Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Boah Mädels, wenn ich das lese muß ich echt  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Das kann doch nicht sein!

Das Leben ist echt unfair..  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich kann da grad nicht näher drauf eingehen!

Kiti: ich verstehe aber nicht, warum man eine Frau mit AS und eine mit Abtreibung zusammen in ein Zimmer tun muß! Das geht ja gar nicht!  s-motz s-motz s-nein

Katilein, wir können keine Beträge löschen, dass können nur die Mods. Aber man kann sie ja sehr gut editieren.  ;)
Ach, jetzt hätte ich fast vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte.  ::) Heute kann ich mich gar nicht konzentrieren!  ::)
Kannst du denn nicht mit deinem Vorgesetzten sprechen, dass der mal mit denen spricht! Solche Sprüche gehen ja gar nicht!  :o  :o Was arbeitest du nochmal? *neugierig bin, weil du wegen viel nackter Haus schreibst* 8)

Me: ich habe heute ein Ziehen im UL.  ::) Vielleicht die Einnistung!
Aber mein Kopfkino läuft auch gerade auf Hochtouren, denn ich hatte heute einen blöden (handfesten) Konflikt mit einem Kind. Danach zog es noch mehr!  :-[
Ich hatte dann zum Glück kurz danach Feierabend, nahm erstmal 2 Magnesiumtabl. und legte mich hin. Konnte dann auch ein bisschen schlafen.
Jetzt habe ich Angst, dass es der Krümel doch nicht richtig einnistet.  :-[ :'( :'(

Kopfkino halt....  :-\ Sorry, wenn ich euch volljammere....  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

ja, es gibt keine Garantie, ich muss dir auch ganz ehrlich und aus tiefsten Herzen sagen, ich würde auch ein behindertes Kind bekommen, ich habe mir das nie vorstellen können, bis ich die FG hatte, es ist dein Kind...weist sicher wie ich meine, kann das schwer in Worte fassen. .Egal wie es ist...Und das Leben schützt dich auch nicht vor einer Behinderung...Ich habe auch einen Schwerbehindertenausweis, ich habe 50 %, weil ich Krebs hatte...Man sieht es mir auf den ersten Blick nur nicht an, du siehst es nur im Bikini oder Badeanzug, überall die Narben von den OP´s...aber naja Kampfspuren halt... wems net gefällt der soll halt wegschauen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

Nixe s-hug

Kann deine Bedenken verstehen, aber deine Krümel werden sich einnisten  :-* Die kämpfen sich durch und lassen sich davon nicht abschrecken.

s-daumendruck

@Kati
Männer  ::) Wenn es dir zuviel wird, würde ich es ansprechen und wenn sie dich nicht ernst nehmen, zum Chef gehen.

@me
Gerade habe ich ein Tief. Musste an meinem FA Termin am Donnerstag denken und bekam das ungute Gefühl, dass ich da mit ganz schlechten Nachrichten rausgehen werde  :'( Bestimmt ist das Spermiogramm grottenschlecht - was , wenn mein Freund gar keine Kinder zeugen kann  :-X Oder ich bekomme doch kein Clomi oder wir sollen direkt in die KiWu.... wieder Zeit die vergeht..
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Sabine, ich hab mal einen schönen Spruch gelesen: Keine Behinderung zu haben ist kein Verdienst sondern ein Privileg, dass einem jederzeit genommen werden kann.

Aber weisste, ich hatte den Tag Termin zur NFM und hatte so gehofft, dass ich nicht gezwungen werde, eine Entscheidung fällen zu müssen. Das Krümelchen hatte bereits eine Entscheidung getroffen. Die pathologische Untersuchung hatte aber nix auffälliges gewesen, wäre also sehr wahrscheinlich gesund gewesen. Trotzdem ...  :-[

Nixe  s-hug Krampfkrümel lassen sich von sowas nicht beeindrucken! Ich weiß, diese Ungewissheit ist doof!  :-* s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

@ Nixe,

das Krümelchen hat sich bestimmt so festgekrallt das es in 9 monaten gar nicht rauswill....das klappt schon, ich glaube ganz fest dran...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

oh Kiti das ist ein schöner Spruch, den hab ich noch nie gehört...

