Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

nix nix  s-pfeifen

Hier gab es vorhin Tränchen, weil Danica von den Filly Mermaids die besondere in der Tüte hatte. Dabei hatte letztens Melina die Abra von den Witchys ...  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

ohweh ::) mir sagt das alles zwar rein gar nichts, aber für die kleinen kann das schon mal ein Weltuntergang sein. Jetzt ist wieder alles gut? Arme Melina, schwerer Tag heute für sie.  :-*

Mephistophelessa

Naja, sie hatte gewählt und die andere Tüte ihrer Schwester gegeben. Und da war es dann aben drin. Klar hätte ich es ihr auch gewünscht, aber ich kann es ja nicht nochmal herzaubern.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

@ Dechsi: Ich bin letztes Jahr in den Vorort gezogen, arbeite aber in Hamburg. Ich liebe Hamburg auch aber nicht unbedingt zum Leben...
Ich brauch mehr Ruhe nachm Feierabend, mitten in HH war mir irgendwann zu laut. :P

@ Kiti: ich will auch ne Tochter, ich will auch Fillys kaufen!  :-\  :D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

Kati: Manchmal denk ich mir es wäre einfacher, ein Mädel und einen Jungen zu haben. Fillys fürs Mädel, Star Wars-Karten für den Jungen. Nun, so sammeln eben beide beides.  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

Guten abend Mädels,

heute war doch ein schöner Tag, viel Sonne und Wäre...So der Magen hat sich erholt, bin noch etwas schlapp aber sonst gehts...

Die Mens habe ich nun fast hibter mit. Der MNT wäre dann ca der 17.06...,. Eine Woche bevor wir in Urlaub Fliegen....Perfekt...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

simsalabim7

nixe: danke der nachfrage, alles gut bei mir. ich hoffe, da bleibt noch ganz lange so, wobei ich merke, dass der bauch manchmal im weg ist und so langsam schon blöde gedanken an die geburt kommen.. aber da hilft nichts, was muss, das muss.. grüße!

pupi

moin mädelz

@kiti
jaaa für Fillys würden hier auch einige tränen kullern...wehe die kleine bringt die wohlüberlegte Ordung der Tiere durcheinander...gibts gekreische...die beiden großen Jungs stehen wie wild auf die Aufkleber von Rewe ::)...da wird genau abgezählt wer wieviele sticker eingeklebt hat und wehe einer hat beschissen^^..hach herrrrrlich :afro:

@sylvie
neee lass mal, wer weiß was im KiGa ankommt ;D

hab jetzt auch beschlossen in der 2. ZH Frauchenmanteltee zu schlürfen..und das Möpf wegzulassen...

@rest
*winke*

@me
mein Zwerg ist seit gestern stolze besitzerin 2er Ohrringe uuuuuund 2er Zöpfe *lach* ;D

~edit:irgentwie zeigt der das foto  nicht an *schmoll*

Froggy

Zitat von: Kitiara am 28. Mai 2013, 20:54:08
nix nix  s-pfeifen

Hier gab es vorhin Tränchen, weil Danica von den Filly Mermaids die besondere in der Tüte hatte. Dabei hatte letztens Melina die Abra von den Witchys ...  ::)

Oh, da ist meine Tochter ganz neidisch, wenn ich ihr das erzähle. Bisher hatten wir nur einmal Glück bei den Unicorns....
Haste die Sonne schon gesehen heute morgen? Hab ja gedacht ich seh nicht richtig .....SONNE...un blauer Himmel.....aber leider nur bis Mittag....dann solls wieder Schütten  >:(.

pupi: Ohringe.....meine Kleine will keine  :P. Letztens kam sie aus der Kita und meinte: Mama xyz hat Ohrringe bekommen - sowas will ich auf keinen Fall haben  ;D.

Sabine: Schön das es Dir besser geht. Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub?

Kati: Vielleicht klappt es mit der Tochter im März 2014  :D....aber schon mal vorab: Spar schon fleissig für die Fillytüten  S:D

@Rest  :-*

@me: Meine Mens is auch vorbei....NMT ist der 21.6.

Kristin80

Guten morgen

könnt ihr mir bitte eure NMT in Rot schreiben für Juni? Von Dechsi und Sabine und meinen habe ich. Alle anderen fehlen mir noch oder ich habe sie übersehen!

Nixe dich habe ich auf Pause gesetzt!? War doch richtig oder??

Lg Kristin

Kristin80

ok, Froggy deinen habe ich auch soeben notiert  :D

Hexe Maike

@ Froggy freu dich über die Sonne, bei mir regnet es.

@ Kristin also bei mir brauchst du ja noch den ET. Wenn alles gut geht wäre dieser der 11.01.2014

Froggy

Kati: Na wenigstens hab ich den NMT fett markiert....wenn auch nicht rot  ;)

pupi

mein neuer NMT ist der 23.06...oder eben auch nicht S:D

Tina0712

Guten Morgen.

Schreib mal schnell vom handy.

Kati: ich wohne in der nähe von hamburg. Bei stade. Sagt dir das was?

Dechsi: herzlich willkommen hier.

Huhu an alle und lg

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

Selene

Hallo Ihr Lieben  :-* :-*

also in eigener Sache: ich muss die Medikamente nehmen und es ist total schädlich für das Baby wenn man trotzdem schwanger wird. Ich werde jetzt leider etwa 3 Zyklen aussetzen müssen. Das macht mich total fertig  :-\ Ich fühle mich als hätte ich eh schon keine Zeit...  :-[

Ach wär das Januarmäuschen doch nur bei uns geblieben.  :'(

Ich werde in der Zeit reinschauen und mich mal melden, aber wohl nicht aktiv mithibbeln. Das würde mich fertig machen  :-[

Ich drücke euch allen die Daumen für die nächsten Zyklen!!!! Vergesst mich nicht. Ich hoffe, im Sommer ist noch jemand hier, den ich kenne  ;D Nein, eigentlich will ich euch im Sommer alle schon in den Monatsthreads sehen  ;D

Drücke euch!  s-hug Wir sehen uns im Juli/August.

Selene: Hibbelpause bis Juli/August

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Froggy: Ja mal wieder Sonne zur Abwechslung. Ich hoffe am Freitag ist schönes Wetter. Da sind beide Kiddies mit Schule bzw. Kindergarten unterwegs.
Die Unicorn-Fillys haben bei uns fast alle die Hörner verloren, auch Prinzessin Sparkle. Da geht eigentlich nur die Silver Edition.

@Selene: Alles Gute für Dich!  s-winken

NMT: Gibts erst wenn ich weiß, wann der ES war ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

oh, gibt´s heute noch kein Frühstück?  :-\  ??? *dannaberganzschnellKaffeeundButterbrezenhinstell*

Habt ihr viel gesabbelt, seit gestern Mittag!  :D

Kristin: ja, bei mir bitte Pause! Was anders macht eh keinen Sinn!  :P

Selene, schade, dass du wieder gehst.  :( Ich denke schon, dass wir uns im Juli/August hier wieder sehen.  ;)

Fillys: kenne ich nur von der Arbeit. Aber zum Glück haben das nur die Mädels in anderen Gruppen.  ;D Bei mir sind die Jungs mit ihren StarWars- und Fußballkarten so schlimm. Was da alles angeschleppt wird! :o
Wir haben früher in der Schule immer Sticker gesammelt und getauscht. War das bei euch auch so?

Wetter: gestern der schönste Tag und heute wieder Regen..  :( Ich mag nicht mehr!  >:( Und Sommer ist nicht in Sicht!  :'(

ME: ich war gestern bei meinen Eltern. Dann kam am Nachmittag noch mein Neffe.  :D Das war sooooooooooooooo toll! (auch wenn er wegen den Backenzähne etwas knatschig war)
Nur meine Mutter hat mich mit ihren Sprüchen aufgeregt: warte noch, die ICSI könnt ihr euch sparen, du wirst ERST mit 35 auf natürlichem Weg ss, erst wenn die Gedanken an eine SS weg sind... usw und so fort......  :-X Es hat echt genervt. Aber ich habe sowas schon geahnt, also hab ich auf Durchzug geschaltet.
Abends noch eine Runde gekuschelt mit meinem Mann. War lang nicht mehr, weil ich nicht wollte...  :-[
Somit geht´s mir heute wieder viel besser! Es wird schon wieder!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jessy005

*reinschleich*

Hallo Mädls,

ich meld mich auch mal wieder, ich lese immer fleissig mit und hibbel insgeheim immer noch mit euch mit... ;)

@ Nixe ich finds toll dass es bei dir langsam wieder Berg auf geht!  s-hug s-hug

@ Selene ach das tut mir so leid dass du soooo lange aussetzten musst, aber siehs von der Positiven Seite, wenns im August klappt bekommst du ein Frühlingskind... Dann musst es ned immer so einpacken usw... und es kann später Geburtstag im Freien Feiern...
(Da schimpft mein Mann immer noch, weil er eigentlich ein Sommerkind wollte... ;) )

@ Tina0712 und Kati Hamburg.... oh da ist es sooo schön aber ich würd da pleite gehen... müsste jede Woche ins Musical... ;) Bei uns in der Nähe gibts sowas ja ned, da muss man schon ne halbe Weltreise machen... :(

*rausschleich*

Kati

Guten Morgen!

@ Jessy: Ich geh Freitag zu Tarzan...  :P

@ Froggy: hihi, ich muss sparen für Filly und Barbie und und und gibt es noch mein kleines Pony? Ich hatte Duftponys als Kind, die hatten an der Flanke einen Bereich, der lecker gerochen hat. hihi...  ;D

@ Nixe: schön zu hören, dass es Dir besser geht.  :)

@ me: Keinen ES bislang, laut Kalender hätte der gestern sein müssen. Vermutlich geh ich also wieder leer aus.  :-[

@ Wetter: gestern Regen, heute Regen... *Amok lauf*. :o

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Steffi1702

Guten Morgen an alle :)

Selene: das tut mir schrecklich leid, dass du eine Pause machen musst, stell ich mir richtig hart vor :(

Kiti: die Nichte meines Freundes sammelt die auch.. zu Weihnachten hat sie das Haus bekommen und ich finde das sooo toll :)

Maike: ohhhhh wie schööööööööööönn :D sehen so richtig toll aus die beiden Mäuse und jede hat ihre eigene Fruchthöhle, was mal nicht sooo schlecht ist :) freu mich so für dich :)

Nixe: schön, dass es dir etwas besser geht  :-*
Kann verstehen, dass du wegen deiner Mama genervt bist, meine ist auch immer so oberschlau und das kann manchmal ganz schön unangebracht sein.. vor allem bei sowas... meine erzählt mir seit neuestem immer wie schlimm ihre Geburten waren und wie schlimm der Dammschnitt war mit Geflügelschere bla bla bla.. genau das was ich jetzt hören will... (vor allem weil sich seit 22 Jahren in der Gynäkologie nichts mehr getan hat versteht sich  ::) )

pupi: deine Kleine ist sowas von süß :)

Wetter: nachdem es gestern einigermaßen schön war, regnet es heute zur Abwechslung wieder.. schrei!!!

all: s-winken
Sternenkind 12/12

Nixe

Jessy: hast du nicht Sabbelasyl? Dann brauchst nicht reinschleichen, du gehört dazu!  ;)

Steffi, kannst du mir per PN nochmal ein Foto von Gissi schicken? Mein Mann möchte sie nochmal sehen.  :D Ich würd sie nehmen, aber ich hab mit meinem Mann noch nicht gesprochen.
jaja, die lieben Mütter! Aber ich weiß ja wie sie ist.  ;D
Aber ehrlich gesagt lieber so, als wie die Schwiegers. Die haben zu dem Thema gar nix gesagt. Schweigen im Wald!  ::) Kein Interesse, NIX! Weder nach dem TF noch am Samstag, als wir sagten, dass es nicht geklappt hat.  :'( Fand ich echt blöd!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Tina Bei Stade wohnst du? Das ist ja gar nicht so weit weg von mir ;)

pupi Die ist ja süß :-* Und sie hat sich die Ohrringe so stechen lassen? Bei meiner damals war es ein Drama.Mit 5 wollte sie unbedingt welche und hat dann aber bei aufmalen schon geschrien :P Mit 6 nachd er Einschulung ist mein Papa mit ihr gefahren und zurück kam sie als stolze Ohhringträgerin ;D
Ich fand der Tee hat mir echt gut getan,kaum PMS etc.Aber zur Zeit trinke ich wegen Clomi nicht mehr.Bin gespannt wie diesmal die PMs wieder ist :-[

Nixe Ja ja Mütter.Meine Mutter meint auch ich werde mit 34 Jahren nochmal Mama, und sie weiß gar nicht das wir hibbeln ::) Hmm unbedingt sonage warten will ich aber auch nicht :-\Aber wenn es so sein soll, hauptsache ein Baby.

Katilein Vielleicht kommt er noch? Meiner ist ja auch immer so unregelmäßig, meist zwischen dem 19-21 Zt, aber eben auch ab und zu 14-18 ZT.Alles unberechenbar :P :P

Kristin Keine Ahnung wann diesmal mein NMT ist, irgendwann Anfang Juni.

Ich werd echt verrückt,ich meinte gestern echt eine Es gehabt zu haben, kann aber eigentlich nicht sein,oder einen zweiten? Nee war ja nur ein Foli da.Und das stand doch letzte Woche vorm Sprung, Arzt meinte 1-2 Tage.Man sieht es ja wenn er sich verformt oder so.Wenn es jetzt erst gesprungen wäre wäre es ja ein Riesen Foli :o Und die lassen sich sowieso nicht befruchten , nebenbei hatten wir die letzten Tage kein GV.Werde ich ja sehen wann die Mens kommt.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Nixe: Mit 35 nimmst Du gern nochmal ein Krümelchen, dass dann einfach so zu Dir will  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW