Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Jessy: Danke!  :-* *alleVirenrestlosganzganzganztiefundfesteinsaug*  :D
Mein Mann meinte, ich darf heute den ganzen Tag am Computer bleiben, nur damit ich mich noch genug schone!  ;D Mal schauen was ich treibe, vielleicht geh ich am Nachmittag noch einkaufen.
Ich bin krank gemeldet. Wir haben heute "Betriebsausflug", der aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt wegen Regen. Also wollten wir Brunchen gehen. Ich habe dafür aber heute keine Kraft.  :-[ Hab mich weiter krank gemeldet.  8)

Kiti: ja ich bin auch froh, dass sie nachgeholfen haben. Das einzig blöde ist nur, dass wir davon nix wußten. Sie hätten zumindest kurz anrufen können, denn die Extrakosten für die ICSI müssen wir wahrscheinlich allein tragen, da die KK nur die IVF genehmigt hat.  :( Aber das werde ich alles noch in Erfahrung bringen. Aber erstmal steht was anderes im Vordergrund.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

hey nixe!

ich hibbel auch mit dir den morgigen tag und dem ergebnis entgegen! schaue hier immer wieder rein, um zu sehen, wies bei dir weiter geht!

drücke dir ganz fest die daumen!

und hier nochmal für alle die viren :) schööön tief einatmen!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

Mephistophelessa

Nixe, ganz ehrlich glaub ich nicht, dass sie Euch die Extrakosten belasten. Sie hatten ja keinen Auftrag dazu und haben das von sich aus gemacht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Nini: herzlichen Dank!  :-* *nochmalganzvieleVireneinsaug* Wenn das kein Glück bringt weiß ich es auch nicht mehr!  S:D

Kiti: mal schauen. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Ich habe gerade gelesen ..äh gegoo*gelt, dass so einen Not-ICSI scheinbar nicht sehr erfolgreich ist uns es kaum zu einer SS führt...  :-[ :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, das haben weder Deine Eizellen noch die Schwimmerchen gelesen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Stimmt, lesen können sie jetzt noch nicht!  ;D Aber man liest ja immer wieder von Wunder und darauf hoffe ich jetzt auch...

Steffi1702

Hallo ihr Lieben!

Nixe: ich drücke dir alle Daumen die es gibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du hast es verdient!!

Sylvie: blöde Mens

alle anderen:  s-winken

und nochmal ganz fest:

PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Sternenkind 12/12

Kristin80

Nixe: geb nicht auf!! Ihr schafft das!!  :-* :-*

Me: Nix neues. Kinderfreies WE!!!  ;D ;D

Hexe Maike

@ Nixe drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen.

@ me heute beim FA gewessen neuer Termin ist am 28.05 um 8:40Uhr. Bekomme dann den Mutterpass. Soweit alles in Ordnung habe schon das erste Bild bekommen.

Eliza

Hi Nixe,

Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!

Aber irgendwie ist es mehr als das, ich hab da so ein Gefühl als ob es klappt (hatte ich übrigens bei Maike auch).

Auch dass die sich "ohne zu fragen" für die ICSI entschieden haben und jetzt hat`s geklappt.... .

Ich weiß nicht warum, aber manchmal stellt das Leben sooooo harte Anforderungen und am Ende kommt man doch ans Ziel.

Blöder Vergleich, ich weiß, aber ich habe 5 Jahre an meiner Doktorarbeit geschrieben und dabei ist mein 1. Doktorvater verstorben, meine Doktormutter wurde in die Psychiatrie eingeliefert und mein 2. Doktorvater war ein richtiges *********. Trotzdem bin ich dann nach 5 Jahren belohnt worden. Und ich war oft nahe am aufgeben und habe oft geweint.

Ist zwar nicht dasselbe, aber vom Prinzip.

Außerdem dieses Gefühl - Du sagst es ja auch selbst, dass Du dieses Mal denkst, es klappt. Oft stimmen diese Gefühle ja.

Solange also die Möglichkeit noch besteht, gib nienienie die Hoffnung auf!

UNd auch von mir für morgen noch eine große Ladung Viren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!
Omnia Vincit Amor

Sabine

Hallo Mädels,

hab mich die letzten Tage nicht blicken lassen, sorry, meinen armen Mann hats ganz schön erwischt...

@ Nixe, ich habe gerade alles gelesen und drücke alle Daumen, Zehen und alles was sich zum drücken eignet, auf das es endlich klappt......

@ alle anderen...auch euch viel Glück

zu mir, wir haben den Urlaub genossen, er war schön in Bayern...ich müsste am Mittwoch meinen ES gehapt haben, seit heute ist die Tempi höher, leider konnten wie diesen ÜZ nur am Sonntag herzeln, da mein Mann ja leider angeschlagen ist, abe r egal, ich bin froh der 2. Zyklus mit Schilddrüsentabletten und der 2. ES in Folge, man werd ich verwöhnt :-) Ich habe zwar nicht all zu große Hoffnung, wobei 3 Tage vor ES ja es noch möglich wäre...aber alle Guten Dinge sind ja drei...nicht wahr...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Wunschzwerg

Nixe ich drück auch weiter gaanz dolle!!

Me: nix neues, bin jetzt in Dortmund und richte meinen Hund für die Ausstellung morgrn her
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Nabend,

sorry wieder nur kurz, muss die nächsten 3 Tage arbeiten.

Nixe: Ich drücke dir ganz ganz feste meine Daumen(Gibt es halt nix z trinken für die Fluggäste ;)) für morgen und drück dich mal ganz doll. :-* :-* :-*

Maike: Hört sich alles supi an bei dir, freu mich total für dich.

All: Ganz viele dicke :-* :-* :-* :-* :-*

Me: Haben uns entschieden jetzt doch wieder zu hibbeln. Habe viele Berichte gelesen. Keiner ist sich einig was richitg ist, aber überall stand: Man wird erst wieder SS wenn der Körper bereit ist und daruf vertrau ich jetzt mal.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hippelmama

Huhu

@Maike Schön das alles so gut aussieht. Diesmal wird alles gut gehen  ;D

@Nixe Mensch liebes, meine Dauemn sind gedrückt. Es muss einfach klappen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sylvie Schade mit deiner Mens

@Tina Wir haben nach unserem Sternchen auch wieder diekt weiter gehibbelt. Bei uns war es zwar früher, aber wie du schon sagst, der Körper weiss was am besten ist. Eine Blutung hattest du schon, oder??

@Kitiara und alle anderen weiterhin viel Glück und  für alle nochmal

Schwangerschaftsviren Pusssssssssssssssssssstttttttttttteeeeeeeeeee

Nixe

Hallo meine Lieben!

Vielen lieben Dank für´s Daumen drücken und die lieben Worte!  :-* Was täte ich nur ohne euch!  :o

Tina: das freut mich, dass ihr wieder hibbelt.  :D
Das würde ich dann zu gerne hören, wenn du deinen Gästen erklärst, dass die Getränke wegen Daumen drücken ausfallen! ;D ;D ;D ;D

Eliza: leider habe ich schon zu viel mitmachen müssen. Nun reicht es langsam mal!  >:( Ich möchte nun endlich mein Baby bekommen.  s-supertraurig Verlange ich da zu viel??  :-[
Vielen Dank für die Viren! *undnochmalganzganzganztiefeinsaug*

Sabine: wo warst du denn in Bayern? Gute Besserung an deinen Mann!

Maike: das freut mich sehr, dass der FA Termin gut war. Ich bin schon gespannt auf das Bildchen.  :)

Kristin: viel Spaß beim kinderfreien WE!   S:D

Steffi: auch dir vielen Dank für die Viren! *undweilsVireneinsaugensoschönistgleichnochmalganzganzganztiefeinsaug*  :D

Hippel: vielen Dank! *undgleichnochmalVireneinsaug*

Bei so vielen Viren kann es nur gut gehen!! herzlichen Dank!!  :-*

Me: ich bin ziemlich geknickt. Körperlich geht´s mir auch nicht so berauschend. Die UL-Schmerzen sind zwar weg, aber ich bin sooooo müde und fertig.
Ich war heute auch nicht beim "betriebsausflugsbrunchen". An Arbeit hätte ich auch heute nicht denken können. Vielleicht ändert sich das alles morgen mit einer positiven Nachricht!

Nixe

Heute Mittag ist der Transfer!!!!!  :D :D Ich bin so happy!!  s-klatschen s-tanzen

Jetzt wird alles gut!!!

Kati

Guten Morgen!
Ich war ein paar Tage untergetaucht, war eine doofe Woche. Ich habe jetzt alles nachgelesen: Mann Mann, wie spannend die Woche war!  :o

@ Nixe: Ich drück Dir sooooooooo fest die Daumen! Was Du aushalten musst - ich wünsche Dir weiterhin Kraft. Aber ich denke : Alles wird gut.  s-daumendruck aaaaaaaaaaah! Während ich hier schreibe habe ich dein update gesehen! Toooooooooooooooooll! Glückwunsch!  ;D

@all: schönes Wochenende!

Me: kein es gehabt, warte entspannt auf die mens

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Frau B.

Nixe,  ich freue mich für dich  :D

Alles Gute für den Transfer s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Lilie

Nixe, das ist ja toll  :D s-klatschen Ich drücke dir für den Transfer ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Eliza

Juchhu Nixe, ich wusste es doch!!!!!

Wie ich schon gesagt hab, manchmal muss man im Leben ganz viel aushalten und kommt dann doch ans Ziel!

Bei Schnuk hat es ja auch dieses Mal direkt funktioniert!

Und bei dir wird das auch klappen!

Ich hab` Deine Geschichte gelesen, auch mit Deinem Sohn, da ist mir echt ganz anders geworden.... .

Ich glaube fest daran, dass alles für Dich gut wird und Du ein gesundes Baby in den Armen halten wirst.

Ich schau heute Abend wieder rein und hoffe auch einen positiven Bericht.

Sonst: Ruh` Dich aus und glaub weiter ganz positiv daran, dass alles klappt. Man hat immer richtig die feste Überzeugung gelesen, dass alles klappt, bis auf die letzten zwei Tage. Schmeiß die Gefühle der letzten 2 Tage über Bord und denk weiter wie vorher. Ich bin mit dabei!!!

Daumengedrückt von Eliza
Omnia Vincit Amor

Nixe

HALLO MEINE LIEBEN!!!

Heute Mittag, leider eher nachmittag, war der TF von 2 Eizellen.  :D Ich bin nun so glücklich und auch wieder entspannter! Es fiel eine sehr große Last von mir ab!
Nun bin ich auch wieder davon überzeugt, dass ich in 2 Wochen einen positiven TEst in der Hand halte.

Und ich freu mich auch, dass ich endlich mal richtig hibbeln kann.  ;D

s-tanzen s-springen s-dance s-party

Nochmal herzlichen Dank für eure Daumen und die Unterstützung!  :-*
Ich hoffe, ich habe euch mit meinen Posts nicht zu sehr genervt.  :-[

Nini

@ nixe: das ist doch sooo toll :) ich drücke dir ganz dolle die daumen!!und nerven tust du nicht, wir wollen doch alle mit dir fiebern ;)

@ all: ich drücke euch allen die daumen, dass ihr bald in die MT`s umziehen dürft :)

Frau B.

Nixe ich freue mich so für dich!

s-so

Alles Gute und in 2 Wochen werden wir jubeln!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

sternkrümel

Nixe alllleee daeumchen sind gedrueckt HIBBBEELLLLL
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tina0712

Guten Morgen,

Nixe: Oh wie toll 2 Eizellen. Wie spannend ............bn ganz aufgeregt.
Bist du denn jetzt noch krank geshrieben oder darfst du wieder arbeiten?

Hippelmama: Ja hatte gerade meine Mens. Auf den Tag pünktlich und auch eine normale Blutung. Deshalb glaube ich auch, dass mein Körper bereit ist. Beim ersten US nach AS war auch schon Gebärmutterschleimhaut aufgebaut.

ALL :-*

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW