Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

@ Pupi: also ich meine einen Schatten zu sehen aber schwer uu sagen, würd auch in den nächsten Tagen nochmal testen. Hast du mehr Orakel gemacht? Weil eines allein ist nicht so aussagekräftig. Waren sie sonst bei dir vor Mens heller?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Selene

Hallo Ihr Lieben, darf ich bei Euch einsteigen? :)
Ich habe leider gerade ganz früh unser Mäuschen wieder verloren (4+3), möchte mich aber nicht entmutigen lassen und mache gleich weiter.
Ich bin 37 und habe einen 6jährigen Sohn, der im Sommer zur Schule kommt. Wir haben eine Zeit hin und her überlegt, ob wir es so belassen möchten, aber das Thema "Baby" ging uns nie aus dem Kopf. Leider haben wir im Oktober 2011 schon mal ein Mäuschen in der 8. Woche verloren.  :-[

Ich würde gern bei Euch einsteigen - gemeinsam hibbelt es sich doch besten.
Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt einfach  :)

Viele liebe Grüße!  :-*

Selene
Familienstand: verheiratet
Herkunft: NRW
Kinder:  einen Sohn (6), zwei Sternchen (10/2011 und 05/2013)
KiWu: nein
Übungszyklus: aktuell der zweite  :)

Hexe Maike

@ Selene herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

Mephistophelessa

Huhu Selene! Erstmal  s-hug
Altersmäßig liegen wir ja dicht beieienander und meine Kleine kommt auch dieses Jahr in die Schule. Und unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr in NRW ... 
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

Mädels, ich lebe noch  :)

Hätte viel um die Ohren aber momentan geht es, also wir haben nun wirklich passiert denn ich habe super Nachrichten, ich gehe seit letzter Wochen 2x die Woche 6 Stunden arbeiten, ich bin so happy mal was anderes zu machen als den Haushalt, es macht super viel Spaß, ja mein nmt ist der 15.05. aber ich denke nicht das was ist, hatten 2 Tage vor ES ein Herzchen gesetzt, das war aber eher Zufall, also wird es nur ein mt- tag, ich geniße nun den Sommer mit (ich weis welcher Sommer) mit den Kindern und vielleicht werden wir Ende des Jahres noch ma einen Anlauf starten aber mal abwarten, so wirklich verabschieden möchte ich mich aber nicht bei euch...

@nixe
Uiiiiii ich drück dir wie blöde die Daumen, das du in 2 Wochen ein Super erhältst

@hexe
Wow was Les ich den da? Alles alles gut und eine beschwerdefrei kugelzeit!

So der Rest ist weg, Sorry aber ich drück euch alle ganz Dolle!

Selene

@Kitiara:  :) Wo denn in NRW? Wo lebst du denn sonst?

Mephistophelessa

Selene, wir wohnen in Dresden. Und "Urlaub" machen wir in der Weltstadt Euskirchen. Zumindest wird das der Ausgangspunkt für diverse Erkundungen sein.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit sofort das Datum von deinem Urlaub her, wenn du schon bei mir Urlaub machst hast du auf einen Kaffee vorbei zu kommen. Gebe dir auch Tips wo du mit deinen Kids so hin fahren musst.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit wunderbar da bin ich auch aus dem Urlaub wieder zurück wir fahren ja 27 und 28. Was wollt ihr euch den hier anschauen oder gibt es Verwandschaft hier?

Mephistophelessa

Der Papa arbeitet doch da, also mal Kaserne und Köln und Bonn und Umgebung anschauen usw. ob man irgendwann evtl. vielleicht doch umziehen würde. Mal Reiten für die Mädels und Freizeitpark besuchen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit stimmt ja da war ja was. Reiten gibt es bestimmt nette Möglichkeiten kannst dir diese Seite ja mal anschauen:

http://ponyhof.network-innovation.de/ponyhof/angebot

Phantasialand ist so eine Sache denk immer dran deine Können nicht unbedingt viel dort machen.

Also hier hinziehen würde ich eher in Richtung Weilerswist, nette Kante viel Wald und Wiese drumherum und auch alles an Schulen vorhanden.

Mephistophelessa

Wieviele Einwohner hat denn dieses Weilerswist? ich bin ja in einem Kaff aufgewachsen und möchte doch eher in die Großstadt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Genaue Einwohneranzahl ist ca 6 1/2 Tausend aber Weilerswist ist kein Ort sondern eine Eigenständige Stadt zwischen Brühl und Euskirchen.  Die Gesamte Gemeinde Weilerswist hat ca 16 Tausend einwohner.
Weilerswist ist eben eine kleinstadt und man hat alles was man für den Täglichen Bedarf benötigt. Komme auch aus einem kleinem Kaff und wollte eben mehr haben.

http://www.weilerswist.de/index.php

Selene

Ja, Kitiara, zieh her! Eine super Idee. Ich kenn dich zwar noch nicht, aber eine zukünftige Märzmami (mit mir zusammen) muss her  :D

Hexe Maike

Selene

Hexe Maike

@ Selene ok, mein Mann fährt jeden Tag in deine Richtung. Habe mal in Sankt Augustin gewohnt.
Wie dicht man doch zusammen wohnt.

Hexe Maike

@ Selene aus Weilerswist, meinst warum ich so werbung für diesen Teil mache, aber Siegburg ist ja genauso toll.

Selene

;D Kitiaraaaaa!! Die Siegburger Ecke ist solo toll!  ;D

Mephistophelessa

;D ;D ;D

Da meine Kleine nicht mehr zum Wasserspringen geht, wäre es ja gar nicht so schlimm, keine Springerhalle mehr in der Nähe zu haben ... ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froggy

Neeee neeee neee, meine Mädels. Hört mal schön auf mit der Schleichwerbung. Die Kiti bleibt schön bei mir in DD!  Nicht wahr Kiti? (Und sag jetzt ja nix Falsches  S:D)

Selene: Herzlich Willkommen hier.

Mephistophelessa

Froogy  s-winken Geht Deine Maus morgen auch mit dem KiGa zum Dixieland ins Rundkino? Ich war letztes Jahr als Begleitperson mit und fand es klasse!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW