Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Ich konnte von 300 Euro Erziehungsgeld keine 800 Euro Miete zahlen ... Also sind wir umgezogen. Und weil mein Freund sich nie wirklich in München eingelebt hat.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Selene

;D

Hallo? Was geht denn hier ab?  ;D

Ich versuche mal dran zu bleiben...  ;D

@Nixe: ich wünsche dir ein paar tolle Tage mit den Kids.  s-winken Bin schon gespannt auf Freitag  :)

@Kitiara: ich habe auch mal in München gelebt, bzw. in der Nähe. Und bin jetzt froh, wieder in NRW zu sein.  :)

@Eisprungschmerzen: Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich nie was vom ES gemerkt. Mittlerweile merke ich ihn durch leichtes Ziehen. Aber so richtige Schmerzen zu haben ist schon krass...  :o

@me: morgen fange ich glaube ich mit Ovus an... hab hier ganz viele und möchte irgendwas testen  ;D

Eine gute Nacht Ihr Lieben  :-*

Wunschzwerg

@ Steffi: ui Asca Papiere, wart ihr am We auch auf der Welthundeausstellung in Budapest?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike

Guten Morgen meeine lieben,

@ all ich will von euch ganz ganz viele positive Tests sehen.

@ Nixe drücke dir die Daumen für den positiven Test.

@ me war gestern noch wegen Blutungen im Krankenhaus, aber ein gutes hattes es ich durfte 2 kleine Herzchen schlagen sehen.

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Maike, aber es ist trotz Blututngen alles ok? Glückwunsch zu den schlagenden Herzchen! Dann knnste ja jetzt Zwilli-Viren verteilen und auch Nixe noch welche mitgeben  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit ja meine Angst war nur direkt jetzt ist es nur noch eins, aber es waren eindeutig 2 kleine herzchen, wie meinte die Ärztin im KH wäre ich bei ihr in der Praxis hätte sie es mir noch nicht so deutlich gezeigt sondern lieber eine weitere Woche gewartet.

@ all so wer Zwillis will hier kommen ein paar Vieren   PPPPPPUUUUUSSSSTTTTTT

Mephistophelessa

Danke Maike, da saug ich direkt welche ein! Und wenn das nicht hilft, besuch ich Euch, wenn die Zwilis da sind. Also Wink mit dem Laternenpfahl sozusagen.  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit war nicht wärend meiner SS auch ein Kaffeebesuch drin??? Du warst doch im Juli in meiner nähe.

Mephistophelessa

Genau! Das muss doch ansteckend sein!

Ob Zwillinge oder Einling - wäre schön, wenn es endlich mal klappt! Hab auch sowas von keine Lust mehr auf PMS ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit das kann ich mir sehr gut Vorstellen, deshalb sage ich es ja das du bei mir auf einen Kaffee/Tee eingeladen bist. klar immer auch deine beiden Mäuse und dein Mann sonst auch mit.

Mephistophelessa

Weshalb können Arbeitsstellen mit so starken Magneten ausgestattet sein? Ätzend ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit ok dann schau das du was anderes findest.

Mephistophelessa

Ist hier leider nicht so einfach. Aber wenn das mit dem Zwerg eh nicht mehr klappt, kann ich auch nach was befristetem schauen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit also ganz sicher klappt es mit dem Krümmelchen bei dir.

Froggy

Guten Morgen!

Seid Ihr wahnsinnig? Wieviel habt ihr denn geschrieben  :o  ;D

Kiti: Hoffe Deiner Tochter gehts inzwischen besser. Deine Kleine hat noch keinen Zahn verloren? Unsere hat ihre ersten 1 Woche nach dem 5. Geburtstag verloren.....ziemlich zeitig wie ich finde, dabei hatte sie spät die ersten Zähne bekommen....
Und mit dem Zwerg das wird schon klappen!!!!!! Bin ich mir sicher.

Nixe: Wünsche Dir ein paar schöne Tage!

