Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Jessy, wie geht es Dir und dem Neujahrsbaby?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Nixe: Ich drücke dir für heute ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

Rest:  s-winken s-kuscheln

Me: Ich habe heute NaMi einen FA-Termin zum 2. großen Screening und hoffe mal, dass alles ok ist. Bin auch schon richtig dolle gespannt, ob sich das Mädchenouting bestätigt  :)

LG Lilie

DSD

Hallo Ihr Lieben ,

Nixe : ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen !! es wird alles gut gehen  ;)

Rest : wie geht es euch ??

ich hab´keine Lust zum arbeiten :(

Mephistophelessa

DSD, da gehts Dir wir mir. Lass uns in die Sonne setzen und nen Latte Macchiato schlürfen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

DSD

Bin dabei  :D

nur bin leider viel zu weit weg von euch  :(

Jessy005

@ Kitiara mir gehts eigentlich ganz gut ab und zu spannungsgefühle in der Brust und müüüüüüüüüüüde bin ich, dass kann man sich gar nicht vorstellen! ich bin heut um 7 Aufgestanden und fühl mich jetzt als hätte ich wochen durchgemacht!
*Kopf-auf-den-Schreibtisch-knall-und-einschlaf* :D

Ich bin auch dabei werd mir jetzt dann eh meine tägliche Kaffeeration machen! Hab früher 5-6 Tassen getrunken und jetzt nur noch 1-2 waaaaahhhhh

DSD

Ich will auch endlich müde sein , und spanungsgefühl in den Brüsten haben und auch das es mir übel ist , alles nur nicht mehr hibbeln und warten und hoffen :(

steffilein80

*reinschleich

Auch ich war mal hier im letzten Jahr und habe mich seehr wohl gefühlt.

Ich wollte der lieben Nixe nur ein paar Daumendrücker da lassen!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Allen anderen Mädels drück ich natürlich auch die Daumen! :-* und lasse ein paar Vieren da.
Puuuuuuust!
*rausschleich*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Mephistophelessa

Ich auch, DSD, ich auch! Und dann soll alles in Ordnung sein und das Krümelchen auch bleiben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jessy005

Mädls das kann so schnell gehen! Am besten Ihr denkt nicht so viel nach dann klappts von ganz allein! (Ihr dürft mir gern alle eine Klatschen für den doofen Spruch... )

Hexe Maike

@ Kit ja langsam fängt das dauer Grinsen an.

Muss Jessy zustimmen habe diesen Zyklus nicht damit gerechnet und was ist ich bin schwanger geworden.

@ Nixe meld dich wenn du wieder da bist.

Mephistophelessa

Jessy: s-pc                  ;D ;D ;D
Ist doch egal ob mit oder ohne Tepi, Ovu, dran denken, .... Ergebnis ist irgendwie immer dasselbe ...  :(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit auch bei dir klappt es jetzt bald, nimm mich als Beispiel habe nicht mehr damit gerechnet.

Jessy005

Hmmm ich weiß ich red mich hier leicht, gleich im 1 ÜZ eingeschlagen...

Aber wenn Ihr jetzt viel mehr unterwegs seit, das Leben geniest mit freunden und mit dem schönen Wetter, dann könnts doch mit etwas Glück klappen! Leute es ist Frühling, lasst euren Frühlingsgefühlen freien Lauf und schnackselt bis sich die Balken biegen, da muss es ja klappen! ;)

@Kitiara Danke! ;)

Mephistophelessa

Jessy, ich lebe eben in einer Fernbeziehung. Da gänge dann nur ersatzschnackseln und das Ergebnis wäre dann auch nicht befriedigend ... ::) :-\ ;D

.... und  .... Du hattest darum gebeten  ;) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froggy

Jaja Jessy...im 1. ÜZ gleich eingeschlagen, da lässt es sich gut reden. S:D

Ich bin ja noch relativ relaxt, was das betrifft, denn ich bin erst im 2. ÜZ.....aber gerade Kiti, Sylvie und Nixe und alle die anderen die schon sooooo lange üben, in deren Lage können wir uns nicht reinversetzen....denn wenn man noch nicht in der Lage war, weiss man auch nicht, wie das ist.

Ich denke mal, den Spruch wird Dir jetzt hier niemand verübeln (der is nämlich ganz fies  S:D), aber der kommt leider immer von denen, bei denen es gleich geklappt hat  S:D.

Was hat meine ehemalige Arbeitkollegin (deren 3 Kinder alle im 1. oder 2. ÜZ entstanden sind) vor ein paar Tagen zu jemanden gesagt (der schon seit 3 Jahren versucht SS zu werden): Mach Dich mal locker, dann klappt es auch!  >:( Boah, ich hätte platzen können!!!

DSD

ich bin im 3 ÜZ und kann mich einfach nicht relaxen .... ich sehe immer und überall Schwangere Frauen oder kleine niedliche Babys , da könnte ich fast losheulen  :'(

und wisst ihr was , vielleicht klingt es hart , aber manchmal kann das Leben sowas von ungerecht sein ... ich sah auf dem Weg nach Rumänien so viele Frauen mit 5 oder 6 Kinder die an der Ampel beteln , oder welche die  tot besoffen am Straßenrand lagen und die Kinder dann beteln müßten  :( das finde ich sowas von ungerecht , das solche Frauen das "Glück" haben in 5 Jahren 5 Kinder zu bekommen ....

ach Mädels ich glaub die Verzweiflung spricht jetzt aus mir ... und nach einen langen Beziehung (10 Jahre)  und 1 Jahr Ehe , habe ich endlich vor 3 Jahren den richtigen Mann gefunden , mit dem alles wunderbar klappt , wir beide haben einen sehr guten Job , uns fehlt wirklich nur noch ein baby um komlett zu sein  :D oder ist das zu viel des gutem ??  ohhhh entschuldigt mich das ich jetzt so vieeeeeeeeeeelllllll rumheul :(

Sylvie

Huhu Nur kurz ,leider kaum Zeit

also Mens noch nciht da, habe aber schon nun endlich wieder die typischen Vorboten, denke die kommt heute oder morgen.

Spruch Also ich nehm ihn nicht böse.Aber ich denke es kommt auf dran an was die Vorgschichte ist.Bei uns ist alles alles ok, haben ja schon Kinder.Und so denke ich bei uns spezielle echt lass mal locker und genieß das Leben mit oder ohne Baby.Aber wenn eben etwas nicht stimmt, egal bei Mann oder Frau oder beiden dann ist der Spruch wirklich schmerzhaft.

Und ich wollte noch was loswerden.Eine Freundin meiner Tochter hat am Sonntag eine Tochter bekommen :o Mit 14 Jahren.Ivh bin total geschockt :o Sind jetzt nicht gut befreundet, also ich kenne das Mädchen nicht, ist erst letztes Jahr in die Klasse gekommen, aber trotzdem der Hammer.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie ich würde mal testen deine Mens sollte doch am Sonntag schon kommen. Boh so eine 14 Jährige wird mal eben Mutter.

Nixe

Hallo!

Ich wollte nur kurz pieps machen. Es ging alles gut und auch die Ausbeute ist erstmal gut.
Ich bin müde und schlaf noch eine Runde.  ;)

Bis später!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe super freue mich für dich drücke weiterhin die Daumen.

Froggy

Nixe: Oh schön das alles gut gegangen ist. Dann schnarch ....äh....schlaf mal noch schön  S:D ;)

Jessy005

Wir haben zwar nicht lange gehibbelt, da ich 6 Monate nach der Eileiterschwangerschaft nicht durfte... FA hat festgestellt dass ich keinen ausreichenden Rötelnschutz hatte und auch keinen Windpockenschutz also 2 Impfungen, aber glaubt mir wenn man einen beschädigten Eileiter hat, und 6 Monate nix wie spekulieren kann, alle im Freundeskreis sind plötzlich schwanger und du denkst dir nur "werd ich, wenn ich wieder schwanger werd, gleich wieder im OP liegen?"

Wenn man wie Nixe keinen ES bekommt, es weiß und behandeln lässt dann kann ich schon verstehen dass man nichts mehr Relaxt angehen kann! Ich wär da nur noch ein Nervenbündel *respekt*

Aber wenn alles i.O. ist bei beiden Partnern dann ist es oft wirklich der Stress den man sich selbst macht, sodass es nicht klappt!

Ich hab meinem Mann gar nicht erst gesagt dass ich den ES hatte... Ich hätte auch niee gedacht dass es im ersten ÜZ nach der Pille gleich einschlägt... Wenn man so rumhorcht dauert es bei den meisten bis zu 6-8 Monate... Ich dacht mir so, ach da passiert eh nix, wäre ja zu schön... Und jetzt hab ich nen kleine Wurm in mir... ;) Ich hoff nur dass nächste Woche dann schon das Herz schlägt...

@ Nixe schlaf dich aus du hattest nen anstrengenden Tag!

DSD

Ahhh toll Nixe , ruh dich aus  :-*

Tschüss Mädels bis Morgen , ich hab´gleich Feierabend .... hoffe ich zumindest  :P

Sylvie

Hexe Nee den Test kann ich mir sparen, bei der Untersuchung sah schon alles nach baldiger Mens aus.Der GBh steht dann nach voren, Mumu schoh leicht geöffnet.Ist aber auch ok, schleißlich muss ja noch ein LZÜ in den Februar MT.
Und ich denke jeden Moment kommt die Mens, glaube ich gehe mal auf Toilette.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/