Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Guten morgen zusammen

man habt ihr viel geschrieben!!

Maike: Man das sieht sooooo super aus!!! Das kann nur gut gehen!!! Ich freu mich so sehr mit dir. Du hast es dir so sehr verdient!!!  :-* :-* :-*

Nixe: Jetzt wird es ja richtig ernst bei dir!! Und deine Angst kann ich gut verstehen. Ich hätte auch Angst. Aber bald wird sich deine Angst in grenzenlose Freude umwandeln!! Du hast es dir genauso verdient wie Maike!!
Jetzt müssen nur noch Silvie, Kiti, Andi und ich mitkommen in den MT... Wir haben es alle verdient nach so lange hibbeln!!

Soll ich dir die Datei senden per E-Mail oder per PN, oder wie mache ich das am besten??

So muss jetzt mal schnell duschen und dann Wäsche aufhängen und dann in die Stadt radeln mit meinem neuen Rad. Schatz und ich haben uns am Samstag zwei neue Fahrräder von unserem geschenkten Geld gegönnt!!

Hexe Maike

Kurze Info laut kiwu alles in Ordnung soll am Freitag zum Fa und dann nach dem Gefühl entscheiden ob ich noch mal zu ihnen komme.

Froggy

Hexe: Na klar haben wir Herzchen gesetzt....immer schön brav alle zwei Tage  S:D
Denke aber fast, dass meine Mens evtl. eher kommt...hatte ja sonst immer so 27-29 Tage Zyklen.....nur halt jetzt nach Absetzen der Pille mal 30 Tage.....na mal schauen. Wenn der ES noch später sein sollte, dann hab ich leider Pech, mein Mann ist ab heute auf Dienstreise  :(.

Kristin: Oh, neue Fahrräder, das ist schön. Zeig mal  :)

EDIT: Hexe: Schön das erst mal alles i. O. is  :-*

Nixe

Maike: das freut mich, dass alles ok ist! Nun steht einem Baby im Januar nix mehr im Weg!  :D

Kristin: schick mir den Hibbler per Mail. Dann kann ich gleich sehen, wenn was nicht passt.  ;) Aber du hast den Hibbler bestimmt super gemacht!  :D

Hibbler: diesen Monat macht er seinen Namen bestimmt alle Ehre!! Ach, ich möchte einen gelben Schilder Regen sehen!  :D Bei allen!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe es muss jetzt klappen mit den gelben Schildern, es ist ja dein letzter Hibbler. Wir müssen dich doch richtig verabschieden.

Nixe

oja!  ;D und ich muß mich auch selbst hier verabschieden mit einem gelben Schild!  ;D

So Mädels, ich bin dann mal weg! Melde mich heute abend nochmal kurz.  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Mephistophelessa

Kristin, ich hab auch die ganze Zeit das gefühl, dass Andi mit in den Januar-MT geht. Für mich gibts dort maximal Sabbelasyl.

Maike - ist es heute schon realer?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit nicht wirklich musste mich schon bremsen, darf doch nicht mehr rauchen.

Kristin80

Maike: aufdiefingerhau!!!!!!!!!!!!!!!!!!

arggghhhhh ich bin gerade auf 180!!! Stromanbieter müssen immr Ärger machen!

Hexe Maike

l Kristin habe doch nicht geraucht, das schaffe ich jetzt.

Wie was ist los mit eurem Stromanbieter?

Mephistophelessa

Maike, kleb Dir doch ein Babybildchen auf die Schachtel  :D

Ja Kristin, was ist los?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit habe jetzt erst einmal alle Aschenbecher verbannt und meine Wohnung wird gerade gelüftet und Sascha muss jetzt auf den Balkon gehen.

Froggy

Hexe: Na na na.....schön schnell alle Schachteln am Besten WEGSCHMEISSEN!!!!  S:D

Hexe Maike

@ Froggy das get ja nicht, Sascha raucht ja auch. Aber Wohnung ist ab jetzt Nichtraucher bereich :police:

DSD

@ Nixe : das kann ich verstehen dass du angst hast , jeder würde ein bisschen angst haben , aber Kopf hoch , wir drücken dir alle gaaaaaaaanz fest die Daumen so kann gar nichts mehr Schief gehen  s-superdaumen

@ Froggy : hmmm das ist ein bisschen kompliziert bei mir  ??? ich komme au Ungarn (ganz unten an der Grenze mit Rumänien (Sieben Bürgen) ) , lebe aber im Deutschland mit meinem Mann der Deutscher ist , bin aber zurzeit im Rumänien auf Dienstreise :)

Sylvie

Maike Super das alles ok ist.Ach ich freu mich so für dich, du hats es dir auch echt mehr als verdient :-*

Nixe Oh wie spannend.Sag mal hast du die Stimulation gut vertragen? Ahh ich bin so hibbelig mit dir :)

So zu mir War gestern ja bei Fa, Termin vor verschoben ;)Also wenn meine Mens mal kommt beginne ich mit meinem ersten Clomi Zyklus ;) Und ja mein Mann ist voll hinter mir.Nur zur Erinnerung, als wir angefangen haben zu hibbeln wollte mir der FA schon Clomi geben, da ich ca 6 Monate kein Es hatte(Hormone etc alles ok, denken es war wegen Stress, zur der Zeit war echt mächtig Stress) Und mein Mann war komplett dagegen, entweder so oder gar nicht, war seine Aussage damals.Tja und nun, er hat gestern sogar das Rezept eingelöst ;D Das muss jetzt aber dann mal klappen, schön positiv denken ;) Nun muss ich nur meinen Mann schonend bei bringen das wir nicht so viel GV haben dürfen, erst wenn der Kontroll Us grünes Licht gibt.Möchten ja nicht nachher Mehrlingss.
Bin nur stutzig mit der Dosierung, da hab ich ein bissel Gedanken weg einer evt Überstimu :-\
Aber auf in den Feburar MT, sonst ist der ja zu leer, Kiti, Kristi wir besetzen dann den ;D

Also wer kennt sich mit Clomi aus und wieviel musste ihr nehmen? Also wei weiß ich ja, 5 Tage lang, 3-7 ZT, aber welche Dosierung würde mich intressieren.Nixe wie war es bei dir? Gerne auch PM :-*

Mens immer noch nicht da, leichte Anzeichen für die Mens, aber ich schließe eine SS aus, gestern bei der Untersuchung sah es auch nicht danach aus.SStest wollte ich gestern beim Fa nicht machen lassen, hatten sie mir angeboten.Wollte mal heute früh einen machen, aber ich hab es vergessen ;D Naja mal schauen wenn die Mens nicht kommt ob ich morge dran denke.Aber ich vermute durch den Stress, Aufregung kommt sie bissel später.

So das andere, seit Sonntag abend sind wir nun Hundebesitzer ;)Und er ist soooo lieb.

Kristin Sromanbieter, oh lass mich in Ruhe.Wir haben zur Zeit auch Probleme, letztes Jahr auch schon.Da wollten die 2400 Euro :o monatlich Abschlagbetrag.Und sie sahen ihren Fehler nicht ein , wollten den Strom, Gas abstellen :o Wir mussten zum Anwalt, und zack war alles ok.Aber seitdem machn die oft bei usn Ärger, obwohl wir regelmäßig zahlen.Die denken sich immer was neues aus.

Rest  s-winken

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

So muss gerade mal meckern. Wollte ich gerade meine Wäschewaschen und was ist mein Waschmittel war komplett weg. Zum Glück hatte ich hier oben noch welches stehen. Boh könnte ich kotzen wie Assi sind die anderen Leute hier im Haus.

Wunschzwerg

Oh ihr habt ja viel gesabbelt, mal schauen was ich zusammenkrieg:

@ Sylvie: das ist schön, wenn deun Mann jetzt auch voll hinter dir steht. Ich hab meinen da schon lang drauf vorbereitet, weil ja evtl Versacht auf PCO im Raum steht, dass ich dann mal was einnehmen muss, aber da hat er Gott sei Dank nix dagegen.

@ Nixe: oh das geht jetzt aber richtig fix, ich drück die Daumen! Und mach dir nicht so viele Gedanken, spätestens in 2 Wochen, wenn du den positiven Test hast ist alles vergessen  ;)

@ Maike: das mit dem Waschmittel ist echt fies, aber bei dem fett positivem Test glaub ich wär ich erstmal tiefenentspannt. Und beim nächsten Waschgang einfach zurückmopsen  S:D

@ all:  s-winken
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike

@ Baby es steht aber nirgends, also nix mit zurück mopsen. Mich Kotzt das jetzt an.

Steffi1702

Maike: bei so nem fetten Test hat sich dein Krümel schon mega festgebissen :) das geht alles super bei dir ganz bestimmt und beim nächsten Mal auf Waschmittel fett Namen drauf schreiben :D

Nixe: mann das hört sich so super an.. Nixe bekommt Zwillinge wirds dann im Jan MT heißen :D

Sylvie: ich würde sooo lachen, wenn du die Clomi gar nicht brauchen würdest weil du bereits ss bist :D

DSD: hatte auch SB bei SS Beginn!!

Lg an alle
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ steffi ich schleppe es jetzt immer mit hoch.

Talida

Guten Tag zusammen,

@maike: ich freu mich für dich und drücke gaaaaaanz fest die daumen. eigentlich warst du ja schon mal bei uns im MT, deshalb drück ich nochmal ein Stück fester, damit es nun endlich klappt. Das sieht schon sehr eindeutig aus  :-*
/Waschmittel: ohne Worte!

@nixe: viel Glück, ich lese ja immer fleißig mit. Ich denke, dass du nun sehr nervös bist, ist normal. Es wird jetzt einfach konkret und die hormone spielen da sicher auch ne Rolle  :-* Du bist wirklich bewundernswert. Es muss jetzt endlich klappen!

@sylvie: auch dir alles Gute! Welchen Hund habt ihr? Hab ich wohl überlesen!  :(

@kristin: alles Lieb zur hochzeit. Ihr habt toll ausgesehen! Ich glaube, wenn ich einmal in weiß geheiratet habe, dann würde ich das nicht noch mal tun.

Hexe Maike

@ Talida danke dir und es muss jetzt endlich mal gut gehen.

Kristin80

Ach zu unserem Strom:

Wir sind ja Anfang diesen Jahres hier ein gezogen und haben im Zuge dessen den Stromanbieter gewechselt. Die Abrechnung der RWE kam dann im März mit einem Guthaben. Ist ja schonmal nicht schlecht. Bei Prüfung der Abrechnung ist mir dann aufgefallen, dass die bis zum 15.03. berechnet haben. Sprich mit den richtigen Zählerständen, aber die Grundgebühr usw. noch für 2,5 Monate. Ich habe dann im März direkt angerufen und gebeten, die Abrechung zu korrigieren, weil wir ja nicht mehr da wohnen und das Gebäude saniert wird/wurde. Man sagte mir, die würden das fertig machen.
Heute habe ich nochmal angerufen, weil nix kam. Da sagte man mir, das die nichts mehr machen können, wäre schon zu lange her. Ich solle bitte bei Westnetz (noch nie gehört) anrufen und das mit denen klären. Da wurde ich schon echt fuchsig, weil RWE mein Vertragspartner ist und nicht dieser andere Laden.
Nun ich habe dann trotzdem angerufen, da sagten die mir dann auch, die können nichts machen, RWE hätte die Daten nicht an die übermittelt. Die bräuchten ein Übergabeprotokoll von der Wohnung und den letzten Zählerstand. Ich dann gesagt, es gäbe kein Übergabeprotokoll, weil das Gebäude direkt nach unserem Auszug saniert werden sollte.
Ja das ist dann Pech, sagte die gute Dame, die können nix mehr machen. Und dann sag die noch kacken frech, wären ja nur ein paar Euro  :o :o >:( >:(
Ja ne ist klar, wenn 130 Euro nur ein paar Euro sind, dann weiss ich nicht was für die viel Geld ist.
Ich bin dann wirklich sauer geworden und meinte nur, die sollen sich darum kümmern, schliesslich habe ich meine Pflicht mit Kündigung des Anschlusses und Bekanntgabe des Zählerstandes, erfüllt.

Sach mal geht´s noch???? >:( >:( >:( >:(