Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Steffi1702

Kati: Das ist eine Idee.. Da muss ich gleich mal schauen ob die im Tierheim was haben..
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

Mädels könnt ja selber mal schauen ob ihr mehr als eins Findet, Herzchen habe ich leider noch nicht sehen können.

ninakalu

@Maike: Wie schön das du schon zurück bist und es sieht doch nach zwei aus oder was ist markiert????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina die beiden Fruchthöhlen sind Markiert worden.

Nixe

Zitat von: Steffi1702 am 21. Mai 2013, 11:31:19

Depri darf jeder mal sein und solche Stimmungsschwankungen sind für Schwangere ganz normal  ;D ;D ;D ;D
Natürlich hast du Recht, dass es nicht geklappt haben könnte aber ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!! (meine Freundin bekam ja 10x eine IvF bevor es klappte)
Aber da es bei dir diesmal schon geschnaggelt hat ist die Diskussion eh hinfällig :D

:o :o was soll ich dazu noch schreiben???????:o :o :o

Der 1. Gedanke bei deinem 1. Satz war (und ich hätte es am liebsten rausgeschrien):

ICH BIN NICHT SCHWANGER!!! WIE KOMMST DU DA DRAUF? Aber ich kann dir nicht wiedersprechen, noch weiß ich nix gegenteiliges...  ;D ;D ;D

Ich finde, das Leben ist heute sehr fies und ungerecht!  :P ;D :'( (die Smilys passen schon so!)

Kaninchen: ist sie zufällig schwarz? Ich hab mich in ein schwarzes Kaninchen verliebt. Und wenn der Test negativ ist, dann hol ich mir noch eins. *beschlossenhab*
Aber vielleicht wäre es ein Option, wenn deine Gissi bei uns einzieht? Dann ist sie nicht mehr allein. Und sie hat es wirklich sehr gut bei uns.

DSD: schön, dass du dich wieder meldest! Das ist ja blöd mit dem Internet! Vorallem wenn man was anderes gewöhnt ist.  ::)

Froggy; ich möchte eher einen Stimmungsschwankungsthread!  ;D ;D ;D  :P

Sabine: Willkommen in der Vormittags- (naja mittlerweile eher Mittags-) runde.
Ich teste doch morgen nicht, weil ich auf Ferienfahrt fahre.

Öhm, ich sag jetzt nicht was ich gegessen habe, sonst wird gleich wieder wild weiterspekuliert.  S:D Nur so viel, die Laune hob sich etwas, nach dem ich das Nutellaglas ausgelöffelt und ein neues aufgemacht habe.  ;D

Maike: werden es doch Zwillis  :o Super! Herzlichen Glückwunsch!! Deshalb mußtest du auch schon zum FA, oder?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe ja sie wollte wissen ob es nur eins oder eben zwei sind, ich kann es immer noch nicht so ganz fassen.

ninakalu

@Maike: Wie cool ist das denn!! Glückwunsch du Zwillimama cool!! Siehste mal da hat es jemand ganz gut mit euch gemeint!! 8) 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Wahnsinn! Da wartest du so lange auf 1 Baby und dann werden es 2!! Das ist soooooo toll! Gemeinsam sind sie stark und können aufeinander aufpassen!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Maikeeee Zwilliiis wie cool ist das denn, herzlichen Glückwunsch!!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike

@ Nina ich bin ja eigentlich dankbar das nicht alle meine Sternchen jetzt zu mir wollen.

@ Nixe ja und bei dir hat sich auch mindestens eins festgebissen.

ninakalu

@Maike: aber wenigstens zwei!! Doppel hält besser!! :-* :-* Ah ich freu mich total!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Hexe Ich denke an dich und bin gespannt was du zu berichten hast.

Nixe Ja klar da würde ich auch nicht testen.Hmm blöde Situation ist das.

Katilein Wir haben auch Eigenheim.Ein sehr großes Grundstück mit alten Bauernhaus.Daran liegt es nicht, Nachbarn hat man ja leider immer.

Steffi, Kiti , Kati Wir haben uns schon erkundigt bei der Stadt, ohne Probleme dürfen wir 1,80 Zaun stellen.Unser ist 1,50.Und mein Mann hat gestern mit den Grundstücksplan alles ausgemessen und schonmal abgesteckt(was mehrmals von denen rausgerissen wurde, erst als wir erneut mit Anzeige drohten liessen sie es) .Wenn das Wetter es diese Woche zulässt kommt der Zaun hin(laut Wetter solle es aber die ganze Wochen regnen)
Das sind halt eben voll die Deppen.
Hund Naja seit 2 Wochen haben wir ja auch den Hund meiner Mutter , und ich will eben auch nicht das er mit denen in Kontakt kommt.Die lassen die Hunde nicht impfen, Entwurmen etc.Und das finde ich eklig.Und ausserdem muss unser ja auch frei laufen können wenn wir auf der Seite sind.

Ausserdem , mal eine andere Frage , also muss mal erklären Das ist ein Doppelhaus.Gehört der Tochter.Sie wohnt mit ihren Mann und zwei kids, nebenan eben die Eltern und der Sohn(der ist 38 und wohnt immer noch im Kizi)
Insgesamt haben die 5 Hunde, drei die Eltern , zwei sie. Und ihre Hunde kommen gar nicht raus, die machen alles ins Haus(wir waren da ab und zu mal, und echt alles vollgesch***en, vollgepinkelt.Drüber bei den Eltern auch nicht viel besser.Die letzten zwei Wochen waren denen ihre Hunde vielleicht paar mal draussen.
Sind echt schon am überlegen mal da jemanden zu benachrichtigen, aber ohne Beweise ist es schwer.
Zudem ist es echt der Hammer mit den Kids.Die eine ist 4 und der andere fast 2.Gestern z.B. Wir waren von 14 Uhr bis 19Uhr draussen.Die waren ungefähr zur gleichen Zeit draussen, die Kinder werden immer über Nachmittag ins Zimmer gesperrt(Das gibt sie auch zu, sie braucbh ihre Ruhe, das Mädchen hat ab ca 4 Uhr geschrien, Hilfe gerufen etcHat man durch das Fenster gehört.Der kleinere ebenfalls durch Babyphone geschrien.Um ca halb sechs wurde das Mädchen geholt, der kleine nicht, um halb sieben gingen sie rein.Das ist doch echt der Hammer,oder? Wir sind am überlegen das mal dem Jugendamt mitzuteilen.Zumal , wenn die draussen sind der Junge immer im Kinderwagen sitzen muss, und der brüllt und brüllt.Der darf nicht laufen.
Jetzt nicht wundern das ich die Uhrzeiten imKopf habe, hab aber extra gestern mal drauf geachtet, weil wir es damals schon ab und zu mitbekommen haben.

So sorry hat geklingelt

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Wahnsinn! Zwillinge! Jetzt bin ich schon so lange im Hibbler, aber Zwillinge hatten wir noch nie! Das kann nur Glück bringen! Es wird ein verrückter Hibbler mit vielen Überraschungen!  :D

Maike: ich hab mal dein gelbes Schild vorne geändert.  :D
Ich hoffe es sehr! Gerade nach deinem Wunder hab ich wieder ein ganzkleinesbisschen Minihoffnung.  ;)

Sylvie: das was du über die Kids schreibst hat schon was mit Kindeswohlgefährung zu tun. Ich würde sofort raten zum JA und Tierschutz einzuschalten. Nachdem aber die Situation so schei** ist, kann es dann erst recht sein, dass ihr da Krieg habt! Puh, ganz ganz blöde Situation. Ich denk da nochmal drüber nach und schreib dir dann ne PN. Falls ich es vergesse, mich am WE bitte nochmal dran erinnern.

Sylvie

Hexe Wa wie cool ist das denn? Hast du gleich 2 aufeinmal, da brauchst du dir ja die nächsten Jahre keine Gedanken an Hibbeln machen.Ich freu mich für dich.

Nixe Ok :-* Aber ohne Beweiße? Letztes Jahr war schon mal eine vom Jugendamt da, aber mit Voranmeldung .Und da wurde alles eben geputzt etc.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Nixe danke dir. s-hug s-hug s-hug

@ Sylvie stimmt muss dann nicht mehr Hibbeln.

Nixe

Maike, du hast ja auch lang genug gehibbelt! Das reicht für ein Leben!

Sylvie: ach Mist! Mit Voranmeldung ist manchmal einfach nur blöd. Ich hab grad keine Idee, aber ich überleg noch.  ;)

Hexe Maike

Tina0712

Hallo,

endlich habe ich auch mal wieder Zeit. Habe immer ma gelesen , aber zum schreiben fehlte einfach die Zeit.

Nixe: Hast du denn Freitag den Bluttest in der Kiwu?
Ich denke auch dass du einfach viel zu früh getestet hast. SAmstag war doch der Transfer erst eine Woche her, oder?

Maike: Mensch das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis.

Silvie: Hm man hat doch die Möglichket, anonym sowas an zu zeigen,oder? Also garnichts machen fände ich auch nicht richtig. Aber so wie Nixe schreibt, könnte es sein, dass das stress gibt, deshalb würde ich es wohl anonym machen.

Me: Liege hier mit BAuchweh, habe wohl einen Megaeisprung. Bin gespannt. So nun werde ich mir wohl endlich mal eine Ticker zulegen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina, hätte am Fr Bluttest. Da ich aber nicht da bin gibt´s einen normalen SST. Das Ergebnis und das weitere Vorgehen muß ich dann am Mo mit der Kiwu klären.
Ja, Sa vor einer Woche war TF.
Könnt und wollt ihr den ES nutzen?

Tina0712

Nixe:
Achso. Aber dann warst du auf jedenfall viel zu früh dran. Dann gibt es am Freitag einen positiven Test!
Der ist schon genutzt worden die letzten 2 Tage ::) Heute nochmal. Aber ich glaube der ES ist rechts, da bringt er mir ja nix :(mal abwarten.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Blöde Frage, warum bringt er dir da nix? Ich drück dir die Daumen!

ninakalu

Huhu TIna süße!!

Ich hoffe dein Sternchen kommt so schnell wie möglich zu euch zurück!!
Steht dein Angebot das du unsere Wichtelfee bist noch und bleibt es dabei??

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

Maike, Glückwunsch zu den Zwillis  :D In der großen Fruchthoehle sieht man noch nichts,  oder liegt das am Bild?

Tina, schön das du dich meldest.  Viel Glück für diesen ZK  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ Frau B. das liegt an dem Bild sie wollte beide auf ein Bild bekommen.