Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Nixe denk dran wenn es MD ist lieber raus damit als mit Medis wegdrücken denk an deine Wunder.

Nixe

Ich nehm nie Medis bei MD! Nur Zwieback, Cola, Tee und Salzstangen. Meist hab ich das ja nur ein paar Stunden, dann noch den Rest des Tages Krämpfe und dann geht´s wieder.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Dann ist es gut. Drücke die Daumen das es dir schnell wieder gut geht.

Nixe

Danke! Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht!  ;D ;D ;D

Wo sind die anderen heute? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Keine Ahnung die kommen aber doch auch schon mal erst später.

Steffi1702

Nixe: gute Besserung!! :)

Sylvie: ja bin schon in der 19. Woche und 7 von uns haben schon die Outings.. :)
Sternenkind 12/12

Wunschzwerg

@ Nixe: ohje MD ist was fieses, wünsch dir gute Besserung.

@ Selene: ich schätze es wird ein wenig dauern bis sich dein Körper da wieder umstellt

@ all:  s-winken

Me: nix neues, ZT 43, keine Mens in Sicht  :-[
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

Guten Morgen!
Die Sonne scheint, die Vögel singen und ich habe seit heute meine Mens - herrlich.  S:D

@ Nixe: Erst einmal gute Besserung! Das ist ja doof.  :-\  Aber Cola ist nicht gut, mittlerweile ist man zu der Erkenntnis gekommen, dass in Cola einfach zuviel Zucker ist, mehr als gut wäre bei Durchfall. Lieber gezuckerten Tee trinken. Google ruhig noch mal, da gibts viele Tipps. *Wärmflasche rüber reich und Nixe zudeck* :)

@ Selene: Viel Spaß in Berlin!

@ Kiti: Hast Du ein paar dieser Pillen für mich? Meine sind alle.

@ Sylvie: Ich drück schon mal für diesen ES die Däumchen!

@ Outing: Habt Ihr - wenn Ihr es Euch aussuchen könntet - einen Wunsch? Blau oder rosa? Also ich hätte gern ein Mädchen. Ich steh oft völlig geplättet in der Barbieabteilung und bin baff, was es da jetzt alles gibt. Ken hat richtige Haare? Und er kann sprechen? Die Pferde können ja auch richtig gehen! ;)

Es gibt auch viel schönere Kleider für Mädchen finde ich.
Auf der anderen Seite wird es mit Jungs sicher später leichter. Ach, letztendlich ist es ja auch egal...ich würde mich über beides freuen....wenn da nicht diese Barbie-Sache wäre...  S:D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

ninakalu

@nixe: ND ist ja zur zeit wieder richtig fies im umgang meine jungs hatten am donnerstag bis samstag beide durchfall ohne ende!! ruh dich aus!! Und hex Lilie hatte damals 5 tage vor pos test auch MD meine ich!! :P :P :P :P Drücke dir weiterhin die Daumen

@selene: eine schöne zeit in Berlin!!

@averna: wer immer nur egopost bekommt darf leider nich zu viel erwarten und ganz ehrlich mal hibblest du und mal nicht und gestern wollte es noch pos sein und morgen kannst nicht mehr hibbeln wer soll dir da noch glauben!! Machs gut und vielleicht sieht man sich dann mal wieder!! Muss Kristin da leider recht geben!!
Ich zb poste von mir hier kaum noch was sondern gehe nur auf manch andere ein!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Für Kati:  s-chill s-chill s-chill s-chill  ;D

blau oder rosa: Sehr gern nochmal rosa. Aber an blau würde ich mich sicher auch gewöhnen. Aber Mädels tragen auch oft blau.  ;D Ihr wisst schon ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@ Katilein: ach verdammt, wir wollen doch keine roten Schilder  :(, tut mir leid wegen der Mens!

Rosa oder blau: also ich hätte eigentlich gerne beides, aber zuerst einen Jungen. Warum kann ich nicht sagen, ist irgendwie einfach so. Bei meinem Schatz auch, aber ich glaub Männer wollen alle Jungs  ;). Aber ich würd mich über beides freun, Hauptsache es geht alles gut
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike

Nixe

So, ich hab mich krank gemeldet.  :-[ Es liegen viele bei uns damit flach!  :( Braucht echt keiner!

Katilein: Schade mit der Mens!  :-[ Tut mir leid!
Cola: echt, soll man bei MD nicht trinken? ??? Tee kommt wieder retour.  :-[ Und ich soll doch locker 2 l pro Tag trinken... Wie soll ich das denn machen??  :-[
Ich probier´s trotzdem damit, nur bis sich der Magen wieder beruhigt hat.
Wärmflasche gab ich gelesen ist für die Einnistung nicht gut, weil es zu heiß ist.  ::) *anjemandanderenweiterreich* Aber trotzdem Danke. Normalerweise könnt ich sie schon gebrauchen.

nina: das hab ich auch im Kopf, das man kurz vorm positiven Test noch krank ist. Das ging dir doch so und Maike doch auch, oder? Tina auch?
Wir stellen einen neue Theorie auf!  ;D

Steffi: viel Glück für ein Outing!

blau oder rosa: kann ich nicht sagen, hauptsache gesund! Mittlerweile ist es mir auch schnuzpiepegal!  ;D

ninakalu

@nixe: Ja ich hatte vorher Scharlach!! ich meine Lilie und Tina waren beide krank ja!! Neue Theorie find ich gut!! 8) 8) Cola soll man nich haben meine jungs aber auch getrunken sowie Kamillentee und Fenchel anis kümel und was gegen durchfall hilft aber ekelig ist ist geknetschte Banane mit Haferflocken mir und den jungs hilft das immer! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Froggy

Nixe: Ne, bitte keine neue Theorie...ich bin nicht krank, würde dann ja heissen ich bin nicht schwanger  :afro:
Gute Besserung! Wie ist es nun mit unserem Hibblekrimi nächste Woche....hast gar nicht drauf geantwortet  S:D

Hexe: Du kriegst nen Jungen  ;).....mein Bauchgefühl  :D

Durchfall: Meine Tochter lag mit Durchfall mal im KKH. Nachdem es zum Nachtisch frische Ananas gab, war ich total entsetzt und hab nachgefragt, wie es denn mit spezieller Schonkost aussieht. Kommentar: Schonkost wäre total überholt. Das würde an der Länge und Ausprägung überhaupt nichts ändern...man kann also alles essen und trinken, nur Salze sollte man halt zusätzlich zu sich nehmen (z. B. in Form von Salzstangen). War für mich auch neu....

Blau oder rosa: Mir egal...hauptsache es klappt überhaupt.

Selene: Viel Spass in Berlin!

Babydream: ZT43 - hattest Du schon oft so lange Zyklen?

ninakalu

@durchfall: und esse heut mittag mal Kartoffeln mit gekochten Möhren!! HILFT!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Froggy abwarten nicht das es dann direkt ein Pärchen gibt. Sascha und ich haben eine andere Vermutung.

Mephistophelessa

Zitat von: Hexe Maike am 16. Mai 2013, 10:43:02
@ Froggy abwarten nicht das es dann direkt ein Pärchen gibt. Sascha und ich haben eine andere Vermutung.

Nun machst Du mich aber neugierig .... :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Mädels, Ihr habt mich falsch verstanden, ich freue mich doch über die Mens. Ich hatte  letzten Zk doch leider gar keinen ES, also hoffte ich wenigens, dass meine Zk-Länge normal bleibt (Hatte gelesen, dass viele mit Hashi auch total lange Zyklen haben)
Also: Alles in Butter. ich muss jetzt halt abwarten und Tee trinken, bis ich wieder einen ES habe. (40 Ovus hab ich noch  S:D)

*Wärmflasche wieder zurück nehme und mir selbst aufn Bauch leg* Autschn, Mens ist doch nicht sooo toll...  :P

@ Kiti: Danke für die Pillen!  ;D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Froggy

Hexe: Na dauert ja eh noch eine Weile, bis man es weiss. Bei meiner Großen  haben wir es erst in der 22. SSW gewusst.....vorher hat sie brav die Beine zugekniffen.

Ich war gerade auf Arbeit auf der Toi und habe im Spiegel festgestellt, dass ich kein einziges Pickel im Gesicht mehr habe  ??? Sonst hab ich ab der 2. Zyklushälfte immer ein Streuselkuchengesicht.....bin ja auch erst 12 Jahre alt und voll in der Pubertät  S:D.

Kati: Wo kaufst Du Deine Ovus und von welcher Firma sind die?
Dann drück ich doll die Daumen für einen ES!

Hexe Maike

@ Kit denk mal nach was das heißen könnte.

@ Froggy das stimmt und wenn ich es erst bei der Geburt erfahre dann ist es auch gut.

Nixe

Froggy: wir machen ja nur die kranksein-Theorie. Also das durch kranksein noch nix verloren ist!  ;D SS geht auch mit Nicht Kranksein.  ;D  ???
Klar machen wir einen Hibbelkrimi  :D (sorry, hab ich überlesen)
*ergänzt:* oh, das hört sich gut an mit den Pickeln, also den Nichtpickeln. *Spannung*

Ich war auch mal mit MD im KKH, da wollten sie mir gleich den Blinddarm rausnehmen!  :o >:( Später wollten sie ihn mir rausnehmen obwohl es eine Magenschleimhautentzündung war.  ::) Nun hab ich ihn immer noch und mir geht´s gut damit!  ;D

Ich ess jetzt mal Salzbrezen (sind von der letzten MD noch übrig) und trink ein bisschen Cola. Das hilft mir immer! Ich trinke ja keine 2 l davon (abgesehen davon, das es nur einen Halbliter Flasche ist  ;) ).

Versteht ihr mich was ich meine? Ich glaube, ich schreibe Stuss!  ;D :o

nina: Kartoffeln mag ich nicht so gerne. Hatte erst am Dienstag welche, das reicht schon wieder!  :P

Kati, na dann! Dann ist es super, dass sie da ist! Wie lang war nun der ZK?

Maike, bekommst du Zwillinge oder was das auf Froggy bezogen? Ist euer Gefühl ein Mädchen? *verwirrtbin*

So, ich möchte nun auch endlich senden! Ich habe schon 5x gedrückt und jedesmal waren neue Beträge da!  >:( ;D

Steffi1702

*mal klug sch.. muss* : Cola hat einen PH Wert von 2,5 (wird nur durch kiloweise Zucker ausgeglichen) was nahe an dem PH Wert der Magensäure ist (1,5 ca), deshalb soll es gut sein Cola zu trinken (evtl. mit vorher Kohlensäure raus rühren) weil es den Haushalt des Magens nicht weiter belastet..
Haben letztes Mal erst über das Thema geredet, weil Cola doch angeblich Fleisch auflöst (ist ein Ammenmärchen von Konkurrenten in die Welt gesetzt) aber man kann super Rost oder Flugrost von Besteck oder Schrauben, Muttern ect. entfernen :)

so klugsch.. ende :D

geriebene Äpfel helfen gegen Durchfall

Katilein: das ist doch gut, das dein Zyklus nicht so lange war. du nimmst die Medis schon oder? dann stünde beim nächsten Zyklus einem ES ja nichts im Wege oder?

Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ Nixe habe in der nacht auf Mittwoch SB bekommen und war direkt gestern beim FA und es ist alles in Ordnung nur irgendwie hatte ich den Eindruck da ist eine 2. Fruchthöhle und meine FA meinte ganz klar ich solle in alle Richtungen positiv denken. Morgen wieder hin wegen Blut und am Dienstag bekomme ich hoffentlich die Ergebnisse von meinem HCG

Nixe

Oh Maike, das wär´s doch!!! Zwillinge!!!  :D Ich hab dann auch noch Zwillinge! Perfekt!!!  :D Hast du dann morgen nochmal US?