Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Kit sieht gut aus, ich glaube am WE möchte ich mit Sascha ins Matamba beim Phanta gehen. Leckeres Essen.

Kristin80

ja die Eisheiligen merkt man auch bei uns sehr deutlich. Der Osten hat es morgen gut und bekommt sommerliche Wärme. Hier im Westen ist Regen angesagt!!
Habe es aber gerade gewagt meine Wäsche rauszuhängen. Ist windig und die Sonne ist auch zwischendrin da. Mal schauen ob ich den Wettlauf gegen das Wetter gewinne!! S:D

Paris: Naja ich fahre ja nicht dahin zum v**** Wil ja was sehen und da am WE eh kein kritischer Zeitraum ist, wäre es eh egal.

Steuererklärung ist unterschrieben. Erstattung soll bei knapp 300 Euro liegen. Ist zwar gut 700 Euro weniger als vergangenes Jahr, aber haben oder nicht haben....

Kristin80

ES IST SOOOOOOOOO UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine beste Freundin schrieb mir gestern, dass ihr ständig schlecht wäre und sie seit tagen brechen muss. Ich fragte natürlich ob sie ss ist (sie wohnt leider am Bodensee und ich sehe sie selten)

Darauf hin meinte sie habe nicht getestet und ist schon ca. 2 Wochen überfällig. Da sie vor einigen Tagen auf einer Queen Mary Kreuzfahrt war, kann das ja durchaus mal vorkommen. Auf der Kreuzfahrt hatte sie wohl auch vor einigen Tagen ein wenig Blut am Toilettenpapier (Einnistung, vermute ich).

Habe ihr gesagt sie soll heute mal testen. Sie hat getestet und es kam ein zweiter hauchdünner Strich.

Na toll. Sie ist gerade mal ein halbes Jahr mit ihrem Freund zusammen, wollte gar keine Kinder mehr und verhütet haben sie nicht, weil er angeblich zeugungsunfähig wäre. Er würde sich riesig freuen, wenn er Vater werden würde.

WARUM DENN NICHT ICH AUCH??????????????? :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Hexe Maike

@ kristin  s-hug auch bei dir wird es bald klappen.

Mephistophelessa

Kristin, das Leben ist nicht fair  s-hug

Ich genieß dann jetzt mal meine Mittagspause und die Sonne  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kit Sonne bitte danach zu mir schicken. Mir ist so kalt.

Wunschzwerg

@ Kristin: das ist schon fies, aber auf der anderen Seite auch toll, wenn du sagst, dass er schon abgeschlossen hatte und dachte er würde nie Kinder haben können, der muss total aus dem Häuschen sein.

Das wird bei uns sicher auch noch!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Maike, Deine Bauchheizung ist eben noch klitzeklein. Aber nächsten Winter wirst Du nicht frieren  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Mephistophelessa

Schon 6. SSW - jetzt muss ich mal illern gehen, wann Du FA-Termin hast  s-dance
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit habe am 28 um 8:40 Uhr meinen nächsten Termin.

Mephistophelessa

Das ist aber noch sooo lange hin  >:( - aber bis dahin haben wir dann auch die Bestätigung von Nixe  s-grin
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit stimmt ist noch sehr lange hin, bin am überlegen mal so dazwischen beim FA aufzukreuzen und zu sagen ich hätte Blutungen, will mein Wunder sehen.

Kristin80

Maike: Ich weiss jetzt nicht ob das ernst gemeint war, falls nicht würde ich das lieber lassen, wenn du nichts hast. Sonst läufst du eher Gefahr nicht ernst genommen zu werden, wenn wirklich was sein sollte!  :-*

Baby: Keine Ahnung, ich kenne den guten nicht mal. Ich habe sie das letzte mal vor fast zwei Jahren drei Jahren gesehen. Seither nicht mehr. Sie wollte schon ein paar mal kommen, kam aber dann nicht, zur Hochzeit kam sie auch nicht, weil sie auf Kreuzfahrt war. Leider  :'(

Hexe Maike

@ kristin nein, also so verrückt bin ich dann doch nicht. Würde nur zum FA vorher wenn was wäre. Bin ja echt Glücklich das dieses mal alles ohne Probleme verläuft.

Mephistophelessa

Kristin, hat denn Deine Freundin schon Kinder, weil Du schreibst, sie wollte keine mehr ... ?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

@ Kristin: Ich weiß, wie Du Dich fühlst, Du bist aber auch bald dran, wirst sehen. s-hug

@ all: Huhu!  :D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kati

Boah, ich muss mich mal aufregen. Ich habe einen neuen Kollegen, der neben einem weiteren relativ neuen Kollegen sitzt - und beide wiederum hinter mir.
Die sind ja sooo sexistisch. Wir sehen durch unsere Arbeit viel nackte Haut. Und eigentlich arbeitet jeder hier als wäre es völlig normal.
Aber die beiden reden den halben Tag über Frauen als seien wir Fettaugen in der Suppe. "Nee, das Gesicht geht gar nicht" "Boah, die Brüste hängen aber tief..." "Ha, Hagelschaden ohne Ende"  <- das sind noch die netten Äußerungen. Den Rest erspare ich Euch.
Mädels, wenn einer die Nummer von Alice Schwarzer hat - ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, die mir zu schicken!  >:(

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

Wie löscht man einen Dreifach-Post?

10/2014 1. ICSI negativ

Kati

*Heul* Das Forum hakte und auf einmal war mein post dreimal da. Es gibt keinen Löschen-Button....  :-\

10/2014 1. ICSI negativ

Sabine

Hallo Mädels,

was ein Tag...

@ Kristen80, ja ich arbeite im Bau und Entsorgungwesen...wir bauen Häuser, Straßen sowas eben...wir vermieten auch Baumaschinen, und ich sorge dafür das immer Nachschub auf der Baustelle ist, und dass immer schön eure Mülleimer vor euren Häuser geleert werden, gelernt habe ich mal Bürokauffrau, habe mich aber früh auf diese sache spezialsiert...seht interssant vor allem die Sonderabfälle...Asbest und solche Sachen...aber genug davon...

Zu der Sache das Leben ist unfair...es ist SOWAS von unfair, ich habe jemand im Bekanntenkrei, sie ist im meinem Alter (28), sie hatte bis sie 20 war schon 3 Abtreibungen, ihre kleinere Schwester auch 1, und meine Kollegin erzählte mir vor wenigen Tagen das die Tochter von ihrem Lebensgefähren (er was schon mal verheiratet, Tochter ist aus erster Ehe) auch vor kurzen eine Abtreibung hatte...hallo das Mädel ist 14 Jahre alt...Da bekomm ich echt einen Hals....5 Babys... die nicht gewollt wurden, und wir sitzten hier...sprechen und Mut zu, Hoffen und Bangen...und uns schenkt der liebe Herrgott keine...Und dann sitzt du da und denkst, man scheiße, ich hätte ja am 6.6.13 ET...Das könnt ich echt Ko....

So das musste mal raus...

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Mephistophelessa

Sabine, als ich wegen der zweien AS im KH war, lag neben mir eine, die auch eine Abtreibung hatte. Und bekam Zuspruch von unserer Zimmergenossin. Bei den Ärtzen und Schwestern hat man aber gmerkt, dass sie uns unterschiedlich behandelt haben, auch wenn sie es ja eigentlich nicht dürfen.

Und bei der ersten AS war eine mit aufm Zimmer, die hatte schon 4 Abtreibungen, war aber da wegen was anderem da.

Mensch, Verhütung ist doch heutzutage nicht so schwer, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

Hi Kiti (ich nenn dich jetzt mal so, ich hoffe das ist OK ;))

ich habe es für viel Verständnis, das man sich mit 14 vielleicht dafür entscheidet, weil Schule...Ausbildung ect..., sehe ich ja noch ein, lieber so wie ein Kind das misshandelt oder vernachlässigt wird, oder wenn man sich für eine Abtreibung entscheidet, weil man ein wirklich schwer behindertets kind bekommt...ok, meine Freundin hat behinderte Zwillinge, das ist bei der Geburt was schief gegangen, die Zwillis haben keinen Sauerstoff bekommen...ganz schlimm...Ich weiß nicht ob ich diese Kraft hätte, ich habe den größten Resepkt vor ihr..

Aber einfach so, weil man zu dumm ist zu Verhüten, oder kein Bock auf Gummis hat...*Kopfschüttel*

Als ich im KH war, war bei mir auch eine in der Abulanz, sie war vor mir dran, Abtreibung, und sie kommt in den aufwachraum und sagt sie ist froh das es rum ist, du du liegst da, wirst auf die OP vorbereitet, hast schon Medis in dir weil du dich gar nicht beruhigen kannst, weil du weißt das dein kleines Wunder im Bauch tot ist und du jetzt gleich auf den OP Tisch kommst und das wars dann....

@ me ich muss mich jetzt mal abregen....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Mephistophelessa

Sabine, wenn Du an der Stelle Deiner Freundin wärst, müsstest Du die Kraft haben. Die meisten Behinderungen entstehen während oder kurz nach der Geburt. Autaten kann eigentlich erst, wenn die Maus heil auf der Welt und das erste Lebensjahr rum ist. Aber Garantien gibt es nicht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Sabine, ohne Worte  :-X

Aber bei wie vielen klappt es ungewollt und wir müssen so dafür kämpfen. Das ist einfach nicht fair. Ich darf nicht darüber nachdenken, dann steigere ich mich auch rein  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️