Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Nixe bisher nix neues bei mir, habe nur ein ziehen An den Seiten des ul, also sagen wir jetzt mal Gebärmutter.

@ Kit mich wirst du auch dann nicht hier los.  Muss doch wissen was meine Mädels machen.

@ Kristin hübsches Foto von euch beiden.

Nixe

Kristin, ihr ward ein sehr schönes Brautpaar!  :D Sehr schönes Kleid hast du angehabt!

Kiti: du kommst natürlich auch mit!   :D

Maike: stimmt, uns werden sie dann sicher nicht los! Wir machen aus dem Hibbler auch noch einen MT!  ;D ;D So einen Doppelfred zuzusagen!  ;D
Oh, sehr spannend! Machst du morgen einen Test und wenn ja, wann? Ich bin soooooo gespannt was er anzeigt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Maike, nimmst Du jetzt Clomi oder irgendwas? Klingt ja soweit ganz gut bei Dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich werd hier wahrscheinlich noch ein knappes Jahr ganz unspektakulär rumhängen und mich dann verabschieden.  s-supertraurig

Nixe: Naja, den Januar-MT schaff ich nicht mehr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Nixe keine Ahnung ob ich morgen testen werde kommt drauf an wie gut ich schlafe. Wenn aber vor 8 Uhr damit ihr direkt ein Foto bekommt.

@ Kit nee nehme nur utro clomi kommt wenn erst in einem halben Jahr. Warum willst du in einem Jahr einfach gehen

Nixe

Kiti: aber du kannst es in den Februar MT schaffen!  ;)
Wieso läßt du nicht einfach mal ein paar Sachen abklären? Dann weißt du vielleicht, woran es evtl. liegt. Vielleicht reicht ja Clomi oder so.

Maike, ja bitte noch vor 8:30. Dann kommt mein Bruder, den ich zum Flughafen fahren muß. Danach Kiwu und lange Arbeiten.  ::) Ich möchte doch nicht so lange auf das Ergebnis warten!  :P  ;D Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo gespannt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Maike, bekommst du deine Mens trotz Utro? Einige hier mussten es ja absetzen, wenn der Test neg. war, sonst kam die Mens nicht...
Ich drücke dir die Daumen!

Nixe,
viel Erfolg morgen in der KiWu s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Maike: Nunja, ich werd bald 37. Eigentlich wollte ich bis 35 mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Das verschob sich dann immer mit der Verzögerung vom Studienabschluss von meinem Freund. Und ich hab mir jetzt als Grenze gesetzt: Entweder ein 2014er Baby oder eben nicht mehr. 3 Jahre üben sind genug und wenn es nicht mehr klappt, dann soll es nicht sein. Ich möchte dann auch mal wieder planen, wie es weitergeht mit Job, Urlaub usw.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Nixe ok gebe mir Mühe vor halb neun eine Info zu schicken

@ Frau b. Bei mir kommt die mens auch mit dem utro. Deshalb soll ich es auch durch nehmen bis sie kommt aber testen werde ich die Tage auf alle Falle werde langsam hibbelig.

Nixe

Frau B., danke! Ich sag dann gleich wieder bescheid, was nun Sache ist. Bei euch geht´s ja auch endlich bald wieder los!  :D

Kiti: ich habe in den Kiwu-Buch, das ich mir mal gekauft habe, gelesen, dass man die Lebensplanung nicht vom Kiwu abhängig machen soll. Man soll so leben, als wenn KEIN Kind geplant wäre. Ich bin froh, dass mir vor 2 Jahren gekündigt wurde. Wenn ich dran denke, immer noch in meiner alten Arbeit zu hängen.  :-X *grusel*
Ich mache nach der IVF, falls sie nicht erfolgreich ist, auch eine Pause und ziehe mich von hier zurück. Wir wissen noch nicht, wie es dann weitergeht bezügl. des Kiwu.

Maike: das kann ich mir vorstellen, dass du hibbelig wirst.  ;D

Mephistophelessa

Ach Nixe, ich habe keine Zeit für Arztbesuche.
Am liebsten würde ich in den März, April, Juli, August, September oder Oktober-MT. Aber so wählerisch bin ich da nun auch nicht.

Wollt Ihr erstmal nur den einen Versuch machen? Nicht 2 oder 3?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: ja, erstmal den Versuch, dann schauen wir weiter. Die Eizellen werden ja auch nicht besser. Wenn es diesmal doch mehr als 2 Eizellen sind, die sich befruchten lassen, dann lassen wir die einfrieren. Dann sparen wir uns für einen evtl. nächsten Versuch die Hormontherapie am Anfang. Aber das steht noch in den Sternen.

ich habe einfach ein sehr gutes Gefühl, dass es gleich auf Anhieb klappt!  :D

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute!  :-*

Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 05. Mai 2013, 20:57:25

ich habe einfach ein sehr gutes Gefühl, dass es gleich auf Anhieb klappt!  :D

Und das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!

Schlaf gut und träum von Deinem Baby  :D Bis morgen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Ilovepitbulls

Nixe, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wird schon alles werden!!
Dem Rest drücke ich natürlich auch die Daumen!! Ihr schafft das alle!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Froggy

Kristin: Schönes Foto  :). Und sehr ungewöhnliche Farbe, mal was anderes. Wolltest Du nicht in weiß heiraten? Meine Freundin hat in einem roten Kleid geheiratet, weil sie weiss nicht mag... 8).

Kiti: Bei uns sieht es ähnlich aus....wir haben gesagt 2014 (Monat is mir inzwischen total egal, wollte ursprünglich immer gern mal ein Sommerkind) oder es hat halt nicht sein sollen. Werde dann ja auch 36. Eigentlich sollte die Familienplanung bei uns auch abgeschlossen sein, aber durch meine ganzen OPs die letzten 3 Jahre, war an eher nicht zu denken. Ich habe dann immer gesagt: Am liebsten wäre ich dann gern in Elternzeit, wenn die Große in die Schule kommt.....na mal schauen.

Nixe: Kann mir vorstellen, dass das mit den Spritzen sehr nervenaufreibend ist. DAUMEN sind gedrückt! Ist ja schon mal toll, dass Du ein gute Gefühl hast!
Und wegen Urlaub: Wir waren in bzw. auf Malta  :).

Gute Nacht Euch allen!

Wunschzwerg

@ Kristin: sehr schönes Foto, ich kann meine Hochzeit auch kaum mehr erwarten.

@ Nixe: das glaub ich, dass die Spritzen nerven
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Guten Morgen  :)

Kristin, ein schönes Foto - alles Liebe euch beiden!

Maike - Uuuuuuund?

Einen guten Start in die Woche!

Hexe Maike

Ihr wollt wissen ob ich getestet habe dann schaut selber:

Hexe Maike

Hallo Nixe du bist eine treulose Tomate erst willst du es unbedingt wissen und dann bist du noch nicht einmal hier.

Frau B.

Wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so

Hexe Maike

Frau B. Danke dir kann es aber echt noch nicht wirklich glauben, der war super schnell positiv. Werde heute direkt beim FA anrufen damit ich es bestätigt bekomme.

Nixe

Guten Morgen!

Maaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee: hier bin ich!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wie geil ist das denn!!!!!!  s-klatschen s-party s-tanzen s-party s-klatschen s-springen
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche dir eine supertolle Kugelzeit!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich komm dann in 2 Wochen in den MT nach!!  S:D :D

Ich mußte doch noch duschen, weil ich in die Kiwu fahre.  :-[ Aber ich bin ja noch vor 8 da!  :D

Hexe Maike

@ Nixe ist doch ok, danke dir kann es nur echt noch nicht glauben. Hätte nicht damit gerechnet. Jetzt musst du nachziehen.

@ Sylvie und wie schaut es aus, sitze extra in der letzten Reihe damit du und Nixe auch Platz habt.

Nixe

Klar komm ich nach! Hab ich doch versprochen!  :D
Ich hatte das heute morgen schon so im Gefühl, dass der Test bei dir positiv ist.  :D

Froggy

Guten Morgen!

HEXEEEEEEE .......das freut mich total. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!  :D

Wann wäre denn ET?

Hexe Maike

@ Nixe hattest du es im Urin?

@ Froggy danke dir.