Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

ES müsste gestern gewesen sein, also neuen NMT am 28.05. Aber ohne Kampfschwimmerienchen wird das wohl nix und ich kann auch den Februar-MT abhaken. Also doch ein Märzbaby  ;)

Kristin, ich find das auch der Hammer, dass er einfach so plötzlich mit Spange heimkam ... Selbst falls die vor der festen nochmal notwendig war, hätte man es schon gern gewusst!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

nina, mal schauen was ich nehme. Aber warscheinlich schon einen Digi. Da hab ich es schwarz auf weiß und mein Mann muß auch nicht lange raten was das ist.  S:D S:D S:D

Kiti; oh, ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Aber am WE bis Di müßte zu schaffen sein.  ;) Das klappt schon!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

simsalabim7

reinhusch..

Guten morgen!

bei euch in der frühstücksrunde ist es so gemütlich und spannend, da gesell ich mich doch gerade kurz dazu.
bin ja regelmäßig am reinschauen, was bei euch so geht und meine ganzen daumen sind bei euch!

nixe, du wirst halt gestalkt   8) bin ja nicht die einzige, die voller hoffnung deinen werdegang verfolgt.

und bei einigen hats ja auch schon geschnaggelt, die etwas länger gehibbelt haben. ist echt witzig, wie man sich freut, obwohl man sich sozusagen "nur" über das forum "kennt". nun genug der rosaroten worte  ;D

sexistische sprüche: boah, ich könnt mich da nicht zurückhalten und würde denen mal die leviten lesen, bzw. mich über sie lustig machen oder so.. ist aber halt nicht jedermanns sache, kommt auf die persönlichkeit drauf an. ich meine ein stück weit würd ich vielleicht sgar mitmachen  ;D, aber es kommt darauf an, wie die das rüberbringen, wenns halt echt würdelos und geringschätzig ist, dann ist es ekelhaft..

behinderte kinder: falls mein baby behindert wird, werd ich es genauso lieben, wie jedes andere auch. das weiß ich, deswegen mach ich auch kein diagnostik schnick-schnack. ich sehe die schweirigkeiten eher im umfeld und den rahmenbedingungen. v.a. wenn das kind nicht lange lebt und ständig operiert werden muss oder mit sonden ernährt oder so. das ist halt echt hart. habe auch mal in diesem bereich gearbeitet und daher schon weniger berührungsängste. wobei ich sagen muss, dass ich mit älteren also jugendlichen und erwachsenen behinderten auch eher so eine hemmschwelle habe, ich meine wenn ich sie pflegen müsste, wickeln und waschen. bei kindern ist das einfacher, finde ich, als einem erwachsenen mann den P*nis zu waschen... sorry für die offenen worte, aber so ist es halt.
aber wie nixe sagt, man wächst mit seinen aufgaben. und entscheidungen für ein behindertes kind werden durch den diagnostikwahn in deutschland halt doch erschwert. da die eltern vor der wahl gestellt werden, malt man sich ja auch sachen aus.. naja, will keine grundsatzdiskussion lostreten.

grüße und dass irgendwelche assi oder spacko-eltern einfach so in der kriegen und ihr zum teil so durchhaltevermögen usw. haben müsst, find ich auch voll sch*iße!! s-dagegen

ich hoffe es ist ok für euch, dass ichs o reinschneie..

ciao!

Mephistophelessa

Nixe, das müsste ein Kampfschwimmerienchen von Donnerstag früh sein  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froggy

Nixe: Dann können wir ja nächte Woche zusammen einen Krimi aufmachen  8)

Wenn mein Zyklus wie letzten Monat ist, müsste die Mens am 22.5. kommen....

Selene

Guten Morgen liebe Mädels  :)

@Kitiara: na, wir hatten uns doch auch auf März geeinigt, oder nicht?  ;D

@Nixe: Ich kann dich gar nicht genug drücken und dir sagen wie leid es mir tut mit deinem Julian. Ich musste so weinen bei deiner Geschichte - ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als ein Kind wieder zu verlieren. Es tut mir so leid und ich wünsche dir noch mal doppelt so viel Glück für die nächste Zeit als ohnehin schon.  :-*

@me: laaaangweilige Zeit. Habe morgen FÄ Termin um zu prüfen, ob alles rausgeblutet ist. Werde dann auch mit ihr sprechen wie wir am besten weitermachen.

Mephistophelessa

Selene: Genau März! Ich fall um, falls es tatsächlich so wird  ::)

Ich wünsch Dir viel Kraft für den Termin morgen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Guten Morgen Mädels!
Mannometer ist das spannend hier! Ein gehibbel - toll!

Behindertes Kind: Ich persönlich habe keinerlei Berührungsängste mit behinderten Menschen (Ein Freund der Familie hatte eine Tochter mit dem Downsyndrom, mit der ich quasi aufgewachsen bin, für mich war das nichts ungewöhnliches)...
Aber: Die Gesellschaft ist das Problem welches ich sehe. Noch immer wird entweder gestarrt wie im Zoo oder weggeguckt oder gemobbt... Das wünsche ich wirklich keinem.

Wünsche Euch allen einen netten Tag!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Nixe Ne ich bekomme erst noch meinen Es.Bin eben nur gespant was der Us am Freitag sagt, wegen Clomi etc.Kennst du ja, die Neugier ;)Und wie es weiter geht, erstmal ist nix weiter abgemacht ausser eben der US.Es auslösen oder nicht wird sich zeigen.

Kiti Das war es eher nicht, es war echt das Gefühl von Ansteckend.Hat noch nicht mal irgendwas gesagt, das meiste was ja überall herkam war Oh Gott, es tut mir Leid, Wie schrecklich etc.Aber von ihr nix.Aber ich hab damit abgehackt, auch keinen Kontakt mehr.
Und sagen, das schlimmste fand ich wenn dann andere Frauen ankamen, oh je ja ich hatte ja auch eine FG in der 5-6 SSW :o Jipp total der Vergleich.
Naja ein Märzhase ist doch auch super.Würde ich auch sofort nehmen,so nach dem Winter fände ich ja jetzt gerade klasse.März,April,Mai wäre ja mein Traum.Aber ich nehm sowieso jeden Monat, rede mir den dann gut , ich wäre ja froh wenn es irgendwnan überhaupt ein Et gäbe.

Kristin Na da würde ich aber mal nachhacken was das soll.

selene Na dann hoffe ich das alles ok wieder ist.

Froggy Oh dann wird es ja auch bald bei dir spannend.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

*

Mephistophelessa

Averna, ich kann auf Arbeit keine Bilder sehen ...

Sylvie: Ich fand meine FG in der 13. SSW auch wesentlich schlimmer als die in der 9. SSW. Und ich find es erschreckend, dass wirklich noch so viel schiefgehen kann, bis das baby tatsächlich auf der Welt ist ...
Ich glaub im Moment würde ich bei einem positiven Test total durchdrehen. Aber den Ängsten muss ich mich stellen, wenn es soweit ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Klammer: Naja Tobi ist ja generell ein Kind was selten den Mund aufmacht. Ich glaube ein Stückweit hat er sich auch gefreut. Er ist ja so ein Mitläufer, der gerne alles hat, was viele/alle anderen auch haben und das hat er damit jetzt auch.
Der Arzt hat mich dann hinterher nochmal angerufen und sich entschuldigt, dass er so unbedacht gehandelt hat, er sagte aber auch, dass er absolute Notwendigkeit aufgrund eines Zahnes gesehen hat. Tobi hat ja schon seit 3 Jahren eine lose Klammer, die er tragen musste aufgrund des Kieferwachstums tragen musste. Der Unterkiefer ist zu schnell gewachsen und der obere zu langsam, daurch stand der Unterkiefer vor und der Oberkiefer dahinter. Also im Grunde falsche Reihenfolge.
Was die Kosten angeht, sagte der Arzt würde er keine Extrakosten berechnen, da es ja sein Fehler war und unterschrieben habe weder ich noch mein Mann etwas.
Ich habe dann heute morgen auch nochmal mit der Krankenkasse telefoniert, die sagte auch, dass die Kosten eine Klammer im vollem Umfang von denen übernommen würde und wir nur den Eigenanteil von 20 % tragen müssen, die wir aber zurück erhalten, wenn die Behandlung abgeschlossen ist und wir die Rechnungen einreichen. Das sind dann ca 700-1000 Euro.

Sonst hatte ich gestern noch einen anderen Mega Aufreger, aber das jetzt alles zu erzählen würde zu lange dauern. Ich kann nur sagen, dass mich mein "bester" Freund sehr sehr enttäuscht hat und ich mir wirklich überlegen muss, ob diese Freundschaft unter diesen Umständen noch weiter Sinn macht. Aber da zeigt sich wieder das bei Geld jede Freundschaft aufhört!!  :'(

Sylvie: Könnt ihr den ES nutzen? Wie läuft es mit den Clomis??  :-*

Averna: Ich sehe auf dem Bild nichts. Ich möchte dir aber auch noch sagen, dass ich es wirklich schade finde, dass du hier nur aufkreuzt, wenn du irgendwelche Fragen hast, Bilder rätseln, etc. und dich sonst so gut wie gar nicht an dem Thread beteiligst. Das ist nicht wirklich fair den anderen gegenüber, die sich Mühe machen auf dich einzugehen und du dann wieder tagelang/wochenlang nichts von dir hören lässt.  :-\ :-\

So mehr habe ich nicht zu erzählen!!!  ;D ;D ;D

Kristin80

ach Kiti dich habe ich ganz vergessen, vielleicht ist ja der EINE Schwimmer dabei, der es unbedingt wissen will, wie es in Richtung Eierstock aussieht  S:D ;D ;D

Selene

@Averna: Da könnte was sein, aber so richtig deutlich ist es nicht. Das müsstest du doch in live besser sehen, oder?  ;)

@Kitiara: Gerade in der 13. ssw finde ich es schlimm weil man gerade glaubt, die "schlimmste" Zeit überstanden zu haben.  :-[

Ich habe auch neulich, als ich den positiven Test in der Hand hatte gedacht "ach wenn die Maus schon auf der Welt wäre". Erst muss man NMT überstehen, dann muss auch wirklich ein Embryo in der Fruchthülle sein, dann muss das Herzchen schlagen, dann die 12 Wochen überstehen, dann die Zeit bis das Baby auch als Frühchen überleben würde...
Mensch, es ist ein Wunder, dass es überhaupt Babys gibt, die geboren werden  ;D
Aber sooooooooo viele schaffen das, wir schaffen das auch!   s-yes

Averna

*

Kristin80

es geht nicht darum sich in aktive Gespräche "reinzuhängen" sondern eher darum dass du tgelang nichts schreibst, dann kommst du "reingeschneit"  ;D ;D stellst eine Frage, alle oder viele Antworten und dann hört man tagelang nix mehr von dir.

Jeder kann sich mal ne Auszeit nehmen, aus welchen Gründen auch immer (habe ich ja auch schon), aber das dann so zu handhaben, wie du es derzeit machst, ist doch irgendwie nicht in Ordnung, das musst du zugeben....

Naja, ich will hier auch keine riesen Diskussion anfangen, wollte nur meine Meinung dazu sagen!!

Selene

@Kristin: Vielleicht habe ich es jetzt verpeilt, aber hast du schon getestet?

eta: ich habs verpeilt, habs vorn gelesen. Sorry.  :-*

DSD

Hallo Ihr Lieben ,

Nixe toll , ich drück dir weiterhin die Daumen  :-*

ich war die letzten Tage krank geschrieben , hab´mir bei 30° eine erkältung geholt  >:(

am Freitag war ja mein Gyn Termin ... es ist leider nichts gutes rausgekommen  :'(
es besteht ein PCO verdacht ... und das erklärt meine gewichtszunahme seit aufhören mit den anti baby , meine Zyklusstörungen , meine Pickeln ...einfach alles.
am 30.05 muss ich zum Endokrinologen und danach fangen wir mit dem Behandlung an. ich hab die Tage nachgelesen was das alles mit sich bringt ... was soll ich sagen , nichts gutes  :'( bin wirklich sehr sehr traurig ... fange immer wieder an zu heulen. Ich hab´die letzten Nächte immer geträumt ich könnte keine Kinder bekommen , und war wirklich ein schreckliches Gefühl ... :'( :'( :'( :'( :'(

Frau B.

@Averna
Ich sehe nichts.

@DSD
Lass den Kopf nicht hängen,  mit PCO ist es schwer aber nicht unmöglich. Vielleicht machst du dir mal einen Termin in der KiWu, die sind darauf spezialisiert. Hier sind viele die trotz PCO schwanger sind.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kristin80

DSD

Frau B: Ja werde ich machen , aber muß erstmal zur Endocrinologe um die genaue Daten zu sehen ... bin sehr sehr verzweifelt ...  :'(

Frau B.

Ich weiß,  ging mir auch so, auch wenn ich es schon vermutet hatte. Ich hab die Diagnose seit Februar.

@Kristin
Polyzystische Ovarien - Zyklen ohne ES. Es sind ganz viele Follikel im Eierstock, aber keiner wird groß genug um zu springen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

Nixe

Huhuu!

Kristin, gute Frage nächste Frage!  ;D ??? das schöne Wetter genießen?

Averna, ich muß (leider) Kristin völlig recht geben! Du kommst aus dem nichts hier rein, erwartest antworten, gehst aber so gut wie nie auf jemanden ein.  :(Das ist ja nicht das 1. Mal, wo das so war!  >:( Gib dir zumindest ab und zu etwas Mühe.
Test: ich seh nix!

DSD: ich kann mir schon vorstellen, dass die Diagnose erstmal ein Schock ist. Aber trotzdem gibt es hier einige Frauen, die damit ss wurden! Kopf hoch, ihr findet einen Weg! Und ich mich Frau B. nur anschließen, geht den Weg über eine Kinderwunschklinik. Die kennen sich damit aus. Viel Glück!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen