Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Sabine

Yippie Nixe, so stell ich mir das vor, aber so ein bissel MAN-Power war ja auch dabei...hihi  ::)

Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett, bei uns auf Bau ist die hölle los, sobald das wetter aufgeht, brennt es bei uns....Ich drück dir, allen anderen und mir selbst die daumen....schnappen wir uns die gelben Schilder...muhahaha
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Nixe

Gute Nacht!!

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir schnappen uns alle ein gelbes Schild!!!!!!  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Selene

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower
Ich mach mal mit  ;D

Danke für das liebe Willkommen!  :-*

Selene

Ui, Kitiara! Ich hab noch die wichtig Dönerfrage vergessen!
Also ich kenne drei fantastische Döner.
Den ersten gibt es in Coesfeld bei "Grill 2000"
Den zweiten gibt es in Hagen bei "weiß nicht wie der Laden heisst"
Und den dritten gibt es in Siegburg am Bahnhof.

:)

Hexe Maike

@ Kit sorry bei Döner kann ich dir nicht weiterhelfen ich gehe mir immer was beim Griechen holen. Und da haben wir einen super guten in Weilerswist.

@ Nixe das hatte ich ganz am Anfang von meiner SS auch und jetzt geht es muss aber drauf achten das ich regelmäßig Kleinigkeiten esse.

Kristin80

Guten morgen *Lattehinstell*

Sabine: Bau?? Arbeitest du im Straßenbau? Oder meinst du Hausbau??

Maike: Was macht der Rauch-Entzug??  :-[

Gelbes Schild: Tja das kriege ich diesen Monat nicht mehr!!  :'(

Me: Lohnsteuererklärung ist fertig. Muss gleich hin zum unterschreiben. Bin gespannt was ich raus bekomme. Wird aber sicherlich nicht so viel sein, wie die letzten Jahre! Leider!
Ansonsten haben wir beschlossen eventuell am WE nach Paris zu fahren. So spontan Flitterwochenende!!  ;D ;D :D

Hexe Maike

@ kristin habe keine Probleme mehr auf die Zigaretten zu verzichten. Muss nur Sascha zuhause bremsen. Er darf nicht mehr in der Wohnung Rauchen  S:D

Froggy

Guten Morgen!

*Vom Latte nehm*

Ich will auch ein gelbes Schild! Ich will auch in den Januar MT. *jammer*

Ich fühl mich aber im Moment noch total normal. Keine Anzeichen, aber NMT is ja auch erst am 22.5.
Hab mal überlegt, wann ich rückblickend bei meiner Tochter die ersten Anzeichen waren. Da hab ich 3 Tage vor NMT das Gefühl gehabt ich werde krank. Bin plötzlich mit dem Fahrrad unseren Berg nicht mehr hochgekommen  ;D. Aber da hab ich mir damals nix dabei gedacht. Am NMT hatte ich dolle Mensziehen wie immer....aber gekommen ist sie nicht....NMT+1 hab ich getestet und einen positiven Test in den Händen gehalten.

Zahnarzt gestern: Hab mir total umsonst Gedanken gemacht, hat nicht geröntgt *puh*...hat er wohl wieder vergessen.  S:D .....Ich war nach 3 min wieder raus *hüpf*.

Kristin: Oh Paris....ganz spontan. Schön  :)

Nixe: Hoffe Dir gehts übelkeittechnisch besser heute?

Sabine: Tut mir leid das Du auch ein Sternchen hattest.   :'(

@Rest:  *winkewinke*

Nixe

Guten Morgen!

*aucheinenLattenehm*

Froggy: jetzt geht´s noch mit der Übelkeit. In 1 Stunde ist sie bestimmt wieder da. Hab grad das Utro genommen, äh..vaginal.

SS gemerkt: meine Brust explodierte. Und da ich nicht auf NMT geachtet habe, dachte ich mir nix. irgendwann nach ein paar Tagen fiel mir dann auf, das ich ja schon längst meine Mens haben sollte. ??? Test am abend war dann beim durchlaufen schon positiv. Ich war fix und fertig mit der Welt!  ;D Sowas würde ich mir auch wieder wünschen...

Maike:  s-superdaumen sehr gut!

Kristin, dann im nächsten Monat. Dann kannst du dir selbst ein gelbes Schild aufstellen!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Selene

Hmmmmmm. Latte  :)

Guten Morgen!

Was ist denn das für ein Wetter da draußen? Warum ist es wieder so kalt??  :P

@Kristin: Wir wollen auch am WE spontan "irgendwohin". Kind ist bei Oma und Opa - es wird mal wieder Zeit für ein paar Tage zu zweit. Wir wissen nur noch nicht wohin.

@Froggy: Bei mir war auch totale Schwäche eines der Anzeichen. Müde, kalt, alles zu viel.  s-daumenhoch

@Nixe: ja, bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch noch nicht die "Testmentalität" die ich heute habe. auch irgendwann getestet, schwanger gewesen  :)

Wünsche euch einen tollen Tag. Wer testet als nächstes?  :)

Kristin80

Nixe: Ich hätte es schöner gefunden, wenn MEIN Schild du aufgestelt hättest (wenn ich je mal eins bekomme). Aber es wäre mir eine wahre Freude deins aufzustelen, aber das wird wohl kommen bevor ich den Hibbler rein stelle!!

Selene: Fahrt auch nach Paris!!

Selene

@Kristin: haben gerade beschlossen, dass es Berlin wird  :)

Mephistophelessa

Kristin, genau, Du kannst schonmal polieren. Das schönste davon nimmst Du Dir dann  ;D

Lecker Latte! Ich nehm mir auch mal einen  :D

@Maike: Grieche ist auch gut und Chinanese - am besten so einer wie in Nabburg  ;D

Nochmal Kristin: Viel Spaß in Paris - aber auch was von der Stadt ansehen  ;)

@Selene, es sind doch gerade die Eisheiligen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Selene

Echt? Eisheilige? Krass wie man das merkt...  ::)

Nixe

Zitat von: Kristin80 am 14. Mai 2013, 09:00:38
Nixe: Ich hätte es schöner gefunden, wenn MEIN Schild du aufgestelt hättest (wenn ich je mal eins bekomme). Aber es wäre mir eine wahre Freude deins aufzustelen, aber das wird wohl kommen bevor ich den Hibbler rein stelle!!

Du bist so süß!!  :-* :-* :-* :-* Wieso bringt ihr mich gerade zum Weinen?  :D :'( :D :'( Bei den LZÜ´s auch gerade...  :-[
Ich hätte sehr gern dein Schild aufgestellt, aber das machst du schön selbst!
Schauen, wir mal, ob ich meins wirklich selber aufstellen darf....
Viel Spaß in Paris!!! (habe ich vorhin vergessen zu schreiben)

So, und nun bin ich in der Arbeit!  :D

Hexe Maike

@ Kit guten Chinesen haben wir in Brühl echt lecker, nur ich kann mich da immer Rausrollen.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Mephistophelessa

Mit Mongolischem Grill und Eistheke? Klingt ja wie die "Sonne" bei uns *lecker* *yammi*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit ja mit allem drum und dran. Super super Lecker. Kann ich dir nur empfehlen.

Mephistophelessa

Dann brauch ich noch die Anschrift  s-anbeten büdde büdde
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit Moment ist in  Brühl in der Giesler-Galerie hier die Internet-Adresse

http://www.restaurant-nanking.de/

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit bitte schön. Also nur als Info du musst nicht auf die Idee kommen im Phantasieland zum Chinesen zu gehen das Schmeckt nicht, da geht man zum Afrikaner. :P :P

Ich bekomme Hunger mist.

Mephistophelessa

na dann ...  S:D

http://www.mama-africa.de/Dresden/das-Restaurant/ sehr lecker, waren wir zum Schulanfang unserer Großen (und auch vorher mal, wenn es der Geldbeutel hergab  ::) )
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW