Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Steffi1702

Hallo :)

wollte euch wieder ein paar liebe Grüße und ein paar Viren da lassen:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nixe: bin sooooo gespannt und freu mich riesig wenn du dann in den MT umziehst :)

DSD: das hört sich nicht gut an :( aber ich drück dir fest die Daumen, noch ist es ja ein Verdacht oder? evtl. ist es gar nicht sooo schlimm...

Frau B: aber bei dir könnte es mit Clomi klappen oder? vllt. macht das DSD etwas Hoffnung...

Kristin: ist schon sehr doof dass Tobi die Klammer eingesetzt bekommt ohne dass ihr dabei seid.. sehr komisch.. aber so lang alles gut aussieht

Abtreibungen: sind für mich unverständlich, wenn es nur passiert ist, weil die zu doof waren um zu verhüten. da kann das arme Leben doch nichts dafür.. und wenn ich alt genug bin um zu schnackseln dann kann ich auch die Konsequenzen dafür tragen.. eine Ausschabung zu einer Abtreibung in ein Zimmer zu stecken nenne ich jetzt mal grob fahrlässig!!!  >:( >:( >:( >:(

Averna: ich sehe nichts aber das kann auch am Foto liegen, wenn er schwach ist spiegelt es zu sehr...

Kristin/Nixe bzgl. Averna: vllt. war sie nur zu aufgeregt wegen dem Test um vorher auf alle einzugehen.. bis vor kurzem war sie ja eigtl. immer aktiv dabei oder?  ;)

all:  s-winken
Sternenkind 12/12

Frau B.

@Steffi
Danke für die Viren  :D

Ich hoffe, dass ich mit Clomi schwanger werde  :)

@Nixe
Wie geht es dir?

@Sylvie
Bin gespannt was bei deinem US am Freitag rauskommt s-daumendruck

@Kristin
Bei euch klappt das auch noch, ganz sicher. Kann aber verstehen,dass man irgendwann zweifelt und sich fragt, warum es einfach nicht klappen will  :-[

@me
Morgen FA Termin  :) Habe die letzte Pille vorhin genommen, am Montag kommt dann die Mens. Ach je, ich habe Angst vor morgen, weil wir das Ergebnis vom SG bekommen.

Jetzt gucke ich mal Teenie-Mütter  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Steffi, da gab es leider auch viele Eogpost von ihr.  :-\ Aber ich möchte da nun nicht näher drauf eingehen. Es soll sie ja auch zum Nachdenken anregen, mehr wollte ich nicht.
Vielen Dank für die Viren!  :-* Wie geht´s dir?

FrauB., ich denk morgen an dich und halt dir virtuell die Hände!  ;) Klar wirst du mit Clomi schwanger. Habe schon viele damit geschafft!  :)
Danke, heute geht´s mir wieder viel besser als gestern! Da kam einfach einiges zusammen!  ::)
Tenniemütter kann ich mir nicht anschauen, da bekomme ich die Krise!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Selene

@Teeniemütter: oh das läuft jetzt? Mist, wollte es immer mal ansehen... wieder verpasst.  8) Gabs das nicht zuerst nur in Amerika?

@Steffi: danke für die Viren  :-*

@Clomi: wofür genau ist denn Clomi nun eigentlich gut?

@Frau B.: ich habe auch morgen FÄ Termin. Ich drück dir die Daumen!

@me: ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie Angst vor dem FÄ Termin morgen.  :-\

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Kristin Gib nicht auf. Ich bin mir ganz ganz sicher, dass ihr Bald auch euer Wunder in den Händen halten werdet

@DSD Wie die meisten schon gesagt haben, es werden ganz viele trotz PCO schwanger. Glaub dir, dass du jetzt erstmal geschockt bist, aber bitte glaub an dein Wunder

@Maike Ich stalke dich  ;)

@Silvie Hoffe dein nächstes US wird gut. Ich glaub auch ganz fest an dich

@Kiti Auch für dich drücke ich meine Daumen

@Averna Ich seh leider nix, aber drück dir die Daumen

@Nixe Bald Bald bald will ich diese smilies posten  s-so mit einem dicken Glückwunsch

@Frau B Es wird ganz sicher bald klappen :-*

dem rest ein liebes  s-winken

Nixe

Hippel, das ist süß! Ich hoffe auch, dass ich eine postitive Nachricht verkünden kann.

Selene: Clomi ist dafür da, das die Eizellen besser reifen.
Der Termin wird bestimmt gut! Ich halt dir auch dein Händchen.  ;)

So, ich bin dann weg. Film anschauen!

Bis morgen!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

@Selene Dein Fa wird morgen gut sein. Hast du angst, dass du eine Ausschabung brauchst??

Sabine

Hallo Mädels,

ich find es ja eeure Frühstücksrunde immer so süß, kann leider nie mit machen, wegen der arbeit halt, deshalb wie wäre es mal mit was neuem * Nachtisch* Vanilleeis mit heißen Himbeeren :_)

*Edit* ich lese immer wieder hier dieses PCO, kann mir mal jemand verständlich erklären was das ist??
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nixe

Sabine, *nochkurzdableib* Hmmm, lecker, die nehm ich gern!  S:D

Ich hab noch eine Mohnschnecke im Angebot. *dazustell*

Sabine

Ha Nixe, Mohnschnecke und Eis, das perfekte Schwangeernmenü, noch etwas Nutella vielleicht...  ;D
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Frau B.

@Hibbel
Danke für deine Daumen!

@Nixe
Testest du diesen Freitag oder nächsten?

@Sabine
PCO - ich versuche es mal... das Problem ist meist, dass man ganz lange Zyklen hat und diese dann ohne Eisprung. Es reifen zwar Follikel ran, aber die werden nicht so reif, dass einer springt. Demnach kommt es nicht zum Eisprung. PCO = polyzystische Ovarien. PCOS ist dann das Syndrom dazu. Symptome sind zB zu viele männliche Hormone im Blut, die machen zB eine Art männliche Behaarung, wie zB Damenbart, Intimbehaarung die etwas stärker ist bzw. bis an den Oberschenkelrand geht, Haare an den Brustwarzen etc.
Einige Mädels haben Übergewicht und dadurch eine Insulinresistenz. Man kann diese Auffälligkeiten haben, muss man aber auch nicht. Ich bin zB nicht übergewichtig.

Das größte Problem sind wirklich diese anovulatorischen Zyklen. Denn ohne Eisprung kann man nicht schwanger werden  :-[

@Selene
Clomi soll bewirken, dass ein Ei ordentlich heranreift und dann auch springt. Siehe PCO Beschreibung.

Ich drücke dir für deinen Termin morgen auch die Daumen  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sabine

Frau B, danke für die Erklärung, was es nicht alles gibt, ich hatte auch keinen Eisprung und Schmierblutungen, aber die Zyklen waren normal lang, seit ich die Schilddrüsentabletten nehme, habe ich wieder einen ES, die FA hats rausbekommen, die gute, dann war das wohl auch eine Art PCO, nur ohne die "Begleiterscheinungen"...danke, wieder was gelernt
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

So...Mädels, jetzt gehts aufs Sofa zu meinem Mann...an alle die morgen einen wichtigen Termin bei Doc haben und auf ein Ergebnis hoofen, viel Glück...Ich muss morgen auch nochmal hin, ich Erfahre wie genau meine SD-Werte sind und ob die Dosis so bleibt, hatte die woche nur ein kurzes Telefongespräch mit ihr...bis denne  s-winken
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Averna

Naja da sich ja einige einig sind und sich das Thema Hibbeln bei uns eh erst mal abgehackt ist, verabschiede ich mich eben doch!
Sorry das es meine zeit nicht immer zu lässt aber, nun gut, wünsche allen viel Erfolg, das es bald klappt!

By und vielleicht bis zum nächsten mal Hibbeln....

Steffi1702

Averna: wieso hibbelt ihr erstmal nicht mehr?

Nixe: mir gehts soweit gut bis auf ein paar lästige Pickel und Sodbrennen.. mein nächster Termin ist am 28.5. und hoffe da auf ein Outing

ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Sternenkind 12/12

Averna

@steffi
Weil es die ganze zeit nicht geklappt hat und ich seit letzter Woche wieder arbeiten gehe

Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstück mit allem drum und dran hinstellen*

@ Behinderte Dazu muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben. Meine Nachbarin hat einen super lieben Sohn, wobei die echt alle Unersuchungen machen lassen hat um eine Behinderung auszuschließen und genau die einzige die nicht in der SS nachweisbar ist hat er. Am anfang wurde ihr erzählt er würde nie Krabbeln geschweige den anfangen zu Laufen. Der kleine ist jetzt 18 Monate und fängt endlich an zu laufen an der Hand seiner Eltern. Er ist eine kleine Kämpfernatur und durch seine Art einfach nur liebenswert.

@ Nixe ich hoffe so dolle drauf das du Umziehen kannst habe ein sehr gutes gefühl bei dir.

Selene

Guten Morgen die Damen,

@Hexe Maike: danke fürs Frühstück  :)

@Averna: schade. Aber du hast doch gestern noch auf einen positiven Test gehofft...?

@me: heute doch kein Arzttermin. Wir fahren spontan heute schon nach Berlin und da wir abends fahren werden, kolidiert der Termin mit dem FÄ-Besuch. Bin nicht besonders traurig drum...  :-\ Muss dann nächste Woche gehen. Falls ihr mich dann also in den nächsten zwei Tagen furchtbar vermisst: Selene macht sich eine schöne Zeit in Berlin  ;)

@abendliche Übelkeit: mir ist abends immer noch schlecht, wie wenn ich schwanger bin. Ist das normal? Samstags habe ich ja Blutungen bekommen und der Test war dann viel schwächer und Montag war er weiß. Die Blutungen waren aber Montag wieder weg, gestern hatte ich so komische SB, den ganzen Tag. War das jetzt erst das Abbluten?

Euch allen einen tollen Tag  :-*

Sylvie

Guten Morgen ;)

Frau B Bin gespannt was beim Fa rauskommt, hoffe ihr könnt dann auch sofort mit Clomi durchstarten :)

Kristin Mit Clomi geht es mir gut, hab keine Nebenwirkungen , ausser mal ein Ziehen, Stechen in der Leiste.Aber sonst nix ;) Natürlich werden wir den Es nutzen, wäre ja schade sonst um den Versuch ;)

Selene Na dann hab mal viel Spaß in Berlin :) Also ich hatte im November glaub ich fast zwei Wochen nach der Fg noch das schwanger sein Gefühl, beim der Untersuchung 5 Tage später nach der FG war aber schon wieder alles ok und ich hatte sogar exakt am 14 ZT wieder eine Es gehabt.

Steffi Wie was schon Outing???? Oh man ich bin zulange hier :-\

Kiti Ja da stimmer ich dir zu, ich dachte auch immer sobald die 12 SSW erreicht ist , ist alles gut,Tja so kann man sich täuschen.Aufatmen kann man echt erst wenn das Baby auf der Welt ist.Und dann kommen die anderen Ängste um das kleine Würmchen....

Hibbelmama :-*

Teeniemütter Ne sowas kann ich mir auch nicht anschauen.Da dreh ich durch, frag  mich wieso bekommen die ungewollt ein Kind und ich versuche es solange.Und wenn man dann sieht in was einer Perpektive die aufwachsen , Kopf schüttel.

So muss dann mal wieder, bis nachher
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!

Selene, viel Spaß in Berlin! Grüß mir die Stadt! (hab dort 4 1/2 Jahre gewohnt)

Maike, ist bei deinem Frühstück auch Zwieback dabei? ???

Frau B., mich hätte es heute schon gejuckt mit testen. Aber das wäre noch viel zu früh. Nein, morgen teste ich auch nicht. Eher so Anfang nächster Woche. VIELLEICHT!

Me: zuerst habe ich heute morgen gedacht, für die Ko  s-spucken ist es aber noch viel  zu führ. Nun hab ich auch noch Durchfall. Ich glaub, ich hab schon wieder eine MD-Grippe!  s-motz Zuerst jahrelang keine und dann innerhalb ein paar Wochen 2x! s-motz

Hexe Maike

@ Nixe es ist alles dabei was wir an guten oder trockenen Sachen brauchen. Selbst Nüsse und so. Oder besser gesagt nur Sachen die ich SS essen darf.

Nixe

ok, dann nehm ich mir mal Zwieback und such mir einen Platz auf der Couch!  :-\

Hexe Maike

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Selene, ich liiieeebe Berlin! Viel Spaß dort!

Nixe, MD braucht kein Mensch! Wünsch Dir gute Besserung!

@all: Die Sonne scheint, ach ist das schön. Noch dazu ein paar LMAA-pillen eingeworfen und alles ist supi  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Maike, ich dachte echt noch ein PMS oder Frühsssymptom ( S:D ), aber nun hab ich auch Druchfall.  :-[
Ich weiß nicht, ob es mit der Arbeit heute geht.  ::)  :-\ Meine Kollegin jammerte gestern auch schon über Magenschmerzen und Kinder haben es auch wieder.

Kiti: gib mir bitte mal ein paar Pillchen ab, dann geh ich trotzdem in die Arbeit und dann ist es mir egal ob ich s-spucken  ;D