Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

pupi

Moin Mädels:)

*ne Runde Latte hinstell*

@Nixe
man das ist ja spannender wie ein Krimi...ich drück dir die Daumen..bei so einem tollen HIbbler kanns doch nur was werden:)

@Frau B.
Für Ayleen musste ich damals auch Clomi nehmen..nach eineinhalb Jahren vergebens Hibbeln/Warten/Enttäuscht sein...hats gleich im ersten Clomizyklus geschnaggelt:)

@me
bin heut bei ES+10...und..hmm...also ich hab mir eigentlich geschworen nicht vor NMT zu testen...aaaaber da nun das erste mal keiine SB in der 2. ZH sind ..bin ich doch ein wenig hibblig...nunja auf dem SST heut morgen seh ich eine Minimale Zartrosa Linie ???...ach Muh..ich wollt doch keinen Piselkrimi mehr...ich werd abwarten...wäre ja zu schön an Muttertag positiv zu testen^^

Hexe Maike

@ Nixe ich drücke dir ganz dolle die Daumen und freue mich drauf mit dir zu Hibbeln und danach auf die Zeit im MT.

@ Pupi oh, stell doch mal ein Foto von dem SST ein.

Nixe

Hallo!!

FrauB., klar werden wir jubeln! Und wie!  S:D

stern: danke für die Daumen!  :-*

Tina: ich war nur von Mittwoch bis Freitag krankgeschrieben. Morgen gehe ich wieder ganz normal in die Arbeit. So bin ich auch gut abgelenkt.  ;) Außerdem geht´s mir ja gut, warum soll ich da zu Hause hocken. Das mach ich dann in der ganzen SS.  8)

pupi: stimmt, das war wirklich ein Krimi die letzen Tage!
Stell doch mal einen Foto von deinem Test ein! Wir wollen doch alle hibbeln!  :D S:D

Maike: ich freue mich auch schon mit dir im MT zu schreiben! Ich bin davon überzeugt, dass ich umziehen darf. Meine Kleinen schaffen das.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Sorry konnte die letzten Tage nicht on, hatte heftige Migräne mit brechen, Schwindel etc

Aber umso mehr freue ich mich was ich lese NIXE DAS IST JA SUPER
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich beide festbeißen, oh wie spannend.Immer schön posiitv denken süße :-* :-* :-* :-*

Tina Schön das ihr auch wieder hibbelt.

Rest Lieb Grüßen

Gestern abend meine ertsen Clomiration genommen, bin mir aber irgendwie nciht sicher ob es das richtige ist :-\ Ich weiß irgendwie nicht mehr was ich tun soll, was ich will.Finde es schon komisch mit allen Mitteln ein Baby zu bekommen, da ich mich ja glücklich schätzen soll das ich schon gesunde Kids habe.Hätte ich gar keins würde ich direkt in die Kiwu gehen und alles mögliche machen lassen, aber da ich schon Kids habe bin ich mich am fragen ob es evt nich mehr sein soll, das ich mich mit dem was ich haben zufrieden stellen soll.Ach ich weiß nicht, eben gerade Gefühlschaos.Auf Gv habe ich auch schon gar keine Lust mehr, super wo jetzt mein erstes Clomizyklus ist :-\

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Eliza

@Nixe: Toll, dass alles geklappt hat. Ruh`Dich heute schön aus, lass Dich von Deinem Mann verwöhnen und lass Dich ab Montag auf der Arbeit nicht stressen. Daumen sind gedrückt für einen positiven Test.

