Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

yarina

*leiseanklopfundreinschleich*

Hallo Mädels, habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Da Kiti und ich beschlossen haben in den März zu ziehen würde die Hibbelei den Wartethread sprengen ;D
Mein ES wird iwann bis zum WE hoffentlich sein :D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

pupi

@Kiti
ich weiß es nicht...vielleicht auf Weinbergschnecken...oder Krabbelkäfer..man ich hab immer noch eine Halsschlagader wie ein Fesselbalon >:(

@Sylvie
tja was nimmt man nicht alles in Kauf ::)

@Kati
*brüüüül*...jaja, so ab 35 wird man auch spontan blind..zu viel sonnenlicht...und so...achja und knutschen geht auch nicht ab 3000 küsse fällt der mund auch ab und sagt sich "nö..keine lust mehr.."

@dechsi
*winke*..welcome:)

was mir grad noch eingefallen ist...zum schluss meinte sie..sie hat jetzt die Idee um meinen Zyklus wieder in schwung zu bringen....Sie will mir für 3 Monate die Pille verschreiben....-.-...thema verfehlt ..6...setzen

yarina

Kiti, danke :-*

Pupi, dir auch danke. Hm, ganz ehrlich, das hab ich in den ganzen Jahren hier schon sehr oft gelesen, dass FÄ´e gern mal die Pille verschreiben wenn der Zyklus verkorkst ist. Kann aber deine Reaktion darauf sowas von gut nachvollziehen.

Hexe Maike

@ Pupi warst du echt bei einem FA, oder beim Metzger? Die spinnt doch. Vielleicht sollte sie erst einmal schauen ob mit deinen Hormonen alles in Ordnung ist.

@ all wer von meiner SS nichts mitbekommen will einfach überlesen. Für alle anderen so bekommt ihr es ja mit.

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Pupi, was ist denn das für eine Ärztin!  :o :o :o Such dir sofort eine neue!!!! Die geht ja gar nicht!  >:(

Dechsi, Herzlich Willkommen! Magst du mir noch deine Daten geben?

Meld mich später nochmal, Essen wurde grad geliefert!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

pupi

@dechsi
mein zyklus ist aber nicht verkorkst ;D..immer konstant 30-31 Tage..ES (wenn er denn ist, was ich nicht weiß, weil keine durchsichtige Bauchdecke zum reinkucken)...Mens auch immer Pünktlich..nur die SB nerven und das es nicht sein soll:(

@Hexe
damit hab ich eigentlich gerechnet...bin zwar kein arzt, aber wenn ich (als neutrale person) sowas höre, kuck ich doch als erstes nach den hormonen...

nunja  falsch gedacht 8)

@Nixe
Guten Hunger:):):)was gibts denn leckeres?

yarina

Hexe, ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit.

Kati, s-winken na alles klar bei dir?

Nixe, aber sicher das :D
Alter: 30, 2 Stieftöchter, 2 *, NRW, ÜZ aktiv wieder seit 09/12

Pupi, ooook. Dann  S:D mieser Arzt S:D Wünsche dir dass du einen gscheiten Arzt findest der erst Mal ne Zykluskontrolle macht und den Hormonstatus prüft.

Froggy

Huhu Dechsi - schön das Du hier bist.....weiss nicht ob Du mich noch kennst, war auch mal im Wartethread...is aber schon ein Weilchen her.

Pupi: Was ist das denn für eine FÄ? Unglaublich  :o

Nixe: Na, schmeckts?  ;)

Kiti: Oh nein, die Mens..... :-\

Hexe: Hoffe Dir gehts gut. Sind die SB eigentlich vollständig weg? Hoffe ja! Und das ist wirklich ein tolles Bildchen. Schön das alles soweit i. O. ist. Ganz schön gewachsen die zwei  :D

Kati, Sylvie  :-*

yarina

Froggy, oha, das ist aber schon wirklich länger her oder?

Froggy

Ja, so ein Jahr ungefähr.....habs nur irgendwann bei Euch aufgegeben, weil ich nicht mehr hinterher kam...

Hippelmama

Huhu

Ich hüpf mal wieder schnell vorbei

@Dechsi Ihr hibbelt wieder, wie toll. Meine Daumen sind gedrückt

@Kiti Schade mit der Mens

@Nixe Es gibt im Moment wirklich wenig gelbe Schilder :-(

@Pupi Deine Fa ist ja klasse :-( aber die Idee mit der Pille ist gar nicht so doof. Deine Hormone können sich dadurch verbessern. Hab ich schon öft gehört und hat auch oft geklappt. Er sollte mal Blut abnehmen. Such dir besser einen anderen

@Hexe 2 kleine Wunder- ich freu mich so für dich

@Nixe, kiti, sylvie, Kristin..... und alle anderen  s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Märzbaby klingt super  ;D ;D

yarina

Froggy, dabei ist das doch im Wartethread recht harmlos im Gegensatz zu anderen ;D Aber ich kanns nachvollziehen ;) Schön dass wir uns hier "wiedersehen" :D

Hippel,  :-* ja, wir üben seit letztem Jahr schon wieder. Danke für die Daumen.

Froggy

Jaja, Märzbabys sind Klasse, kann ich bestätigen...unsere Große ist nämlich eins  :D.
Hoffe der Juni bringt mir dieses mal wieder Glück  :).

Sylvie

Kati Ok hört sich ja echt nicht für Kids an diese Doku.Ich glaub meine zwei würden nimmer schlafen :o
Wenn ich beide dabei habe(z.B beim Hausarzt) dann zanken sie sich oft.Also man muss ja eben immer mal warten und nach ca 30 min werden beid unerträglich.Ist denen halt zu langweilig.Und beim Fa, während ich auf dem Stuhl bin, nee damit will ich die nicht verkorksen.Oh wenn ich denke Linus würde irgendwas sehen und erzählt es im Kiga :oAusserdem Fa ist für die Kerle nix.

Dechsi Herzlich Willkommen, aber nur wenn ihr zwei mich bei den Märzis mitnehmt ;D ;D

hippelmama, Froggy  :-*

pupi Das mit der Pille hört sich nach meinen alten Fa an.Der wollte auch das ich drei Monat die Pille nehme.Aber ich hab auch regelmäßig Es, Zyklus.
Wollte mir damit nicht mein Zyklus verpfuschen.Also hab ich eben drei Monate mal konsequent Zyklustee getrunken.
Die Pille nehmen , damit fange ich erst an wenn ich total verzweifelt bin.Und an dem Punkt bin ich noch nicht.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Froggy meine SB sind seit Fr letzter Woche weg und jetzt hoffe ich das es so bleibt.

Kati

@ Sylivie: ich kann mir das lebhaft vorstellen im Kiga: "Meine Mama war gestern da auf nem Stuhl und ein Mann hat dann was langes in sie reingesteckt..." grööööhl... Nee, Du hast vermutlich Recht, besser ohne Kids.  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Averna

Huhu ich hab zwar nach gelesen aber wirklich viel ist nicht hängen geblieben, steh grad Bissel neben mir!

@wii Board
Haben wir auch aber ich finde es ist ne lustige Sache wenn man es zu zweit oder mit mehreren macht aber alleine finde ich es langweilig

@kristin
Du warst Probearbeiten,  toll hoffe für dich das es klappt!

@nixe
Ohhhhh nein das tut mir so leid das der Test negativ war!

@hexe
Ohhhhh das ist ein richtig schönes Bild...

@hibbler
Oh wirklich nur ein einziges Doppel Schild? Kalt genug das man zum kuscheln zusammen Rücken kann war es ja hmmmm

@kinder mit zum Doc nehmen
Oh mein Gott, ich Versuch meine Termine immer so zu legen das mein Mann da ist, klappt nur leider nicht immer....

Kurz @ me
Die kleine und mein Mann sind krank, hab etwas Stress wobei mein man wieder zur Arbeit ist, Mara hängt noch Bissel rum, aber auf dem weg der Besserung!
So ich muss mich fertig machen den großen abholen!

@sonne
Scheint sie bei euch auch, und ist es auch so schön warm, Balsam für die Seele?!

Edit
@dechsi
Hallo *wink*

Kati

Hier scheint gar nichts. In Hamburg scheint die Sonne grundsätzlich nicht, hier kann man nur leben, wenn man eine Vorliebe für grau hat oder einem die Sonne höchstpersönlich aus dem A... scheint.   >:(

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

Ich winke heute auch nur kurz rein. Bei uns ist auch nur heute wunderschönes Wetter mit Sonnenscheinund warmen Temperaturen. Daher bin ich heute nicht wirklich online!!

Morgen soll es schon wieder regnen  :(

Lg an euch alle!!

Mephistophelessa

Mistwetter! Bin total durchweicht und durchgefroren  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nabend

*allenohneSonneetewasWärmerüberschieb*
Ich finde es immer wieder echt blöd wie schlecht das gute Wetter sich verteilt :P

Averna, s-winken gute Besserung an deine beiden. Ich find das wii Board auch allein ganz cool. Mache gern Yoga und sowas darauf. Besser als gar kein Sport ;) Und dafür ist Mistwetter genau richtig

kiti, ich hoffe du kannst dich schnell wieder aufwärmen?!? Heiße Wanne, Tee? Wie gehts deiner Maus? Alles gut überstanden?

Katilein, du lebst in HH? Meine beste Freundin wohnt auch da. Und ich liieiiieiieieieiebe Hamburg. Auch bei schlechtem Wetter. Aber ich hab mir da auch schon mal nen Sonnenbrand geholt ;D

Sylvie, klar nehmen wir dich dann mit :D

Kristin, genieß den sonnigen Abend bevor es wieder schlechter wird!

Nixe, NMT ca. 14.06 :-*

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend. Werde morgen Abend weg fahren und erst Sonntag spät wieder kommen. Also nicht wundern wenn ich mich erst Montag wieder melde.

Mephistophelessa

::) ::) ::) wie peinlich

Dechsi, magste mal löschen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina