Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo meine Lieben!

Um es gleichzu sagen: ich habe NICHT getestet. Ich hätte heute ein Negativ nicht verkraftet und es war so schönes Wetter, da wollte ich mir den Tag nicht versauen.  :P 8)

Eigentlich wollte ich schon viel früher schreiben, aber ich bin beim Mittagessen fast im Sitzen eingeschlafen. Jetzt habe ich 1 1/2 Stunden geschlafen und bin immer noch müde.  ::)

Knuffi: tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muß.  :-[

NorMa: Vielen Dank für die Viren!

nina: danke! Wir hatten gestern einen sehr schönen Nachmittag. Es hat mich auch gut abgelenkt. Und meinen Freundinnen sind jetzt auch hibbelig!  ;D S:D
Ich hab schon gesagt, ich glaub ich muß das Testen filmen und LIVE ins Internet stellen!  ;D ;D ;D ;D ;D  S:D

Steffi: meine Brust spannte in der 1. SS genauso. Daran habe ich auch gemerkt, das "was" nicht stimmt. Ich hoffe wirklich, dass es keine ganz fiese PMS ist.  ::)
Danke für die Daumen!  :-*

Ich wünsche euch auch schöne Pfingstfeiertage!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Nini

nixe, ich hibbel auch gaanz dolle mit dir :) wann testest du denn? morgen schon? oder wartest du noch ein paar tage?

ich drücke euch anderen aber auch gaaanz dolle die daumen und lasse nochmal ein paar viren hier. am dienstag gehts wieder zum FA und ich hoffe, dann ist alles gut :)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

Frau B.

Einen lieben Pfingstgruß an euch alle  :)

@Nixe
Daumen sind weiter gedrückt s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sabine

Hallo Mädels,

wir sind wieder da...grillen war so schön...

Nixe, Syliv und Frau B. alle daumen sind gedrückt!

@ alle anderen Schöne Pfingsten...

zu mir...Tempi ist immernoch schön hoch, heute ist mein 24 ZT (ES + 11), letzten Monat hatte ich einen 25 Tage Zyklus, ich überlege noch ob ich es morgen früh wagen soll, oder lieber bis zum 28 ZT warten sollte...ich hatte gestern abend und heute mittag ganz minimale SB, ich glaube wenn ich mich selber nicht so genau beobachten würde und nicht so panische Angst vor SB hätte, hätte man sie glaube ich nicht erkennen können, das Toipapier war wirklich nur zart rosé, aber da ich ja so lange diese Blutungen hatte achte ich da besonderst drauf...mach mir schon wieder gedanken ob das wieder mit der Schilddrüse zu tun hat...ach ist doch sch...., letzten monat war nix...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

Hallo Sabine,

am besten ist es natürlich, noch etwas zu warten mit dem Testen... aber wenn du es nicht mehr aushälst, dann teste  ;)

Rosa ZS muss nichts schlimmes bedeuten  :) Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck

Sabine

danke...ich hoffe auch das die sb nicht schlimmes bedeuten...ich bin aber skeptisch...hatte sie ja monatelang..allerdings viel früher und auch stärker..ich habe echt hoffnung diesen monat...aber ich denke ich bin stark und warte bis mittwoch..ob ich morgen früh noch die  selbe meinung hab weis  ich noch nicht :o
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Froggy

Nur kurz, hab ni alles nachgelesen und bin nur mit Handy on. Hab seit gestern mensziehen, aber noch nix in Sicht. Werd Dienstag früh testen :-). Denke aber die mens wird kommen...... Schlaft schön

Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 19. Mai 2013, 15:18:05
Ich hoffe wirklich, dass es keine ganz fiese PMS ist.  ::)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hatte ich ja vor kurzem (naja, auch schon wieder 4 Monate her  :o ) und das ist sowas vom mega-fies!
Live-Pieselkrimi auf youtube also?  ;D ;D ;D Wann und wo?  -ducken

Nixe und Maike, und dann schleudert Ihr bitte mit Zwillie-Viren um Euch!  :D

Hab meine Große kurzfristig bis Mitwoch nach Prag verkauft. Ist von einer Klassenkameradin spontan eingeladen worden, mit in ein super Freizeitbad zu fahren. gestern morgen schielte ich böse das Telefon an, weil es schon vor 10 Uhr klingelte und 3 Stunden später saß meine Maus dann im Auto zum Abenteuer  :-\ :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Ohhh Nixe wie spannend, hast du schon getestet oder wartest du noch?

@ Froggy: die olle Mens soll wegbleiben

@ Sabine: ich drück dir die Daumen, dass die Sb nicht mehr werden

@ Kiti: auch nicht schlecht, da darf auch mal das Telefon so früh stören  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe das kann doch nicht sein, aber wahrscheinlich hast du nur zu früh getestet.

Mephistophelessa

Nixe: Schade, aber aufgegeben wird noch nicht  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Kugelbäuche: Nochmal alle kräftig pusten!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit bei mir müsst ihr noch bis zum 28 warten aber wenn dann alles gut ist werde ich auch pusten.

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Sind nun mit der Lütten unterwegs zur Uniklinik. Sie hat seit gestern Abend Zahnschmerzen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Guten Morgen  :)

@Nixe
Oh nein  :-\ Aber noch ist die Mens nicht da und wir hoffen weiter s-daumendruck
s-hug

@Kiti
Gute Besserung für deine kleine Maus!

@all
Einen schönen Tag!

@me
Mens ist da  :) Das ich mich mal so darüber freuen werde...

Averna

@nixe
Wie doof, aber vielleicht war es wirklich zu früh, so lang die mens nicht da ist wird noch gehofft!

@kiti
Alles gute für die kleine!

@frau b
Auf in den nächsten Zyklus!  :)

@me kurz
Ich kann mich irgendwie doch nicht trennen  :'(

Frau B.

Averna, dann bleib doch hier, auch wenn ihr evtl. nicht hibbelt  :) Ich würde mich freuen!
Was ist denn aus deinem Test geworden? Ist die Mens gekommen?

Selene

Guten Morgen Mädels!

@Nixe: Schade. Aber vielleicht kommt ja noch ein Strich. Und wenn nicht - Kitiara und ich würden dich gern in den März MT einladen.  :-*

@Kitiara: oh nein, Zahnschmerzen, wie blöd  :-\ Gehts jetzt besser? Ach Mensch, so einen Feiertag kann man auch anders verbringen, oder?  ::) Gute Besserung!

@Frau B.: Na, dann wie es in deiner Sig schon steht: Los gehts!  :)

@Averna: ja, bleib doch wenn du dich nicht trennen kannst  :)

@me: aus Berlin zurück, morgen schon wieder Alltag. Aber eine kurze Woche  :) Huete und morgen noch Besuch von Freunden, wäre ja schön, wenn das Wetter mal gut wäre...  :P Donnerstag FÄ-Termin, ansonsten mitten im Zyklus - laaaangweilig.
Einen schönen Tag euch allen!  :-*

Kristin80

Nixe: vielleicht war der Test einfach zu früh?? Hattest du nicht gedacht, dass erst eigentlich am Freitag getestet werden sollte vom KiWu?

Selene: Ich hoffe Berlin war schön?? Alltag geht immer ganz schnell. Leider!! :-\

Kiti: Gute Besserung für deine Kleine. Zahnschmerzen sind echt fies. Und deine große hat ja ein riesiges Glück!!! Ist Prag weit von euch?

Sabine: hast du getestet oder wartest du noch?? Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

Sorry rest ist irgendwie nicht hängen geblieben.
Me: Nix neues. Heute wieder BÄÄÄÄHHHH Wetter. Und gestern war es doch so schön. Hab sogar einen leichten Sonnenbrand bekommen.
Mein Mann ist im Schießverein und ich habe eben mit Kimberly Bee Movie geguckt. Hahahahaha der Film ist zum schießen!! Heute also gammel Tag auf dem Sofa mit viel fernsehen und pokern  ;D ;D ;D

Kati

@ Nixe: das war doch viel zu früh, wart mal ab, noch ist gar nichts verloren.

@ Kiti: oje, hoffentlich wirds nicht so schlimm.

@ Frau B.: super, dann gehts frohen Mutes in den nächsten Zyklus.

@ Wetter: grau. Dunkel. Gestern und heute schon.  Eigentlich wollten wir an die Nord- oder Ostsee aber so haben wir keine Lust. Es ist echt fies.

@ all: schönen Tag noch!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Hallo meine Süßen!!

Ihr seid echt toll!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*  s-kuscheln

Tja, was soll ich sagen. Ich dachte, ich habe einen 10er Test gekauft (weil sensitiv und 4 Tage vor Mens ein Test möglich ist, drauf steht). Beim Wegschmeißen der Verpackung habe ich nochmal nachgelesen, es war ein 25er!!  :o Der kann noch gar nicht anzeigen!  >:( Dafür bin ich wirklich zu früh dran!  ;) Die Hoffnung ist also noch nicht (ganz) verloren. Allerdings habe ich seit gestern abend schon kein so gutes Gefühl mehr.
Schlagartig hört die Brust auf zu spannen. IMMER ein Zeichen für die Mens. Ich laß mich aber gern was besserem belehren.  ;D
Da ich keine anderen Tests da habe werde ich erst am Freitag abend wieder testen. Dann bin ich ja auch schon "drüber". Hab ja schon geschrieben, auf Ferienfahrt mag ich nicht testen.  :P
Zur Mens noch kurz: es kann sein, dass ich sie "Dank" Utro gar nicht bekomme. (was für die Fahrt wieder gut ist.  ;) Wir warten ab.  :)

Kiti, das ist ja klasse von der Klassenkameradin, vorallem von deren Eltern. Sie hat bestimmt viel Spaß!
Geht´s denn deiner Kleinen wieder besser? Zahnschmerzen sind sehr fies.  :(

Kristin: Viel Spaß auf der Couch!  :)
Ja, von der Kiwu aus soll ich erst am Freitag testen. Ich hätte es halt nur gern VOR der Fahrt gewußt.  :P Das Baby hält mich jetzt schon auf Trab!

Wetter; wir hatten heute vormittag den schönsten Sonnentag. Konnte in kurzer Hose meine Terrasse putzen. Mittags hat´s zugezogen, jetzt scheint wieder die Sonne (und ein paar Wolken sind auch da. Leider ist der Wind sehr stark und dadurch ist es schon frisch.  ::)

Frau B.: s-so jetzt kann´s losgehen s-so Viel Glück! s-so
Wann startest du mit Clomi? ???

Me: meine Hasis haben mich heute schon wieder aufgebaut. Sie sind zur Zeit so lieb miteinander. Ich stell nachher vielleicht noch ein paar Fotos ein.  :) Gut, dass wir die haben. Ich spiel ja schon mit dem Gedanken, falls der Test negativ bleibt, noch ein kleines Hasi zu holen.  8)

Averna

@frau b
Ich Versuch es mal wieder regelmäßig hier zu lesen und zu schreiben, und auf alle Ein zu gehen! Mein Test war wohl wirklich ein Hirngespinst hab die mens 1 Tag später bekommen, nein wir Hibbeln momentan nicht, da ich ja wieder arbeiten geh!

@selen
Uiiii Berlin, was hasten da gemacht?

@nixe
Uiiii dann ist ja doch noch alles offen, ohhhhh ich Drücke die Daumen so doll es geht!

@wetter
Ja bei uns ist auch bäh Wetter, Sonne mit Regen, Wind und kalt, wir haben den Tag zum haushaltstag gemacht weil die Woche wieder viel los ist!

@testen
Hat nicht heute nochjemamd getestet? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Darf ich denn noch bleiben wenn ich mir Mühe gebe?

Frau B.

@Nixe
Siehst du,  war viel zu früh  und es ist noch alles drin  :)
Ich nehm ab morgen Clomi,  ZT 2-6.

@Averna
Klar kannst du bleiben,  ist doch ein öffentliches Forum.