Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Kristin dann ist es ja gut.

@ Nixe Fa Termin doch schon am Freitag bei einem anderen dann kann Sascha mitgehen.

Hippelmama

Huhu

@Maike Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch. Denk schon den ganzen Tag an dich und freu mich wie bolle.
Viel Spass morgen beim Fa bzw in der KIWU

@Kristin Tolles Hochzeitsfoto von dir/euch. Ihr hattet bestimmt sehr viel Freude.
Glückwunsch zum ersten Hibbler. Er sit bestimmt schön geworden

@Rest  s-winken

Nixe

Hallo Mädels!

Boah, wurde heute viel geschrieben!!  :D Ist das schön, dass ihr alle mal wieder vorbei schaut! Und herzlichen Dank für die Viren!  :-*

Maike, soll ich den Termin vorne eintragen?

nina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting!  :D Trag ich gleich vorn mit ein.

Kristin: da warst du ja schnell! Du hast ihn mir aber noch nicht geschickt, oder? Mein Postfach war voll. Jetzt nicht mehr!  ;D

Hochzeit: ich hatte ein blau-gelbes Kleid zur Hochzeit an. Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet!  :D

Me: erstmal sorry, dass ich nicht so viel schreibe.  :-\ Es war zuviel Action heute!  :o
Das Wichtigste:
Die Eizellentnahme ist am MITTWOCH vormittag!
Heute vormittag sagte die Ärztin noch, dass es wahrscheinlich der Freitag sein wird. Später kam der Anruf, ich soll heute noch den ES auslösen (23:30 Uhr) und dann ist eben am Mittwoch Puktion!  :o :o :o WAHHHHHHHHHHHhh das geht alles so schnell!! Kann man nicht ab und zu die Zeit anhalten!?!?!?!? :o :o :o :o
Naja, auf jeden Fall waren heute 8 EZ von ca. 18mm da.  s-klatschen s-klatschen
Ich bin so neben der Spur, dass ich das bis jetzt noch gar nicht so geniessen kann.
Ich habe das absolute Gefühlschaos in mir!  ;D ;D Das sind bestimmt schon die SS-Hormone!  ;D ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: hui das geht jetzt aber wirklih fix aber klasse!! HAch ich freu mich so sehr das heisst ja in ca 14 tagen kannst du schon testen wahhhhhwie cool!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Ja, ich habe mir schon überlegt, ab ES+10 zu testen. Leider werd ich aber noch nachspritzen müssen und so kann das Ergebnis verfalscht sein. Aber naja egal, einmal muß ich schon richtig mit allem drum und dran hibbeln!  S:D S:D S:D S:D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Wahnsinn Nixe  :D

Ich wünsche dir viel Erfolg - das muss einfach klappen beim 1. Mal s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ Nixe darfst du gerne eintragen. Super das es so viele Eizellen sind. Meine Daumen hast du und ich hoffe mit dir Kugeln zu dürfen.

Nixe

FrauB., das ist gar keine Frage mehr! Es klappt und Punkt! Davon bin ich fest überzeugt. So ein gutes Gefühl hatte ich die ganzen 2 1/2 Jahre nicht. Diesmal ist es anders.  :D

Maike: ja, das wäre so klasse! Und dann noch in einem MT!  :D
Den Termin trag ich dir ein.  :)

So, ich bin dann wieder weg für heute!

Gute Nacht!  s-winken

simsalabim7

Hippelmama

@Nixe Klasse. Ich drücke dir alle Daumen die ich hier finde. Es wird und es muss klappen  ;D ;D

Nixe

;D ;D ;D simsa: wir feiern verspätete Ostern!  ;D ;D ;D

Danke Hippel!  :D

Wunschzwerg

@ Nixe: wow super, das kann doch dann nur klappen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Zitat von: Hexe Maike am 06. Mai 2013, 20:29:12
@ Kristin Denk immer dran das ich säbelrassler haben will in deinem Hibbler.

Wie? Was? Was hast Du vor?  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Mädels ich glaube ich muss es jetzt wirklich glauben habe heute nochmals einen Test gemacht und der war schon beim durchlaufen fett positiv. Dieses mal muss es jetzt einfach gut gehen.

@ krisitn bin jetzt echt gespannt auf deinen neuen Hibbler.

@ Sylvie und wie schaut es bei dir aus?

sternkrümel

Nixe Mittwoch schon Pubktion wooooooow klasse. Weißt du schon wieviele ez du dir zurueck geben laesst?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Frau B.

Guten Morgen  :)

Ein wunderschöner Test Maike  :D

Euch einen schönen Tag.

Hexe Maike

@ Frau B. ja und du kommst dann in ca 33 Tagen mit deinem positiven Test um die Ecke.

pupi

Hallo ihr lieben:)

ich komm zwar kaum zum antworten da irgentwie immer was dazwischen kommt (Hausbau Kiddies Hund Telefon Nachbar..och die liste wäre endlos  :o)..aber ich lese immer fleißig mit!

@Hexe
Auch von mir Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Die Tests sind soooo fett positiv da kann doch gar nix schief gehen...positiv denken;)

@Nixe
ich bin gespannt wie es weitergeht bei dir/euch..ich drück dir ganz fest die Daumen für Mittwoch!!!

@Frau B.
wirst sehen...auch du hast bald ein gelbes SChild...

@rest
s-winken

@me
mein neuer (und hoffentlich letzter) NMT ist der 16.5.

Frau B.

Das wäre schön  :) Februar MT ist das Ziel.  Ich muss erstmal den FA Termin nächste Woche Donnerstag abwarten.  Da bekomme ich das Ergebnis vom Spermiogramm. Und hoffentlich Clomi.
Und dann müssen auch noch EZs wachsen  ::)

Hexe Maike

Frau B das klappt schon alles.

@ pupi danke dir.

DSD

Hallo ihr Lieben ,

ich bin wieder da , leider hatte ich zuhause probleme mit dem Internet und konnte euch nicht schreiben  :(

Wow ganz tolle Neuigkeiten lese ich hier  :D

an alle SS ganz Herzlichen Glückwunsch !! und eine wunderschöne Kugelzeit  :-*

Nixe : ich drück dir ganz fest die Daumen das es klapt , da hast es wirklich verdient !!  :D

me : also ich hab´am 30.04 einen Test gemacht der war leider negativ  :'( das ist aber eine Sache , das andere ist aber das mein Mens noch nicht da ist , ich habe seit 4 tagen SB , das hatte ich noch nie . Was ist nur los mit mir ? am Wochenende sind wir runter nach Rumänien gefahren und ab heute arbeite ich jetzt hier , und würde diese Woche zur Gyn nach Ungarn rüber fahren zu meinem alten Gyn ...

Nixe

Guten Morgen!  :D

Maike, der ist mal sowas von positiv! Heute auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch!  :D
Wieder ein kleines Wunder!

FrauB., wirst sehen, mit Clomi reifen die Eizellen ganz gut! Das klappt bestimmt!

Stern, es ist geplant, dass 2 EZ zurückgesetzt werden. Der Rest wird eingefroren.

pupi: Danke!  :D

DSD: Schade, dass der Test negativ war. Aber vielleicht warst du noch zu früh dran. Weißt du denn, wann dein ES war? Und die SB können auch mal bei einer SS vorkommen. Also entweder nochmal testen oder ab zum FA. Ich drück dir die Daumen, dass es sich doch jemand gemütlich gemacht hat.  ;)

ME: ich hab schlecht geschlafen.  ::) Es war gestern alles zuviel und in der nacht kamen dann die Gedanken. Vorm Schlafen habe ich das Ganze dann auch noch bereut, wieso ich das alles auf mich nehme.  :-[ :-[ Ich hab doch schon ganz schön Bammel davor, auch wenn ich weiß, dass es nur ein kurzer Eingriff ist.  :-\ Absolutes Gefühlschaos.  :-[ :'(
Heute geht´s mir wieder etwas besser, auch wenn die Angst noch etwas da ist.
Es geht ganz bestimmt alles gut! *ganzfesthoff* So lange warte ich da nun drauf und jetzt möchte ich mich am liebsten vergraben und nie wieder raus kommen!  :P :-[
Sorry für das Gejammere!  :-[ Mußte raus....

Hexe Maike

@ Nixe du nimmst es für dein Wunder in Kauf. Denke immer dran was für ein Glück das ist den Wurm dann auf dem Arm halten zu dürfen.

Froggy

Guten Morgen Mädels!

Hexe: Mensch, das ist aber ein schöner SST  :D. Alles wird gut dieses Mal!  :)

Nixe: Morgen schon? Krass....jetzt geht es alles ganz schnell. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du in 2 Wochen einen positiven SST in den Händen hälst. Immer positiv denken! Und Dein Gejammer stört überhaupt nicht  :-*

DSD: Du kommst aus Ungarn und arbeitest in Rumänien? Sorry, aber bin noch relativ neu.....
Ist schon komisch mit den SB. Hast Du evtl. zu früh getestet? Vielleicht noch mal in ein paar Tagen testen, falls die Mens nicht kommt. Vielleicht hat sich alles nach hinten verschoben?

Frau B.: Ich drück Dir die Daumen!  :)

@me: Mein neuer NMT dürfte der 22.5. sein....sofern ich wieder einen 30 Tage Zyklus hab.

Hexe Maike

@ Froggy schön herzchen gesetzt? Dann können wir ja anfangen mit dir zu Hibbeln!!!! S:D