Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Froggy

Nö, morgen is der Fotograf in der Kita  8). Ich glaub unsere Kita war noch nie beim Dixie (hab ich jedenfalls noch nie irgendwie gelesen).

Mephistophelessa

Aber Froggy, im Vergleich zu hier gibts dort wenigstens Kohle für die Arbeit. Ich bekomm hier das, was mancherorts ein Lagerhilfsarbeiter bekommt. Und ganz ehrlich ... das piept mich schon an.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Selene

War eben bei Jako-o - habe dort ganz viele Mamas mit ihren ganz kleinen Babys gesehen. Bei sowas merkt man dann, wie sehr einen so eine FG mitnimmt. :'( Mist.

Kristin80

huhhhuuu zusammen

piep nur kurz rein. Mich hat derzeit das Poker-Fieber gepackt und ich zocke momentan nur noch (wenn ich Zeit habe).

Achja und Mens ist gestern auch gekomnmen. Wie immer und jeden Monat!! Bin wie Sylvie und Kiti auch bei bockigem "Dann leck mich doch am Allerwertesten" oder "Dann halt nicht" angekommen. Am 24.5. habe ich FA Termin, da erfahre ich dann, ob ich die letzten 2 Monate überhaupt einen ES hatte!!

Selene: Willkommen. Ich trage dich dann gleich in den neuen Hibbler ein.

Nixe: Ich drücke ales was ich habe für dich!! Du schaffst das!! :-*

Mephistophelessa

Huhu Kristin  s-winken
Kann man im Nachhinein feststellen, ob man ES hatte? Wie das denn? Neugierig bin ...
und ...  s-hug  s-motz doofe Mens!

Öhm, merkt man irgendwie, dass ich voll und ganz in meiner Arbeit aufgehe?  ::) *suefz* Ich fürchte schon ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Kiti: Der Arzt nimmt so ab dem 20-22 ZT Blut ab (je nachdem wie lang dein Zyklus ist, muss es nach dem potentiellen ES sein, aber noch bevor die Mens kommt)

Mephistophelessa

Achso, und Du warst quasi die letzten 2 Monate zum Blut mopsen, richtig?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Oh man, mein Linus ist gerade mit seinem Papa zur seiner ersten Schuluntersuchung :o Der ist doch gerade erst 5 jahre geworden.Ich heule wenn ich denke der geht nächstes Jahr auch schon in die Schule :o Mein kleines Baby :-[

Kristin Tut mir Leid das du auch jeden Moant den gleichen Mist mitmachst, ahh wir müssen doch auch mal dran sein.Wir müssen dochmit Kiti den Febr oder März MT rocken, beschlossen.
Mit dem Blutabnehmen hatte ich auch letztes Jahr.

Selene Herzlich Willkommen.Tut mir Leid mit der Fg.Ich hab auch im November mein Krümmel bei 4+3 verloren , und ebenfalls November 2011 bei 4+3 :'( Ist echt sch**ße.
Wenn ic dran denke ich würde mein Baby nächsten Monat im ARm halten :'( :'( :'(
Das schlimmste ist das man immer noch nicht wieder ss ist :-[ Drück dir die Daumen das du schnell wieder positiv testen kannst.

Hmm wohnt hier den keiner im Norden??? Naja bin ja auch nur vor 12 Jahren zugezogen, komm ja eigentlich aus Hessen.

So ich muss am Freitag zum Us,Foli schauen.Bin ja schon hibbelig, hab irgendwie Angst das irgendwas schief läuft.Zumal ich eigentlich am Montag hingemusst hätte, aber wegen Feiertag soll ich Freitag schon kommen.Mir wäre ja Dienstag lieber gewesen, mein Es ist ja frühstens erst Donnerstag.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Kiti: Ja genau. Und am 24.5. wird dann alles besprochen und ich erfahre die Ergebnisse!!

Sylvie: Ich finde auch, dass wir langsam mal dran sind! Bin echt traurig, wenn ich sehe, wie alle schwanger werden, ich ständig schwangere sehe, kleine Babys sehe....
Eben war ich kurz mit dem Rad einkaufen und meine kleine raste mit dem Fahrrad vor mir her  :-\ :-\ Wo ist nur die Zeit geblieben. Eben ist sie doch erst auf die Welt gekommen. Und dieses Jahr kommt sie schon ins dritte Schuljahr und will diese Saison alleine ins Freibad!!  :-\ :-\ :'( :'(

Warum ist es mir nicht gegönnt nochmal ein Baby zu bekommen? Mit meinem neuen Mann zusammen, ein gemeinsames Baby?? Jetzt sind wir "nur" die Patchworkfamilie!!

Ach man, bin ich sensibel heute  :'( :'( :'(

Wunschzwerg

@ Kristin: ach mensch lass dich mal drücken!

Wie lang hattest du denn für deine kleine gehibbelt?

Ich hab auch das Problem mit dem ES, bin zwar erst im zweiten ÜZ nach Pille, aber es nervt total, weil ich super lange Zyklen habe (hatte ich früher auch schon vor Pille), erst 61, jetzt bin ich auch schon wieder bei ZT 40. Einen soll ich dann noch abwarten dann meinte der Fa können wir genauer schaun woran es hakt und evtl nachhelfen. Aber Geduld ist halt so gar nicht meine Stärke
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Muhaha, in der Woche, in der mein Freund nach Berlin auf Dienstreise und im Adlon absteigen sollte, ist auch Barack Obama in Berlin. Schauen wir mal  S:D

Und nun berichtet mal, Maike und Selene, wo es bei Euch leckere Döner gibt. Die in EU sollen ja alle unlecker sein.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Babydream: Meine Kleine ist ja von meinem vorherigen Mann. Da hat es 3 oder 4 Zyklen gedauert. Jetzt bin ich bei Zyklus 20  :'( :'(

Wunschzwerg

@ Kristin: habt ihr bei deinem jetzigen Mann auch mal schauen lassen ob alles ok ist?
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sabine

Hallo Mädels,

@ Nixe, ich drücke immernoch Daumen, wir waren in der Nähe von Spiegelau in Bayern ...ganz toll wars, Mann hat sich auch gut erholt..

...Mädels ich brauch mal eure hilfe, hatte heute morgen ein komisches Erlebnis, ich duschte..mein Mann rassierte sich gleichzeit...ich kam aus der dusche und er sagte zu mir...Mausi irgendwie ist es komisch, du siehst anders aus, deine Brustwarzen sind total dunkel und die Ni**el sind total dick, so sahen deine Brustwarzen auch aus als du Schwanger warst, kann es sein dass es geschnaggelt hat?? Mein Gesicht könnt ihr euch ja vorstellen...Ich meine er hat schon recht...sie sind auch echt empfindlich der BH hat mir heue den ganzen tag weh gemacht, aber kann das sein bin heute erst es + 5/6...
Bin ratlos, wenn ich von einem Zyklus von 25 Tage ausgehe (so war es letzten Monat) wäre ich erst anfangt nächste woche fällig....

Hilfe Mädels...Kopfkino...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Mephistophelessa

Sabine, das kann alles und auch nichts bedeuten  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@ Sabine: mh schwer zu sagen, aber ich hab schon öfter gehört, dass manche Männer das im Gespür haben, ich drück dir die Daumen!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sabine

Huhu

danke für die schnelle Antwort, klar das weis ich auch, ich will mich auch net reinsteigern...aber das meinem Mann das auffällt, mach mir schon gedanken, sowas hatte ich vor der ersten Schwangerschft nie, dann als ich Schwanger war, und nach der FG auch nicht, das ist das erste mal seit Oktober 12...mhhh  ::)

Oh...ich wollte mich doch net verrückt machen, ist erst der 2. Zyklus mit den SD Tabletten, heute hab ich mit Doc telefoniert, er erste Bluttest...TSH Wert ist gut gesunken...der DOC ist sehr zufrieden....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Kristin80

Babydream: Bei ihm ist alles in Ordnung, laut KiWu. Er hat ja auch schon einen Sohn von einer anderen Frau.

Sabine: Da bleibt wohl nur abwarten!  :-\ :P

Nixe

Hallo Mädels,

Kristin, ach ist das schei.... mit der Mens!  :'( :'( :'( Ich habe leider auch keine aufmunternden Worte, denn ich weiß selbst, dass sie nicht wirklich helfen. Ich  s-hug dich einfach ganz fest!
Danke für die Daumen!  :-*

Selene: herzlich Willkommen bei uns! Ich nehm dich gleich vorn mit auf.  :) Soll dein Sternchen in die Sternenkinderecke?

Sabine: Manchmal verändert sich der Körper nach dem ES auch wenn keine SS vorliegt. Und nach deiner Rechnung ist gerade mal Einnistung.

Averna:  s-winken Ich drück dir die Daumen!

Sylvie: ja depri hatte ich auf jeden Fall. Schwitzen tu ich leider immer stark.  :-[ Und mein Sodbrennen kam wieder stärker.  ::) Aber sonst kann ich mich an nichts mehr erinnern.
Ja, gib dem Clomi einen Chance. Es wird sicher damit klappen.  :)

nina: Vielen Dank!  :-*

Me: mir ist schlecht! Immer kurz nach der Einnahme vom Utro. Wer hat das auch und was kann man dagegen tun? Keine Sorge, ich nehme es nicht oral ein.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Mh...

@ Nixe, jap das ist wohl war, es ist eigentlich noch viel zu früh, aber alles ungewöhnliche lässt mich (uns) aufhorchen... Es ist eben doch viel Hoffnung und Wunschdenken dabei...es wäre so schön wenn es wieder klappen würde und auch halten würde, aber dass muss ich dir ja nicht erzählen... Du musst ja auch hoffen und bangen  :-[

@ alle anderen, trotzdem Danke das ihr gleich geantwortet habt, ich werde mich wohl noch gedulden müüsen, auch wenn echt schwer ist...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

simsalabim7

reinhusch..

nixe: oh mann, ich wünsch dir ganz vieeel glück  s-daumendruck s-daumendruck

sabine: hatte auch bei der zweiten ss früh dunkle brustwarzen, allerdings wurde dann ein sternchen draus. also nicht dass ich einen zusammenhang sehe, wollts nur der vollständigkeit halber dazusagen. naja, so früh kanns eben auch noch abgehen.. :(

Sabine

@ simsalabim

ja ich bin leider auch eine Sternenmama, wir habenn aber wohl das Problem finden können, die Schilddrüse war es wohl...aber ich danke dir für deinen Post, alles kann nichts muss, ich werde es bald wissen und berichten...in diesem Sinne Mädels, eine gute Nacht und schöne Träume...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Nixe

Sabine, diesmal schaffen wir es!!! Wann ist dein NMT? Dann ziehst du auch mit uns in den JanuarMT!  :D

simsa: Danke!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

@ Nixe
JAAAAAAA, das schaffen wir, wehe du behälst nicht recht  8), ich will ein gelbes Schild, oh man, hätte mein Mann heute morgen nicht die klappe halten könner, er weiß garnet was er mir damit antut....ich will ein gelbes Schild
Mein NMT wäre so ca. der 21/22.05 , wenn ich vom ca. ES ausgehe, ich habe noch nicht so viele Zyklen zum vergleichen, du weißt ja erst der 2. Zyklus seit überhaupt wieder was geht...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Nixe