Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Froggy

Kristin: "Wir" testen am Freitag....aber denke nur Nixe wird Freitag testen. Meine Mens kommt, dass weiss ich einfach. Ich hab nicht nur so ein Gefühl, sondern es ist einfach so, weil es nicht sein kann, dass es geklappt hat, weil mein Mann auf Dienstreise war, wo mein ES war!  Der dürfte am 9./10. rum gewesen sein, das letzte Bienchen haben wir am 6. gesetzt.

Hab mich auch gerade gefragt: Disponentin für was?

Tina0712

Hallo,

man ihr habt aber viel gechrieben ;D

Froggy : Hört sich trotzdem spannend an bei dir, irgendwie. Dpermien können bis zu 5 Tage überleben.
Wo warst du denn in den USA?

Kristin:Oh das ist ja schön, dann hoffe ich dass das Probearbeiten morgen gut wird. WAnn wollen die sich denn entscheiden?

Selene: Habe den ES vor den SS auch nie gemerkt. So Schmerzhaft wie gestern war der auch noch nie.

Nixe: Viel Spass und einen positien Test am Freitag.

Babdream: Das ist blöd so ne Bombendrohung. Habe auch schon am Flughafen einige mitbekommen. Keine durfte mehr rein . Wo arbeitest du denn , wenn ich fragen darf?

Maike: Got sei Dank dass alles in Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zu den schlagenden Herzchen. Hm Zwilliviren nehme ich auch ;Dhätten auch nichts dagegen.

All: :-*

Me: Gehe heute abned mit meiner Feundin ins Kino. Freu mich schon.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Froggy aufgegeb erst wenn die Mens da ist, also Testest du am Freitag mit Nixe zusammen.

Kristin80

Tina: Montag erst Probearbeiten

Dispo für LKW´s. Also Frachten einkaufen und verkaufen, LKW´s disponieren und so was halt.

Mephistophelessa

@Bombendrohung: Babydream, wo arbeitest Du denn? Das war damals bei uns am Gymi oft, dass Bombendrohungen waren. Anfangs wurden wir noch ernsthaft alle sofort rausgeschickt, dann für eine Zeitspanne von 2 Stunden, wo alles abgesucht wurde und dann gar nicht mehr. Es stellte sich heraus, dass es Freunde von Schülern waren, die sich so gegenseitig Freizeit verschafften. Gab richtig Ärger.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sweety81

Hallo ihr lieben.

mal kurz zu mir bin 31 habe 3 kinder und war bei den sep 11 dabei.habe mein passwort vergessen und musste mich neu anmelden.

So....nun zur sache kurzform....sehr viel stress zu hause mit mann...(was meiner periode nie was ausgemacht hat....

Pillenpause seit gestern vorbei....regel..???wo ist sie ??

Kristin80

sweety: Ich bin gerade etwas verwirrt. Hast du dich im Hibbler vertan, oder war das jetzt eine Frage an unseren Hibbler und du bist neu??
Bin gerade etwas überrumpelt, wenn ich ehrlich bin.

sweety81

frage...weiss nicht so richtig wo ich hin soll hier :-)

Hexe Maike

@ Swetty auch wenn du nur auf die Mens jetzt hibbelst bist du im Hibbler richtig aufgehoben. Wann hätte den deine Mens kommen sollen?

ninakalu

@sweety: Hmm trotz pille schwanger aber stress kann ja auch das ausbleiben erklären!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Froggy

Tina: War in Boston & NY.
Viel Spass im Kino. Was schaut ihr denn?

Kiti: Am Gymi Bombendrohung? Hier in DD?  :o

Sweety: Na wenn Du arg Stress hast, kann die Periode wirklich mal ausbleiben....Oder haste sie mal vergessen?

sweety81

ne vergessen nicht

aber hatte noch nie probleme das wegen stress die regel ausbleibt...

sweety81

Dauermüde bin ich auch aber das kann ja wie bei jedem am wetter liegen....

und immer das gefühl..ahh da kommt was.....hmm aber nix passiert

Kristin80

wenn du überfällig bist und du meinst du könntest ss sein, dann teste doch einfach mal!! :D

Sylvie

Nixe Ahh vergessen, sorry konnte nicht früher on.Wollte dir doch auch noch Viel Spaß wünschen :-\

swetty Herzlich Willkommen.Also ich würde auch mal testen.Pille kenne ich mich gar nicht aus.Aber ich bin auch trotz Pille ss geworden.

Ich hab so echt keine Lust mehr.Da ist doch mein Foli nicht gesprungen, und die Rechung vom Fa wäre echt richtig gewesen.Der Es hätte So-Mo stattfinden sollen/müssen.Könnte echt heulen.Nächsten Zyklus wird er ausgelöst.Ba super, ein Zyklus verschenkt :'(Dann eben auf ein Märzhäschen ;) Naja , muss sowieso am Freitag zum Za, ich hab so dolle Zahnschmerzen, nein ehr Kieferschmerzen.Denke der Kiefer  hat sich durch den Zahn entzündet.Kein Schmerzmittel hilft, ich hoffe ich halte es durch bis Freitag.
Und echt diesen Monat nur Termine,  morgen mit Sohn zum Augenarzt,Freitag eben Zahnarzt, Samstag Termin mit Hund beim Tierarzt,Samstag noch Tochter wegfahren,Montag zur Schule was erledigen, Dienstag ist Schnuppertag im Kindergarten(mein kleiner geht ab August),Mittwoch wieder Kiga,Donnerstag wieder FA, und gerade jetzt ist mein Mann mit Linus im Kiga, die machen ein Projekt, die nächsten Mittwoche eben auch ausgebucht.

Maike Herzlichen Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzchen.Und Blutung weg? Bekommst du Utro?Oder was anderes?

Froggy Hmm haben wir damals an unsere Schule auch gehabt, Freunde von denen riefen an und schwupps hatten wir Schulfrei.
Naja aber liest man ja immer wieder, Anzeichen für die Mens aber es kam und kam nix, Test positiv.Also verdächtig und spannend.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Zitat von: Sylvie am 22. Mai 2013, 15:38:12
Aber ich bin auch trotz Pille ss geworden.

Wenn man bedenkt, dass Du jetzt auch schon ewig hibbelst, liest sich das wie ein schlechter Witz.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sweety81

war mal auf klo..hmm nix...hab mal ss test bestellt sind morgen da

Hexe Maike

@ Sylvie bekomme ja schon von Anfang an Utro 3*2 also laut dem KH höchstdosis schon, kann jetzt nur noch viel Ruhe meinem Körper gönnen.

Mephistophelessa

Maike: Kannst/darfst Du zusätzlich Magnesium nehmen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Frau B.

Huhu, endlich Feierabend  :)

@Maike
Ich muss ab ES auch 3x2 Utro nehmen. Da kann ich dich ja gleich mal fragen... man schiebt die Kügelchen schon bis zum MuMu hoch, oder? Also wie ein Tampon sozusagen  ;)

@Sylvie
Warst du beim FA und der sah das kein ES war oder wie kommst du da jetzt drauf? Hätte er den ES dann nicht heute auslösen können oder wie oder was  :o

@Kristin
Viel Glück beim Probearbeiten s-daumendruck

@sweety
Warum holst du dir nicht einfach einen Test aus der Apo oder Drogerie?

@Kiti
s-winken

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Froggy

Mädels...bin raus....Mens is da. War ja klar.  ::)

Mephistophelessa

Kati, hast Du die Miezen gleichzeitig geholt? Ist ja knuffig, wie die kuscheln.

@Froggy:  s-hug Doofe Mens! Das hat selbst das Wetter so erschreckt, dass die Tempi gleich abgestürzt ist ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sweety81

hab welche bestellt sind morgen da
auf 1 tag mehr oder weniger kommt es jetzut auch nicht mehr an

Kati

@ Froggy: och menno  s-hug

@ Kiti: nein, ich hab sie nicht zusammen geholt, das ist ne längere Geschicht, zu lang fürs tablet... :-\ ich erzähls nachher, wenn ich am PC sitz. :)

@ Wetter: kalt, stürmisch, regnerisch. Wer von Euch hat nicht aufgegessen?

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!