Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Steffi Hab ich vorher auch schon oft gelesen mit der Akkupunktur.Ist evt echt mal eine Option finde ich.Aber da lasse ich jetzt erstmal paar Wochen ins Land streichen, sonst bekommt man noch zu hören ach haben sie die Folge gesehen :o  ;D

Sabine Ach wie toll von deinem Mann. :-*Da kannste du echt glücklich sein.
Naja Hart , man muss bedenken wir haben 3 Kinder und er will/wollte nicht unbedingt noch eins.Er ist froh das unser jüngster jetzt 3 wird,halt aus dem gröbsten draussen.Er stimmte wegen mir mit Nr 4 zu.Und ich verstehe es ja auch, wir sind dankbar über unsere 3 Zwerge.Auf biegen und brechen muss es nicht sein.Und Kiwu , das will ich auch nichtIch finde es in unserer Siuation nicht richtig.Aber wenn wir gar kein Kind hätten, nee so leicht wäre er mir nicht weg gekommen.Und ich denke er stände da auch voll hinter mir, glaube er kann sich nicht reinsetzen wie das ist gar kein Kind zu haben, wir wurden ja schon so früh Eltern,,ich war 18 und er 21 Jahre alt.

Katilein Ich hab auch schon oft gelesen das man ganz schnell eingstellt ist.

Kristin Ja echt heftig.ich hätte noch nichtmal gewollt das sie mit den Kindern ins Zimmer kommen.Wäre mir viel zu riskant gewesen das sie sich was einfangen oder Stecker abgehen etc.
Und ja , ich glaube ich wäre am Boden zerstört gewesen und nur am heulen wegen Angst um die kleinen.Aber anderseits kann ich mir auch vorstellen das einfach der Schock noch vorhanden war und es nicht reallisiert wurde von denen.Und erstmal die Freude das beide lebend und `gesund`auf die Welt kamen. Einen fällt ja nach der Geburt ein Stein vom Herzen wenn man sein Baby in live sieht und sieht das alles dran ist, das es gesund ist.
Hätte ich ja gerne weiter gewusst wie es ausgeht,oder kommt da noch eine Folge? War gestern nur durch Zufall beim umschalten das ich es geschaut habe.

So muss mal Essen machen, Spinatpizza  ::)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo Mädels,

*einenLattenehm*

Babysendung: was habt ihr angeschaut? RTL2? Kann ich momentan gar nicht anschauen.  :-\

Sabine: da hast du einen ganz tollen Mann! Es ist sooooo super, wenn man einen Partner hat, der voll und ganz hinter einem steht. Find ich richtig klasse!  :D
Allergien: es gibt es leider sehr oft, dass man zwar eine Allergie hat, diese aber gar nicht nachgewiesen wird.  :-\ Das ist sehr heftig, wie du es beschreibst.  :(

Berlin: ich war dann auch froh, dass ich wegziehen konnte. Aber jetzt freue ich mich sehr darauf, wenn wir hinfahren.  :) Schaut gut aus.  :D

Blut abnehmen: ich sag den Helferinnen immer, wo sie spritzen sollen. Meistens halten sie sich dran. Manchmal schauen sie noch am anderen Arm um dann doch die Stelle zu nehmen, die ich ihnen zeige.

Me: mein Mann und ich haben heute endlich wieder draussen Federball gespielt. Wir hatten gerade Glück, dass es nicht regnete und vorallem kein Wind ging.  :) Hat viel Spaß gemacht!  :D Aber ich war auch fix und fertig!  :o

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! Und alle für die arbeiten müssen: einen ruhigen Arbeitstag!  :-*

Kristin: schön, dass es dir wieder besser geht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

ich weiss gar nicht ob die Sendung immer kommt. Habe gestern auch nur zufällig rein gezappt, weil nix anderes kam. Normalerweise schaue ich meist RTL.

Nixe: Federball?? Oh gott das habe ich ewig nicht gespielt. ABER ich habe 10 Jahre lang Tischtennis gespielt im Verein und so richtig mit spielen gegen andere Vereine. Ich vermisse es schon und vor allem die Figur die ich da noch hatte. Aber mittlerweile lässt sich das, mit zwei Kindern und einem Mann der meist nicht da ist abend, nicht mehr wirklich realisieren... :-\ :-\

Mephistophelessa

Nixe:  s-winken Danke, der Arbeitstag ist ruhig. So ruhig, dass ich mir nun schon was zum lesen gesucht habe.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

So hab mal ein bissel Hausarbeit gemacht...

Nixe, ja ich hab dem besten Mann der Welt...ich hätte es nicht besser treffen können...wir hatten am Anfang unserer Beziehung zwar viel Gegenwind...aber denen haben wir es gezeigt...Immer diese Leute die alles besser wissen...von wegen die Beziehung hat keine zukunft und so weiter...Und das alles nur weil er 13 Jahre älter ist...Und...Als ich meinen Mann kennen lernte, habe ich nie gedacht das er schon 33 ist, ich hatte ihn so auf mitte 20 geschätzt...als er mir nach den ersten paar treffen gesagt hat das er schon 33 ist, hab ich es net geglaubt, er hat mir dann seinen Führerschein gezeigt...ich war erstaunt...Mir ist es egal, ihm auch...alles gut, und die anderen lassen wir einfach reden...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kati

@ Nixe:  s-winken Mein Arbeitstag ist wie immer - viel zu tun, aber mit der Aussicht aufs baldige Wochenende.  ;)

@ Sabine: Das mit Deinem mann hört sich wirklich toll an! Und ich meine auch - man darf nichts auf die Meinungen anderer geben. Jeder hat seinen Grund dagegen zu sein. Ihr habt das schon ganz richtig gemacht!

@ Wetter: Da oben ist so eine helle Kugel zwischen den Wolken, ich weiß nicht genau was das sein könnte... sie ist hell und warm wenn ich das durch mein Bürofenster richtig erkenne...  ;) (Laut Wetterbericht ist das aber nur ein Versehen, es soll heute nachmittag wieder regnen.)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Averna

Huhu meine Kinder beschäftigen mich heute  :D

Allen die die einen haben, schöner Feiertag, allen anderen wünsch ich das der Tag schnell vorbei geht....

Kati

Sagt die Wahrheit... Ihr sitzt gerade alle in der Sonne!  :-[

Ihr:

Ich:

10/2014 1. ICSI negativ

Sylvie

Zitat von: Katilein am 30. Mai 2013, 17:08:04
Sagt die Wahrheit... Ihr sitzt gerade alle in der Sonne!  :-[

Ihr:

Ich:

;D ;D ;D

leider muss ich es bestätigen, bei uns kam die Sonne pünktlich nach dem Essen raus(haben auch schön aufgegessen ;D)
Aber nicht gesonnt :-[ Sondern geschuftet, Mann am Teich und ich hab gepflastert, der böse Maulwurf  >:(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Bei war heute nix mit Sonne!  :-( Es kam sogar nass von oben. Und es soll noch viel viel schlimmer werden den nächsten Tagen!  :o :o Aber ab Anfang nächster Woche soll dann endlich die Sonne und Wärme kommen!  :D Ich freu mich schon drauf!  :D

Sabine: ich hatte bei meinem Mann anfangs schon bedenken wegen dem Alter. Er ist 9 Jahre älter als ich. Aber die Liebe siegte!  :D Ich bin auch sehr froh, dass ich ihn habe. Bei uns gab es keine Probleme wegen dem Altersunterschied. Meine und seine Eltern sind auch jeweils 10 Jahre auseinander.  ;D

Kristin: Federball können wir halt wunderbar in unserem Garten spielen. Das ist auch der einzige Sport zu dem wir uns motivieren können, weil wir eben nicht weg müssen.  ;)

Und nun leider noch einen Egopost:  :-[

Ich merke in den letzten Tagen immer mehr, dass ich ganz dringend eine SO - Pause brauche. Also werde ich mich zurückziehen. Wie lange ich es allerdings dann wieder ohne euch aushalte weiß ich nicht.  ;) Aber auf jeden Fall möchte ich weniger reinschauen und meine Gedanken sortieren!

