Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Zitat von: Sylvie am 17. Mai 2013, 13:08:47
Nixe Nee wäre alles so wie es sein soll.Menshc  jetzt mach mich doch mal kirre :-\ War guter Hoffnung :-[ das es diesen Zyklus klappt.
Aber laut ihm alles super, nein war nur eins,puh kein Risiko einer Mehrlingss ;)
Größe war 14,4.

Sylvie, sorry, ich wollte dich nicht kirre machen!  :-[ s-hug Ich war halt einfach neugierig!  :-[
Das hört sich doch gut an. Und wenn du nun positiv gestimmt bist, dann klappt das bestimmt auch! Viel Spaß am WE! Übertreibt es nicht, denn für die Schwimmerchen ist das auch nicht unbedingt so gut.  ;)

Sabine: ui, da hat sich ja schon einiges getan. Wenn du einen ES hast, ist ja schon mal eine großes Problem gelöst! Ich drück dir für diesen (nächsten?) ganz fest die Daumen!

Steffi: genau das ist ja der Grund, warum ich dann nicht mehr mag! Ich warte schon zu lange, habe viel zu viel auf mich genommen und trotzdem hat es nix gebracht. Wie lange soll ich denn noch kämpfen? Ich mag einfach nicht mehr. Ich muß mich irgendwann damit abfinden, dass ich keine Kinder haben darf, sozusagen. Hab ja eins, aber im Herzen...  :'( :'( :'( :'( :'(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe  :-* Muss echt zugeben hab deswegen heute mittag mal gegoogelt ::) Und es scheint aber normal zu sein.Aber ich blöde Kuh wegen dem googeln frag ich mich wieso der Fa meint Es am Sonntag-Montag.Ich komme mit der Rechung Dienstag-Mittwoch.Ahhhh , naja sehen wir ja was der US am Dienstag sagt, der Fa war sich sehr sicher das dann schon der `Sprung`vorrüber ist.

Und ich versteh dich total, mit dem kämpfen etc.Ich werde auch es nur mit Clomi versuchen, keine Ahnung wie oft der FA das macht, will ich auch nicht wissen, sonst setzte ich mich unter Druck und dann war´s das :'(

Und ich reg mich gerade auf, da ruft eine aus dem Kiga an , mein Mann war dran.Wegen Pflastern Innenhof, sie brauchen Helfer etc.Aber nicht freundlich sondern so dreist.Mein Mann sprachlos, hmm ja er muss mal schauen ob wir Zeit haben, muss erst in Terminkalender schauen und meldet sich dann nochmal.Als er mir das Datum gesagt hat hätte ich ihn umbringen können.Es ist der Todestag von unserem Sohn :'( Er hat sich entschuldigt, war so perplext wie dreist und aufdringlich die Frau war, aber trotzdem.Ich kann und werde niemals den Tag vergessen, der schlimmste Tag in meinem Leben :'(

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Ich denke auch, dass deine ES erst so am Mo/Di ist. Sagt die Halbexpertin  :P ;D Aber du machst ja bestimmt wieder Ovus, dann weißt du es ja schon ungefähr. Ich versteh auch nicht ganz, warum er den ES nicht einfach auslöst, dann hat die Raterei ein Ende.
Hat dein Mann eigentlich mal ein SG machen lassen?

Todestag: ich kann dich so gut verstehen!  :'( s-hug
Am 1. Todestag von meinem Sohn hatte ich von der Arbeit aus ein Sommerfest! Ich wußte auch nicht, was ich da machen sollte. Aber ich hab´s dann durchgezogen. Der Tag, der mir total heilig ist, ist sein Geburtstag! Da nehme ich mir immer frei, wenn ich nicht sowieso Urlaub durch Schließzeit habe.
Bei euch ist es ja noch schlimmer, denn da fällt ja beides auf einen Tag!  :'( :'( Ich würde da nochmal anrufen und sagen, das was sehr wichtiges dazwischen gekommen ist und es nicht geht! So eine Dreistigkeit geht echt nicht!  >:( Ihr müßt und braucht euch dafür auch nicht rechtfertigen!
Wann ist denn der Tag genau, wenn ich fragen darf?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Na siehste ich meine das nämlich auch, frühstens Dienstag.So dann sind wir schon zwei gegen einen ;D

ich hab letzten Monat schon kaum Ovu gemacht, war Zufall das ich den Es schwarz auf weiß hatte.Sag ja ich hab gar keine Lust mehr irgendwas in der Richtung zu machen
.Aber so denke ich jetzt mache ich mal ab Sonntag Ovu, jetzt bin ich neugierig wann es wirklich ist.Weiß ja nicht ob ich unter Clomi auch den bemerke.

Nein wir haben auch zwei Tage,er ist einen Tag später geboren worden
Und ich merke auch das ich in  letzter Zeit gereizt bin deswegen.Alle Jahre wieder.Es lässt eben nie einen los.
Und wenn ich denke das ich eigentlich nächsten Monat schon kuscheln würde, macht es auch nicht leichter.Ich hatte so gehofft wenigstens bis zum ET wieder ss zu sein.Tja abhacken.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Sylvie

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Sylvie, kenn ich alles auch zu genüge. Bei mir fängt es meist schon im November an, weil ich ja da ins KKH kam, dann geht´s weiter zum Geb.tag und noch bestimmte Tage. Aber dieses Jahr ist es wirklich nicht schlimm. Wahrscheinlich weil ich andere Dinge im Kopf habe.  ;) Das Loch kommt dann wenn es nicht geklappt hat. Und der Todestag ist ja dann auch noch im Juni.  ::) Würde dann  perfekt passen!  :-[ :'(

Naja, du eine halbe Fachfrau, ich eine halbe Fachfrau ergibt ganze Fachfrau gegen 1 Fachmann  ??? Ich bin gespannt, wer recht hat!  ;D ;D ;D

Sylvie

Nixe Positiv denken.Und nein du wirst nächste Woche nur freudige Nachrichten haben.Es kann nicht anders sein, soviele Daumen die für dich gedrückt werden :-* Es wird schon alles gut sein, festdranglaub

Bin auch gespannt wegen dem Es :D

So muss aufhören, mein Mann wird eiersüchtig ;D

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

eiersüchtig oder eifersüchtig?!?!?! Oder beides????  S:D S:D S:D ;D

Viel Spaß!

und Tschüß!  s-winken

Selene

Hallo Ihr Lieben :) nur schnell quer ein lieber Gruß aus dem sonnigen Berlin :-*

Sylvie

selene Lieber Gruß zurück.Hoffe ihr habt anständiges Wetter, bei uns regnet es seit gestern abend.

Nixe Eifersüchtig auf Laptop, er mag es nicht gerne wenn ich abends noch on bin.Naja versteh ich ja, ich würde es auch icht prickelnd finden wenn er in der kinderfreien Zeit nur am Pc hängen würde.

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Tina0712

Hallo,

lass auch mal einen gruß da.Versuche es heute abend mal ausführlich.

Sorry dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe, habe hier eine Vollzeitarbeitswoche hinter mir >:(. Morgen och einmal und dann habe ich aber eine Woche frei.

Selene: Ja Berlin ist super Wetter. WAr jetzt 2 Tage dort, musste aber arbeiten. Aber trotzdem herrlich.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kati

Guten Morgen!
Eiersüchtig ist klasse ;D ;D ;D

@ Sylvie: warum waren die so unfreundlich, die wollten doch was von euch. Echt unverschämt!
@ Selene: Viel Spaß in Berlin!

Ich habe eben in aller Ruhe nachgelesen,  was ihr geschrieben habt. Dabei habe ich glatt meine Brötchen nim Ofen vergessen.  Schwarz.  :o

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Hallo meine Lieben!

Sylvie: das kann ich verstehen, dass da dein Mann ei(f)ersüchtig wird!  ;D Mein Mann und ich machen es immer so, dass er nebenbei Musik hört. Er liebt es. Ich habe dabei aber immer das Problem, dass wenn ich NUR höre, ich sofort einschlafe.  ::) So habe ich auch was davon.  :D Ihn stört nur das geklapper.  8)

Selene, danke für die Grüße! Ich grüße zurück!  s-winken

Tina, puh, das hört sich nach einer anstrengenden Woche an. Aber bald hast du es geschafft und hast eine Woche frei.  :D

Katilein, das ist blöd mit den Semmeln. Aber ich versteh´s. Ich muß immer aufpassen, dass ich vor lauter Lesen und schreiben nicht mein danebenstehendes Frühstück vergesse zu essen.  ::) :o

Wetter: bei uns ist auch schönes Wetter mit einzelnen Wolken. Leider geht der Wind recht stark. Aber es ist ganz angenehm, so um die 20 Grad.

ME: Ich eröffne hiermit offiziell die Hibbelrunde zu meinem Test! Es gibt zwar keinen, aber ein paar Anzeichen!  :D Ihr könnt sie deuten wie ihr wollt!  :P Ich weiß es nicht.
Also:
Hitzewallungen (das 1. Mal seit Tagen, sonst hat mich nur gefroren  :o )
Brust spannt (war schon weg und ist seit gestern abend wieder verstärkt da)
komisches Ziehen im UL und Rücken. Ähnlich wie Mens aber dann doch anders ???

Viel Spaß beim Hibbeln! Ich bin schon kirre! Hab mir heute schon einen Doppelpack Test gekauft.  :o :o :o :o :o

Ansonsten werde ich heute von meinem Ablenkkomando abgelenkt. Freunde kommen samt Kids. Dann gehen wir auf´s Fliegerfest (was bei uns gegenüber ist). Dort werden die Kids bespaßt und ich abgelenkt. Ach ja, und die Neugierde meine Freunde wird befriedigt!  ;D ;D ;D ;D ;D

Alle, wirklich alle sind nervös und gespannt!  :o :D

Ich wünsche euch einen tollen Samstag! Ich komme wahrscheinlich erst morgen wieder rein!  :-* :-*

Knuffi23

Nixeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich stalk hier immer rum, ich bin soooooooooooo gespannt  ::) ::) ::)

ich wünsche es dir sooooo sehr, dass sich die Krümel oder ein Krümel ganz festbeißt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich bin echt so gespannt auf die Tests. Menno ich platze vor Neugier  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hexe Maike

@ Nixe drücke dir die Daumen das es alles geklappt hat.

Clärchen

Nixe, ooooh Du machst es aber total spannend :D Ich wünsch Dir ganz viel Glück für die Tests :) Die Anzeichen klingen spitze :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Danke für eure Daumen!  :D

Wenn ihr schon so neugierig seid, wie soll es mir dann erst gehen!  :o :o :o :o :o Alle in anderen Foren sagen, man soll mit dem SST bis zum Bluttest (also Freitag) warten! das halt ich ja NIEMALS aus!  :o :o :o ::) :-[

Knuffi23

du hast recht viel nachgespritzt oder?
Dann läufst du natürlich immer Gefahr, dass auf dem Test noch der Rest der Spritze zu sehen ist  :-\ so wie bei Daisy.
Dafür müsste man eine Testreihe machen um zu sehen ob der schwächer und dann wieder stärker wird.

Aber Freitag ist ja auch schon fast bald  :D nicht mal mehr eine Woche  s-springen s-springen s-springen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nixe

Knuffi: ja, ich hab am Sonntag nachgespritzt, aber das ist bei mir nach 1 Woche draussen!  S:D Hab ich schon mal ausprobiert. Und wenn, dann kann ich ja immer noch mal testen  S:D S:D S:D

Ich möchte es halt nur gern VOR der Ferienfahrt (Mi-Fr) wissen, ob oder ob nicht. Ich möchte mich dann mit einer evtl. SS nicht so verrückt machen und viel zu viel Hoffnung aufbauen. Außerdem möchte ich mich dann schon mal auf die Mens einstellen, falls negativ.  :P

Ich lass euch Hibbeltanten nun mal allein. Ich muß noch aufräumen, bevor das Ablenkungskomando kommt!  ::) Lust hab ich keine!

Also, bis morgen!  :-* :-* s-winken

Knuffi23

ahhh das ist nach einer Woche draußen...
naaaaaaaaaaaa dann.... wir wollen morgen einen Test sehen  8) 8) 8) s-springen s-springen

Viel Spaß heute  :-* :-* :-*

Kristin80

Husch auch nur kurz rein.

Paris haben wir verschoben. Kimberly ist nur bis morgen bei ihrem Papa und für nicht mal 24 Stunden nach Paris zu fahren und die Zeit im Nacken zu haben ist mir zu schade. Dann lieber ein anderes Mal.

Nixe: Man das wird ja richtig spannend bei dir!! Ich hibbel mit dir!!

Sylvie: Dir ein wunderschönes WE und viel Spass beim ***  ;D ;D ;D

Tina: Oh gleich eine Vollzeitwoche?? Übernimm dich nicht sofort!!!  :-\

Sorry ich habe zwar auch gestern mal gelesen, aber irgendwie geht es mir derzeit nicht so gut. Mir machen diese Streitereien mit meinem Freund und auch meiner Schwester doch zu schaffen!! Aber ich setzte das gelernte aus der Reha um und werde nicht nachgeben!!

Bis bald ihr lieben!!! :-*

NorMa

@Nixe: Oh mann, das ist sooo spannend  :D :D :D. ich drück dir soooo fest die Daumen für deinen Test! Aber das klingt schon echt sehr vielversprechend!!!!!

Mephistophelessa

s-winken Wünsch Euch schöne Pfingsten oder einfach ein schönes langes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

Der Hibbelkrimi von nixe ist somit offiziell eröffnet ich drücke dir auch alles was ich habe!!
Es muss einfach klappen!! 8) s-yes s-yes s-springen s-dance s-dance s-yes s-yes s-dance s-dance s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Und ich wünsche dir heute einen wunderschönen tag mit deinen Freunden!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Kristin: ärgere dich nicht so sehr, ich weiß das ist leicht gesagt, aber du strapazierst nur deine Nerven.. wegen solchen Menschen sollte man nicht mal eine Träne vergießen oder einen Gedanken verschwenden  :(

Nixe: ich dreh durch ist das spannend!!! Hört sich aber schon gut an... das Brustspannen hatte ich auch relativ früh.. und mensartige Schmerzen auch... oh Gott.. Ich drücke dir alles was ich habe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-kuscheln s-kuscheln
Sternenkind 12/12