Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Ah ok  :) Bist du krank geschrieben oder musst du arbeiten?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ Frau B. bin ja in erster Linie nur Hausfrau und das andere mache ich auch nur von daheim aus, also alles kein Problem.

Tina0712

Nixe: Habe rechts keinen Eilleiter mehr, wegen Eilleiterschwangerschaft. Momentan fühlt es sich wieder anders an. Also abwarten ;)

Nina: Danke :-*klar bin ich noch Eure Wichtelfee!

Frau B: Danke. Bei dir geht es ja nun auch endlich los. Drücke ganz doll die Daumen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

@Tina: supi!! :D Oh nur einen Eileiter wusste ich ja gar nicht!! Hmm dann drück ich mal doppelt die Daumen!! Aber dann kannst du dcoh theoretisch gar kein ES auf der rechten seite haben wo soll denn da ein ei springen oder?? :-\ :o :o :o

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Kati

@ Silvie: Also wenn ich ein Kind um Hilfe rufen höre, rufe ich die Polizei. Die kündigt sich auch nicht vorher an.  ::) Und ich würde auch zum Ja und dem Tierschutz informieren und klar kannst Du das anonym machen. Wobei Deinen Nachbarn sicher eh klar ist, von wem es kommt, oder? :-\

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Froggy

Hexe: Oh cool, also wirklich Zwillinge. Hach das ist ja sooo toll. Aber Du musst noch Deinen Ticker umändern, da muss stehen: Meine Winterwunder!!!!! Ist die eine Fruchthülle kleiner als die andere oder liegt es nur an der Einstellung?  ???

Tina0712

Nina: Den Eierstock habe ich da ja noch und er arbeitet auch noch, nur das gesprungee Ei wird ja nicht vom Eilleiter aufgefangen, da er ja fehlt :-\

Kati: Wenn es da ber mehrer Nachbarn gibt, dann finden sie es vielleicht nicht so schnell raus.Kommt vielleicht auch darauf an wie das JA sich anstellt und den Besuch rechtfertigt :-\. Mit der Polizei wäre natürlch auch eine Idee.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Froggy ja die eine ist sehr viel kleiner aber das heißt ja leider noch nichts. Habe doch deshalb 2 Ticker. Werde am nächsten Dienstag meinen Ticker ändern da habe ich ja wieder einen FA Termin.

Sabine

@ Maike, herzlichen Glückwunsch, oh man Zwillis....das ist der Hammer, alles Gute...

@ Nixe, ja klar das ist natürlich dumm morgen, aber ich bin mir sicher dein gelbes Schild wartet auch bis Freitag... wir schaffen das....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Mephistophelessa

Waaah, Ihr Sabbelnasen seid ja schon verrückt.

Maike, auch hier nochmal  s-springen s-springen Juhuu, Zwillis  :D

Sind zurück vom Zahnarzt. Vereiterter Zahn und entzündeter Kiefer. Und der Troll gestern hat das nichts gesehen. Und wir waren dieses Quartal doch schon beim ZA ...  :-\ Arme Schnuffmaus  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froggy

Oh Kiti, dass tut mir leid. Was machen die da jetzt bzw. was haben die gemacht? Bekommt sie AB?

Mephistophelessa

Ja, sie bekommt AB. Hat ein Loch in den Zahn gebohrt, dass der Eiter abfliessen kann und wenn die Entzündung weg ist, muss der Zahn raus  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Hexe: WIE GEIL IST DAS DENN!!! Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsmama!!  :D Freu mich so für dich!!!

Nixe: Gissi ist ganz grau aber es wäre eine Idee gewesen falls es nicht geklappt hätte, aber da mach ich mir wenig Hoffnung das Gissi bei euch einziehen darf ;)

Sylvie: Also wenn ich sowas lese dann geht mir die Galle über!! Kinder und Hunde anschaffen aber sich nicht drum kümmern. Sorry aber da würde ich auch mal anonym handeln auch wenn sie dann wissen woher es kommt können sie nichts beweisen..

