönes Bild von deinen zwei Wundern*schmacht*

Und eins muss ich dir mal sagen, ich finde es sooooo toll das du uns dran teilhaben lässt.Man muss nicht extra in den Mt stalken.Danke dir :-* Hach ich find es toll ;)

Kiti Hmm genau wie bei uns, nur das wir Untersuchungen machen lassen haben, tja ohne Befund.Und mein Mann ist genauso, wenn nicht dann nicht.Die Einstellung hätte ich auch gerne.Naja zumindest habe ich jetzt mal ein Zeitfenster mir gesetzt.

pupi Ahhhh kreisch, was ist das den für eine blöde FÄ? Oh da wird man ja schon vorm lesen sauer.Clomi Kiwu,ha ha ha.
Und mit Sterilität? Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte das letztes Jahr auch meinen Fa gefragt, weil ich ja drei Kids habe, aber eben 4 SS, wobei die eine ja im 6 Moant endete.Aber mein Fa meinte Quatsch.
Kennt keine Ovus? Mein Fa war besgeistert das ich immer welche benutzt hatte.
Eierstöcke verbraucht, ich fass es nicht.
Also da würde ich auch nie wieder hin gehen,tsssss.

So heute mal wieder beim Fa, war ja schon solange nicht mehr da ;Djetzt hab ich erstmal bis die Mens kommt Ruhe, dann kann ich wieder da aufkreuzen.
Finde das schon stressig, zur Zeit wöchentlich bei Fa :P Muss auch immer wegen der Kids schauen,meist richtet sich mein Mann die Arbeitszeit dann so ein das er bei den Kindern ist, voll blöd.Naja heute konnte ich ja den kleinen mitnehmen, war ja nur  5 min für Blutzapfen.Aber sonst möchte ich ihn oder eben beide nicht dabei haben.
Naja was macht man nicht alles, hoffe ich werde mal dafür belohnt
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

Guten Morgen!

@ pupi: Nach 4 mal sind die Eierstöcke verbraucht? Aja...  ::)
Aber, möglich ist heutzutage alles, man hört ja auch immer wieder, dass nach 100 Erkältungen die Nase einfach abfällt. Und dass sich nach 10.000 km zu Fuß die Füße einfach auflösen! Soll es alles schon gegeben haben.  ;D Da würde ich auch nie wieder hingehen!

@ Hexe: ooooooh, voll groß! :o

@ Kiti: Blöde Mens.  :-[ Ich glaub das habe ich noch nie gefragt: Ist Eure WE-Beziehung denn von Dauer oder habt Ihr denn in Zukunft was anderes geplant?

@ Nixe!  s-winken  s-hug

@ Sylvie: Kinder mit zum FA: In meiner Praxis wird immer der selbe Tierfilm gezeigt. Eine Dokumentation über das gegenseitige Fressen. Hai frisst Robbe. Eisbär frisst Robbe. Seelöwe frisst Pinguin... :o
Ich kann da nicht hingucken, starre immer aus dem Fenster. ich glaube die wollen auch keine Kinder in ihrer Praxis - ich finde diese Dok ist nichts für Kinderaugen.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

Zitat von: Katilein am 28. Mai 2013, 11:35:57
man hört ja auch immer wieder, dass nach 100 Erkältungen die Nase einfach abfällt.

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Kati, wegen WE-Beziehung ist erstmal nichts geplant, das zu ändern.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW