Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Nixe nein erst am 28 wieder. Muss auch ehrlich sagen möchte das nächste mal endlich das Herzchen schlagen sehen. Ja, wäre doch super perfekt und du mit mir zusammen den MT am machen.

Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 16. Mai 2013, 11:02:48
Oh Maike, das wär´s doch!!! Zwillinge!!!  :D Ich hab dann auch noch Zwillinge! Perfekt!!!  :D Hast du dann morgen nochmal US?

Na dann will ich aber auch *mit dem Fuß aufstampf* Ich weiß, man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit ich wollte nie Zwillis aber leider gibt es sowohl bei Sascha wie auch bei mir Zwillis in der Familie und bei ihm sogar drillinge also bitte ich hoffe eigentlich auf nur eins.

Froggy

Vielleicht werden es bei uns ja auch wieder Zwillinge, wie beim Letzen mal  ;D
Hast Du noch SB Maike oder ist jetzt alles ok? 

Kiti: Dann haste dann 4 Kinder  S:D ;)

Ich glaub mein Mann könnte sich mit Zwillingen anfreunden, sofern wenigstens ein Junge dabei wäre. Nochmal zwei Mädels wäre wohl sehr sehr hart für ihn  8).

Nixe

Maike: ich versteh dich mit den Herzchen! Aber es ist ganz bestimmt alles gut!
Ui, da bin ich ja mal gespannt wie viele es nun werden... ???

Kiti: ja das wär´s, du im FebruarMT auch mit Zwillis. Entweder ganz oder gar nicht!  :P ;D

Ich versuch jetzt ein bisschen zu schlafen. Meine Medis muß ich auch noch nehmen  ::)

Meine Folsäuretabl. kam bestimmt heute wieder mit raus. Würdet ihr nochmal eine nehmen oder es dabei belassen? Ich nehm sie ja sonst regelmäßig.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Froggy

Kati

Bin dafür, dass wir einfach alle Zwillige bekommen.  ;D Dann hat sich die blau oder rosa-Frage auch erledigt.  :laugh:

@ Maike: Ist ja total spannend bei Dir!

@ Steffi: Ja, ich nehm 25er Thyroxin, aber bis ich richtig eingestellt bin, wirds dauern, man landet ja später bei einer viel höheren Dosis. Das allerschlimmste ist gerade, dass ich so zunehme. Ich ess extra keinen Süßkram, ich ess Spargel und viel Gemüse und dennoch habe ich heute morgen wieder 1 kg gewonnen und letzte Woche 2. Das muss aufhören!  :'(
@ Nixe: Mein Zk war 29 Tage - einen Tag länger als sonst, aber das ist denke ich ok.  :) Ich würd auch keine Tablette nachwerfen.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

@ Froggy zur Zeit habe ich keine SB mehr aber ich darf ja auch nix machen. Mein Mann macht den Haushalt wenn er von der Arbeit kommt. Es ist nur langweilig.

@ Nixe ja ich werde direkt am 28 berichten wenn ich es ganz genau weiß. Also ich denke es ist nicht schlimm, wenn du dann einen Tag keine Tablete genommen hast.

@ kit stimmt,dann nehmen wir alle das Pärchen.

Mephistophelessa

Maike, beide Omas meines Freundes waren Zwillies, hatte mich deshalb mal damit auseinandergesetzt. Die Neigung zu Zwillingsgeburten wird nur in der weiblichen Linie weitervererbt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kit ok, also drillinge sind weg vom Fenster. Eine Sorge weniger. S:D

Mephistophelessa

Drei auf einmal fänd ich auch zu heftig. Aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Das stimmt, ich hoffe ja echt nur auf eins damit hat man am Anfang genug zu tun. Aber geliebt werden würden alle.

Mephistophelessa

Hattest Du jetzt Clomi oder irgendwas genommen? Ich weiß, ich hab mindestens schon zweimal gefragt. Ich sag ja, was die Vergesslichkeit betrifft, kann ich locker mit Euch Minikugeln mithalten  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit nein, es hat ohne alles geklappt. Vielleicht bin ich deshalb auch so super Nervös und habe Angst das was passieren könnte.

ninakalu

Oh Maike zwei wären ja ein geschenk des himmels!! :-* :-* Aber es kann ja auch die plazenta gewesen sein oder?? Ich meine Tina hatte das damals auch da dachte sie auch es seien zwei und nee es war der Dottersack so!! ach weiß nicht mehr!! SS Demenz juche! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina ich hoffe aber die Plazenta genauso vom aussehen wie die Fruchthöhle? Aber ich denke jetzt nur positiv nach vorne.

ninakalu

@Maike: na klar egal ob eins oder zwei Hauptsache gesund und alles dran!! Du wirst es schaffen ganz sicher!! Deine Sternchen haben das Geschwisterchen schlecht hin geschickt!! ich drück dir die Daumen!! ::) :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Maike, die Angst kann ich Dir leider auch nicht nehmen. Aber ich drück Dich mal virtuell und wünsch Dir alles Gute! Daumen drück ich natürlich auch  :D s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Hexe Oh das ist ja nochmal spannend.Aber ich bin davon überzeugt das alles super ist.Und diese Angst denke ich hat jede werdende Mama.Ich war auch immer ganz nervös vor dem Fa Besuch.

Kiti Wow Drillinge :o Zu damaligen Zeit, wow.Ich glaube ich wäre mit Zwillis schon überfordert.

Kann mir das gar nicht wirklich vorstellen, wenn ich an meine Kids denke als die Babys waren, nur auf dem Arm geschlafen , die Bauchschmerzen und ständig wickeln, umziehen weil gespuckt , oder wenn sie Zähnchen bekommen haben, das alles zweimal, oh weia.
Aber es kommt wie es kommt.

Nixe Oh gute Besserung.Lass doch einfach mal eine Runde MD aus ;D
Ne die Tablette würde ich nicht mehr erneut nehmen.Einmal ist keinmal.Ich vergess es auch öfters, aber da ich die ja seit über 1,5 Jahren nehme denke ich das amcht gar nichts.

Steffi  :o 19 SSW :o Bin sprachlos :P Na dann wird es mal Zeit für ein Outing.Ein Wunschgeschlecht vorhanden?

Katilein Also dann müsst ihr eben wenn es ein Jungen erst gibt hinterher legen ;D

Also ich hatte mir als wir zu hibbeln angefangen haben immer ein Mädchen gewünscht, nach den zwei kleinen Jungs eben eine Prinzessin.Meine Tochter ist ja schon so groß.2 Jungs und eben dann 2Mädels.Aber jetzt ist es mir völlig egal.Letztens als meine Jungs zusammen im Zimmer Autos spielten, da dachte ich mir ach wenn das bald noch ein dritter mitspielen würde ;)

Ich bin eher am überlegen ob ich mir es überhaupt vorher sagen lassen, also wenn es mal klappen sollte bin ich echt am überlegen.Bei meinen Kids gab es immer Wechselgeschlecht.Bei einem US Mädchen, dann Jungem und so weiter ;D Mein jüngster war 2 Wochen vor der Geburt noch ein Mädel ;D Aber ich hatte im Gefühl das es ein Junge ist, zum Glück.HAtten keinen Mädchennamen, keine Mädchensachen ::)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Ü-Ei hätte ich auch gern. Andererseits glaub ich, ich würde platzen vor Neugier  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Jetzt aber mal ein anderes Thema wer Testet als Nächstes?????

ninakalu

War das nicht Froogy die mit Nixe zeitgleich testet!! Hab hier kein überblick mehr wer wann dran ist!

@sylvie: ich hatte auch erst überlegt diesaml ein Üei aber meine Jungs wollten unbedingt wissen ob sie eine schwester oder einen bruder bekommen!! ;D ;D Nun wissen wir es ja und alle sind glücklich!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jessy005

Hallo meine lieben Hibbler,

war heut beim FA und unser krümel ist schon 7mm groß und das Herz schlägt wie verrückt! Jetzt bekommt ihr nochmal ne ordentliche Portion Viren ab, damit die, die noch ne Chance haben in den Januar MT zu ziehen auch sicher kommen!

Puuuuuuuusssssttttt

Mephistophelessa

Ich tupper mal ein paar Viren für den März-MT ein  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froggy

Ja ich glaub Nixe und ich sind die nächsten die Testen....falls die Mens nicht eher reinschneit bei mir. Ich teste am 23.5. (oder doch schon am 22.?)  8) Nixe und Du?

Kiti: Viel Spass beim Tuppern.... ;D