Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Frau B.

Huhu  :)

@Nixe
Schön das alles soweit gut gelaufen ist  :D

@Sylvie
Ich bin da bei Maike... hätte auch einen Test gemacht. Hoffe ja immer noch,dass deine Mens NICHT kommt  :-*

@DSD
Kann dich voll verstehen, mir geht es ähnlich. Endlich den Partner gefunden, mit dem man alt werden möchte, beide gute Jobs, ein schönes Heim.. nun fehlt nur noch ein Kind.
Ich fahre berufsbedingt oft durch Stadtteile, wo viele junge Paare nicht arbeiten gehen. Meist jünger als ich (bin 28.) Und die meisten laufen mit Kinderwagen und Kleinkind. Deprimiert mich auch oft  ::)

@Froggy
Boah.. toller Spruch von deiner Kollegin  S:D Sowas kann man sich echt sparen.

@Maike
s-winken

@me
Nichts neues. Nur noch eine Woche warten,dann habe ich endlich FA Termin. Und heute in einer Woche nehme ich die letzte Pille  s-klatschen
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Hallo Mädels,

erstmal herzlichen Dank für eure Daumen!!  :D Sie haben geholfen!  :D s-kuscheln
Ich habe vormittags vor der Punktion noch Zeit gehabt und habe dann kurz hier rein geschaut. Da habe ich schon viele Daumen gesehen. Das hat mir gleich wieder Mut gemacht.
Ich war sehr nervös vor dem Eingriff. Ich habe es vorher (bei der Wartezeit) schon bereut, dass ich nun diesen Weg gehe.  :-[
Eine andere Frau im zimmer meinte aber, dass es überhaupt nicht schlimm ist.
Die Punktion dauerte wirklich nicht lange. Mein "Kiwu-Lieblingsarzt" hat den Eingriff vorgenommen. Das hat mich doch sehr beruhigt.
Danach hatte ich leichte Blutungen und "Mensschmerzen", die auch den ganzen Tag anhielten.
Ansonsten war ich nach 1 Stunde wieder fit, habe Tee und Kaffee getrunken und endlich was gegessen.
Die Wartezeiten waren echt der Wahnsinn. Jeweils 2 Stunden vor und nach dem Eingriff.  ::) Zumindest vorher war es wirklich blöd. Zum lesen war ich zu aufgeregt und so habe ich fast ausschließlich die Decke angestarrt und gewartet, bis was passiert.  ::)

Das Wichtigste: es sind 7 EZ. Wieviel sich befruchten ließen und weiterentwickeln erfahre ich erst vor dem Transfer. Morgen vormittag muß ich in der Kiwu anrufen, wann der Transfer nun ist (Fr oder Sa)

Frau B., die Woche hibbeln wir mit dir noch weg!  ;D

Sylvie: soweit ich weiß ist das eine normale Clomi-Dosis. Wenn du dir aber so unsicher bist, dann ruf doch deinen FA nochmal an und frag ihn.
Ich habe Clomi genommen und zusätzlich Menopur gespritzt und hatte keine Probleme wegen einer Überstimu. Jetzt habe ich Angst davor, gerade auch, weil es so zwickt im UL. Ich bin jetzt doch auch wesentlich höher stimuliert worden.

Kind mit 14: manchmal ist die Welt wirklich ungerecht.  :-\ Aber wenn ich näher darüber nachdenke, könnte ich durchdrehen! Also weg damit!   8)

DSD: wie schaut es jetzt eigentlich aus bei dir? Mens schon da?

Jessy: auch wenn du ein halbes Jahr warten mußtest kannst du es trotzdem nicht mit jahrelangem Hibbeln, den Diagnosen, FA und Kiwu-Termine vergleichen. Du hast wirklich Glück, das es nun wieder so schnell geklappt hat. Ich wünsche es keiner, dass sie das durch- und mitmachen muß.
Auf ein Kind warten und einiges über sich ergehen lassen und "normales" hibbeln und warten, sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint.

Sorry: mehr bekomme ich heute nicht mehr gebacken!  :-[

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Nixe das klingt doch super...

Und ich muss dir da recht geben in Bezug auf das Hibbeln. Ein halbes Jahr kann man nicht mit hibberlei vergleichen, die über Jahre geht. Wenn ich darüber nachdenke, was ich/wir schon alles auf uns genommen haben und was noch dazu kommen kann, dann würden sich andere echt an den kopf fassen.  :o :o

So Sofa-Time!! Schönen Abend zusammen!!

Mephistophelessa

Und es ist echt nochmal ein riesiger Unterschied, ob man für ein weiteres Kind hibbelt oder ob es darum geht, überhaupt Eltern zu werden. Nixe, sorry, ich denk Du weisst wie ich das meine.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: ja, ich weiß wie du das meinst! Genauso geht´s mir nämlich. Einerseits bin ich Mama, andererseits nicht. Und ich wünsche mir echt nichts sehnlicher, als endlich ein Baby im Arm zu halten.  :-[ Gerade deshalb lasse ich das alles über mich ergehen.  :-\

Und das ist schon sehr hart, nicht zu wissen, ob es überhaupt noch (-mal) klappt.

Kristin: Viel Spaß auf dem Sofa!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, Du hattest doch so ein guten Gefühl! Lass Dich nicht unterkriegen! Bin gespannt, was Du weiter berichtest und wie viele Eisbärchen es geben wird.  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Nein, Kiti, ich lass mich nicht unterkriegen. Aber ich kann dir heute nicht sagen, wie mein Gefühl ist. Heute war von Freude bis Tränen zu Freudentränen alles dabei..  8) ;D
Gefühlschaos + Hormone!  :P

Frau B.

Ich finde ja, ganz schlimm ist es auch, nicht zu wissen ob man überhaupt je einen pos. SST in den Händen halten darf bzw. ein Kind.

Gerade gucke ich wieder Teenie-Mütter  ::) Schlimm manchmal...

Aber nun genug von den ernsten Gedanken - wir werden es alle schaffen  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

@Nixe
Hoffnung, Angst, Ungewisstheit - eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle. Freude, dass es losgeht, Angst vor Enttäuschung.

Kann mir noch gar nicht vorstellen wie es mir gehen wird, falls ich nochmal positiv teste...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: heute überwiegte eindeutig die Angst vor der Punktion. Ich habe so gezittert.  :o Die Freude war Anfang des ZK.  ;D Angst vor der Enttäuschung kommt glaube ich erst noch.  :-\ Hoffentlich nicht, ich möchte nur positive Gedanken haben.  :D

Ich weiß es auch nicht, wie ich reagiere, wenn der Test nun wirklich positiv ist und auch, wenn ich es von der Kiwu bestätigt bekomme. Nach so langer Zeit warten kann ich das echt nicht einschätzen. Manchmal, wenn ich dran denke, habe ich auch Angst davor.  :-[

Mephistophelessa

Wir sind hier zum Händchenhalten  s-hug

Jetzt bist Du näher am Baby als die letzten Monate  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Das ist gut, dass ihr alle Händchen haltet. Hat der Arzt heute kurz vor der PU auch schon gemacht. Fand ich wirklich sehr nett!  :D

Ja ich weiß, näher war ich noch nie dran.  S:D Ich hoffe, wirklich, dass sich die EZ weiterentwickeln und dann gut festbeissen...  :-\

Mephistophelessa

Und dann hoff ich noch, dass es viele Eisbärchen und die Chance auf ein Geschwistern gibt, jawohl!   :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ja, das wäre klasse!  :D :D Aber erstmal 1. Damit wäre ich für den Anfang voll und ganz zufrieden!  :D

Mephistophelessa

Aber prima wäre das schon. Vielleicht werden es ja Zwillies  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

schauen wir mal... morgen weiß ich vielleicht schon ein bisschen mehr.