Das Problem ist die Menschen um dich herum, viele habe sich nicht mehr gemeldet als sie erfuhren das ich Krebs  habe...tolle Freunde/Bekannte...ich mein es war kein Lebra...kannst dir ja denken was ich meine...

Die Akzeptanz ist einfach noch nicht da...

Und ich bin auch froh, das ich habe nicht entscheiden müssen, das das Krümel es selbst gemacht hat, warscheinlich war für die FG die Schilddrüse schuld...Aber man weis es eben nicht...vielleicht war da ja noch mehr, ich habe schon ganz viel von Chrmosomenfehlern gehört, da machste dir schon gedanken, ob vielleicht was nicht in Ordnung ist...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Nixe

Sabine: ich hatte ein behindertes Kind und mußte es leider nach über 5 Monaten wieder hergeben.  :'( :'( :'(
Als wir das in der 32. Woche erfuhren, war das für uns auch kein Grund es abzutreiben (obwohl wir es noch hätten dürfen). Er hatte ganz schlechte Überlebenschancen. Trotzdem haben wir in der SS und auch später für ihn gekämpft und immer daran geglaubt, dass er es schafft! Er ist mein größtes Glück und mein größter Schatz auf Erden! Ich bin froh, dass er so lange bei uns war! Ich hätte es mir auch nie anders gewünscht!
Nur in den Krisen siehst du, wer wäre Freunde sind.  ::) Meine Cousine hat sich auch von meinem Vater abgewandt als er Krebs hatte. Sie war früher 1x die Woche dort und jetzt sind meinen Eltern nicht mal mehr zum Geburtstag eingeladen. Die Begründung war scheinbar, dass sie nicht weiß, wie sie mit ihm umgehen soll.  ::) Ein paar Jahre davor hatte ihr Mutter Brustkrebs und da hat sie auch keine Probleme, mit ihr umzugehen.  ::)

FrauB., aber selbst wenn der FA schlechte Nachrichten hat, dann könnt ihr wenigstens handeln. Ich für mich fand die Ungewissheit, was sein könnte, schlimmer als alles andere. Und in die Kiwu zu gehen ist nicht unbedingt das verkehrteste und schlechteste. Aber ich denke positiv und auch du wirst bald einen dicken Bauch haben!  s-hug

Ich hoffe sehr, das es sich gut festbeisst.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Nixe, dass tut mir so leid, darauf kann ich jetzt garnix sagen...ich wüsch dir wirklich alles Gute, du wirst bald ein baby haben...

Frau B. , sie es positiv, dann habt ihr gewissheit und konnt gezielt rangehen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Nixe

Sabine: ist schon ok! Die ganze Geschichte kannst du bei den Sternenkindern nachlesen.  8)

so, wir machen uns nun noch einen Fernsehabend! Gute Nacht!!!  s-winken

Frau B.

Nixe, ich habe auch nichts gegen die KiWu. Würde sofort hingehen. Problem wird eher sein, dass die nächste ca. 1h Fahrtzeit weg ist und das sicher problematisch wird, da Termine einzuhalten. Mit meinen Arbeitszeiten und denen meines Freundes könnten wir da immer erst gegen 18 Uhr eintreffen und da machen die bestimmt zu  :-\

Na erstmal abwarten.

Euch noch einen schönen Abend.

Kati

Ich bins noch mal schnell:
Job: wir bauen Internetportale. Darunter sind auch Erotikportale und da sieht man halt so einiges...  ::)
@Nixe: oh, nach wie vor sind meine Daumen für Dich gedrückt. Ich habe ein ganz gutes Gefühl!  s-hug

Schlaft alle gut!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Frau B.

Guten Morgen  :D

Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne   :)

Lg

Sylvie

Nixe He mach dir mal keine Gedanken, sowas kommt ja öfter vor, auch in der SS.Wenn man wegen Stress ein Kind verlieren würde, da gäbe es ja kaum noch Schwangerschaten.Ich denke nicht das deswegen etwas passiert ist.

Frau B Oh ich versteh dich total, ich hatte auch so eine Angst als ich nach den Befunden gefragt hatte.Aber ich stimme Nixe zu, lieber die Gewissheit und wenn was sein sollte kann man gleich handeln.

Sabine Ja in Krisen sieht man die wahren Gesichter.Krebs ist ja auhc ansteckend, ich glaube echt viele Menschen denken das immer noch,Kopfschüttel.
Ich hab diese Erfahrung selbst auch machen müssen, als ich meinen Sohn still geboren habe, meine `beste`Freundin war auch schwanger, aber paar Wochen weiter.Als sie erfahren hatte , brach sie den Kontakt ab, das gleiche hätte ja ihrem Kind passieren können, ist ja ansteckend,keine Ahnung.

Bei mir alles beim alten, etwas UL Schmerzen, warte gespannt auf Freitag, mal schauen.So muss jetzt mit dem Hund raus, solange mein kleiner noch schläft.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen,

*KaffeeundBrezenhinstell*

Frau B., ich mußte auch eine Stunde fahren. Und meistens bin nur ich allein gefahren. Eigentlich braucht man ja auch den Mann nicht beim US. Ich würde dann da mal anrufen und fragen, wie die die Termine vergeben. So kannst ja auch nicht ewig weitermachen.

Katilein: Danke für die Daumen!  :-*

Sylvie: testest du am Freitag, oder warum bist du so gespannt?  ???

Die Woche zieht sich! Ich möchte endlich Wochenende zum Schlafen schlafen und schlafen haben....  :P

Ich wünsche euch heute ganz viel

Froggy

Guten Morgen Mädels

Nixe: Ich kannte Deine Geschichte noch gar nicht und hab jetzt nachgelesen. Es tut mir unendlich leid  :'(.
Unsere Tochter hätte eigentlich noch ein Zwillingsgeschwisterchen, dass leider in der 7. SSW zu den Sternen gereist ist. Aber das ist nicht zu vergleichen mit dem, was Du durchmachen musstest. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das das jetzt alles ENDLICH klappt. Du hättest es so verdient!

Sylvie: Auch für Dein Sternenkind tut es mir leid  :'( Hoffe das es bei Dir auch noch mal klappt.

Sabine: Ja, leider ist es oft so, dass man erst durch Schicksalsschläge feststellt, wer die wahren Freunde sind! Und leider stellt sich dann heraus, dass sich gerade DIE, von denen man es gar nicht erwartet hätte, sich von einem abwenden.

@me: Hab heute komisches UL Ziehen....aber ansonsten ist alles ruhig.

Geniesst heute alle das schöne Wetter.
Ich geniesse es 8 Stunden im Büro  >:(

Mephistophelessa

Zitat von: Sylvie am 15. Mai 2013, 08:45:45
Ich hab diese Erfahrung selbst auch machen müssen, als ich meinen Sohn still geboren habe, meine `beste`Freundin war auch schwanger, aber paar Wochen weiter.Als sie erfahren hatte , brach sie den Kontakt ab, das gleiche hätte ja ihrem Kind passieren können, ist ja ansteckend,keine Ahnung.

Das ist aber auch eine schreckliche Situation. Man weiss nicht, wie man sich demjenigen (Dir) gegenüber verhalten soll, hat Angst, Dir mit dickem Bauch oder Baby gegenüberzutreten und etwas falsches zu sagen. Was soll man sagen, soll man überhaupt was sagen ...

:'( :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: ich denke schon auch, dass es eine schwierige Situation für alle ist. Aber am Telefon sieht man sich ja nicht direkt und man könnte doch nachfragen, was derjenige vielleicht brauchen könnte und auch möchte.
Blöd ist es so und so!  :'(

Froggy: Danke!
Das tut mir auch sehr leid, dass du deinen Stern hast hergeben müssen.

So, und nun reden wir wieder von was schönem!  ;D

Mephistophelessa

Genau, Nixe, wie geht es Dir heute? Wann musst Du wieder in die KiWu?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Mir geht´s gut! Außer das ich sooooo müde bin, obwohl ich gut und ausreichend schlafe.  ::) Ich muß eigentlich erst Freitag in einer Woche zum Bluttest wieder hin. Aber da bin ich vielleicht auf Ferienfahrt (das entscheidet sich erst diesen Freitag). Ich soll halt am Freitag einen Test machen und dann dort anrufen. Wobei, wenn ich heim komme und teste sind die nicht mehr da. Naja, mal schauen. Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht teste ich auch schon am Dienstag. Wen positiv, dann Blutabnahme beim HA und ich schick die Probe dann hin.

Mephistophelessa

Aber ist das bei Dir aussagekräftig? Du spritzt doch HCG?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ich habe am Sonntag das letzte Mal gespritzt und ich weiß (durch negative Tests), dass es eine Woche später schon abgebaut war. Also denke ich schon, dass der Test am Dienstag eine Aussagekraft hat.  S:D

Mephistophelessa

Achso, dann ist ja alles fein!  ;D Bin gespannt auf den Pieselkrimi  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten morgen

muss euch mal gerade was erzählen:

Gestern geht Tobi zum Kieferorthopäden, weil er dort einige Male ein Putztraining machen sollte, um dann nach den Sommerferien eine feste Klammer zu bekommen.

Vor drei Wochen war ich dabei und da wurde das so besprochen. Über Kosten und genaue Zeitpunkte für das Einsetzen haben wir uns noch nicht unterhalten.

Gestern kam er nach Hause und hatte oben an den vorderen Zähnen bis zu den zwei Eckzähnen eine Klammer!! Ich habe ungefähr so  :o :o geguckt.
Nach dem ersten Schock habe ich dann beim Arzt angerufen um nachzufragen.
Also mal ehrlich wie kann es sein, dass ein Arzt ohne Einverständnis der Eltern einfach eine Klammer einsetzt. Ich glaube ich spinne!!  >:( >:( >:(

Behinderte Kinder: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Probleme mit behinderten (geistig) Menschen habe und nicht weiss wie ich damit umgehen soll. Ich meine das nicht böse, aber habe so meine Schwierigkeiten. Aber ich sage das lieber ehrlich und meistens kommt das auch gut an, wenn man ehrlich sagt dass man nicht weiß wie man mit der Behinderung umgehen soll.  :-[

Sorry mehr Zeit habe ich leider gerade nicht. Muss ein paar Bewerbungen los schicken.   8)

Nixe

;D Tja, von Mi-Fr könnt ihr dann nur raten (wenn ich wirklich nicht da sein sollte)  ;D Ich hab schon überlegt, ob ich auch einen Krimi mache, aber da bin ich glaub ich nicht der Typ dazu. Ich möchte keinen negativen Test, also mag ich am liebsten gar nicht testen.
Mir hat der Krimi von Mittwoch bis Samstag gereicht.

Wie geht´s dir? Wo stehst du?

Kristin: das geht ja gar nicht!  :o :o :o Wie hat Tobi darauf reagiert?
Viel Glück bei den Bewerbungen!
Behinderung: ich kann es immer noch nicht. Aber bei meinem Sohn war das kein so großes Problem. Die Ärzte und Schwestern haben mich langsam dahin geführt, bis ich es selbständig machen konnte. Ich kann ja auch meinen Sohn nicht in Stich lassen! Und man wächst mit seinen Aufgaben. Wie es mit einer geistigen Behinderung gewesen wäre, weiß ich nicht.  :-[
Bei fremden Kindern und Erwachsene habe ich auch meine Probleme. Ich könnte dort auch nie arbeiten.

ninakalu

Uaaahhhh Nixe nur noch 7 tagen!! Aber tue es dir nicht an und teste zu früh!! Und ich kann nur zu presens von dm oder clearblue digital raten!!

@Kristin: was einfach so ne Klammer das ist ja krass!! Die würde ich aber nicht bezahlen hast ja nix unterschrieben oder?
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013