Ihr bekommt ja in 2 Tagen eine tolle neue Hibbelmama! Kristin macht es bestimmt auch ganz super!

Kristin, ich wünsche dir viel Spaß, alles Gute bei deiner Aufgabe und natürlich ganz viele gelbe Schilder! Ich freue mich sehr, an dich den Hibbler übergeben zu dürfen!  :D

Liebe Grüße und bis bald! s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Nixe  s-hug, es braucht nicht viele Worte...Ich verstehe dich, schalt ab, entspann dich und wenn die Zeit reif ist, dann komm uns wieder besuchen...wir sind dann warscheinlich noch hier...danke für die zwei schönen Hibbler, und dass du (ihr) mich so lieb aufgenommen habt....Alles, alles wirklich Gute...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Kati

@ Nixe: schade, dass du eine Pause machst, schade für uns. Aber ich kann Dich auch verstehen. Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Auszeit und hoffe, Ihr könnt die Zeit gemeinsam genießen. Und wer weiß, vielleicht bist Du ja schon bald wieder da.  :)

Machs gut und komm bald wieder!!  s-winken

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

@ Sabine: ich nehme für die erste Hälfte Bryo und ab ES dann die Ovaria. Dazu trink ich einen Tee jeden Tag. Mal schaun, letzter Zyklus war schon mal 12 Tage kürzer, nur mit Tee, aber immer noch sehr lang. ES war aber vorhanden. Jetzt hoffe ich, dass die Bryo dem ES noch bisschen auf die Sprünge helfen, dass er früher kommt.

Wetter: bei uns regnet es, sitz jetz mit Decke auf der Couch. Heute schon Großputz gemacht.

@ Nixe: das ist schade, aber ich kann es verstehn, dass du bisschen Abstand brauchst. Hoffe wir lesen trotzdem bald wieder was von dir
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sabine

@ Katilein, ich wolte dir noch sagen ich habe 8 Wochen LT 50 genommen und seit 2 Wochen nehme ich LT 75, meine Werte sind ok, aber die Hausärztin will noch ein bissen Feintunig machen...und wie gesagt ES seit 2 Zyklen wieder...ging also recht flott...

@ Baby, habe ja einen Regelmäßigen Zyklus, 25/26 Tage, ich will das Bryo Comp wegen der SB probieren...aber nimmt man Bryo nicht die 2. ZH, oder hast du es jetzt einfach nur vertauscht...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ich stell mal Frückstück mit Tee und Latte Macchiato, frischen Brötchen und Obst hin  :D

Letzter Arbeitstag diese Woche und ich hab keine Lust mehr.

Gestern war Elternabend für die neuen ersten Klassen. Die Kleine bekommt das jetzige Klassenzimmer meiner Großen und sie haben die Zimmer dann nebeneinander. Es ist die einzige Klasse der Schule, die 3 Klassenlehrer hat, alle anderen haben 2. Haben nur die 2 Lehrerinnen kennengelernt, der dritte im Bunde, ein Lehrer, war krank. Aber für die Kinder gabs eine Einladung zum Kennenlernnachmittag mit Bild der Lehrer. Find ich süß!

