Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Froggy ok also drücke ich für dich die Daumen auch mit.

Froggy

Danke Hexe, vielleicht komm ich ja sogar noch in den Januar MT. Hab mal geschaut, ET wäre um den 27.1. rum. Hach....es wäre zu schön um wahr zu sein.

Hexe Maike

@ Froggy also dann hoffe ich mal ganz doll auf ein positives Ergebnis.

Kristin80

Sorry hatte heute einiges zu tun, daher melde ich mich erst jetzt!!

Zwillinge: Tja es kommt wie es kommt. Würde ich auch nehmen  ;D ;D
Maike: Besteht bei euch die Möglichkeit, dass der FA eins übersehen hat?

Nixe: Oh mensch, du bist in letzter Zeit oft krank, brütest du nochmal alles vor der SS aus, damit du diese in Ruhe und ohne Probleme geniessen kannst??  ;D Ich hoffe es geht dir schon besser!!
Ich trinke im übrigen auch Schluckweise Cola, wenn ich erbrochen habe, schon alleine aus dem Grund einen anderen Geschmack zu bekommen. Tee hilft mir da leider nicht. Im Januar als ich das mit der Galle hatte, da habe ich es sogar getrunken um das Erbrechen zu erleichern...

Averna: Genau das ist das was ich meine. Nimm dir doch einfach mal Kritik an ohne gleich beleidigt abzuziehen!! Entweder man hibbelt oder man hibbelt nicht, aber bei dir/euch wechselt das ja jeden Monat! Ich werde dich dann aus dem nächsten hibbler austragen!

Jessy: glückwunsch zum Herzschlag!! Ich sauge auch mal kräftig die Viren ein!!

Steffi: Mensch, ich kann nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht. Du hast doch eben erst getestet. Und jetzt schon ein Outing-Versuch....  :o :o

Froggy: Ich drücke die Daumen....

Kiti: Man bald sind wir mit Sylvie hier alleine, wenn alle gehen...  :-[

Mehr habe ich mir nicht gemerkt. Ihr habt so viel geschrieben  :o :o

Me: Tja meine Freundin ist bereits in der 7. SSW und ich noch trauriger als eh schon... Es ist so unfair, sie will eigentlich gar nicht und bekommt jetzt eins und ich??

Meinen besten Freund habe ich auch wohl verloren, hatte das Thema ja kurz angeschnitten und er hat mich und meinen Mann gestern öffentlich auf Facebook bloß gestellt und Sachen gesagt die einfach nicht den Tasachen entsprechen. Spätestens da hat sich das Thema Freundschaft für mich erledigt!! Man kann echt niemanden vertrauen!!

So genug rum geheult  :P

Wunschzwerg

Hui habt ihr viel geschrieben.

Nur kurz, bin arbeiten.

@ Jessy: herzlichen Glückwunsch zum Herzchen, ich saug ganz viele ein!

@ ich glaube Fee hatte gefragt: ja hatte auch früher vor der Pille immer Zyklen von 6-8 Wochen, der letzte nach Absetzen war 61 Tage. Tja hilft nur abwarten.

So Rest les ich später nochmal in Ruhe nach
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Averna

@kristin
Ich nehme die Kritik an, und da ich im Moment nun mal nicht die zeit hab hier regelmäßig zu lesen und zu schreiben, verabschiede ich mich, und ich hatte vor paar wo hin schon mal gesagt das der Mai bei u d nicht gehibbelt wird, weil das dann an den geb meiner Tochter ran kommt, und damit der Arbeit hat sich von heute auf morgen entschieden und deswegen pausieren wir, aber ist ja auch egal, Sorry ich bin nicht eingeschnappt oder so, im Gründe habt ihr recht, und weil es so ist geh ich, hab nun mal nicht ,Ehr die zeit, Sorry...

Sylvie

Kristin Ja ich sehe es auch so kommen, wir drei sitzen hier und warten, warten, warten :-\
Aber nein wir denken positiv und bekommen auch ein 2014 Baby ;) Es muss doch endlich auch bei uns klappen, zumal wir alle drei ja schon ss waren .Also unser Körper kann es doch :)

Blöd mit deinem Freund, und auch traurig wegen deiner Freundin.Ich hoffe du kugelst bald mit ihr zusammen, das ist ja sonst echt schwer.

Averna Hab gar nix mitbekommen, na dann wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.

Jessy Ups vergessen Herzlichen Glückwunsch zum bubbernden Herzchen Na dann nehm ich doch auch mal deine Viren, schon mal vorrüsten für den Februar MT.

Und ich muss auch endlich mal positiv testen, vorhin beim Wäsche abhängen war eine Babyspitzmaus(hinter uns ist Feld, die hatte sich wohl verirrt) und ich hatte ja fast `Muttergefühle ;D ;D ;D
Sperrt mich schnell ein :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Guten Abend!

@Nixe
Gute Besserung  :)

@Sylvie
Morgen ist US, oder?

@Maike
Wird alles gut bei dir sein, dein Krümel hat sich richtig fest gebissen. Bin gespannt, ob es 2 sind  ;)

@Froggy
s-daumendruck

@Kristin
Na da hast du ja einen schönen "Freund"... ist der 12 oder wieso muss er euch bei FB bloßstellen? Das geht ja gar nicht  :-X

@Averna
Ich wünsche dir alles Gute!!

@me
Bin zurück vom FA und glücklich  :D Das SG war ok und nun habe ich hier Clomi und Utrogest liegen. Morgen hole ich dann noch die Spritzen zum ES auslösen.. macht mein FA wohl immer, dann ist er sicher das der ES war  ;)
Am 9. ZT dann US Kontrolle. Ich weiß, dass es keine Garantie ist schwanger zu werden. Aber wichtig ist ja, dass nun was gemacht wird.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Hallo meine Lieben!

Viel bekomme ich nicht mehr zusammen! Mich hat der MD total langgestreckt. War heute noch beim HA und hab mir gleich 2  :o Infusionen abgeholt. Danach war´s etwas besser, was leider nicht lang anhielt. Ich kann immer noch nix drin behalten.  :-[

FrauB., super! Jetzt geht es endlich voran! Jetzt klappt es bestimmt ganz schnell! Wann fängst du damit an?

Kristin: echt tolle Freunde hast du!  >:( die kannst du in einer Pfeife rauchen!  >:(

Ich sollte eigentlich in 2 Stunden meinen Bruder vom Flughafen abholen. Ich glaub, das wird nix!   >:( ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Nixe, denkst du es ist MD oder vielleicht auch durch die Icsi?

Montag müsste die Mens kommen und dann 2. bis 6. ZT Clomi. Utro dann ab ES.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sabine

guten abend mägels,

komm nur kurz vorbei und zu sehen was anliegt, Frau B. auf dein post hab ich ja gerwartet, ist doch total toll das die Schwimmer fit sind, das freut mich sehr...jetzt gehts voran!!

Nixe, gute besserung, ich glaub margen-darm ist im umlauf, meine kollegin ist seit gerstern zuhause, um mir gehts auch seit heute mittag stündlich schlechter, ich hab das gefühl ich müsste mich jeden momenent mit den klo treffen.

war heute beim doc, er ist zufrieden mit meinen SD werten, trotzdem hat sie entschieden LT 75 zu erhöhen um die werte noch etwas zu verbessern um das schwangerwerden etwas zu bescheunigen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kristin80

oh das klingt ja nicht gut mit den Magen und Darm geplagten... Behaltet das bitte alle bei euch!! Ich schrei auch immer ganz laut HIER wenn sowas bei uns im Umlauf ist!!! ICH WILL ES NICHT HABEN!!!  S:D

So ich bin jetzt mal weg für heute!!

Mephistophelessa

Ach Kristin  s-hug aber in einem Jahr bin ich so oder so auch hier weg. Aber ich wünsch uns natürlich, dass wir das Forum über die MTs verlassen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo meine Lieben!

*Frühstückfürallehinstell*

Sabine, das ist gut, dass sich deine SD Werte verbessert haben. Wie hoch ist denn nun dein Wert? Man sagt, so um die 1ist für den Kiwu perfekt.

FrauB., deswegen war ich eben auch beim HA. Weil ich Angst hatte, das es eine Überstimu ist. Aber sie meinte, es ist schon mehr "nur" ein MD Infekt. Habe ja sonst keine anderen Beschwerden.

hier weg sein: ich möchte noch gar nicht daran denken, aber wenn es jetzt nicht klappen sollte, bin ich auch hier weg.  :'( :'( :'( :'( Denn ohne Hilfe werden wir es nicht schaffen.  :'( Und ob wir das ganze nochmal auf uns nehmen steht in den Sternen.
Ich bin sehr stark hin und her gerissen wegen einer erneuten ICSI. Aber kommt Zeit kommt Rat. Erstmal abwarten, was nächste Woche ist. Ich habe überhaupt kein Gefühl mehr.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass es diesmal geschnaggelt habt. Aber warum wolltet Ihr keinen zweiten Versuch wagen, wenn Ihr Euch nun einmal durchgerungen habt?