Tina: ui ich drück dir die Daumen das dein Sternchen dir gleich wieder ein Geschwisterchen schickt :)

Kiti: oh je :( das hört sich gar nicht gut an.. arme Maus
Sternenkind 12/12

Froggy

Kiti: Oh das klingt wirklich nicht gut. Wie kommt denn sowas? Also ohne, dass der Zahn vorher kaputt war oder so? Die arme Maus!

Kristin80

Man hab ihr viel geschnackt  :o :o :o

Mal gucken ob ich alles wieder auf die Kette bekomme  :-\ :-\

Nixe: Mensch, ich glaube ich kann nicht mal ansatzweise nachempfinden, was du derzeit durchmachst so rein vom Gefühlschaos her. Sei tapfer und geniesse die nächsten tage!!
Deine Kaninchen sind wirklich herzallerliebst!! :-*

Man jetzt hat schon zweimal das Telefon geklingelt seit ich schreibe  >:(

Tina: Schön das du dich mal wieder meldest. Ich hoffe dein Ei springt auf der richtigen Seite, so dass euer Sternchen bald wieder zu euch kehrt!!

Kiti: Das klingt ja fies mit deiner Tochter. Ich hoffe sie hat nicht dauerhaft Angst vorm Zahnarzt jetzt. Das tat bestimmt weh mit dem bohren!!  :-[
Wie hat deiner anderen Tochter Prag gefallen?

Maike: Oh wow. Zwillis!!! Das ist ja toll. Ich hoffe das beide sich ganz feste beißen und nicht mehr los lassen. Musst du jetzt wöchentlich zum FA??

DSD: Ich kann mir vorstellen, dass das Internet nicht so pralle ist, wie hier bei uns. Ich finde es aber toll, dass du dich trotzdem immer mal wieder meldest!!

Sylvie: Das mit deinen Nachbarn, da fällt einem ja nix mehr zu ein!!  >:( >:( Also sowas.
Bei dem ganzen Theater würde ich auch mal JA und Veterinäramt einschalten. Sowas kann jawohl nicht sein. Gerade das Veterinäramt nimmt solche Sachen sehr ernst und kommt meist sehr schnell und OHNE Vorankündigung. Bei dem JA weiss ich das nicht. Eine Freundin von mir, hatte das auch mal, das JA kam zu ihr, aber mit Vorankündigung.
Wir hatten ja letztes Jahr (vor unserem Umzug) so stress mit unseren Nachbarn. Wir durften uns ja kaum in unserer Wohnung bewegen, ohne das die sich gestört gefühlt haben. Schlimm war das. Irgendwann sind die beiden dann ausgezogen und vor kurzem habe ich erfahren, dass sie sich von ihm getrennt hat. HAHAHAHAHA. Das war so klar. Von so einem faulen Stück hätte ich mich auch getrennt. Der sass den ganzen Tag faul zu Hause und hat in seinem Leben vielleicht mal 3 Jahre gearbeitet (er ist so um die 40 jahre alt). Und sie ging jeden Tag malochen!!!

Steffi: Kann das Finanzamt euch denn an der Karren fahren, wenn ihr Hunde hobbymäßig züchtet? 
Hmmmm mehr ist leider nicht hängen geblieben!! Sorry

Morgen habe ich wieder ein Vorstellungsgespräch. Ganz in der Nähe, kann bei schönem Wetter sogar mit dem Rad fahren.  :D :D Spare also Sprit und tue noch was für meine Figur!!

Mephistophelessa

Eine Möglichkeit wäre wohl, dass unter Füllung noch Karies war, also nicht alles erwischt wurde oder ein Einschluss oder so. War gar nicht so aufnahmefähig, muss nächste Woche nochmal nachfragen.

Aber sowas, noch bvor der erste Wackelzahn rausfällt.  :'( :'(

@Kristin:  s-daumendruck fürs Vorstellungsgespräch!

Nee, da Bohren heute war ohne Betäubung und tat wohl nicht weh.

@Sylvie: So ne Nachbarn dürften auch wissen, dass die Anzeige von mir kommt. Geht ja gar nicht. Wir haben ja auch schlimme Nachbarn, aber das ist auch noch Familie  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Kati

Oooh Kristin, dann drücke ich gaaanz doll die Daumen! Das hört sich ja super an, ich würde auch gern mitm Fahrrad zur Arbeit fahren aber das ist leider viel zu weit, ich fahr schon 3/4 Stunde mit der Bahn. Das ist der Preis, wenn man in den Vorort von HH zieht.
:laugh:

10/2014 1. ICSI negativ

Steffi1702

Kristin: eigtl. nicht, da ich ja nicht jedes Jahr einen Wurf plane und wenn du die Unterhaltkosten für die Elterntiere rechnest inkl. Untersuchungen für die Welpen und zusätzlich erhöhte Strom/Wasserkosten, ect. also alles was du für die Hunde ausgibst ob neue Leinen ect. könnte man von der Steuer absetzten und von daher setzen sie eine "Liebhaberzucht" mit nur einer Hündin nicht in den Status gewerblich da sie nur draufzahlen müssten und vor allem den jetzigen Wurf wenn ich als gewerblich angeben würde, könnten sie mir noch einen Haufen ausbezahlen, da ich ja die Anschaffungskosten für die Elterntiere hatte und ohne Zuchttauglichkeitsuntersuchungen waren das schon 3000 €...
Aber ich habe halt die Arbeit und die Auszahlung meiner Steuernachzahlung verzögert sich um diese Zeit, weil ich dieses Jahr ein fettes Minus gemacht habe...
Also nur Ärger...
Schön, dass du mit dem Rad fährst. ich finde das immer toll.. Früher bin ich auch immer 2 km in die Arbeit gefahren aber im Aussendienst ging das nicht mehr :) Drück dir ganz fest die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!!! :)
Sternenkind 12/12

Kati

Was für ne Rasse züchtest Du denn? 3000 Euro?:o  Für 2 Hunde? Was können die denn? 8 Fremdsprachen, Arien singen und Buchstabieren?  ;)

10/2014 1. ICSI negativ

Averna

Ganz kurz, werde heute Abend alles nach lesen, bin noch unterwegs

Lass euch erst mal liebe Grüße da, bis später!

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

@ Steffi: ui was züchtest du? Ich hab auch so eine kleine Liebhaberzucht und kann dir nur Recht geben, ich hab mir mal den Spass gemacht und ein paar Jahre mitgeschrieben, bei 10.000 im Minus hab ich dann aufgehört  S:D, also aufzuschreiben. Ich züchte Yorkshire Terrier.

1500 ist ein gängiger Preis, gute vielversprechende Welpen bei uns kosten um die 2000
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

Ahso, ok.  :D
Na, für mich ist das nix, ich bin eher so eine "Gegen-Kauf-aus-Zucht-weil-es-ohnehin-viel-zu-viele-Tiere-ohne-Zuhause-gibt-daher-ausschließlich-Tiere-ausm-Tierheim-Holerin".  ;)

10/2014 1. ICSI negativ

Hippelmama

Huhu

Ihr habt aber viel gesabbelt

@Hexe Supi mit den deinen Zwillis. ich freu mich doppelnd für dich

@Nixe Jetzt aber nicht einknicken und positiv denken

@Sylvie Mit deinen Nachbarn klingt sehr schlimm. Man weiss nie was richtig und falsch ist, aber alles ist besser als nichts tun

@Katilein Wir holen auch nur Tiere aus dem Tierheim

@Frau B Viel Glück in deinem jetztigen Zyklus. Klasse das es nun starten kann

@dem Rest  s-winken