Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Steffi1702

Jetzt war der ganze Beitrag weg menno..

Also nochmal:
unser Rüde ist aus Amerika und hat inkl. shipping 2.800€ gekostet da ich ihn zusammen mit einer anderen Züchterin angeschafft habe weil er zu teuer war habe ich die Hälfte bezahlt (sie bekommt bei gelungenen Decksprüngen die Hälfte der Decktaxe), und die Hündin hat 1500€ inkl. Zuchtfreigabe (500€) gekostet.
Und was an Untersuchungen, DNA und Laborkosten noch dazukommt möchtest du gar nicht wissen..
Deine Einstellung Kati kann ich absolut verstehen, hab mir auch schon zwei Hunde aus dem Tierheim geholt aber wenn du ein Rassetier hast, weisst du halt auf was du dich einstellen musst und wenn es von einem gewissenhaften Züchter kommt so wie z.B. bei mir, brauchst du dir auch keine Gedanken machen, aber natürlich hast du Recht es gibt immer schwarze Schafe..
Baby: ich weiß meine Mama hat einen Biewer Yorkshire und die sind noch teuer oder zumindest verkaufen sie manche teuerer weil sie seltener fallen.
Aber es ist schon wahnsinn was man für die Liebhaberei eigtl. ausgibt...
Für mich ist es halt schön, wenn ich ab und zu so kleine Wuffibabys aufziehen kann und sehe wie sie sich in den anderen Familien weiterentwickeln und damit ich den Überblick behalte wird es auch nicht viele Würfe geben (ist ja auch sehr anstrengend wie 6 oder mehr kleine Babys die in der Nacht ihr essen brauchen) :)
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Uff Mädels, das sind ja Preise. Ich hab letztens gelesen, dass man für nen Goldie-Welpen 1.000 Euronen einrechnen muss. Nun grübel ich, wie tief ich tatsächlich in die Tasche greifen muss  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Nabend,

Kiti: UUih deine arme Kleine. Das muss ja schmerzhaft sein . Hoffe es ist dann bald besser.

Kristin: Daumen für morgen sind natürlich gedrückt!

Hunde: Mensch das sind ja Preise ???. Ich hatte mal einen Labrador und der hat damals 1500 Mark gekostet. Das fand ich schon teuer.

All: Seid alle lieb gegrüßt! :-*

Me: so mein Supermegariesenei scheint es nun geschafft zu haben. Das at so weh getan. Konnte mich garnicht mehr bewegen. Musste ne Schmerztablette nehmen. Habs nicht mehr ausgehalten.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Da bin ich wieder!  ;D

Tina,  ich hab mal gehört, dass der Körper schon einen Weg findet, den Weg vom Eierstock in die Gebärmutter zu überbrücken. Aber ich weiß nicht mehr wie.
Wahnsinn, was du immer für Schmerzen beim ES hast!  :o Bei mir zwickte es zwar mal, ganz kurz auch stärker, aber das war´s dann. ich drück euch die Daumen, dass ihr dann jetzt auch gleich wieder Erfolg habt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kiti, das ist ja fies bei deiner Tochter! Wie kann man den sowas nicht erkennen????>:( Sie ist wirklich sehr tapfer deine Kleine! Für deine Tochter:

Steffi, oh, noch ein Grauer? ist es ein Zwergkaninchen oder normales Kaninchen? Stell doch auch mal ein Foto ein. ???

Kristin: Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch!  s-daumendruck s-daumendruck
Ja, die nächsten 3 Tage vergehen bestimmt wie im Flug und dann kann ich endlich testen! Nicht umsonst heißt es immer SCH**** Warteschleife!  >:(

Hunde: puh, das ist ja ganz schön viel Geld, was man für die Tiere ausgeben kann!  :o Da lass ich lieber noch ne ICSI machen!  S:D S:D ;D

Me: ich habe am Nachmittag geschlafen, nun bin ich wieder besser drauf!  :D Koffer ist auch gepackt und bis auf Wäsche zusammenlegen habe ich alles geschafft was ich schaffen wollte!  :)

MÄDELS WAHNSINN, WIR HABEN HEUTE SCHON 4 SEITEN GESCHRIEBEN!!!!!!  :o :o :o :o Vielleicht schaffen wir noch die 5.  ;D  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Kristin80

Kristin80

Kristin80

Mephistophelessa

Nixe, Danke! Das Bärchi musste ich Ihr direkt zeigen  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Mephistophelessa

Kristin, hast Du eine Idee, wie oft ich jetzt auf "Schreiben" klicken musste, weil immer kam, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Nixe

Kristin, du bist Klasse!!! Komm ich mach mit!!  ;D

s-kringellach s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Kiti: das freut mich, dass ich euch eine kleine Freude machen konnte.  :D

Zitat von: Kitiara am 21. Mai 2013, 20:27:05
Kristin, hast Du eine Idee, wie oft ich jetzt auf "Schreiben" klicken musste, weil immer kam, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde  S:D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

ICH: 2x
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen