Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Zitat von: Katilein am 22. Mai 2013, 19:05:03

@ Wetter: kalt, stürmisch, regnerisch. Wer von Euch hat nicht aufgegessen?

Letzten Winter in der Straßenbahn: Kind: "Ich werde heute nicht aufessen!" Erwachsene: "Warum denn nicht? Möchtest Du nicht, dass schönes Wetter ist?" Kind: "Ich will, dass es schneit!"
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

@Froggy
Schade  :-[

@Kati
Deine Katzen sind goldig  :D

@Kiti
Cooler Spruch  ;D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sabine

Hallo Mädels,

hat heute morgen getestet, negativ, hätte ich mir auch sparen können, heute mittag ist die mens angerollt, schade..

Sylvi...ich schließ mich dir an, dann wirds hat ein Märzbaby...

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

Tut mir leid, Sabine  :-[

Hast du einen 28 Tage ZK? Dann würde es ja noch der Februar MT sein  ;)

Sabine

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

Ich mach mit im moment gedanken um die SB, sooo lang ist ja meine Hochlage auch net...hat jemand schon mal mönchspfeffer probiert und oder erfahrungen gemacht...positive oder negative...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Averna

Huhu,

@nixe
Wünsch dir auch ganz viel Spaß, Lenk dich schön ab und am Freitag gibt's dann nen positiven Test, Drücke die Daumen

@silvie
Uiiiiii schwer beschäftigt  :)

@hexe
Moment was hab ich nicht mitbekommen, es werden Zwillinge, 2013 ist das Jahr der Zwillinge, wie cool, freu mich für dich!

@sabine
Oh das tut mir leid, auf in den nächsten Zyklus!

@wetter
Boa ich sag euch ich will gar nicht mehr die Rollläden morgens hochmachen, ich wandere aus, echt das gibt's doch nicht, mag es jetzt endlich warm und sonnig haben  :-\

@froggy
Blöde mens, tut mir leid, auf in den nächsten Zyklus!

@trotz Pille schwanger werden
Das find ich krass, ich hab 8 Jahre die Pille genommen und hatte nicht einmal den Verdacht das was passiert sein konnte, war in ner festem Beziehung und hatten auch ungeschützt, krass, aber soll es ja alles geben  :)

@me
Alles beim alten,nix neues  :)

Den Rest Drücke Ich Gau Dolle  s-winken s-kuscheln

@sabine
Ich nehme mönchspfeffer, weil ich um den ES immer Migräne hab, die knockt mich dann auch völligen aus, seit dem ich es nehme, hab zwar immer mal wieder Kopfschmerzen aber nicht so schlimm und ich hab nen schönen 30. Tage Zyklus, also meine Erfahrungen sind positiv  ;)

Sabine

@ Averna, danke fürs Feedback, schonmal Probleme mit SB gehabt, ich dachte ja ich hätte das Problem gelöst, aber es scheint nur eine Pause gemacht zu haben, ich werde jetzt mal noch ein wenig abwarten, wir fliegen in 5 Wochen nach Ägypten, wenn sich bis dahin nix gebessert hat werde ich nochmal zu FÄ gehen, normal ist das ja nicht...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Frau B.

Sabine, hast du vor der Mens SB? Könnte eine Gelbkörperschwäche sein und sollte man dann abklären.
Es gibt auch homöopathische Mittel, wenn du sowas ausprobieren magst. Link zu einer guten Seite gerne per PN.
Möpf ist da, glaube ich, eher nicht so passend.

Sabine

@ Frau B., ja immer vor der Mens, ich war deshalb schon mal bei der FÄ, sie hat gesagt es könnte an der Schilddrüse liegen, dann Unterschuchungen...blabla und so weiter, jetzt nehem ich ja SD Tabletten, 2 Monate wars gut, diesen Monat wieder SB...komisch
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

Also, ich glaube auch das es eher eine Gelbkörperschwäche ist, nach dem Urlaub werde ich auch nochmal zur FÄ gehen, sie gab mir im März schonmal Mönchspfeffer...ich habs aber nur ein paar Tage genommen, weil dann meine Hausärztin gesagt hat ich solle das mal weglassen, dass man sieht ob mit den SDTabletten die Blutungen besser werden...jetzt weis ich halt auch net...Ist mir grad wieder eingefallen, dass ich das ja auch nochmal probieren könnte...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Kristin80

Sabine: Ich nehme das auch. Bisher merke ich noch keinen großen Unterschied. Habe allerdings weniger Mens-Schmerzen. Anfangs hatte ich Kopfschmerzen davon was wohl eine Nebenwirkung ist.
Überings bin ich damals in Ägypten ss geworden  ;D ;D ;D
Wir wollen im Winter nach Ägypten fliegen....

Tut mir leid mit der Mens!! :-[

Sabine

Hi Kristin80,

haha wenn das mal kein gutes Zeichen ist, wenn wir in Ägypten sind und mein Zyklus so bleibt wie er ist sind wir in der Fruchtbarsten Woche im Monat in Urlaub.... 8) Naja vielleicht hilfts ja...

Also ich hab grad beschlossen das ich Mönchi jetzt probiere, ich hab nix zu verlieren...und ich habs ja noch da.... weiter beobachten...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Steffi1702

Hallo ihr Lieben :)

Baby: nein auf ASCA Schauen geh ich eigtl. nicht, da es dort sehr sehr schwierig ist einen guten Platz zu machen, wenn du das Schaulaufen nicht richtig kannst oder eingeübt hast und das näheste bei uns wäre Knetzgau und das ist drei Std. von uns weg. Das ist Stress pur für beide Parteien.. Wenn dann geh ich auf EKU Shows und die sind näher bei uns.

Froggy: oh menno blöde Mens..

Sabine: hätte sich so gut angehört bei dir :( aber mit Möpf kenn ich mich nicht aus. ich hab nur Zyklustees getrunken

Averna: Migräne ist kacke aber bei dem Wetter kein Wunder..

Sylvie: auch blöd das kein Folikel wollte :( aber beim nächsten Mal!!! :)

Kristin: das ist doch toll, das du schon Probearbeiten darfst, das ist ein gutes Zeichen!! und ss nach Ägypten.. Wenn das kein Zeichen ist  ;D
Sternenkind 12/12

Sylvie

Zitat von: Kitiara am 22. Mai 2013, 19:11:40
Zitat von: Katilein am 22. Mai 2013, 19:05:03

@ Wetter: kalt, stürmisch, regnerisch. Wer von Euch hat nicht aufgegessen?

Letzten Winter in der Straßenbahn: Kind: "Ich werde heute nicht aufessen!" Erwachsene: "Warum denn nicht? Möchtest Du nicht, dass schönes Wetter ist?" Kind: "Ich will, dass es schneit!"
Genial ;D ;D ;D Mein kleiner schaut auch jeden morgen anch dem aufstehen aus dem Fenster und sucht Schnee, und jedesmal ist er traurig das keiner da ist ;D

Ja nee.Ich weiß auch nicht.Sag ja meine große war nicht geplant, AB was sich nciht mit der Pille vertragen hatte, mit 18 gar nicht dran gedacht und zack ss.Und sonst hat es auch nur 2-3 Zyklen gedauert.Tja so einfach war es mal :-\

Frau B Doch ist ein schöner Foli da, von der Größe hätte er So-Mo springen können.Ist er nicht, Fa meint aber der springt bis Do.Hat sich schon verformt und steht kurz davor.Gebärmutterschleimhaut auch top.Aber das Timing ist eben bescheiden, hatten ja mit Mo gerechnet :-\ Der Fa ist sich eben sehr sicher das er alleine springt, aber um das nächsten Clomizyklus zu optimieren bekomm ich die Spritze zum auslösen.Dann stimmt das Timing.Also von mir aus könnte ich auch jetzt gleich die Mens bekommen :-[Aber nee noch laaaange warten,heul.
Und ich hatte die ganze Zeit im Gefühl das es diesen Zyklus nix wird, von daher.

Froggy Oh blöde Mens :-\

Kristin Na du willst doch nicht bis zum Winter warten mit dem ss werden.Nee, Nee da kommst du mit uns in den März MT,vielleicht ja auch noch den Februar, da kannste dann Ägypten sausen lassen.

Sabine Ich würde das auch mal abklären lassen.Ist ja keine große Sache, eine Woche nach ES ab zum Blutabnehmen und schon weiß man es.

Maike Achso du nimmst schon.Haben sie gefunden woher das Blut stammte? Ich hatte ja bei meinem kleinen auch Blutungen, allerdings später ab der 15-16 SSW.Und nix gesehen woher.Und bei meiner Tochter hatte ich ja noch meine`Mens`` eben schwache regelmäßige Blutungen, aber ich wusste nicht das ich ss war.Hatte es ja erst im 4 Monat erfahren.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sabine

Mädels...

wir gehen ins Bett, danke für eure Tipps und Anregungen...auf euch ist verlass  s-hug
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Kristin80

Guten morgen

Kaffee und Latte Macchiato verteil*

Von mir nix neues. Muss erstmal richtig wach werden. Wobei so ein reiner Frauenhaushalt derzeit auch nicht zu verachten ist (den Hund lass ich jetzt mal aussen vor, der Dominante der). Tobi ist auf Klassenfahrt (und jaaaaa ich wurde noch nicht angerufen, dass ich ihn wegen schlechter Führung abholen muss) ;D ;D und Schatzi ist am arbeiten. Bleiben nur noch Kimberly und ich   :D :D

Muss gleich zum Arbeitsamt einen Wisch wegen dem Probearbeiten abholen und dann zum Hundefrisör  ;D ;D Da wird dann unser Racker wieder fein gemacht  :D :D

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Hexe Maike

@ Frau B. Ja wie einen OB so weit wie möglich rein mit dem Utro.

@ Averna ich weiß es ja auch erst seit Dienstag, jetzt soll nur nicht am nächsten Dienstag gesagt werden oh da ist ja noch eins.

@ Katilein denk immer dran Kindermund tut Wahrheit kund.

@ Sylvie hat eine leichte Blutspur gesehen aber weit genug weg von meinen beiden süssen Würmern.

@ Krisitn genisse die Zeit nur mit deiner Tochter.

Steffi1702

Guten Morgen :)

*Latte Macciato nehm* lecker :)

Kristin: Ach ist das schön, dass ihr Zeit für euch habt :)
wo ist denn dein Stiefsohn hin auf Klassenfahrt?

Maike: schön, dass die Blutung nicht von den Mäusen kam.. :)
Sternenkind 12/12

Selene

Guten Morgen liebe Mädels,

boah ist bei euch auch so ein Wetter? Ich versuche mir ja die ganze Zeit zu sagen, dass man nicht immer über das Wetter schimpfen soll, aber es geht mir so drauf. "Life isn't about waiting for the storm to pass it's about learning to dance in the rain." Jaja - und wenns zu kalt zum Tanzen ist...?  :P

@Froggy: tut mir leid mit der Mens... nächster Versuch!  :-*

@Sabine: tut mir auch leid. Auch nächster Versuch!  ;)  :-*

@Kristin: Yeah, Mädelzhaushalt rocks!  ;D Danke für den Latte. Den brauch ich auch. ich werd gar nicht wach heute  ::)

@Maike: Wahnsinn mit den Zwillingen, toll!  :) Bei uns in der Familie sind Zwillinge häufig. Der vater meiner Mama und die Mama meines Papas waren beide Zwillinge und man sagt ja, eine Generation wird immer übersprungen. Also wär ich dran. Ich hätte bis zu 70% Chance, Zwillinge zu bekommen, hat mir mal ein Arzt gesagt.  :o

@me: Ovu heute gemacht, erwartungsgemäß negativ. Bin gespannt auf die Testreihe und ob sich der Zyklus jetzt wieder ganz normal einpendelt.

Viele liebe Grüße!  :-*
Und ratscht nicht wieder auf 100 Seiten!  ;D

Kati

Guten Morgen!

@ Maike: Bezog sich das wirklich auf mich? Ich hatte gar nichts von Kindern gesagt.. ::) Aber toll, dass alles i.O. ist bei Dir.  :)

@ Ägypten: Unser Lieblingsurlaubsland. Wir wollten sogar mal dahin auswandern, bei längerem darüber Nachdenken haben wir uns schnell wieder dagegen entschieden. Ich wollte nie so sein wie die Familien aus "Goodbye Deutschland", über die ich mich immer aufreg, die kein Wort der neuen Landessprache können. Und Arabisch ist wirklich, wirklich schwer, gerade für mich, wo ich das R nicht rollen kann. (Wird im Norden nicht gebraucht  ;))

@ Sabine: Zu Möpf kann ich leider auch nichts sagen, ich habe mir vor kurzem Zyklustee gekauft und zack hatte ich keinen ES mehr. (Lag aber am Hashi, nicht am Tee) Also kann ich nicht mal dazu wirklich was sagen.

@ Katzengeschichte: Ich hatte eigentlich ein weibl. Geschwisterpärchen ausm Tierheim geholt. Sie waren ca, 3-4 Monate alt, wurden in Hamburg ausgesetzt, also ist das Alter eine Schätzung. Püppi und Tiffy.  Leider wurde die eine kleine Püppi dann einige Tage nachdem wir sie hatten schwer krank. Sie baute schnell ab, hatte keine Reserven, aß und trank nichts mehr - Tierarzt - Infusionen - Spritzen - nach Hause – es wurde schlimmer - Tierklinik. Es ging ihr besser. Aber nach 2 Tagen rief man uns morgens an, dass sie es nicht geschafft hat und nachts gestorben war. Mannomann, so ein kleines kurzes Leben und so viel Leid. :'(
Auf einmal also war Tiffy allein zu Hause. Sie rief immer wieder nach ihrer Schwester, es war traurig. Wir sind dann also wieder ins Tierheim und wollten Tiffy schnellst möglichst eine zweite Katze dazusetzen, denn sie war vorher noch nie allein.
Es gab aber kein Mädchen in dem Alter. (Nur 2er Gruppen, aber die trennt das Tierheim GsD nicht. Also haben wir uns alle anderen Katzen angeguckt und wurden von einem 6 Monate alten Kater angebettelt: ,,Nimm mich mit!"  :laugh:
Er kratze an der Box und steckte seine kleine Pfote durch das Gitter und wenn man die Finger durch das Gitter steckte, hat er sich an den Fingern geschuppert und gewunden und hat geschnurrt... Er hat riesige Uhu-Augen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Er war erst eine Nacht im TH, hatte Flöhe und wurde unter fadenscheinigen Gründen abgegeben.
Wenn man eine kleine Katze zu Hause hat und einen Kater will, ist das nicht ganz risikoarm. Zum einen spielen Kater anders als Mädchen; viel ruppiger, zum anderen darf man den Zeitpunkt der Kastration nicht verpassen! Ich wollte auf keinen Fall Nachwuchs!
Aber alles ging gut. Beide wurden rechtzeitig kastriert, und die anfängliche Unterlegenheit beim Spielen macht Titty jetzt durch Schnelligkeit, Frechheit und Flinkheit wett, so dass sie jetzt auch Micky durch die Wohnung jagd. (Er ist groß und stämmig und wiegt 5,5 kg; sie ist klein und zierlich und wiegt nur 4 kg, sie sehen aus wie Vater und Tochter.)
Sie sind beide ganz tolle, interessante Charaktere und machen uns riesigen Spaß. Außerdem gibt es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man ihnen nach ihrem wirklich schlechten Start ein besseres, gutes Leben bieten kann.
Daher auch meine Abneigung gegen Zuchtkäufe – wer einmal ein Tierheim von innen gesehen hat und weiß, wozu Menschen im Stande sind – weiß was ich meine. Man sollte nicht unbedingt noch mehr Tiere produzieren; es gibt auch wirklich viele Rasssetiere im TH.  :D
Das ist nicht böse gemeint, jeder tut was er möchte, aber für mich kommt das nicht in Frage und ich rate auch jedem der ein Tier sucht - mal ins örtliche TH zu gehen. Die Tiere werden es einem danken und man kann Leid lindern.  ;D 

@ all: s-winken

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

sweety81

Guten morgen ihr lieben

bisher noch nix getan....(letz. mens 21.4/22.4)

unterleibschmerzen..hmm ja sind da  :-\ abwarten tee trinken

Hexe Maike

@ Katilein dann wohl eher nicht, aber sorry habe eh ein sieb als Kopf zur Zeit.

Kristin80

Katilein: Das klingt ja wirklich toll mit deinen beiden Katzen!! Ich hatte auch immer katzen, aber seit der Trennung meines Ex-Mannes, hatte ich leider keine mehr und mein jetztiger Mann möchte nicht wirklich eine, zumal wir ja auch einen Hund haben...

Sweety: Magst du bei uns aktiv mit schreiben oder nur von dir schreiben? Wenn deine Mens nicht da ist, dann mache einen Test, dann weisst du Bescheid!  :-[

Selene: Bei uns ist auch bähhh Wetter. Sau kalt. Kimberly ist schon wieder mit dicker Jacke zur Schule gefahren und Heizungen laufen auch schon wieder auf Hochtouren!! Ist ja mal echt nicht wahr.  >:(

Ägypten: Ich war ja erst einmal da in 2004. Danach habe ich gesagt ich will nicht nochmal. Aber zwei Jahre danach waren wir in Tunesien und gegenüber Tunesien ziehe ich Ägypten 1000 mal vor. Wir waren damals 14 Tage da und es war mir einfach zuuuu lang. Diesesmal wollen wir nur 10 oder 11 Tage. Wobei davon schon zwei weg sind wegen Anreise (Scheiss Flugzeiten bisher). Letztes Jahr waren wir in der Türkei, dass fand ich auch ganz toll.
Mein absoluter Favorit meiner bisherigen Urlaube war aber eindeutig Portugal!! So ein tolles Land!! Ach ja..... *träum*
Ja und Florida ist auch nicht zu verachten. War ich auch schon dreimal!!  :D :D

ICH WILL JETZT AUCH IN DEN URLAUB!!!!

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!