Wo stehst du eigentlich imZK? Ich glaube, ich habe die letzen Tage nix mitbekommen.  ;D

Pixie

huhu s-winken

@ nixe: da ich sowieso schon die ganze zeit mitfiebere, muss ich dir doch jetzt auch einfach mal ein paar daumen dalassen :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und fuer die zeit nach dem transfer dann gaaaaaaanz viel geduld, gute nerven und viel ohhhhhmmmmmmmmmmmmmmm s-hug

@ maike: mensch, das sind ja tolle neuigkeiten, herzlichen glueckwunsch und alles gute :D :D :D

Eliza

Liebe liebe liebe liebe Nixe,

ich hab so mit Dir gezittert und auch ganz dolle die Daumen gedrückt wie verrückt (konnte nur nicht schreibe).

Ich freu mich wie verrückt!!!

Ich habe auch sooooooooooo ein gutes Gefühl, Du wirst sehen, das klappt!!!

s-so
Omnia Vincit Amor

Mephistophelessa

Nixe, können die Dir morgen schon sagen, ob die Befr*uchtung geklappt hat?

Ich .. warte ganz unspektakulär und unaufregend auf den ES
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: ja ich denke schon. Sonst müßte ich ja gar nicht zum TF kommen? ??? Ich bekomme entweder für Fr einen Termin oder muß am Fr für Sa nochmal anrufen. Langsam werd ich deswegen auch schon nervös  :o :o :o :o

Pixie: lieben Danke!  :-* :D

Mephistophelessa

Ich kann mir das alles doch gar nicht so recht vorstellen ...  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: ach, ich mach mich jetzt nicht verrückt. Das schlimmste hab ich hinter mir.  ;D
Das werd ich morgen schon erfahren. Ändern kann ich es eh nicht mehr.
Ich sag dann gleich bescheid, wenn ich was weiß.  :D

Ach Eliza, ich hab dich vergessen.  :-[ Auch dir vielen Dank für die Daumen!

Ich geh jetzt Narkose-rest-ausschlafen! gute Nacht!  :-*

Wunschzwerg

@ Nixe: schön, dass es dir gut geht und du alles gut überstanden hast. Ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass alles klappt, du wünscht es dir so sehr.

@ all: hatte heute kaum Zeit, Schatz hatte Geburtstag und wir haben eun wenug gefeiert
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Guten morgen,

Nixe: Ich bin so aufgeregt und Hibbel jetzt erstmal für dich it, denn wir warten ja noch.
Schön dass du nun gestern erstmal gut überstanden hast. Kann denn jetzt noch eine Überstimulation enstehen?
Bin gespannt was du heute am Telefon erfährst. :-*

Kristin: Ich bin nach Rom geflogen. Es wusste nur eine Kollegin an Bord davon, meine Kabinenchefin, und die sagte ich soll sagen wenn ich gerade nicht kann oder so dann darf ich mich zurückziehen. Total lieb. Die anderen wunderten sich warum ich nicht als Kabinenchefin fliege, kommte das erstmal so überspielen. Der einen habe ich es nach dem Flug erzählt, abe es war OK.

Froggy: Habe nachmittags ein bissl geschlafen.

FrauB: Wow ur noch eine Woche, dann sind die 3 Monate auch schon um. Ich finde das ging schnell.

Kiti: s-winken

Silvie: Wie sieht es heute aus? Mens noch weg?

Eliza: Du bist ja auch schon in der 12. Woche. Wahnsinn.

All: :-*

Me: Habe nun gestern meine Mens bekommen. Sogar pünktlich. Es war wie vorher ein 26 Tage Zyklus. Jetzt überlegen wir ob wir nicht doch schon wieder anfangen oder doch noch einen Zyklus warten :-\

Mein NMT ist dann der 3.6.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW