Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Selbst Sheldon Cooper sagte "Was wäre das Leben ohne Schrullen" oder so
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Stimmt und wir sind alles Schafe hier, jeder auf seine Art und weiße.

Mephistophelessa

Sag mal, wie lange habt Ihr jetzt an dem Flöckchen gebastelt? Und wann ist morgen Dein Termin?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit haben ca 5 Jahre gebastelt aber ca 1 mal im Jahr eine Fehlgeburt. Aber bisher war kein Test so deutlich wie dieser hier, also hoffe ich das alles gut geht und ich im Januar Kuscheln werde. Der Termin morgen ist wann ich da bin. Habe keinen Echten Termin muss im Notfall warten.

Mephistophelessa

Umso mehr drück ich Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gutgeht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-so
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Micha, hab ich ja jetzt erst gesehen ... DANKE! Dann schnapp ich mir hier auch noch eine große Portion  ;D ;D ;D Und falls das wirklich so kommen sollte, fall ich um  ::) ;D ;D

Froggy: Dann treffen wir beide uns im KH, oder? Habt Ihr Euch schon für eine Schule entschieden?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Maike: Doppelt und dreifach hält besser  s-so s-so s-so s-so s-so
Alles Gue nocmal auch hier un ich bin mir sicher, dass diesmal alles gu geht!!!! Chakka!!

und ihr wollt alle ohne MICH umziehen??? s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Mde mich morgen oder heute abend wieder. Habe total viel zu bügeln und heute nachmittag noch Termine!!

Weiß heiraten: Nein ich wollte von Anfang an nicht in weiß heiraten, das habe ich schon hinter mir!! Zweimal weiß heiraten wollte ich nicht, denn ich finde weiß heiratet man nur in der Kirche (und wir waren "nur" im Standesamt). Ist aber nur meine persönliche Meinung!

Hexe Maike

@ Kristin ich wollte das du mit Umziehen musst und Nixe ist auch dieser Meinung. Wir brauchen dich doch.

Mephistophelessa

Zitat von: Hexe Maike am 06. Mai 2013, 08:15:02
@ Nixe die Kristin zieht doch mit um, habe ich eben beschlossen. Du bist so süss.

Kristin, Dein Platz im Januar MT ist doch schon fest reserviert  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

Maike:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so auch auf diesem Wege nochmal alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit :)

Kristin: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

Nixe: ganz fest Daumendrück für den US heute :)

all: LG :D
Sternenkind 12/12

Lilie

Hallo Mädels  :)

Ich melde mich auch mal wieder kurz.

Maike: Mensch..., herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel dieses Mal gut festbeißt, und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit  :D

Kristin: Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zur Hochzeit  :D

Nixe: Ich freu mich wahnsinnig für dich, dass es nun in so großen Schritten voran geht  :) Drücke ganz feste die Daumen, dass du auch in den Januar-MT umziehen darfst  s-daumendruck

Sylvie: Wie schaut es bei dir aus?

Kitiara: Mensch, ich drück dir so feste die Daumen, dass auch du schon ganz bald einen positiven SST in den Händen hälst  s-daumendruck :-*

Rest:  s-winken Und natürlich  s-daumendruck

Me: Die Schwangerschaft verläuft soweit ganz gut und es gab sogar schon ein Mädchenouting  :D Lass auch dann mal wieder ein paar Viren da:

Pppppppuuusssssssssssssssssss..........ttttttttt

LG Lilie

Tina0712

Huhu!

AHHHHHHHHHHHHHHH MMMMAAAAAAAIIIIIIIIKKKKEEEEEEEEEE
das ist ja der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaammeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.

Herzlichen Glückwunsch und eine tollte Kugelzeit!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ALL: s-winken s-winken s-winken

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

@Maike: hach wie toll!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!

@Kristin: in weiß heiraten sehe ich wie du macht man nur in der kirche!!

@all: liebe Grüße hier lasse!! :-* :-* :-*

@me: Ich warja heute beim FA und alles gut mit unserem Minizwerg es hat sich sogar zwischen die beine schauen lassen!! Und wir bekommen ein Mädel eine kleine Lina!!  :D :D Mal gespannt was die Jungs da gleich zu sagen!! :-* :-*

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

Nini

@hexe: herzlichen glueckwunsch!!!ich druecke dir die daumen,dass sich dein kruemel fest beisst!und eine schoene kugelzeit!!

@alle anderen:auf auf,der bus muss nun mal voll werden!! :-)

Mephistophelessa

Nina: Glückwunsch zum Outing! Unsere kleine Nichte heißt auch Lina und wohnt nebenan. Bin gespannt, wie es wird, wenn sie dann etwas größer ist und das mit dem "Melina" und "Lina" rufen wird. Wird sicher noch manche Verwirrung geben.

Hochzeit in weiß: Ist für mich weder an ein Gebäude oder eine Religion gebunden. Kann jeder machen, wie er lustig ist.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Herzlichen Glückwunsch Maike,He wie toll ist das denn.Und diesmal geht alles gut.

Me sorry kaum Zeit, nur Stress, sind gestern abend um 0 Uhr erst heim gekommen.

Mens noch nicht da, aber ich denke ich bin nicht schwanger, war heute früh beim Fa, wegen was anderen.Test nicht gemacht, aber deutet auch nix auff ss hin.
Aber der Februar MT wird ja auch toll, zumal ich jetzt weiß was der Fa macht.Endlich wird mir geholfen ;D Schreibe es morgen ausführlicher.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie so ein gefühl hatte ich diesen Monat auch.

Lolja19

Nur kurz: :D

Maike: Auch von mir

s-soHerzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! s-so

Wünsche dir alles alles Gute!!!

Bis bald s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

NorMa

Also auch hier nochmal!!!

@Maike: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und im Jänner ein gesundes kleines Krümelchen  :D :D

@ninakulu: Juhuuuuu, schön dass es mit dem Outing geklappt hat!!!! Gratulation zur kleinen Lina  ::) :-*

@Nixe: Und du bist die nächste, naja, vielleicht die übernächste oder überübernächste, weil ja Sylvie und Kiti auch noch positiv testen werden  :D. Aber der Jänner MT wartet auf dich!!!!

@all: PPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Kristin80

puhhhhhhhhhhhhhhh
*schweißvonderstrinwisch*
Ich glaube ich habe meinen ersten Hibbler fertig!!!

Nixe, jetzt musst du mal bitte drüber sehen!!!  :-* :-*

Hexe Maike

@ Kristin Denk immer dran das ich säbelrassler haben will in deinem Hibbler.

Wunschzwerg

@ Nina: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, total schöner Name, hat nicht jeder  :-*

Weiß heiraten: werd ich schon, weil wir beide nicht wirklich gläubig sind und daher Kirche nicht in die Tüte kommt  ;)

Viren: hol ich mir gerne auch ab, mensch bei so vielen muss es bei uns allen ja auch bald klappen.

@ Maike: ich drück auch ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht bei euch!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kristin80