Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Nein 130€ sind echt nix, das geben wir doch für eine Malzeit aus.

Wie ist die den Drauf andere Familien leben damit einen ganzen Monat.

pupi

boooah da gehen einem ja die nackenhaare hoch...sowas...och 130 €..portokasse..also ehrlich.

@frau B
mein Töchterchen ist übrigens im 1. Clomizyklus entstanden;)...also s-daumendruck

Kristin80

diese 130 € sind garnicht mal das, was mich so aufregt sondern die Art und Weise, wie ich mich selbst um deren Bockmist kümmern soll. Ist ja auch keine Rechnung (da werden die ja ganz schnell) sondern eine Gutschrift!!

Wunschzwerg

@ Kristin: sowas kenn ich auch. Wir sind unserer Gutschrift auch ein Jahr nachgelaufen und jetzt bei der Photovoltaik hat es auch erst geklappt nach Fristsetzung und Drohung mit Anwalt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Maike, jetzt musste ich auch den Test anschauen.  s-superdaumen Auf Arbeit kann ich ja keine Bildchen sehen ...

Bei mir ist es zur Zeit sooo unspannend - warten auf ES  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!

Kristin, das ist ja eine Frechheit!  >:( Aber wehe, sie bekommen Geld von jemanden, dann muß es sofort sein!  ::)
Der Hibbler ist toll!  :D Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Aber die schreibe ich dir erst am WE, wenn der ganze Trubel vorbei ist.

Talida, danke für deinen lieben Worte! Ich glaube, das waren gestern nicht nur die Hormone, sondern einfach alles. Die Fahrerei gestern, der Job, überall war viel los!  ::)
Heute geht´s wieder!   ;)

DSD: dann ist ja bei dir immer noch spannend! Ich drück dir die Daumen!!!

Sylvie: Das hört sich doch auch gut mit dem Clomi an. Jetzt klappt es bestimmt und wir können gemeinsam kugeln!
Die Dosierung ist ganz individuell. Meist wird geringer angefangen und dann gesteigert. Ich habe Clomi schon ganz gut vertragen (Auch mit den Spritzen, die dann dazu kamen). Da ich aber einen niedrigen AMH-Wert habe und dadurch gleich höher stimuliert werden mußte, bin ich was die Dosierung angeht, keine wirkliche Hilfe.  :-\ Hast du denn keine Angaben von FA bekommen?
Angst vor einer Überstimu hatte und habe ich auch. Da gab es aber nie Probleme. Mehr Angst habe ich jetzt, da ich doch sehr lange viel Spitzen (4 Ampullen tägl.) mußte. Bis jetzt merke ich noch nix.
Se*x: ich denke nicht, dass ihr euch da zu sehr einschränken müßt. Und ich löst ja den ES wahrscheinlich auch aus, da wisst ihr ja dann, wann die heiße Phase ist. Da sollt ihr dann sogar Herzchen setzen.
Die "Gefahr" von Zwillingen besteht halt, wenn sich mehrere Eizellen entwickelt haben (das kann mit Clomi schon passieren und ist sogar wahrscheinlich). Daran ändert sich nichts, ob ihr nun viel oder wenig ah... Spaß gehabt habt.  ;)
Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen.  :) Wenn nicht, immer her mit deinen Fragen. Auch per PN! Viel Erfolg!  :-*

Me: ich bin zwar nervös, aber es hält sich in Grenzen. Habe vorhin kurz mit der Narkoseärztin telefoniert. Sie hörte sich ganz nett an. Das läuft morgen bestimmt alles wunderbar!  :D Ich sag dann Bescheid wie es war, sobald ich wieder zu Hause bin und klar denken kann.  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, ich denk morgen ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen! Wirst Du den Rest des Tages krankgeschrieben?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Nixe ich bin morgen in meinen Gedanken bei die und Drücke die Daumen das alles gut geht.

daisyflocke

*reinschleich*

Nixe , ich drück dir die Daumen für morgen s-daumendruck ich denke an dich :-*
s-hug
Bin gespannt auf deinen Bericht :-*

*rausschleich*

Nixe

Danke meine Süßen!  :D

Kiti: ja, ich bin krank geschrieben. Bekomme ja eine Narkose und darf nicht mal mehr selbst Autofahren.  :P Aber dafür ist ja mein Mann dabei!  ;D Naja, für was anderes ist er auch noch dabei...  ;D S:D
Man wird sogar bis einschl. zum Transfer krank geschrieben. Aber da ja am Do eh Feiertag ist, ist das nicht so tragisch. Und am Freitag, falls kein Transfer ist, möchte ich zumindest beim Brunchen dabei sein. Der Betriebsausflug fällt wegen schlechten Wetters aus. Also gehen wir mit der Arbeit Frühstücken! Auch sehr schön!  :D

Also, bis morgen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden.

Nixe: gehts morgen quasi schon los? Uih, denke morgen ganz fest an dich :-*
Freu mich so, dass es voran geht!

Maike: Ich freu mich total, dass es nun geklappt hat und dein Test sieht ja echt super aus!!!!

Silvie: Auch bei Euch geht es voran und ich drücke ganz fest die DAumen, dass du dann in den ebruarMT kannst, falls es nict doch noch mit dem JanuarMT klappt ;)

All:Ich hoffe ich schafe es bald mal endlich mich hier richtg einzuklinken.

Me: Hate nun heute meinen ersten Flug. Es war gut, bin aber total müde. Musste um 2:45 aufstehen :P und hatte auch bis um 1 Uhr gut geschlafen. Dann hatte ich einen Traum: Ich war im Bad und es war schon hell, als ich auf die Uhr schaute war es 5 Uhr...mist in 30 min muss ih anfangen. Tja ab da konnte ich dann nict mehr schlafen, weil ch anst hatte zu verschlafen ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Nixe Ich drück dir für  morgen auch ganz fest die Daumen, aber es wird schon alles gut gehen  :-*
Danke für deine Antwort, ich nerve dich dann mal nachdem du wieder fit bist udn auch einen Kopf für meine Fragen hast.Der Fa hat schon aufgeklärt, aber das schriebe ich dir eben dann.
Naja GV einschränken , eben wegen der Gefahr Mehrlingss, mein Körper hatte ja schon so Probleme ein Kind durch zubringen :-\ Der Fa meint zwar jede SS ist anders, aber ich weiß nicht.Nur mein erstes war in der Norm, die anderen zwei echt mini mit 45 cm und auch sehr zierlich, dafür das sie Termingerecht geboren wurden.
Aber wie gesagt der Fa meint ich könnte therotisch auch mal ein Kind über 3 kg bekommen, theroetisch ;D

Maike Wie wo was Foto? Ich will auch schauen.

So jetzt schauen wir Film ;) Und ich hoffe endlich kommt mal meine Mens, so langsam ist echt komisch.Zyste ausgeschlossen, SS auch so gut wie ausgeschlossen wieso kommt sie nicht??? Bekomm ja schon Angst :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie ich glaube eine Seite zurück ist mein Test von heute.

Nixe

Tina:  :-* Danke!

Sylvie, ja, dann unterhalten wir uns nochmal drüber.  ;D ;D Kein Problem. Nur heute nicht mehr!  ;)
Naja, aber nicht die Spermien sind ausschlaggebend für Zwillis, sondern eben die Anzahl der Eizellen. Und theoretisch können sich aus einem Ei auch mehrere Kinder entstehen. Eigentlich nicht nicht nur theoretisch!  ??? Komischer Satz!

Ich geh dann mal besser! Jetzt wird´s wirr!

Ok, jetzt aber wirklich! Bis morgen!  :-* s-winken

Knuffi23

*reinschleich*

Nixe... ich stalke hier ja immer mal wieder rum!!!!  :D
Toll, dass du so eine super "Ausbeute" hast, 8 EZ sind doch echt super  s-springen
Ich drücke dir so die Daumen und wünsche dir wirklich ein paar tolle Embryonen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich bin gespannt, was du die nächsten Tage so zu berichten hast  :-*

und nun lasse ich für alle nochmal ein paar Viren da

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
*rausschleich*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

Guten Abend  :)

@Nixe
Ich denk an dich morgen - toi toi toi s-daumendruck

@Sylvie
Ich hoffe du brauchst das Clomi nicht mehr.. noch ist deine Mens ja nicht da  :) Aber das mit dem Se*x verstehe ich nicht  ??? Viel Se*x macht doch keine Mehrlingsschwangerschaft  ??? Die kann doch auch bei einmal GV entstehen...
Und wieso bekommst du jetzt Clomi? Du hast doch Eisprünge?

@Tina
Schön das du deinen ersten Flug gut überstanden hast!

@pubi
Das macht Hoffnung  :D

@Kiti
Ich möchte dich im Februar MT sehen  ;)

@all
s-winken
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Froggy

Guten Morgen *Kaffee & Tee hinstell*

Nixe: Heute ist es also soweit. Ich denk ganz doll an Dich.  :-*

@Sylvie: Ich hoffe auch das Du das Clomi nicht mehr brauchst.

@Mehrlings-SS: Also wir hatten damals genau nur einmal S*ex und ich war mit Zwillingen schwanger (Zweieiig). Leider habe ich damals ein Krümel in der 7. SSW verloren.

@Tina: Schön das Dir der Flug gefallen hat. Hast Du den Schlaf denn nachholen können?  ;)

@Kiti: Alles gut bei Dir? Vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Februar MT..... :)

@Hexe: Na, schon irgendwelche SS-Anzeichen?

@Rest  :-*

@me: Nix Neues. Männe is auf Dienstreise.....denke den Januar MT kann ich damit wohl abhaken.

Wunschzwerg

@ Nixe: heute ist der große Tag, ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike

@ Froggy och schade das du meinst den Januar schon abschreiben zu können. Also Anzeichen habe ich nicht wirklich, ausser einem ziehen im UL. Aber morgens muss ich was essen sonst wird mir Übel, aber das habe ich schon seit ein paar Tagen.

@ Nixe ich denke an dich und drücke alle Daumen die ich habe.

Kristin80

Guten morgen zsammen

Nixe: Ich denke ganz fest an dich heute und hoffe alles geht gut!!

Maike: Ich hatte das damals auch mit der Übelkeit. Was ganz gut hilf ist vor dem Aufstehen ein Tuc oder ähnliches zu essen!

Sylvie: Ich würde auch sagen, ran an den Mann Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das man nicht so oft haben soll, wegen der Qualität der Spermien.

Tina: Wo bist du denn hingeflogen? Wie haben deine Kollegen reagiert??

Rest winke ich mal zu!! :-*

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Nixe: Ich schick Dir starke Nerven! Denk an Dich!  :-* s-hug

@Froggy: Ich hab mich mit Dechsi im März-MT verabredet. Schauen wir mal ...  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Maike, wie geht es Dir? Nochmal gestestet oder glaubst Du es jetzt?  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit habe nicht noch einmal getestet das mache ich erst am Freitag beim Fa, der kann es mir ja dann bestätigen.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jessy005

@ Nixe ich wünsch dir für heute ganz viel Glück und drück dir ganz feste die Daumen! Alles wird gut!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

@rest ich hoffe ihr zieht alle in den Jaunar MT! ;)