@Sylvie: Ich glaub auch, dass es "einfacher" ist auf weitere Kinder zu verzichten, wenn man schon so toll gesunde Zwerge hat. Trotzdem ändert das ja nichts am bestehenden Kinderwunsch. Vielleicht macht Dich das Clomi gerad ein bißchen depri? Weiß nicht, ob das zu den Nebenwirkungen gehört und ob die so schnell eintreten, nach einer Einnahme. Ich hatte teilweise auch keine Lust mehr auf GV (obwohl ich nur so kurz gehibbelt hab), da ist halt immer dieser Druck hinter. Vielleicht hilft es Dir zu sagen, dass es ja nicht ganz unbedingt gerade diesen Monat klappen muss? So oder so, ich drücke die Daumen, dass auch Du bald Deinen positiven SST in Händen hälst!

@Pupi: Jaaaaaa, Test rein! Ich will auch mal schauen!

@Rest:  s-winken
Omnia Vincit Amor

NorMa

@Nixe: Was lese ich da??? Oh Süße, ich drück dir sooooo fest die Daumen! Ab jetzt werde ich jeden Tag hier reinschauen und die stalken  ;D. Aber das hat auf jeden Fall geklappt, gaaaaanz bestimmt  :D. Und dann hast du im Jänner endlich deinen Krümel im Arm, und dieses Mal geht alles gut und dein Baby ist kerngesund  s-so

P.S.: PPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

Wunschzwerg

@ Nixe: ich drück auch immer noch Daumen, das muss ein positiver Test werden in 2 Wochen!

@ Sylvie: ich denke wenn der Wunsch noch da ist, ist es auch nicht schlimm wenn man nachhilft, das machst du schon richtig. Nicht so viel grübeln !
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Steffi1702

NIXEEEEEE: HURRAAAAAA!!!!!! s-so s-so s-sozwei Eizellen gleich :) mann oh mann bin ich aufgeregt :) das ist ja ein echter Hibbelkrimi :)

Sylvie: ich denke, dass solche Gedanken immer mal da sein werden wenn man schon Kinder hat. vllt solltest du dir mal einen schönen gemütlichen Abend machen für dich alleine und in dich hören.. vor allem auf dein Herz.. und wenn es ganz laut nach einem weiteren Baby schreit, dann denke ich, dass du deinen Traum von einem weiteren Kind nicht aufgeben solltest..

Pupi: das hört sich aber gut an vor allem ES10 schon.. ich drück dir ganz fest die Daumen :)

All:  s-winken
Sternenkind 12/12

Nixe

Hallo!!!

Sylvie: oh, hoffentlich geht´s dir wieder besser! Migräne:
Clomi: ich kenne die Zweifel auch. Die hatte ich mit Clomi auch ganz schlimm. Keine Ahnung wieso.  :-\ Ich kann dir auch nur raten, auf dein Herz zu hören. Habt GV wenn ihr Lust habt. Wir haben uns im 4. u. 5. Clomizk auch nicht mehr ganz an die GV-Vorgaben vom Arzt gehalten.  ::) Es wurde dann mehr Frust als Lust. Der Arzt hatte später auch noch gemeint, dass wir ruhig noch ein paar solcher ZK machen könnten, aber dann wollte ich nicht mehr.
Ich kann dich aber verstehen, der Wunsch ist manchmal größer als die "Vernunft". Das sagte auch die Dame in der Schwangerenberatung. Laß dich mal ganz fest  s-hug
Du kannst mir auch gerne ein PN schicken.
Vielen Dank für die Daumen!  :-*

Eliza: es heißt, frau soll alles tun was einem Spaß macht (nur nicht schwer heben) und genau das habe ich heute gemacht. Ich habe den Hasenkäfig und -gang saubergemacht. Danach habe ich noch meine Sonnenblumen umgetopft.  :D Das hat sooooo Spaß gemacht und ich konnte super entspannen. DAS ist das Wichtigste!
OK, 2 Stunden nachmittagsschlaf habe ich mir auch noch gegönnt!  ;D :afro:

NorMa: Herzlichen Dank!  :D Die Viren kommen genau richtig. Es ist gerade Einnistung. *alleVirenrestlosganzganzganztiefundfesteinsaug*  :D

Baby: auch dir herzlichen Dank!

Steffi: oh, schon Laola - Wellen! Danke!  :D Ja, das ist ein ganz schöner Krimi. Aber man weiß ja wofür.  ;)

ME: ich mußte heute nochmal HCG nachspritzen. Das merk ich nun im UL. Es zwickt. Aber es ist gut auszuhalten.  :D Außerdem gehört das ja dazu.  :police:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: Wie schön 2 Eizellen die bringen Glück ganz sicher!! Ich drück weiterhin alles was ich habe!!

@Tina: schön das ihr wieder hibbelt!! :-* Ich drück euch die Daumen!!

@all: winke winke!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

@ all schon Mamis ich hoffe euer Muttertag war schön.

@ me für mich war es gestern total komisch meine Schwiegermutter hat mir auch zum Muttertag Gratuliert. Es muss alles gut gehen musste ja schon die Schwangerschaft bekannt geben haben ja am ersten Juni Wochenende Schützenfest und ich sollte mich ja schon ein wenig schonen. Also nix mehr mit ich gehe für 4 Stunden hinter den Grill oder helfe beim Aufbauen.

pupi

morgen mädels:)

ich versuch mal ein bild einzustellen..hab das schon lange nicht mehr gemacht *hüstel*

ich weiß auch nicht, für mich siehts nach VL aus...das unten ist ein 10er e***-test..das oben ein orakel..

Hexe Maike

@ Pupi wie schnell war den die Linie auf dem  SST da? Ich würde eher sagen das es keine VL ist die ist doch nicht grau auf dem Bild.

pupi

weiß nicht, hab den test gemacht und in den schrank gelegt..3-4 min..würd ich schätzen

Hexe Maike

@ pupi ok, wie weit bist du den jetzt ES+? also ich würde her mal auf SS tippen, würde mich ja über jeden freuen der mit in den Januar kommt.

pupi

ES+10/11 je nachdem wann das Ei gehüpft ist

hach das wäre ja echt zu schön

Hexe Maike

@ pupi ich würde dann einfach morgen oder übermorgen noch einen Test wagen.

Froggy

Guten Morgen Mädels,

konnte die letzten 4 Tage nicht on, da unser Rechner zu Hause nicht geht. Aber auf Arbeit geht er prima  S:D

Nixe: Mensch ist das spannend. Vielleicht bekommste ja sogar Zwillinge! Ich bin ziemlich sicher, dass es klappen wird.....ich drücke sooooo die Daumen. Und mit Arbeit ablenken ist sicher auch nicht verkehrt, so vergeht die Zeit und man muss nicht ständig dran denken.

Pupi: Hm, ich seh unten gar keine zweite Linie  ???. Oder ich bin blind  ::)..... Mit Orakelt etc. kenn ich mich nicht aus. Wann ist Dein NMT? Ich werde erst einen Tag nach NMT testen, eher wohl nicht.

Sylvie: Tut mir leid mit der Migräne, hoffe die ist jetzt verschwunden? Mit Clomi kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber viell. sind die Depris wirklich Nebenwirkungen? Kann Deine Zweifel verstehen, aber selbst wenn man bereits zwei Kinder hat, den Kinderwunsch hat man trotzdem - egal ob man bereits Kinder hat oder nicht.

Hexe: Oh, schon bekannt gegeben. Wie haben denn alle reagiert?

@Rest:  :-*

@me: Hab heute Zahnarzttermin und bin echt hin und hergerissen, was ich machen soll. Gehe zur PZR (Prof. Zahnreinigung  ;)) und letztes Mal meinte er, man könnte mal wieder Röntgen.....um auszuschließen, dass man nix übersieht....letztes Röntgen is bei mir Jahre her. Was ist aber, wenn es evtl. geklappt hat? Wissen tue ich es ja nicht vor dem 22.5. ..... :-\ Google meint, wenn dann gilt das alles oder nichts Prinzip.....und das Zähne Röntgen eher ungefährlich ist....hm..... Was würdet ihr machen?

Hexe Maike

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Froggy, die röntgen ja heutzutage meist digital und hat wohl nur noch einen Bruchteil der Strahlung.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen,

*KaffeeundFrühstückhinstell*

Maike, das ist doch sehr schön, wenn dir deine Schwiemu gratuliert.

Froggy: keinen Ahnung was ich machen würde. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Mir soll eine Füllung gemacht werden, aber ich möchte eine Spritze. Da haben die Helferinnen erstmal überlegt, ob das überhaupt geht. Nun soll  ich den FA fragen. Aber ich warte erstmal noch ein bisschen ab. Es ist nicht ganz dringend.
Ja, ich bin auch froh, dass ich wieder arbeiten darf. Ich konnte mich zwar nicht erholen und das war alles anstrengender als arbeiten, aber was solls. Ich habe ja bald Urlaub.
Danke für die Daumen!

pupi: ich sehe leider auch nix. Aber ich bin auch ein Blindfisch was das angeht. Mach in 2 -3 Tagen nochmal einen Test, dann weißt du bescheid.  s-hug

ME: ich bin müde und ich möchte endlich Sonne und Wärme. Mich friert so.  ::) Sitze mit der Decke am Küchentisch!  ::)

Sylvie

Danke euch, Migräne ist zum Glück weg, aber bin immer noch total k.o davon.

Babydream Ja nicht zuviel grüblen, hast Recht.

Also wenn ich auf mein Herz höre dann ja auf jeden Fall noch eins.Aber es ist halt die Angst das es nicht mehr klappt.Schon zulange gehibbelt.Ich versteh es nicht das es so schwer jetzt ist ss zu werden, sonst ging es immer so schnell, 1-3 Zyklen und schwupps war ich ss.
Clomi , naja ich mache den Zyklus auf jeden Fall, mal schauen wie es weiter geht, warte mal das den FA ab, weiß nicht wieviele Zyklen er damit macht, glaub 2-3 Stück und dann erstmal Pause.Würde ja auch passen, den ab Augut geh ich arbeiten, hoffe ja so sehr das ich bisdahin ss bin, das wäre perfekt.
Aber jetzt so aufhören würde ich nicht, verhüten werde ich sicherlich sowieso nie wieder, also daher.Naja jetzt erstmal mit Clomi versuchen.

Nixe Echt du warst auch Depri? Ich glaub an keine Lust an GV ist eher weil in meinem Kopf ist Klappt sowieso nicht.Hoffe ich bekomme das wieder raus.
Naja wird schon wieder ;) Hattest du Nebenwirkungen? Ich hab seit der Einnahme Schweißausbrüche, bäh.

Hexe Schönes erstes Bildchen.Und super das sich alle gefreut haben.

Froggy JA Kiwu ist genauso da wie wenn man gar keine hat.Man weiß ja zumal auch wie toll und schön das ist.

Pupi Hmm ich seh da nichts wirklich.Aber sehe sowas auch eher schlecht wenn es nciht in natura ist.Ihc drück dir die Daumen.

Steffi Huhu, wie geht es dir? Ja dieser Kiwu
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie danke dir. Super das deine Kopfschmerzen wieder weg sind und es muss jetzt bei dir bald klappen mit dem SS werden.

Mephistophelessa

Sylvie  s-hug Bin mittlerweile auch bei einem "Dann eben nicht!" angekommen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@nixe: Huhu Süße!! Ich bin richtig aufgeregt was es bei dir immer neues gibt!!

@sylvie: ich denke deine Sorgen sind ganz normal du ihr solltet euch wirklich Gedanken machen ob ihr das alles so wollt und auf euer herz hören!! Ihr habt ja schon gesunde Kinder!! Aber trotzdem wird eben der Kinderwunsch bleiben denk ich!! gebe dem clomi eine Chance!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013