Fühl Dich mal gedrückt!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Für uns war klar, dass wir nur erstmal nur einen Versuch starten. Kurz vor und nach der Punktion ging es mir so schlecht, dass ich gesagt habe 1x und nie wieder!
Das blöde war, das wir nicht wußten, dass das SG so schlecht ist. So stehen die Chancen mit der NOT-ICSI auch eher schlecht.  :'(
Wir müssen dann, wenn es nicht geklappt hat, eh noch mal mit dem Arzt reden. Wahrscheinlich würde dann gleich beim nächsten Mal eine ICSI gemacht werden. Aber das muß halt dann erstmal wieder beantragt werden und ist auch teuerer (ok, daran scheitert es eher nicht).
Aber der Nervenkrieg und die Hormone usw. ist schon Wahnsinn.

Ich weiß es noch nicht, aber eine Pause machen wir dann auf jeden Fall.  :-[

Hexe Maike

@ Nixe das geht alles gut bei dir.

@ me so habe meinen HCG wert vom Mittwoch bekommen 9000, also es schaut gut aus jetzt abwarten was für ein Wert am Dienstag mir gesagt wird.

Froggy

Guten Morgen *vonNixesFrühstücknehm*

Nixe: Du warst doch so positiv eingestellt, bleib dabei! Alles wird gut! Und wenn doch nicht, dann würde ich auf jedenfall einen zweiten Versuch starten. Ihr habt soviel auf Euch genommen, dann würdest Du es auch noch ein weiteres Mal durchstehen, aber davon gehen wir ja nicht aus!!!!

*Nixe auch knuddel*
Und weiterhin gute Besserung.

Huhu Kiti....geniesst Du auch das schöne Wetter im Büro?  S:D

Frau B: Schön das das SB super ist!

Sabine: Gut das soweit alles i.O. ist mit den SD Werten.

Sylvie: Eine Babyspitzmaus löst Muttergefühle aus.....Du bist ja suess  ;D

Kristin: Ist ja echt hefftig was Dein "bester" Freund gemacht hat  :o.

Ich werde erst am Dienstag wieder Online sein, sind das ganze WE nur unterwegs. Ich wünsche Euch deshalb schon mal schöne Pfingsten!

EDIT: Hexe: 9000 is doch super! Schön, freu mich für Dich! Denke am Dienstag an Dich!

Hexe Maike

@ Froggy danke dir, aber ich denke es wird schon alles in ordnung sein. Wert muss jetzt heute doppelt so hoch sein.

Nixe

Maike, der Wert hört sich super! Diesmal geht alles gut!  :D

Froggy: schauen wir mal. Ich bin schon noch positiv eingestellt, nur etwas verhaltener als anfangs, einfach weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe.  :-\
Ich wünsche dir auch schöne Pfingstfeiertage.

ninakalu

Nixe; ich kann deine Ängste total verstehen aber geb nicht auf wenn es jetzt nicht klappen sollte wovon wir ja wohl nicht ausgehen wollen!! Klar kann es auch sein das es nicht geklappt hat aber es war der erste versuch und hey euer wunsch ist sooo gross ihr steht das durch!! Ich hoffe natürlich von ganzen herzen das du durch diese Hormon Sache und Spritzerei nie mehr durch musst und du nächstes jahr dein gesundes Baby im arm hälst!! Gut Ding will weile haben oder wie sagt man!!
Geb dem ganzen eine Chance!!
Und hex kannst du dich noch an mich erinnern 3Üz total entspannt und rein gar kein Gefühl!! Und was sagt der digi schwanger!! Klar es kann auch anders sein aber mach dich nicht so verrückt die 5 tage kriegen wir gemeinsam auch noch rum!! Und jetzt lass dich mal Knuddel aber bitte keine Darmbakterien rüber schieben ::) ::) :P :P ;D
s-hug s-hug s-hug s-hug
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Wunschzwerg

*auchFrühstücknehm*

@ Nixe: du hast es so verdient das muss einfach geklappt haben! Und falls doch nicht, dann gebt nicht auf, wenn sie dann beim nächten mal gleich eine ICSI machen, klappt es hundertpro  s-hug

@ Maike: das hört sich doch super an, der Zwerg beisst sich so richtig fest

@ Froggy: na dann wünsch ich dir ein schönes langes We, lass dir gutgehn
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Ach, ich mag einfach nicht mehr hibbeln..  s-supertraurig Ich möchte nun einfach wissen was Sache ist.

Vielleicht sind es ja schon die Hormone  ;D ;D ;D Genauso ist es mit der äh Wärme. Einmal ist mir total kalt, dann kann mich nix wärmen und dann ist mir wieder so warm und schwitze!  ::)

Kann denn keine von euch in die Zukunft schauen und sagen, was der Test sagt? ???

ninakalu

Leider nicht Nixemaus!! Aber wenn ich das lese bricht es mir das herz wie du leidest!! Raff dich auf und sei die nächsten 5 tage noch stark!! machst du denn alleine den test oder mit deinem Mann zusammen??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nixe denk bitte positiv und du musst nach diesem Zyklus nicht mehr Hibbeln.