Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Oh Gott schreibt ihr zur Zeit viel, ich hab alles gelesen, aber ich glaub ich muss quereinsteigen, das bekomm ich nicht mehr zusammen. War leider bei mir sehr stressig diese Woche.

@ Averma: solche Sprüche sind echt doof von der Familie oder Bekannten. Ihr macht das schon richtig.

@ Selene: du musst pausieren, schade, aber wir lesen uns hier bestimmt wieder im Sommer, glaub kaum, dass ich das mit meinem noch sehr langen Zyklus so schnell schaffe  :P

@ alle die krank sind: gute Besserung

Me: nix neues eigentlich, hab mir Globuli geholt, mal schaun obs was bringt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sabine

Mädels, ich hau mich aufs Sofa, bin echt KO Die Lebensmittelvergiftung hat doch Kraft gekostet...morgen ist ja auch noch ein Tag, heute sind meine Globulis gekommen, Bryo Comp, oder sowas, ich will die mal gegen meine SB in der zweiten ZH probieren...Ich werde berichten....

Danke nochmal FrauB. für den Tip...

Alle anderen... s-hug

Für alle die diesen Monat auch ein rotes Schild bekommen haben....Nächsten Monat gibts ein GELBES!!!!

@ Baby...ich hab auch Globulis...was hast du für welche...*ganz neugierig bin*
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nixe

Jessy, meine Liebe zu Berlin fing schon vor der Klassenfahrt an. Am letzten Tag der Klassenfahrt wollte ich nicht mehr heim.  :-[ Und mit 18 hab ich dann gesagt, dass ich dort hinziehe.  :D War eine sehr schöne Zeit, nur leider gab es damals dort keine Jobs für mich.  :-\ Aber jetzt bin ich froh, wieder hier in Bayern zu sein. Aber ich möchte trotzdem gern mal wieder hin.  :)

Averna: gute Besserung!

Kristin: dir auch gute Besserung!
Mir ist noch eingefallen, dass ich jeden Monat 1 Woche nach ES so ein Zwicken im UL habe. Bei mir heißt es leider nix.  :-[

Kati: genau, wenn Mittwoch ES ist, dann ist Do ES+1 usw.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo wollte mich nochmal kurz melden.

Nixe: kann dir das hotel berlin berlin empfehlen.  Das ist unser crewhotel und ich war vor ca 2 wochen da. Sehr modern. Preis weiß ich leider nicht.

Kristin  nmt schreibe ich morgen kann vom handy nicht rot schreiben.  Und solche schmerzen hatte montag auch da war ich es+ 6 . Tippe auch aif Einnistung.

Kati klar kenne ich norderstedt. Ist ja beim Flughafen und wir hatten da eine zweitwohnung.

Silvie  echt? Magst du mir per pn sagen wo du wohnst?

So bin hier mit handy ist echt blöd.  Hoffe schaffe es morgen an den Laptop. 

Gute nacht ihr lieben

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kati

Feiertag!  :o Stimmt, einer dieser rosa Tage in meinem Kalender, der mir sagt, dass andere frei haben.... Fronleichnam,  richtig? Gibts hier nicht. Pfffft.
Hier gibts nur Regen. Aber den in verschiedenen Härtegraden, hat ja auch was....Apropos. Es regnet gerade.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

Huhu  ::) bin immer noch da. Kann mich nicht losreißen.
Habe die Tabletten noch nicht genommen.
Schaffs einfach nicht.  ::)

pupi

Moin Mädelz

*wiederNeRundeLatteHinstell*

*schlüüüürf*

@Averna
huhu:) Ja die Sprüche kenn ich auch "jetzt bloß kein geminsames , 4 reichen doch" ....ich kanns nich mehr hören

@Kristin
jupp jeder weitere Tag ist dann ES+...soweit ich weiß ist die Einnistung ungefähr eine Woche nach ES...plus minus ein paar Tage..manche berichten auch, dass sie was "gespürt" haben..manche merken aber auch gar nix...also meine Daumen hast du...ein gelbes Schild ist echt ein wenig mau:(

@Berlin
hab auch *rechnerechne* 10 jahre in berlin gewohnt...bin aber froh dass ich da weg bin...grad durch die Ausbildung lernt man doch Berlin von einer anderen Seite kennen...nee nee ich bin lieber mitten in den Bergen, Skilift direkt neben mir, vieeel wald und ein eigenes Häuschen, wo keiner um 23 Uhr die Köpfe einschlägt oder die Mucke auf volle Granate dreht...außer ich selber :P

@zu und abnehmen
ja das ist auch so ein thema gewesen...habs immer wieder falsch gemacht und im endeffekt mehr drauf bekommen wie vorher...hab in einem Jahr 60 Kilo abgenommen S:D hängen tut da nix.. 8)

@Sabine
uiii..wo gehts denn hin?

hab mir auch bryo Comp geholt...mal schaun obs damit weggeht..wieviel nimmst du da?

@Kati
*handschüttel* hier kübelts auch..wahnsinn..man könnte meinen der "regenwald" ist nicht weit weg.. >:(..ende Mai/anfang juni son wetter *mich beschwer*

@Nixe
schön, dass es dir wieder besser geht..ich drück dir gaz doll die daumen, dass ihr bald wisst was "schiefläuft"

@me
man bin ich müde..gibts doch gar nicht...erstmal die kleine in die Kita schaffen;) und dann werd ich wohl nochmal in die ewigen Jagdgründe eingehen

DSD

Guten Morgen ,

yamiiii lecker dein Latte pupi  :) Danke  ;)

alle die kranke sind : Gute Besserung !! und Kamillen Tee für alle  :D

abnehmen: ich hab vor 5 Jahren auch 17 kg abgenohmen , aber war dan sehr sehr dünn , wog damals 47 kg ... mir hat es gefallen aber allen anderen nicht , alle glaubten ich wär krank  >:(
jetzt will ich auf 55kg runter , das heißt dan - 10kg  :D

Heute geh ich zum endokrinologen ... mal schauen was wirklich mit meine Schildrüse los ist ...

Nixe: neine getestet habe ich nicht nochmal , der artzt meinte wenn wegen irgend ein "Problem" gibt und zu wenig blut kommt , dann kann die Säure die farbe verändern , deswegen ist es dann bräunlich  und nicht rot :(

Froggy

Guten Morgen!

Sabine: Hoffe heute gehts Dir schon etwas besser. Aber kann mir schon vorstellen das man dann erst mal schlapp ist.

pupi: Danke für den Latte, aber ich trink keinen Kaffee. Wo ist mein Tee?  S:D

Selene: Huhu  ;) Brauchte ja fast ne Brille um das zu lesen  S:D

Kristin: Ich tippe auch auf Einnistung. Mann ist das spannend  :D

Averna: Dir auch gute Besserung!

Kiti, Nixe, Tina, Sylvie  :-*

Hat hier jemand von Euch schon über längere Zeit Tempi gemessen und kennt sich gut aus?

Sabine

Guten morgen,

*vom Latte schlürf*

Kathilein, richtig Fronleichnam...deshalb kann ich heute an der Frühstücksrunde mal teilnehmen... :-)

Püpi, wir fliegen 15 Tage nach Ägypten, Sonne...Sommer...Strand...yippie, Und du hast so viel in einem Jahr abgenommen...wow...RESPEKT!!! Ich werde die Globolis morgens und abends nehmen, 2 x 10 Stück...und dann mal sehen, haste vor der Mens auch immer SB??

Froggy, danke es ist schon viel besser, ich habe das leider öfter, ist keine richtige Lebensmittelvergiftung in dem Sinne, es gibt Lebensmittel und oder Gewürze die ich einfach nicht vertrage...dann wehrt sich mein Körper so dagegen das ich dann so Krämfe bekomme, Brechen muss, Durchfall bekomme...ect...Nur man bekommt es nicht raus wass ich nicht vertage, musst mal ein Essen-Tagebuch führen...das komische ist nur...Ich gehe mit meinem Mann essen, Schnitzel, Pommes, Salat, alles ist gut...2 Wochen später, selbe Kneipe, selbes Essen....3 Stunden später liege ich im KH weil nichts mehr geht...naja...

Alle anderen die krank sind  s-hug
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Dann stell ich mal noch Chai Latte dazu  ;D

@Sabine: Ist ja seltsam bei Dir. Bei unserer Kleinen ist durch genaues beobachten rausgekommen, dass sie keinen Fisch mehr vertrug.

@Froggy: Ich denk mit konkreten fragen zum Tempi messen bist Du im Tempi-Thread besser aufgehoben.

@me: Guck an, Mens ist dann doch endlich da. Mich nervt daran, dass sich damit dann wohl auch der ES wieder auf einen ungünstigen Zeitpunkt verschieben wird.  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Guten Morgäään!

@ pupi: Du wohnst in den Bergen? Häuschen im Grünen? *blass vor Neid*  :o Wo denn?
Ich fahr oft nach Bayern, im Sommer, zum Wandern und Erholen, in 8 Wochen fahren wir wieder für 14 Tage nach Schönau/Königssee. Ich hab ja fürchterliche Angst, dass es durchregnet. Ich wollte auch mal nach Bayern ziehen, aber auf den ersten Blick gab es da - wo ich wohnen wollte - also weiter draußen - natürlich keinen Job.

@ DSD: Ich drück Dir für Deinen Termin die Daumen.

@ Sabine: das ist ja seltsam...

@ Selene: Auch wenn Du die Tabletten nimmst kannst du doch hier bleiben - ich habe keine Eisprünge und mich hat hier auch noch keiner rausgeworfen...  :P

@ Wetter: Überraschung! Es regnet! Ich würde sagen: normale Duschstärke, leicht schräg, damits schön unter den Schirm kommt.

@ Kiti: blöde Mens... s-hug

@ me: War heute morgen beim Blutabnehmen (SD-Hormone gucken) und die Arzthelferin hat irgendein Experiment gemacht mit mir. Die hat mit einem Schlauch rumgefuchtelt und dann nicht in die Armbeuge sondern weiter außen Richtung Ellenbogen, in die Seite gestochen. Das hat höllisch gepiekt und nun ist der halbe Arm blau und dick. Ich kann gar nicht richtig scrollen.  :'(  :o

10/2014 1. ICSI negativ

Sabine

Kitiara/Kathilein, ja ist komisch, meine Hausärztin vermutet das ich wohl ingendwas in der Kompi nicht vertage sie meinte zb. Pfeffer und Salz, wenn das dann zusammen kommt, reagiere ich drauf, wir haben viele Allergietests gemacht, ich hatte wochenlang den Rücken mit so Teststreifen verklebt, sie hat dabei nur rausgefunden, dass ich wohl gegen Buche allergisch bin, ich habe aber bis heute noch nix davon gemerkt...
Wir haben dann aufgegeben, sie meinte es gibt so viele, Gewürze, Lebensmittel und Zusatzstoffe, das würde man niemals rausfinden, ich solle mit nur mal Überlegen wieviele Gewürze in so einer Salatsoße sind...oder in einer Schnitzelpanade...sie sagte wenn es halt passiert soll ich ins KH fahren, dorf bekomme ich dann ne Infusion...und dann gehts wieder, aber der Körper braucht hat 2 oder 3 Tage um sich zu erholen...naja... 
Kitiara, Tut mir leid wegen der Mens...nächten Monat gibts für uns ein gelbes Schild, bestimmt
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sylvie

UL Ziehen Hmm muss mich da Nixe anschliessen, hab ich auch oft  :-\ Und leider nix zu sagen ebenfalls bei mir.Meist fühlt es sich so an als wie wenn ein Es kommt.Tja eben Körper.
Genauso Steißbeinschmerzen, so hatte ich schon lange vor NMt gewusst, gahnt das ich ss bin, viermal .Bei meinem Sternenkind, dann bei der FG 2009,bei Damian SS 2009/2010und eben im November 2011.
Aber leider auch kein Verlass mehr, hatte ich auch wieder mal gehabt und war nicht ss.Seit Montag hab ich es auch wieder :-\

Kristin Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es bei dir anders ist.

Dsd Hmm das ist ja komisch.Ach mensch sowas belastet ja auch ungemein.Drück dich mal.

Kiti Ahh wie blöd.Sag wenn Mens dann bitte sofort und richtig.Aber nein wir denken jetzt posiitv und ziehen gemeinsam mit den anderen in den MärzMT, das wurde so beschlossen.Also muss dein ES früher kommen und eben später damit es passt.

Selene Ach mensch süße.Ich kann kir vorstellen wie schrecklich das sein muss.Und der Ausschlag ist nicht mit einer SS vereinbar? oder gibt es nix anderes zu einnehmen? Das geht ja auf die Pysche :-\

Froggy Hmm hab letztes Jahr zwei Zyklen Tempi gemessen,im zweiten wurde ich ss.Also viel Ahnung hab ich auch nicht, aber es gibt hier ein Tempi Thread.Stell da am besten deine Frage oder auch Kurve on.

Nixe ,Tina :-*

Oh ich blöde Kuh hab gestern mit Babys im Fernsehen geschaut.Ach wie süß und niedlich.Zumal das eine Baby fast genau mit den Maßn meines Sohnes auf die Welt kam, 2540g 44 cm, mein Sohn 2500 45 cm.Nur das mein Sohn am Termin geboren warund das im TV 5 Wochen zu früh) Ach da musste ich mir echt die Tränen wegdrücken.
Und danach lief ja auch was wegen unerfüllten Kiwu.
Wahsinn nach 13 Jahren hibbeln, 5 negativen künstlichen Befruchtungen wurde die Frau einfach so ss, und drei JAhre später erneut mit Zwillis.Irgendwie gibt da ja einem Kraft.
Nur mein Mann hat den Schluß mitgesehen(vorher war er mit dem Hund draussen und dann am Tablett)und meinte dann nee sowas würde er nicht machen, entweder es klappt oder eben nicht.Auch wenn wir gar kein Kind hätten :o.Sag ja bin froh das er wenigstens Clomi zugestimmt hat, und das ist auch das einzigste.Und ich bin wirklich dankbar und glücklich das wir schon Kinder haben, sonst würde ich warscheinlich kinderlos bleiben :-[
Sowas darf ich mir doch nicht anschauen :-[
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sabine

Katilein,

wie sind denn deine Werte, habe auch ne UF
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

Sylvie,
ich hab den bericht auch gesehen, aber nicht von anfang an, die Zwillis kamen dann leider zu früh, per Not-Kaiserschnitt. Sowas sollten wir uns nicht anschauen...
Mein Mann sagte gestern nach dem bericht, wenn bis ende des Jahres sich bei uns nix getan hat werden wir auch in die KiWu gehen, ich war erstaunt...das mein Mann das gesagt hat...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sylvie

Katilein Na dann wird der Regen mal nicht langweilig ;D Beschreibst du sehr schön.
Bei usn ist trocken, aber der Himmel sieht Schneegrau aus :o Aber wenigstens ist es nciht soooo kalt.Also Handschuhe und mütze können im Schrank bleiben ;D

Sabine Ahh wie schrecklich wenn man nicht weiß wieso weshalb wovon :P
Mein Sohn konnte  die ersten zwei JAhre kein Fleisch essen, davon bekam er Durchfall Bauchkrämpfe.KAm bei ihm weil ich  gute 6 Wochen Ab nehmen musste(Lungenentzündung und 4 AB hatten nicht gewirkt, erst im KH per Infusion) am Ende der SS und deswegn hatte er Probleme mit dem Darm.
Und mein Schwager , wenn der Döner futtert kriegt er Würmer :o Und nein das Lokal ist super, er ist der einzigste der sowas bekommt.

Na das ist doch super von deinen Mann, siehste mein Mann eher das Gegenteil.
Ja die Zwillis drei Monate zu früh, wegen Blasensprung.Weiß nicht ob die es geschafft hatten, wurde nix gesagt.Aber echt wah, nee leiber nicht sowas schauen :-[
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Guten Morgen :)

Froggy: ich habe Nfp gemacht mit Temp und ZS beobachten hat gut geklappt..

Sylvie: die Sendungen hab ich auch gesehen aber ich fand es traurig, dass es bei der einen nach der dritten IvF wieder nicht geklappt hat. bei dene die 13 Jahre gehibbelt haben wurde sie nach einer Entkrampfungsakkupunktur ss.. vllt. auch mal empfehlenswert wenn man Blockaden im Körper hat.. die Chinesen glauben dran...

Sabine: das ist echt blöd mit deiner Allergie :( da ist auswärts essen ja immer ein Erlebnis.. *ironischmein*

Wetter: wow.. heute regnet es mal nicht bis jetzt..

Kati: die wollte wahrscheinlich mal eine andere Vene ausprobieren und da hat sie dann durchgestochen, deshalb hat das weh getan und dein Arm wird blau weil natürlich Blut unter die Haut läuft.. deshalb hieß es bei uns immer "never change a running system"..
Sternenkind 12/12

Sabine

@ Sylvie, ist ja auch seltsam mit deinem Schwager...sachen gibts...*Kopfschüttel* Mein Mann ist echt klasse, er steht hinter mir, egal was kommt, er hat schon so viel mitmachen müssen, er ist wie ein Fels...der mich schützt...Nach meinem Krebs-OPs kommte ich garnix, er hat mich angezogen, mir die Haare gewaschen...einfach alles... Wenn ich die Lebensmitttel Sache habe, und es nicht aufs Klo schaffe, dann wischte es das erbrochene auf, und nach der FG war er auch immer da, im KH war ich keine Sekunde alleine...er hat auch während der OP im Wartebereich gewartet...Er ist wie ein Schutzengel..*Oh grad Tränen kullern*

Er wir nächstes Jahr 42...er ist 13 Jahre älter als ich...er meine gestern so viel Zeit hat er ja auch nicht mehr...Ich finde es toll der es dafür offen ist...auch die Ovus waren seine Idee...Aber ich bin ja einmal schon ohne Probleme schwanger geworden...dass schaffen wir auch nochmal, im moment kommt hat nur viel zusammen, Schilddrüse und sa...aber das wird schon...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

@ Steffi, ja  Erlebnisgastronomie, man sieht es dann mit ganz anderen Augen  :laugh:
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Kati

@ Sylvie: Oh das finde ich hart von deinem Mann. Ich meine, vermutlich hat er sich gar nichts dabei gedacht, aber so eine Entscheidung trifft man ja wohl zu zweit und nicht allein.  :-[

@ Sabine: ich weiß meine Werte nicht, die schreib ich hier dann Montag. Ich weiß nur den ersten TSH, der war bei 6,4. Die anderen Werte habe ich nicht mit nach Hause bekommen leider. Aber die jetzigen Ergebnisse lass ich mir geben. Ich hoffe sehr, dass ich ne höhere Dosis LT bekomme, damit ich wieder Eisprünge hab, ich bin so ungeduldig, ich will endlich mal hibbeln dürfen. Wielange weiß Du von Deiner UF und nimmst DU LT? (das hast du bestimmt schon mal geschrieben, ich habs vergessen, tut mir leid  :-\)
Wegen deiner Allergien: Das ist ja furchtbar wenn man immer damit rechnen muss im KH zu landen.

@ Steffi: Jeder sieht mir an, das ich Angst vor Spritzen habe, da muss man nichts ausprobieren, finde ich auch blöd.  :-[

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

komisch, meinen Beitrag hats geschluckt ... war eh nur ein Frustposting - wahrscheinlich deshalb  ;D

Sabine: Da hast Du wirklich einen tollen Mann. Echt klasse, dass er Dir so zur Seite steht!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten morgen!!

Die Babysendung gestern abend habe ich auch gesehen. Mich hat nur gewundert bei der Dame mit den Zwillis, dass die noch so fröhlich war, owbwohl die Babys 3 Monate zu früh auf die Welt kamen und mit dem Leben kämpfen!!

Bauweh und Kopfweh gestern: Heute ist alles wieder gut. Wie weggeblasen. Weiss auch nicht was das war und ich will auch nicht hibbelig sein.... Dienstag habe ich den Termin in der KiWu und dann werden wir das Thema IUI besprechen. Mal gucken was die dann empfehlen bezüglich den NMT einen Tag später (vielleicht können die ja dort in der Praxis einen Test machen).

Bei uns ist heute kein regen und die Sonne kommt immer mal durch!! Werde daher jetzt ne Maschine Wäsche anschmeissen und die draußen aufhängen!!

Sorry melde mich später nochmal!!

Sabine

Q Katilein, ich bin bei fast 4 gestartet, jetzt bin ich auf 1,93, ich hatte auch keinen ES, seit 2 Zyklen habe ich wieder einen, ich nehme im moment LT 75...bei mir ging es ganz schnell...das wird schon..
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Kati

Danke, Sabine, das macht mir Hoffnung. Im Netz liest man teilweise Einstellungszeiten von 6-12 Monaten, solange will nicht nicht warten müssen...  :-\
Ich werd ja Montag hören, ob es bei mir auch so schnell geht wie bei Dir.  :)

10/2014 1. ICSI negativ