@Nixe: Alles Liebe! Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann im MT wieder  s-winken Wir lesen aber uns trotzdem  :-* Wünsch Dir eine gute Zeit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten morgen

nerundefrühstückhinstell* und für mich ein Katerfrühstück*

muss jetzt erstmal duschen gehen und fit werden!! :P

Froggy

Guten Morgen,

Kiti: Wohin gehen Deine Kids denn in die Schule, gern auch PN  :-*. Bei uns ist ja die Schulanmeldung dran dieses Jahr und das ein ein großes rotes Tuch  :-X. Das macht mir arge Bauchschmerzen, weil wir zwar super wohnen, aber in einem schei.... Schulbezirk wohnen  >:(.
Ich hab auch keinen Bock zu arbeiten *handreich*

Sabine: Du hast ja einen tollen Mann  ;). Meine Eltern sind 8 Jahre auseinander, die Eltern meines Mannes 16 Jahre.....und meine Freundin und ihr Mann 32 Jahre  ;D. Mich kann nichts mehr erschüttern.

Nixe: Kann Dich verstehen....wünsche Dir alles Gute und vielleicht schaust Du ja ab und zu mal rein und machst WINKE WINKE.

Und Kristin macht mit Sicherheit einen tollen Hibbler. :D

@Rest  :-*

@me: So, im Tempithread hab ich mein Problem gepostet....antwortet halt nur keiner dort  ::).
Ich bin echt am überlegen ob ich das Tempimessen wieder hinschmeiss.....man macht sich einfach noch mehr Gedanken.....und so wie meine Kurve bisher aussieht, zeigt sie mir eh keinen Eisprung an  >:(.

Kristin80

so jetzt bin ich etwas frischer

Nixe: Ich verstehe dich und vielen Dank für die tolle Übergabe an mich. Ich hoffe das ich auch dir demnächst ein Gelbes Schild hinstellen darf!!

Altersunterschied: Mein Mann ist heute 42 geworden und ich bin 32 und werde 33 dieses Jahr. Also sind es bei uns gut 9,5 Jahre. Aber mich stört es nicht!!

Kiti: Den letzten Tag schaffst du auch noch!!!  :-* :-*

Kati

Guten Morgen!

@ Sabine: Oh das macht Hoffnung, danke.  :)

@ Kristin: Katerfrühstück? Warst Du gestern feiern?  s-party

@ Froggy: Tempimessen ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln - mir ist das zu aufwendig - ich kann Dir ja leider nicht helfen.  :(

@ Kiti: Ich hab auch keine Lust, danke fürs Frühstück, ich mach ja WW und hab schon Eiweißbrot gefrühstückt.

@Sensation: Die SONNE scheeeeeeint und wir sollen 24 Grad bekommen!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

@ me: Heute Abend gehts zu TARZAN - ich freu mich.  s-klatschen

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

Kati, das Eiweißbrot ist laut schlank im Schlaf ja für abends  s-nachdenken

Viel Spaß bei Tarzan!

Froggy: Die Schule ist am Zoo http://bip-schulen.de/CMS/index.php/grundschule/dresden Wäre für Euch eine Schule in freier Trägrschaft ewas? Die Laborschule in Gorbitz soll auch super sein. Aber ich glaube, Ihr wohnt in der entgegengesetzten Richtung ...

Bzgl. Tempi - ich hangel mich da auch nur durch  :-[

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

@ Kiti: Ja, wenn man Schlank im Schlaf macht - ist das Brot für Abends. Ich mache aber WW und muss nicht darauf achten, wann ich KH esse. Ich versuche aber, so viele KH wie möglich einzusparen, daher habe ich mir das Brot gekauft. Und weils lecker ist.

Edit: Wobei man Eiweißbrot eh nicht zu oft essen sollte - da da viel mehr Fett drin ist als in normalem Brot.  ;)

10/2014 1. ICSI negativ

Steffi1702

Guten Morgen ihr Lieben,

Froggy: hab dir im Tempi Threat geantwortet..

all:  s-winken
Sternenkind 12/12

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Kennt Ihr das Gefühl, wenn man glaubt, der letzte überlebende Mensch auf Erden zu sein? So geht es mir gerade...

Vielleicht seid Ihr alle

und ich habs nicht gemerkt weil ich ...?

Und nun bin ich allein hier im Hibbler...  :o

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

Ist ja wirklich ruhig heute. Sind alle betrübt, weil Nixe weg ist?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW