Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Kati

Ich werde im Juli 35 und habe noch keins. Wenn das erste schon so ewig dauert - dann bin ich ja beim zweiten 43, das ist mir zu alt. Sorry, falls jemand hier 43 sein sollte. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ich fand meine Mutter damals als Kind schon alt und die ist nur 30 Jahre älter als ich!  Aber damals war sie eine der ältesten Mütter. :o Wobei sich das in den letzten Jahren schon stark nach hinten geschoben hat, oder?

Ich fühl mich einfach auch alt im Moment, seit ich von Hashi weiß. Ich habe in den letzten 2 Wochen wieder 3 Kg zugenommen - einfach so aus Bosheit der Krankheit. Ich esse weniger und nehme zu. Das ist fies.  :-[ Sorry, grummelige Laune jetzt.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

Ich fasse es nicht!!! Es hat den ganzen Tag geregnet wie aus Kübeln und jetzt ist die Sonne da!!!

Habe immer noch Bauchweh  :'( Und blähungen, das ist nicht mehr feierlich!!

Steffi1702

Sylvie: ich lach mich kaputt mit deiner Tocher  ;D ;D die ist der Hammer!! aber zeigt eigtl. dass sie wahnsinnig intelligent sein muss um sowas durchzuziehen..
Ich bin auch 32 und bekomme jetzt mein erstes... ich finde das Alter ist heutzutage nicht mehr ausschlaggebend und ich habe mir auch viel zu viel Gedanken gemacht weil ich ja schon so alt bin.. bla bla bla aber ich denke im Nachhinein habe ich mir einfach zu viel Druck gemacht und deshalb hat es länger gedauert..

Kristin: das kenne ich, was ich schon Leinen gekauft habe und kaputt gegangen sind das ist Wahnsinn..
bei uns schien auch gerade ein wenig die Sonne aber viel ist nicht los..
bzgl. Bauchweh: Wärmflasche, geriebene Äpfel und gerührte Cola helfen evtl.. und wenns gar nicht besser wird, würde ich eine Ibuprofen 400 oder Paracetamol nehmen gegen die Schmerzen..

Sweety: siehs mal so, wenns wirklich so sein sollte, brauchst du nicht hibbeln wie es manche hier seit Monaten, teilweise Jahren tuen.. das ist schlimmer als in deinem Alter ein halbes Jahr früher ss zu werden..

Alter für ss: ich kenne zufällig eine die hat ihr erstes mit 41 bekommen und das zweite mit 43 ohne jegliche Hilfe.. sie wollte erst so spät welche und auch alle natürlich geboren.. so gehts also auch..

Sternenkind 12/12

Selene

@Katilein/Alter: Also ich bin jetzt 37 und wir wollen das zweite Kind. Ich habe mit 31 mein erstes bekommen (ungeplant) und wenn es nicht einfach so "passiert" wäre, dann hätte ich auch erst zwei Jahre später mit der Planung angefangen. Nach dem Kind kam Job, zwei Umzüge, Hauskauf und die Frage ob wir es bei einem belassen oder nicht. Als wir uns pro zweites Kind entscheiden hatten (ich war 35), war ich zwar gleich schwanger, hatte aber die FG. Danach kamen wieder die Fragen auf: wollen wir es nicht doch bei einem belassen? War die FG jetzt ein Zeichen? Und wir haben es fast zwei Jahre dabei belassen. Daran, dass mir der Wunsch nach einem zweiten Kind aber nie aus dem Kopf gegangen ist, bzw. ich immer darauf zurück kam, habe ich/wir (meinem Mann geht es ebenso) erkannt, dass wir wohl doch nochmal ran müssen  ;D Weil, wie Kit schon sagt: "wenn nicht jetzt, wann dann"?  :D
War übrigens gleich beim ersten EVrsuch wieder schwanger, hatte aber letzte Woche einen Abort.

Wenn ich es mir ausgesucht hätte, dann wäre ich aus heutiger Sicht gern eher nochmal Mama geworden und sehr gern jetzt 2, 3 Jahre jünger. Wobei ich denke, das macht es auch nicht aus. Wir sind beide fit, sehr aktiv,leben ein sehr junges Leben, sehen (laut anderen) aus wie gerade 30 - ich denke nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht.
Bei uns im Freundekreis ist dieses Alter übrigens normal. Alle haben studiert, bzw. sich erstmal um den Job gekümmert, wir sind viel gereist, haben uns was aufgebaut und unser Leben genossen. Und das hat eben so lange gedauert  ;D
Also: Kopf hoch, mit Mitte 30 Mama zu werden ist heute mehr als normal (jede vierte Frau ist heute bei der Geburt ihres ersten Kindes älter als 35).

@Kristin: Ist es denn "nur" bei Bauchschmerzen geblieben? Gute Besserung!  :-*

sweety81

Hi Mädels Test war neg.

hmm werde Samstag noch einen machen wenn bis dahin nix kommt

Kati

@ Selene: Ja, ich finde auch, dass wir Mitt/Enddreißiger heutzutage viel jünger sind als früher. Vermutlich bin ich einfach gerade so negativ eingestellt, weil ich mich so unwohl fühle. Ich denke nur manchmal, wäre ich jetzt deutlich jünger würde die Uhr nicht so ticken und die Tatsache, dass ich keine ES habe würde mich nicht so fertig machen.
So glaube ich, dass jeder Monat zählt, was mich noch mehr unter Druck setzt. Ist natürlich quatsch, kommt jetzt auch vermutlich nicht mehr auf ein paar Monate drauf an, weiß ich, aber ich fühl das gerade so.
Leute, ich glaube ich hab ne Depri-Phase. :-[

10/2014 1. ICSI negativ

Selene

@Katilein: Ach das kann ich aber verstehen. Ich kämpfe auch um jeden Monat und ich kann wirklich verstehen, dass du unruhig bist. Aber das wird bestimmt, du wirst sehen  s-hug

pupi

Huhu Mädels

au weia...wie soll ich da mitkommen?? Ich les zwar immer mit, aber dann komm ich wieder von ab...ach herje im moment müsste ich mich clonen..

@nixe
ich drück dir sooooo die daumen:):):)

@Hexe
woooow zwillies:) her mit den viren...

auch wenn ich schon 4 gesunde habe, ist der KiWu trotzdem da...mit "na die hat ja schon welche"..lass ich mich nicht abspeisen..manche wollen gar keins..und andere hat 5 :P

@Alter
ui dann bin ich ja hier das Küken mit frischen 30...find das alter aber auch egal..

@me
ich bin raus..nachdem ich über eine woche wieder mal SB hatte kam gestern die Olle Trulla..ach ja...so mitlerweile hab ich auch die "dann eben nicht" Bock einstellung...

naja auf in den 10.ÜZ

hab für Di nächste woche einen FA-termin, mit den SB das lässt mir keine ruhe und nervig ist es obendrein. bei ayleen hats auch über ein jahr gedauert und dann auch nur mithilfe von clomi

*seuftz*

Kristin80

Selene: Bisher nur Bauchschmerzen und Blähungen. Übel ist mir zum Glück nicht!!!

Kati

Och Pupi, wie blöööd  s-hug Nächster Monat wird ein guter Monat *beschließ*  :laugh:

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

Sim Mue

Sylvie

Steffi  :) Ja so ist sie immer noch :D

Pupi Echt du hast schon 4 ? Ich kann es auch nict mehr hören, sie haben ja schon Kinder etc.Tja Kinderwunsch ist Kinderwunsch.Man wird teilweise echt verstört angeschaut wenn es rauskommt das ein weiteres geplant ist.Aber jedem das seine.Musste mir auch schon arges anhören, ich denke nur mit grauen an letztes Jahr bei Genetiker zurück.Da wird mir gleich wieder anders mit den Sprüchen.
Neugierhalber, wieso hast du Clomi bekommen und wann hat es geklappt? Bin ja auch im ersten, total bescheuerten Clomizyklus.

So Ich beschliesse dann auch mit.Auf wir bekommen alle hier Märzhäschen ;) Also ich finde den Monat ja auch ganz toll, so ein Frühlingsbaby wäre doch total schön :)
Ich bi ja sowieso bekloppt.ich rechne mir vorab schon immer den evt Et aus ::) Wenn es den Zyklus klappen würde , wäre der ET 15 Februar(aber wie gesagt schreibe ich den Zyklus ab, schlechtes Timing etc) und der nächste Et müsste dann um den 14 März sein.Schon bekloppt sowas auszurechnen ::)

Kristin Oh weh Dann beschließen wir mal das morgen spätestens alles wieder gut ist :-*

Maike So jetzt mal nicht vergessen, Vielen Dank für deine Viren, die saug ich auch ml ganz tief ein ;) Die müssen ja dann Glück bringen.
Ist schon der Hammer, jetzt verteilst du schon Viren , wo noch nicht lange her du hier selbst am hibbeln warst.Deine Seite ist aber viel schöner :)

Kati Naja jeder hat eben seine Vorstellungen vom Kinder kriegen.Und es ist ja oft so das heutzutage das erste Kind erst ü 30 kommt.
Und ja stimme ich dir bei, kenne einige Frauen ü 40 und die sehen echt nicht aus wie ü 40.
Ich selbst werde auch jünger geschätzt, teilweise denken die anderen meine Tochter wäre meine kleine Schwester ;DKam schon öfters vor.
Z.B Kommt eine Mutter einer Freundin meiner Tochter, ich mach die Tür auf und kriege zu hören , Hallo ich möchte gerne mit Kim´s Mutter sprechen ;D
Oder bei  einkaufen, Spielplatz, ach sind sie das AuPair :o Könnte noch ewig schreiben ;D

So muss meine Tochter vom Tanzen abholen, Bis morgen

Edit SIM MUE Nixe ist bis morgen nicht da.Soviel ich weiß will sie evt.den Abend testen.Also weiter warten und mit ihr hibbeln.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sim Mue

Sylvie: Dankeschön!  :)
Man, man, man...ich finde sowas immer noch spannend!

Mephistophelessa

Mädels, ich geh am Stock. Als ich heute meine Tochter von der Schule abholte, sprach mich eine ihrer Freundinnen an, dass sie sie in den Sommerferien mit nach Frankreich nehmen will  :o Bald brauchen wir doch einen Multivan, um uns revanchieren zu können.

@Sylvie: Ich hab auch schon grob überschlagen: 9. März   ::) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Ähm Froggy, Deine Frage liegt zwar schon 4 Seiten zurück, aber ich war in Döbeln am Gymi. Hier in Dresden sind es ja eher Bombenfunde, wie letztens am Marie-Curie-Gymnasium. Da läufts mir immer noch kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke.  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Selene

@Kristin: Gott sei Dank keine Übelkeit. Das braucht doch echt kein Mensch! Drücke die Daumen, dass es morgen wieder besser ist  :)

@Katilein: Ich beschließe da gleich mal mit  :D

@Puppi: Kopf hoch.  s-hug

@Sylivie:  ;D Ja, ich hatte letzten Sommer im Urlaub auch den Klassiker: sollte an der Kasse beim Wein kaufen meinen Ausweis zeigen.  :o Also DAS fand ich dann echt übertrieben - ich mag einigermaßen jung aussehen - aber bestimmt nicht wie unter 18  ;D

@ETs ausrechnen: 22.2. und 23.3.  ;D

@Kitiara: Wohooo, Frankreich. Wie lange?  s-dance

Kati

@ Kiti: ist doch toll, offenbar ist Deine Kleine total beliebt. :)

@ Sylvie: das ist jtoll wenn Dich alle für so jung halten.  Besser als andersrum.   :laugh:

Feierabend. ENDLICH.

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

Hahaha Frankreich ... da fährt die Freundin mit ihrer Oma hin. Aber sie nehmen sie 2-3 Tage mit zum Zelten hier in der Nähe. Aber das ist ja auch schön!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Selene: Das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert. Da war ich so 26 Jahre alt oder so und fuhr mit dem Auto vor zur Tankstelle, ging rein und wollte Zigaretten kaufen (der Kassierer sah mich auch aus dem Auto steigen) und fragte mich drin nach dem Ausweis. Da habe ich ihn so  :o angeschaut und gefragt ob er das ernst meinte. Er habe mich schliesslich mit dem Auto vorfahren sehen und ich fragte ihn ob er mich schikanieren will. Das Ende vom Lied war, dass er einen Kunden verloren hat, weil ich bockig war und meinen Ausweis nicht zeigen wollte und mich nicht schikanieren lassen wollte!!  :P :P
So ein Schwachmat!!!!

Kiti: Mein Mann möchte auch gerne einen Multivan!! Aber ich nicht!! Wir haben letztes Jahr im übrigen auch eine Freundin meiner Tochter mit in die Türkei genommen und ich würde es NIE WIEDER tun!!!  :-X

Sylvie: Ich finde solche Kommentare unmöglich und finde auch nicht, dass es irgendjemand etwas angeht, ob man schon ein Kind, zwei oder zehn Kinder hat. Wenn man noch ein Kind möchte, dann ist das seine eigene Sache.

So ich poker jetzt ne Runde!! Habe heute 100.000 Chips verloren. Die muss ich wieder holen!!! S:D S:D S:D S:D S:D

Frau B.

Guten Abend,

heute leider nur kurz, bin ziemlich fertig  :-X Habe nach Feierabend 3 Stunden den Rasen gemäht inkl. aufhaken was trotz Behälter liegen bleibt - jetzt habe ich Rückenschmerzen  ::)

@Sylvie
Und könnt ihr den verschobenen ES nun nicht nutzen?
Ich rechne auch immer die ETs, manchmal denke ich aber, dass ist ein schlechtes Omen  :) Wenn es jetzt nicht klappt, mache ich das im nächsten nicht mehr..

@Kiti
Und, würdest du deine Tochter mitreisen lassen?

@pubi
Doofe Mens s-hug Dann hol' dir doch wieder Clomi.. oder magst du nicht? Die SB würde ich aber auch abklären.

@all
Mehr weiß ich nicht, ihr habt soviel gesabbelt  ;D

Einen schönen Abend noch!!

PS: hat Nixe denn kein Handy mit Internet *tzzzz
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

lasse einen kurzen gruß da. Ich schaffs einfach nicht regelmäßig zu schreiben. Komm selten an meinen Laptop und über Handy schreiben ist doch etwas viel.

Ich hoffe ich bekomms echt mal wiedr besser hin. Tut mir leid.

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

Frau B: Nixe hat gesagt sie wird mit lesen aber eher nicht schreiben, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, weshalb Tina nicht über Handy schreibt. Ist halt sehr mühsam!!

Tina: Was macht dein Monster Ei??  ;D ;D

NorMa

Guten morgen Mädels!!

Jetzt muss ich mich vor der Arbeit schnell reinschleichen und Nixe alles gute wünschen!!!! Süße, ich drück dir meeeeegafest die Daumen, also wenn ich heute nicht arbeiten kann bist du Schuld  ;D ;D ;D

Alles alles gute!! Und wenn ich am Nachmittag wieder reinschaue will ich was tolles sehen  :D :-*

Mephistophelessa

Nixe, auch ich drück Dir ganz feste die Daumen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW