Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Tina  s-hug hör einfach auf Dein Herz. Wenn es sich falsch anfühlt, dann verhütet. Und wenn sich kuscheln und Nähe und S** gut anfühlen, dann genieß es. Ich dachte auch lange, es wäre meinem Sternchen gegenüber unfair, wieder schwanger zu werden ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Guten Morgen!

Nixe: Es freut mich, dass gestern alles so positiv verlaufen ist  :) Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hibbel mit dir zum positiven Test  :D

Tina: Das ist schön, dass dein erster Flug ok war und deine Kollegin so verständnisvoll war. Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass du schon ganz bald wieder einen Krümel in dir tragen darfst, der sich dann auch ganz doll festbeißt  :-* s-hug

Sylvie: Wie sieht es bei dir aus?

Frau B.: Es freut mich so sehr für dich, dass du schon bald die 3 Monate Pilleneinnahme hinter dir hast  :)

Rest:  s-winken

Me: Feiertag und ich würde trotzdem von meinem Kleinen um 6 Uhr geweckt. *gähn*

Wünsche euch einen schönen Tag  :) Bei uns regnet es mal wieder  >:( Ist ja auch ganz was Neues...  :-X

LG Lilie

Nixe

Hallo Mädels!

Ich habe leider keine guten Nachrichten.   :'( :'( :'( Bis jetzt hat sich noch KEIN Ei befruchten lassen!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich soll morgen frühh nochmal anrufen, ob sich vielleicht doch noch eins befruchten ließ und sich weiterentwickelt hat.  :-\ Hoffnung habe ich kaum noch.....  :'( :'( :'( :'(

Ich bitte euch ungern, aber vielleicht helfen noch ein paar Daumen...  :-[ :'(

Kiti: Die EZ wurden vaginal entnommen. Es war früher so, dass man die per Bauchspiegelung entnommen hat.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Nixe  s-hug

Es tut mir leid  :-\ Ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll...  :-[

Meine Daumen sind feste gedrückt s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

Nixe meine Daumen hast du und alle Flossen und von Trixie die Pfoten
s-hug s-hug s-hug

Knuffi23

Oh nein, liebe Nixe, das tut mir wahnsinnig leid  :'( :'( :'( :'(
Es trifft einfach immer die falschen  :'( :'( :'(

ich drücke dir natürlich alle Daumen, und Zehen + die von meinem Freund und die vom Krümel!!! Das zumindest ein kleiner Krümel einziehen darf  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bitte, bitte gib nicht auf  :-* :-* :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lilie

Nixe: Ach Mensch, ich bin grad sprachlos  :'( :( s-hug Natürlich drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mephistophelessa

Nein nein nein nein NEIN!!!

Nixe  s-hug ich drück alle Daumen und Zehen für Euch!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mädels, pustet mal, wer kann!

s-supertraurig
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

DSD

Hallo Ihr Lieben ,

Nixe : ich drück dir ganz ganz fest die Daumen !  s-daumendruck und versuch positiv zu denken  :)
ich hab gestern abend für dich extra gebetet und bete weiterhin für uns alle ( ich bin nicht sooooo religiös , aber es beruhigt mich zurzeit)

me: Morgen hab´ich einen Artzt termin , hoffe ist nichts schlimmes das ich nur braunen Schleim statt Mens hatte , und hoffe das ich trotzdem einen ES diesen Monat habe.

Tina0712

Hallo

Nixe: oh nein . Ich drück ganz doll die Daumen!  Das muss doch klappen.

Kiti: schlechtes gewissen habe ich eigentlich nicht.  Habe angst das vielleicht was passiert .

Schreibe gerade vom Handy.  Deshalb fast alles klein.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Nixe Hab dir im LZÜ schon geschrieben.Aber gerne drücke ich dir auch hier die Daumen.
Also beim Fa anrufen brauche ich nicht, hab ja glaub3 mal nachgefragt ob wirklich 2 Tabletten, und ja so ist es.

Tina Würde auch das Gefühl entscheiden lassen.

Sorry , bin heute so müde kann mir nix wirklich merken

Meine Mens ist gestern noch gekommen, wusste ich doch.Aber ich  bin überhaupt nicht Depri, keine Ahnung wieso, sonst ist immer eine Welt zusammen gebrochen, diesmal nicht.Aber die Mens nimmt mich mit, schwindelig , gestern starke Ul Schmerzen, habe daraufhin doch eine Test gemacht, eben um ein Frühabort auszuschließen, aber der war zum Glück negativ(bei meinen anderen Frühabort waren die Test noch einige Tage positiv).Also keine Ahnung , denke weil die Mens 3 Tage später kam deswegen mehr Schmerzen.
Also bestreite ich jetzt den Weg zum Februarbaby ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wunschzwerg

Oh nein Nixe, das muss auf jeden Fall noch klappen, jetzt wo du soviel auf dich genommen hast. Ich drücke gaaaanz fest!!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kristin80

Nixe: Es tut mir so leid!  s-hug s-hug s-supertraurig s-supertraurig
Ich drücke alle Daumen und hoffe, dass du morgen positive Nachrichten bekommst!! Gib bitte noch nicht auf!! :-* :-*

simsalabim7

hexe maike: herzlichen glückwunsch!

nixe: mensch, was les ich denn da..  :-[ ich drück dir alle daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und lass noch ein paar viren da puuuuuuuuuuuuuuuuust!

halt die ohren steif!

Mephistophelessa

Nixe, ich hoffe heute auf gute Nachrichten für Dich/Euch! Fühl Dich mal gedrückt  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sternkrümel

Nixe das gibt es doch wohl nicht :/ wir druecken dir alle daumen fuer gute nachrichten heute!!!!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Ilovepitbulls

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Frau B.

Nixe s-daumendruck s-hug

Wünsche euch einen schönen Tag - ich muss arbeiten  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

DSD

Guten Morgen  :D

Nixe: Viel Glück heute , wir drücken dir die Daumen  s-daumendruck

Jessy005

Guten Morgen,

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nixe ich drück dir ganz feste die Daumen und
PUUUUUSSTTTTTTT
dir noch ein paar Viren zu!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lilie

Nixe, ich denke an dich und drücke weiterhin die Daumen  :-* s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hier eine extragroße Portion Schwangerschaftsviren für dich:
Ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuu..........ssssssssssstttttttttttttt

Nixe

Hallo Mädels,

da habe ich fast Tränen der Rührung in den Augen, wenn ich eure Daumen und Viren so lese.  :D :'( Vielen Dank!  :-* s-kuscheln

der Krimi geht bis morgen früh weiter!   :-[ Die Kiwu machte doch noch eine ICSI und nun ließen sich Eizellen befruchten.  :D Allerdings war ich darauf dann doch wieder nicht gefasst (rechnete schon mit dem Schlimmsten) und habe nicht mehr nachgefragt, wieviel nun befruchtet sind.  ::) Sie müssen sich nun weiterentwickeln.
Ich weiß gar nicht so recht was ich denken soll. Einerseits freue ich mich total, andererseits ist doch die Angst da, dass es morgen "aus und vorbei" heißt.  :-\
Warum muß das so spannend sein!  :o :o :o :o Dass es nervenaufreibend wird wußte ich, aber so?  :-[

Morgen früh soll ich nochmal anrufen und dann ist evtl. am Mittag der TF.

Euch allen vielen Dank für die Daumen und aufmunternden Worte!! Das gibt mir sehr viel Kraft das durchzustehen.  :-*  s-kuscheln

Ich hoffe, ihr hibbeln mit mir noch den morgigen Tag entgegen.  ??? Ich weiß gar nicht so recht, wie ich mich ablenken soll. Das Wetter ist auch so bescheiden....  :-\

Sylvie: Tut mir sehr leid mit der Mens! Aber nun kannst du mit Clomi anfangen und ziehst in den Februar MT ein.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Sorry, wenn ich etwas für die Seite überlesen haben sollte. Ich habe kaum einen Kopf für den Hibbler. :-[ Bitte alles nochmal in Rot schreiben!
Auch alle weiteren Änderungen IMMER in Rot schreiben.

Jessy005

Musst du Arbeiten oder hast du frei? Wenn du frei hast leg dich doch in die Wanne und lies ein gutes Buch oder schnapp dir nen Bademantel und geh in die Sauna! Entspannung tut dir bestimmt gut!

Das geht morgen alles gut! Du wirst sehen, und es wird sich sooo stark festbeissen und in 2 Wochen hast du dann nen positiven Test in der Hand! Das wird ne Januarflocke! Da geht einfach kein weg dran vorbei! Ich bestimm das jetzt einfach mal! :D

Ich puste jetzt einfach nochmal! Doppelt hält besser!!!! ;)

PUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTT

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mephistophelessa

Nixe, natürlich hibbeln und hoffen wir weiterhin mit Dir!  :-* Das find ich ja mal klasse, dass die kurzentschlossen nachgeholfen haben! Super KiWu-Klinik hast Du da!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW