Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Sylvia schön wenn du die Seite wo ich jetzt bin besser findest. Aber sorry die
Übelkeit könnte ich sehr gut abgeben. Weiß echt noch nicht wie ich am ersten Juni Wochenende unser eigenes Schützenfest überstehen soll. Denke ich werde mir ganz viel zu essen mitnehmen und dann kann es schon klappen und im Auto kann ich ja im Notfall mal ein wenig schlafen.

Frau B.

Guten Morgen,

bald ist Wochenende  :D

Euch einen schönen Tag.

Nixe s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Froggy

Huhu Mädels....Mann habt ihr viel geschrieben  :o

NIXE wo steckst Du? Spann uns doch nicht so auf die Folter! Wenns bei mir schon nicht geklappt hat, muss es nun bei Dir klappen! 

*WART*

Ja Tina....was macht Dein Monsterei?

Kristin: Wo pokerst Du denn?

sweety81

guten morgen mädels....

bisher noch nichts von der flut.....

abwarten und tee trinken

wünsche euch einen schönen Tag

Kati

Guten Morgen!
Ich stell uns mal ein leckeres Frühstück hier rein, mit Kaffee und Brötchen und setz mich dann in den Sessel in der Ecke und warte auf Nixe.  s-daumendruck

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

Guten Morgen!  s-winken

(psssst, nicht so neugierig sein, ich glaube die Nixe spannt uns sonst extra auf die Folter  ;D )

Trotz Folterei drücke ich übrigens dooooll die Daumen  ;D - ich habe ja höchsten Respekt vor Leuten, die solche Geduld haben. Ich würde egal wo ich bin auf einen Teststreifen pieseln, Hauptsache ich weiß endlich Bescheid.  :)

Danke fürs Frühstück, Katilein, ich fange mal mit Kaffee an.  :-*

Ovu negativ. Im Eisprungkalender komme ich aber heute in den leicht grünen Bereich  ;D

Jessy005

Wir wolln den Test sehn, wir wolln den Test sehn, wir wolln, wir wolln den Test jetzt sehn! Nixe komm spann uns doch nicht so auf die Folter!

Froggy

*Während des Wartens mit dem Gesicht auf die Tastatur gefallen und eingeschlafen*  S:D

Jessy: Misst Du Tempi? Ich hab diesen Monat auch mal damit angefangen...

Steffi1702

Nixe: ich drücke dir auch megafest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sternenkind 12/12

Kati

@ Selene: Du hast Recht, deswegen sitze ich auch ganz hinten in der Ecke, damit Nixe mich nicht gleich sieht und in Ruhe testen kann.  S:D

Ich habe gestern Abend auch noch mal einen Ovu rausgeholt - negativ. Laut Kalender komme ich eh erst Sonntag in den fruchtbaren Bereich, aber ich kann überhaupt nicht abwarten und bin so gespannt ob ich diesmal wieder einen ES habe.  ::)

10/2014 1. ICSI negativ

Selene

Zitat von: Katilein am 24. Mai 2013, 09:41:55
Ich habe gestern Abend auch noch mal einen Ovu rausgeholt - negativ. Laut Kalender komme ich eh erst Sonntag in den fruchtbaren Bereich, aber ich kann überhaupt nicht abwarten und bin so gespannt ob ich diesmal wieder einen ES habe.  ::)

Ich drück die Daumen!  :)

Kristin80

Guten Morgen

ich denke Nixe ist noch nicht wieder da und hat noch nicht getestet!  :-\ Ich drücke aber mit die Daumen!!

Me: Ich war eben ja beim FA. Also einen ES habe ich wohl regelmässig und es steht einer SS nix im Wege. Dadurch aber das mein Mann ja in der Woche nicht da ist und der ES nicht immer optimal genutzt werden kann, rät auch sie uns zu einer IUI. Jetzt warte ich auf einen Rückruf von meinem Mann, um zu gucken wann er heim kommt und wir das ganze mal besprechen können.
Heute bin ich ZT 13 und laut der FÄ hatte ich schon einen ES und das vorgestern. Auf meine Frage wann ich das letzte mal Verkehr hatte, meinte sie, dass Montag (da haben wir ein schnelles Herzchen gesetzt) der ideale Zeitpunkt dafür gewesen wäre. Ich muss dazu sagen, dass ich davon ausgegangen bin, dass mein ES erst am Sonntag ist. Da ich wahrscheinlich immer falsch von meinem ES ausgegangen bin, ist natürlich eine SS sehr schwierig!! Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Schwimmerchen meines Mannes den Weg zum Ei gefunden haben!!
Blutwerte sind alle ideal für eine SS!!!
Ach man wie blöde alles. Fast zwei Jahre immer zum falschen zeitpunkt Herzchen gesetzt....  >:( >:(
Ich weiss nicht ob ich jetzt hoffen soll, oder total traurig sein soll.
Wer baut mich jetzt auf *liebguck* :'( :'( :'(

Hexe Maike

@ krisitn das hört sich doch super an und ich denke dann mal das es jetzt geklappt hat bei dir.

Kati

@ Kristin: *drück* Nicht traurig sein was gewesen ist - sondern jetzt nach vorn schauen! Jetzt weißt Du Bescheid und jetzt kann es richtig losgehen! Ist doch toll - also Kopf hoch!  ;) s-hug  s-yes

Ach: Und vielleicht hats ja schon geklappt, Montag war doch perfekt, oder?

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

Ja Montag war perfekt laut Arzt!!
So jetzt habe ich auch mal direkt in der KiWu Praxis angerufen und direkt für den 3.6. einen Termin bekommen und über eine eventuelle IUI zu sprechen.
Kostenfaktor ist ja recht übersichtlich!!! Es gibt zwei Varianten: Einmal im Spontan Zyklus mit wenig Medis. Kosten liegen bei ca. 50 Euro. Die KK bewilligt bei diesem bis zu 8 Versuche. Dann gibt es die andere Variante mit etwas mehr Medis, da liegen die Kosten bei max. 300 Euro pro Versuch und die KK bewilligt 3 Versuche.

Also alles recht übersichtlich und für uns auch, glücklicherweise, ohne sparen möglich. Wegen den Arbeitszeiten meines Mannes kann ich den Termin auch alleine wahr nehmen. Ich muss nur die Heiratsurkunde und seine Krankenkassenkarte mit bringen. Und dann wird alles besprochen und bei der nächsten Blutung geht es schon los. Laut FA soll die Blutung, wenn ich nicht ss sein sollte, auch zwei Tage also am 5.6. einsetzten.

Man das ist alles noch so unreal!! Endlich kommt mal Bewegung in die Sache und meine Hoffnung steigt wieder!!! :D :D

Froggy

Kristin: Na das klingt doch gar nicht mal schlecht! Ich weiss auch nicht wirklich wann mein ES ist und denke, wir haben - zumindest letzten Monat - die Herzchen falsch gesetzt. Was solls.....

Kati

Huhu Kristin,
muss mal doof fragen, dachte immer das günstige ist die "Intrauterine Insemination (IUI)" (Das ist doch das, wo das Sperma direkt in die Gebärmutter gespritzt wird. Eine ICSI ist doch furchtbar teuer oder verwechsel ich jetzt was?

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

Kati, nein du hast recht. Ich habe die falsche abkürzung genommen!! Sorry habe es schon verbessert!!!

Kati

Edit: Du hast es schon geändert, ok, dann ist alles klar.  :laugh:
Sobald ich wieder mal in den Genuss eines ES komme, ist es nämlich möglich, dass wir das auch machen (müssen), da das Spermiogramm nicht so toll war. Ich kann Euch leider die Werte noch nicht sagen, wir warten noch auf den Brief, aber am Telefon murmelte der Arzt was von nur geringfügig verbessert und das letzte Mal war es ja nicht so gut.
Sobald ich Werte habe, poste ich die mal, Ihr kennt Euch ja sicher besser aus als ich.

10/2014 1. ICSI negativ

Steffi1702

Kristin: Also das wenn sich nicht gut anhört dann weiß ich auch nicht: du hast ein Herzchen gesetzt obwohl du der Meinung warst, dass dein ES erst später ist, d.h. du bist ganz entspannt "an die Sache rangegangen" :) wenns da net schnaggelt :) wahrscheinlich brauchst du die IUI gar nicht mehr!!!
fest Daumen drück s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sternenkind 12/12

Kristin80

ach Steffi: Vielen Dank  :-* :-* Ich hoffe es so sehr. Muss doch jetzt auch endlich mal nachziehen!!!!  :-* :-*

Hexe Maike

@ kristin dann extra für dich ein paar SS vieren von mir *PPPPPPUUUUUUSSSSSTTTTTTTT* Damit muss es jetzt geklappt haben.

Kristin80

danke Maike  :-* :-* :-*

Katilein: Vielleicht können wir ja nächsten Monat gemeinsam zur IUI hibbeln!!!  :D

Kati

Ja  :D
Sobald ich Ergebnisse habe zeige ich sie Euch und dann mach ich schon mal nen Termin in einer Kiwu Praxis/Klinik - muss mal schauen was hier in meiner Nähe ist. Hamburg selbst hat ja einige.
Montag muss ich wieder zum Blutabzapfen wegen meiner SD-Werte, hoffentlich haben die sich wenigens verbessert. Ich finde das sehr anstrengend, dass ich so viele Baustellen
habe.

hoher TSH-Wert = dank Hashi = ungünstig
Übergewicht durch Hashi = auch ungünstig
evtl. schlechtes SG = dreifach ungünstig
+
Hashi = keinen ES

Menno.

Aber... Wo ist nur unser Nixchen... :-\

10/2014 1. ICSI negativ