Hunde: Ich wollte früher immer gern einen Hund haben. War dann nach dem Abi lange Zeit in den USA und meine Gastfamilie hatte einen Schäferhund/Husky-Mischling...um den ich mich kümmern "durfte". Und mein Fazit nach den 1 1/2 Jahren: NEIN DANKE  S:D
Aber suess sind Eure Hunde natürlich trotzdem  ;).

Hexe: Mensch, 2 schlagende Herzen sind toll! Und bei Deiner Frauenärztin konnte man die noch nicht sehen? Glückwunsch. Mit den Bllutungen is ja nicht so schön, sind die denn jetzt vorbei? Konnte sie sagen woher die kommen? Ich drücke gaaaanz doll die Daumen das alles gut geht.

Kristin: Haste ja schön die Seiten gefüllt gestern  S:D....und dann einfach abbrechen und telefonieren...tzzzz  S:D

@Rest:  :-*

@me: Keine Mens in Sicht  8) Aber immer noch das Gefühl sie kommt jede Sekunde. War gestern gefühlte 2000 Mal auf dem Klo, weil ich dachte "JETZT"....hab deshalb heute gleich einen Tamp*on genommen.....damit ich mir die Toilettenrennerei erspare. Macht mich sonst noch mehr verrückt.  8)

Hexe Maike

@ Froggy ja hat die Blutbahn gesehen, meinte aber auch das es nicht schlimm ist und die nächsten Tage noch ein wenig folgen könnte. Muss mich eben schonen und viel liegen.

Frau B.

Guten Morgen,

Maike, schön das alles ok war und die Herzen schlagen  :D

Froggy, spannend  :) Daumen sind gedrückt.

Kiti, ich hab auch keine Lust auf Arbeit,  aber nützt ja nichts  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kristin80

Guten morgen

Maike: Oh nein, ich hoffe du schonst dich jetzt!! Beide Krümel beißen sich bestimmt gerade so fest, dass sie eine Blutung verursachen!!  :-\ :-\

Nixe: Schöne Tage auf eurer Fahrt!!  :-*

Haustiere: tolle Haustiere habt ihr da! Ich lade gleich auch mal eíns hoch von unserem Hundi. Ausserdem hat Kimberly noch einen Goldhamster!

So ich muss jetzt gleich los zu meinem Gespräch!!

Kati

Guten Morgen!

Mädels, was ist in Euch gefahren?  :o  :o Ich muss hier heimlich, in meinem geöffneten Minifenster, gefühlte 8 Seiten nachlesen...lach...  ;D

@ Maike: Oh ist das schön, super! 2 Herzchen! Wie schön.  s-hug

@ Nixe: Viel Spaß auf der Fahrt!

@ Froggy: Wann testen "wir" denn?  ;D

@ Frau B.  s-winken

@ Kristin: Viel Gück!  s-daumendruck

@ Arbeit: Ich habe auch keine Lust im Moment. :-\

@ Haustiere: Oh wir zeigen Tiere? Da bin ich dabei. Meine Tierheimkatzen:

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

so bin wieder da. Gespräch lief super. Montag arbeite ich einen halben Tag zur Probe und Dienstag eventuell auch.
Die Stelle ist echt super und klingt gut. Würde als Disponentin arbeiten!
Arbeitet hier noch jemand als Disponentin?

Wunschzwerg

@ Maike: dann ab auf die Couch und schonen, damit den zwei Zwergen nix passiert.

@ Nixe: viel Spaß auf eurer Fahrt und ich bin gespannt auf Freitag

Tiere: wenn ich die Tage mal am PC bin lad ich auch mal Bilder von meinen Fellnasen hoch

@ Kristin: hört sich toll an mit der Stelle

Me: hoffentlich heute ruhiger in der Arbeit, wir hatten gestern eine Bombendrohung, riesen Aufruhr, war aber nur ein schlechter Scherz
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike

@ Kristin schreib Bianca bei FB an die macht das Beruflich.

@ Baby meinst wo ich liege.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW