Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ nina das mache ich auch bin aber auch gerade ein wenig nervös

ninakalu

@Maike: das glaub ich dir aber mit ganz ganz viel glück kannst du evtl schon ein Herzchen bubbern sehen!! Ich denk an dich!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ nini danke dir bin ca halb elf dort ausser ich finde noch jemanden der mich rüber fährt.

Nixe

nina, welcher 2. ZK? Mein Mann hat schon gesagt, dass es für ihn keinen weiteren IVF/ICSI Versuch geben wird. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.  :P
Auf jeden Fall ist dann PAUSE!!! Und ich freu mich drauf!
Ich habe diesmal auch so positiv gedacht und was ist? Ich bin nervlich am Ende und Mens wäre sicher schon da, wenn ich nicht Utro nehmen würde.  :P :-[ Das sagt mir mein Gefühl.

Maike: das kann ich verstehen. Gerade auch wenn er dich schon heute sehen möchte. Aber bestimmt möchte er nachschauen, ob es nun 1 oder doch 2 sind.  ???
Viel Glück für´s schlagende Herzchen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Froggy

Hexe: Bin gespannt was Du heute berichtest.

Nixe: Diese Warterei und Ungewissheit ist unerträglich oder? Ich wollte eigentlich totaaaaal entspannt an die Sache rangehen....aber Pustekuchen....man kann die Gedanken einfach nicht ausknipsen.... Wo ist der "Gedankenausschaltknopf"???::)

Nixe

Froggy, den "Gedankenausschaltknopf" such ich schon seit über 2 1/2 Jahren.  :'( Und auch wenn man weiß, es kann NICHT geklappt haben macht man sich trotzdem Gedanken und Hoffnungen!  ::)

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo unmotiviert........  s-hilfe ich wollte noch soviel machen.....
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: Oh sorry das wusste ich nicht!! Aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das man dirket beim ersten versuch dann schwanger wird?? Weil ich sag mal bei mir hat es ja auch beim dritten Kind erst im 3. ÜZ geklappt und ich hab es normal gemacht!! verstehst du was ich damit sagen will!! Ich kann dich aber auch verstehen das macht einen nervlich wirklich am ende!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, die Chancen sind etwa so hoch wie wenn man auf natürlichem Wege ss wird. Das Problem bei uns war die "Not"-ICSI. Sie war ja nicht geplant und kam nur zu stande, weil sich Schwimmer und Ei nicht gefunden hatten. Und da sind die Chancen , keine Ahnung wieviel genau, aber auf jeden Fall sehr sehr gering...  :'( :'( um nicht zu sagen gleich bei Null! Es gibt wohl Einzelfälle wo es geklappt hat, aber mehr auch nicht. (alles laut Google...)
Ich habe kaum Hoffnung, dass wir noch ein Wunder erleben dürfen.... Ich muß mich halt damit auseinander setzen ohne Kinder zu leben.....  :'( :'( s-supertraurig

Sorry, hab Depritag!

Froggy

Nixe: Nachdem die Mens ja nun noch nicht da ist, ich vorgestern getestet hab.....hat es sich eigentlich definitiv erledigt, weil mein ES wohl doch viel später war, aber da war ja mein Mann dann schon auf Dienstreise....es sei denn, die Flitzer haben mindestens 5 Tage überlebt  ::). Bin mir zu 99% sicher, die Mens is bis Freitag da. Aber bei Dir wird es anders sein - BASTA!!!! Nicht den Kopf hängen lassen!!!!! :-*

Wunschzwerg

@ Nixe und Froggy: solange die Mens noch nicht da ist, wird nicht aufgegeben, es müssen gelbe Schilder her

Nixe die Hasis sind total goldig!

@ Hexe: das klingt doch toll, jetzt bin ich aber gespannt ob es eins oder zwei sind

@ Sabine: oh das wird spannend, drück dir die Daumen

@ Kiti: Zahnweh ist fies und dann auch noch über mehrere Tage, hoffentlich finden sie den Grund

Me: nix neues, warte weiter auf die Mens. Meine Tempi foppt mich auch, zwei Tage war sie  sinken, jetzt aber wieder oben
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

ninakalu

@nixe: aber hey dein mann hat einmal ja gesagt dann kann er doch nich gleich beim ersten versuch aufgeben!! Jeder hat ne zweite Chance verdient auch die IVf oder wie das noch hiess!! Ich kann mir vorstellen das du depri bist!! ach Menno steck den kopf nich in den sand!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Baby, hast du nochmal getestet?
Mens kommt wahrscheinlich "Dank" Utro nicht! Das ist das was mein Mann auch nicht versteht.  >:(

Laßt mich doch heute einfach depri sein....  :P ;D S:D Ach Mann, ich mag mich heute echt selber nicht!  :o

nina, ich denke, das das nächste Mal eine ICSI gemacht werden muß. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Aber zur Zeit weiß ich ja nicht mal selber, ob ich das nochmal durchmachen möchte....

ninakalu

@nixe: ja logo darfst du depri sein den ganzne lieben tag lang ich hab da vesrtändnis für!! aber knuddel darf ich dich doch trotzdem oder?? s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, ja knuddeln darfst du!  s-hug
Packst du dann für mich den Koffer? Dann geh ich wieder ins Bett!  S:D
Boah, dieses Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen und dann wieder frieren nervt!  >:( s-motz s-dagegen ich will jetzt endlich wissen was Sache ist!  S:D
Doch noch nen 10er Test kaufen? ??? ABer dann bin ich total am Boden, wenn der negativ ist...  :-\

Juhuu! Ich hab´s geschafft, die 1 Wäsche aufzuhängen und die 2. läuft schon...
Jetzt mach ich mich mal langsam fertig und geh noch einkaufen....

ninakalu

@nixe: wenn es deine nerven beruhigt würd ich wohl noch nen 10er kaufen!! Na virtuell kann ich dir sehr gerne den koffer packen aber wer weiß was du dann mit nimmst!! ;D ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Nixe s-hug He noch nicht die Hoffnung aufgeben :-*

Und ich bin mal mit dir Depri :-\ Irgendwie weiß ich jetzt schon das es diesmal wieder nicht klappt, hab ich im Gefühl.Also sind wir beide gemeinsam Depri. :'(

Rest Sorry, aber meine Laune ist auch gerade auf einem Tiefpunkt.Gestern schon wieder einmal Streit mit den A****Nachbarn.

Kann ich ja mal kurz erzählen, wir machen jetzt einen Zaun zu den ihren Grundstück.Die haben Haus Grundstücksverbot von uns, aber lassen ständig ihre Hunde bei uns hink*cken.Und betreten das wie sie wollen.Mein Mann hat jetzt da die ganzen Dornenbüsche entfernt, wir haben da letzte Woche eine Seilbahn für die Kids hingemacht .Und das ist aber bei der Strasse, und eben ist es uns zu gefährlich für die Kids.Also Zaun hin und Ruhe.Und die blöden wollen das verhindern :o Keine Ahnung wie, ist  mir ja auch egal.Den man kann keinen verbieten einen normalen Zaun zu setzten, vorallem nicht auf sein Grundstück.
Und es nervt, jedesmal versuchen die uns zu provozieren etc.Normalerweiße haben wir unseren Garten auf der anderen Seite des Hauses, aber eben wegen der Seilbahn sind wir jetzt auch oft da.Wollen da nocht einen Teich hinbauen, Sitzecke etc.

Nixe Hmm schwierige Frage.Ich würde vor Mittwoch keinen Test machen.Ich hatte zwei Tage vor NMT mit 25 er positiv getestet.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie, gemeinsam depri erleichtert das ganze... :P
Wahrscheinlich warten die Nachbarn drauf, dass ihr ausfallend werdet, damit SIE dann auf euch schimpfen können. Einfach ignorieren (ich weiß, nicht einfach), irgendwann wird´s ihnen hoffentlich zu blöd! Ich würd da wahrscheinlich Büsche und was weiß ich was pflanzen, damit ich sie nicht mehr sehen muß..  8)
Aber ein Zaun ist sicher nicht das Schlechteste, dann kommen zumindest die Hunde nicht mehr zu euch! Das ist ja echt eine Frechheit!  >:(
Ich kann morgen nicht testen, da hab ich keinen Nerv dafür. Fahre ja morgen weg...

Ach ist das alles Mist!  :(

Wunschzwerg

@ Sylvie: da können die gar nix machen, du darfst bis zu 1.80m auf deiner Seite bauen was du willst. Wir haben auch so einen doofen Nachbarn, das haben wir Gotz sei Dank recht früh gemerkt und jetzt steht eben auf der einrn Seite eine Wand  :blank:

@ Nixe: nein hatte ich nicht, wollte auf jeden Fall bis diese Woche warten und da die Tempi gesunken war hab ich fest mit der Mens gerechnet. Aber ich hab so überhaupt gar keine Anzeichen, hatte die letzten zwei Tage auch so ein Ziehen was ich nur von der Mens kenne.

Mensch du tust mir so leid, ich würd es dir sooooo wünschen! Aber ich glaub ich würd erst nach der Fahrt testen, nicht dass es echt einfach noch zu früh ist und du machst dich dann unnötig fertig
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Nixe, ich kann Dir leider keinen Rat gben, aber ich hoffe ganz fest für Dich!

Sylvie, wüsste nicht, wie die den Zaun verhindern wollen. Setzt das Ding. Schaut halt vorher mal, wie hoch der sein darf, da gibts ja von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedliche Bestimmungen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

DSD

Hallo Ihr Lieben ,

entschuldigt mich dass ich nur ab und zu melde aber mittlerweile bin ich schon in Macedonien und Wifi bedeutet hier was ganz anderes :oP ich hab cca. 1 stunde internet am Tag wenn ich Glück habe  >:(

Nixe bin ganz gespannt , drück dir weiterhin die Daumen.Und versuch noch ein bißchen positiv zu denken ... ich weiß leichter gesagt als getan ...

me: am Mittwoch fahr ich wieder nach Ungarn und geh am 30 -en zur Endocrinologe .

averna: wieso mußt du Clomi nehmen ?

Kati

Guten Morgen @ all!
Ihr schreibt so viel, ich komm gar nicht hinterher! (Ich muss ja hier heimlich lesen, hinter mir sitzen ja die Sexisten, die müssen den Forennamen nicht sehen.  :(

@ Nixe: Oh meine Güte was für ein Krimi! :o Das ist ja furchtbar, tut mir leid, ich hoffe, Du weißt bald Bescheid. Ich verstehe aber auch, dass Du vor Deiner Fahrt nicht mehr testen willst. Dein Mann wird seine Meinung - sollte es wirklich nötig sein - bestimmt noch ändern, was einen zweiten Versuch angeht. Dieser versuch lief ja nicht so, wie geplant. Aber mal depri ist völlig ok...  s-hug

@ Sylvie: Ach herrje! Oh ich kann verstehen, dass das an die Nerven geht. Zaun aufstellen und hoffen dass das Generve aufhört. Vielleicht sind sie gegen den Zaun, weil die Hunde dann auf ihr Grundstück k***en würde.
Weil ich vor solchen Nachbarn wirklich Angst habe, haben wir uns gegen ein Eigenheim entschieden. Ich höre das überall, einer gönnt dem anderen nix und dann gibt es Krieg. Furchtbar.

@ Froggy: Ich drück weiter die Daumen!

@ Maike: Diese Zahlen sagen mir gar nichts, aber wenn das etwas Gutes bedeutet, freue ich mich sehr für Dich!  :D

@ Rest: weiter kann ich nicht zurückblättern, sorry aber  s-winken

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sabine

Hallo Mädels,

bin heute alleine im Büro und kann mich heute mal an der "morgenrunde" beteiligen...
Ihr seid so süß, das ihr mit die Daumen drückt, so ab heute bin ich dann überfällig (wenn ich von einem 25 Tage Zyklus ausgehe) aber ich glaube es wird nix, heute morgen ist die Tempi um 0,32 gefallen, ist zwar immernoch etwas höher, aber nicht mehr so dolle, könnte das auch daran liegen das ich heute morgen viel früher gemessen habe als die letzten Tage, musste heute halt früher ins Büro...
Nixe hab Geduld...wir können morgen früh zusammen testen...wie wär´s  ;D ;D
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

Katilein: ich habe auch ein Eigenheim, aber meine Nachbarn sind noch zehnmal schlimmer als Sylvies.. Wir sind zwar die Hundebesitzer mit Grenzzaun zwischen den Häusern und unsere Hunde k..en auch nur auf unser Grundstück (was auch weggeräumt wird) trotzdem suchen sie ständig Ärger.. Also wir hatten schon da: Landratsamt, Bauamt, Stadtbauamt, Ordnungsamt, Veterinäramt 2x und das letzte jetzt ist das Finanzamt weil ich ja einen Wurf reinrassiger Hunde hatte (meine Hunde leben übrigens mit im Haus und wir haben keinen Zwinger draussen) Die drucken Anzeigen aus wo ich die Babys verkauft habe und schicken das den Ämtern und versuchen uns so fertig zu machen, weil sie uns nicht gönnen, wenn wir etwas schöner machen könnten als sie und dann hätten sie ja nichts mehr zum lästern wenn unser Garten schöner ist als ihrer ect..
Ach ja ein Rechtsanwaltsschreiben wegen unserer Hunde kam auch noch voller Unwahrheiten und Drohungen..
Aber es geht dene nicht mal um die Hunde selber vorher wars die Grenze und ob die richtig abgemessen ist (das Haus steht seit 50 Jahren mit diesen Grenzen!!), dann um unseren provisorischen Zaun, damit die Hunde nicht auf die Straße laufen (hat ihnen nicht gefallen), dann über unseren Zaun zum Spielplatz (der war höher als 2m was auch egal ist, weil die Büsche auf der Kinderspielplatzseite 3m hoch sind aber da gings nur darum, dass wir das abschneiden müssen) dann war das alles erledigt, dann kamen die Hunde selbst dran..
Und glaubt mir: wir sind keine rücksichtslosen Hundebesitzer, wir lassen unsere Hunde nicht ständig bellen oder ohne Aufsicht draussen, wir fahren weg um mit unseren Hunden in Ruhe spazieren zu gehen und zudem lerne ich Tierheilpraktiker und darf behaupten zu wissen wie man mit ihnen umgeht. Zudem habe ich einen "Hundeführerschein" und jeder meiner Hunde (3) haben eine Begleithundeprüfung.

Also Sylvie ich kann sehr gut mit dir fühlen. Du darfst auf der Grundstücksgrenze 2m Zaun aufstellen. Welchen oder was genau erfährst du vom Stadtbauamt. Erkundige dich wegen den Büschen in Bayern darf man 2m von der Grenze weg alle Büsche über 2m anpflanzen und nicht ärgern ist leicht gesagt.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenns der liebe Nachbar doch nicht will!!

Nixe: ich weiß, dass man Kaninchen nur zu zweit halten soll und prinzipiell wäre ich auch dafür ein zweites zu holen nur das Problem ist, dass das eine schon fünf Jahre ist und wenn unsere Gissi mal über die Regenbogenbrücke geht möchte ich keine Hasis mehr, da es mir doch zu viel wird mit Katzen Hunden Hasen. Ihr Partner ist vor zwei Monaten verstorben und eigtl. bricht es mir das Herz das sie alleine ist aber weggeben will ich sie auch nicht.. Da ist guter Rat teurer...

Depri darf jeder mal sein und solche Stimmungsschwankungen sind für Schwangere ganz normal  ;D ;D ;D ;D
Natürlich hast du Recht, dass es nicht geklappt haben könnte aber ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!! (meine Freundin bekam ja 10x eine IvF bevor es klappte)
Aber da es bei dir diesmal schon geschnaggelt hat ist die Diskussion eh hinfällig :D

DSD: Oh je du bist auch ganz schön auf Achse :)

Alle die auf NMT warten: aufgegeben wird erst wenn die olle Tante da ist!!! Gelbe Schilder, Gelbe Schilder, Gelbe Schilder

(schreib das jetzt ganz oft, dann könnt ihr das nur noch so machen :) )

Sabine: ja das kann sein, je früher du misst umso niedriger ist die Temp, hab ich bei mir auch festgestellt (hab einmal um sechs gemessen dann ein einhalb Std. später und da waren auch 0,2 dazwischen)

Sternenkind 12/12

Kati

@ Sabine: Ahhh, noch eine Testerin, yeah!  ;D  Spannung! Dir drücke ich dann natürlich auf die Däumchen!

@ Steffi: Nachbarn:  :o  :o  :o  Ich bin sprachlos!
Alleinhaltung von Hasen/Kaninchen: Hol Dir doch eins ausm Tierheim! Da kannst Du ja eins nehmen, was schon alt ist - dem Du die letzten Tage noch versüßen kannst Dein Kaninchen würde sich sicher freuen. (Wie alt werden die denn?)

Ich hatte vor Jahren 7 Wellis... die nach und nach aber verstarben. Ich weiß was Du meinst, wenn man nicht ewig weiter machen will mit der Tierhaltung - dann muss man eine Entscheidung treffen. Ich habe dann meine letzten 2 schweren Herzens an eine nette Dame aus einem Welli-Verein gegeben. Meine Pieper kamen dann wieder in eine große Gruppe, wo es ihnen hoffentlich heute noch gut geht. Das war mir lieber, als wenn ich dann auf einmal nur noch 1 gehabt hätte. Das hätte ich und der Vogel nicht ertragen.

Nun habe ich zwei Katzen aus Tierheim und bin happy mit der Entscheidung. Geh doch einfach mal in Deinem Tierheim vorbei und schau ob sie etwas für Euch haben.  ;D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Froggy

Ah Sabine.....Du testest morgen? *Gespanntbin*

Nixe, Sylvie: Wollen wir einen Deprithread aufmachen?  ;)

Steffi/Sylvie: Eure Nachbarn machen einen echt sprachlos!
Sylvie, ich denke solange ihr keine 3Meter Mauer baut, denke ich, müssen sie sich damit abfinden. Würde mich aber auch vorher noch mal kundig machen, was es für Regeln in Eurer Gemeinde gibt.

Huhu Kati  :)